Zum Inhalt der Seite

Schlumpfwarts

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Schlumpfe mir..."

Author: Me *mitfingeraufsichzeig*

Rechte: JK Rowling *haben will*

Warning: Slash, keine lemonzene

Pairing: Findet es herraus...
 

Haut mich nich, bitte! Ist meine erste Fanfic, und natürlich meinem alter Ego gleich: etwas sehr silly. Na hoffe ich seit bereit mir in meine Welt zu folgen:

Tretet ein und genießt es. Ach ja, wer Fehler findet darf sie behalten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Eines schlumpfigen Tages ins Schlumpfwarts.
 

Narbenschlumpf, Wieselschlumpf und Schlaubischlumpf schlumpfen eilig durch die düsteren Gänge des Schlumpfschlosses. In zwei Minuten würde Zaubertränke mit dem schlumpfigen Snapeschlumpf anfangen. Gerade noch rechzeitig erreichen sie den Klassenraum. Doch dessen ungeachtet schlumpfte Snapeschlumpf wieder mit ihnen.
 

"Jeweils fünf Schlumpfpunkte Abzug für jeden von ihnen. Und jetzt setzten Sie sich. Ich möchte den Schlumpfricht anfangen!" So setze Narbenschlumpf sich und die beiden anderen schlumpften es ihm nach.
 

"So, wo war ich stehen geblieben bevor Potterschlumpf mich unterbrochen hatte?! Ach ja, dieses Schlumpfjahr werden Sie die ZAG schlumpfen und ich warne Sie, wenn sie nicht verschlumpft aufpassen werden sie es kaum schlumpfen. Also was bekomme ich wenn ich Schlumpdotter und Drachenklein zusammengebe, Longbottom?!"
 

Dieser schlumpfte noch mehr zusammen und wurde augenblicklich röter, wenn dies überhaupt möglich war. "I.... ich weiß es nicht, Schlumpffessor."
 

"Nun das war mir klar. Zehn Schlumpfpunkte Abzug für Gryffindor. Ich hoffe dieser Fehler kommt nie wieder vor! Also noch jemand der es nicht weiß?" Er schlumpfte in die Klasse, Schlaubischlumpf's herhobende Hand völlig überblickend.

"Mister Malfoy(Sexgott)schlumpf?"
 

"Natürlich ein Schlumpfdotterdrachenkleingemisch!"
 

"Sehr gut Mister Malfoy(Sexgott)schlumpf! Zwanzig Schlumpfpunkte für Slytherin wegen dieser schlumpfigen Leistung!"
 

So ging es die nächsten zwei Schlumpfstunden weiter. Nachdem klingeln schlumpften alle eilig nach draußen. Doch plötzlich schlumpfte Draco Narbenschlumpf fest.
 

"Potterschlumpf, warte kurz. Ich möchte mit dir schlumpfen!"
 

"Wieso? Wir haben jetzt mit der McSchlumpfgall."
 

"Egal, schlumpfe mir einfach!"
 

"Na gut wenn du meinst!" Er drehte sich zu der ungläubigen Schlaubischlumpf um. "Geht ihr schon mal vor?"
 

"Aber Narbischlumpf, das kannst du nicht machen!" Entrüstet zog sie Wieselschlumpf hinter sich her.
 

Narbischlumpf drehte sich jetzt zu Draco und sah ihn in Richtung eines schlumpfigen Klassenzimmers gehen. Also folgte er ihm schlumpfend.
 

"Also was willst du Malfoyschlumpf? Ein paar schöne Geschichten?"
 

"Nein Potterschlumpf, dich schlumpfen!"
 

"Wie bitte? Du willst mich schlumpfen? Ich bin doch nicht Schwul"
 

"Nein? Und warum blickst du mich immer so verschlumpft an?"
 

"Tu ich doch gar nicht!"
 

"Doch tust du. Und ich muss sagen es geschlumpft mir."
 

"Du bist doch perve-." Weiter kam Narbischlumpf nicht, denn da hatte Draco ihm schon seine Lippen aufgedrückt. Nach anfänglichen Ekelgefühl und Sträuben schien es Narbischlumpf zu gefallen, denn er küsste zurück.
 

"Also wie war das mit pervers?" fragte Draco siegesgewiss.
 

" Ich... äh... also..."
 

"Schlumpf mir einen!" verlangte Draco.
 

"Wie bitte? Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?"
 

"Doch! Auf die Schlümpfe. Fang an!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Rewies bitte...

Morddrohungen?

Verklagungen?

Heiratsanträge??? *nöfnöf*
 

Muinthel.

*ohmein God, sieh haben Kenny getötet!* ^_^
 

Noch was. Wer kam eigentlich auf die Idee:"Hinweis: Der Text kann natürlich viel länger sein als das Eingabefeld! ;-)"? Danke so schlau bin ich auch grad noch so, auch wenn das gerade geschriebene nicht wirklich darau'f schließen lässt ^:^

Jetzt ist gut, ich geh ja schon *drop*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marn
2005-01-07T10:42:02+00:00 07.01.2005 11:42
hey ^^
also ich weiß echt nich, was du hast... ich lach mich jedesmal halbtot, wenn ich die story lese...
die idee mit dem schlumpfen ist echt witzig!
(genau wie die mit bin laden + fehrnsehen+... *lol*)
bye
marn


Zurück