Zum Inhalt der Seite

Und endlich wird es Nacht

Es geht um etwas was in "jener" Nacht passierte und was Inu Yasha zum schweigen zwingt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sie kann es einfach nicht lassen!

Kapitel 4 ~ Sie kann es einfach nicht lassen!
 

Dieses Kappi widme ich Animexx *lol*. Wisst ihr auch warum? Auf FF.de gibt es meine Story bereits, nur da ist sie *räusper* 18-Slash!!! Da es um Sachen geht die Erwachsene tun xD. Ja Biene + Blume. Extra für euch schreib ich meine Story nun etwas anders als auf FF.de. Ein Teils dieses Kaps ist noch von FF.de aber dann nur noch meine Animexx Version xD.

Ja das war die Überraschung .... so schlimm O_Ó? Net haun büdde xD. Das Geheimnis wird noch lange net gelüftet, oder wollt ihr ein schnelles Ende der FF T-T *heul*?????! Nene natürlich mach ich es diesmal wieder spannend, aber im 2. Teil dieses Kaps wird es eine Überraschung geben, ja noch eine! Die Hälfte vom Treffen in "jener" Nacht wird verraten ôô.

Mkay ich red zu viel. Viel Spaß ^-^ *thanks für Kommis*. Meld misch nachher noch ma *winkz*!
 

*lalalala* Ich hatte zu Hause in aller Ruhe gefrühstückt und war nun auf dem Weg zu Hojo, der nach meinem Anruf, glücklich zugesagt hatte.

Am Brunnen unserer Familie stockte ich. Konnte ich das? Konnte ich das wirklich? Einfach vergessen. Meine Liebe runterschlucken? Einfach wen anders lieben? Das ging eigentlich nicht.

Vorsichtig öffnete ich die Tür zum Tempel, in dem sich der Brunnen befand. Sie knarrte etwas, gewährte mir dann aber doch einzutreten. Nun stand ich da.... vorm Brunnen meiner Familie....

*tropf* *tropf* *prassel*

"Es regnet" flüsterte ich... "Es regnet"...

Ich wollte nicht, doch es ging einfach nicht... Ich konnte es nicht unterdrücken! Die Tränen rannen mir meine Wangen hinab und tropften auf den trockenen Boden des Brunnens. Ich sprang mit einem Satz hinein und wischte mir noch schnell die Tränen weg, die mein Gesicht verunstalteten und rot machten. Mit ihnen sah ich verquollen aus....

Am anderen Ende, versuchte ich mich aus dem Brunnen zu hiefen.

"Mannomann!"

Und da erblickte ich ihn. Mit seinen silbernen langen Haaren. Ein paar Schritte war ich schon gegangen, als ich ihn sah, doch nun ging ich wieder ein paar zurück. Erschrocken wollte ich wieder nach Hause rennen. Doch jemand hielt mich am Arm fest.

Ich blickte in die goldenen Augen des "jemanden".

"I-i-i-i-nu-nu-nu-yasha!"

"Mmh..." brummte der nur leise und zog mich dicht an sich.

"Geh weg!" schrie ich und wieder begann ich zu weinen.

Und wie auf Kommando, fing es auch hier an zu regnen.

"Wieso tust du das?" fragte ich ihn wütend

"Wieso machst du das? Quälst mich? Und sagst mir nicht endlich was los ist!"

Ich schrie ihm heftig ins Gesicht und trommele dann mit Fäusten auf ihn ein (also auf seine Brust óó!)

"Aber Kagome!" entsetzt blickte er in meine glasigen braunen Augen.

"Ich hasse dich!"

"Das glaube ich dir nicht!"

"Ahja und warum nicht?" giftete ich ihn an, doch traurig zu gleich...

"Dein Tagebuch..."

"a-a-a-aber du kannst doch nicht!"

~~~~~~~~~~~Rückblick von jenem Tag ~~~~~~~~~~~~~~

Die Winde wehten den Bäumen das Laub von den Ästen und ließen die Blätter unsanft zu Boden fallen.

"Ich mus los!"

"Aber wohin denn Inu Yasha?"

"Das geht dich nichts an, tut mir leid" er gab Kagome einen Kuss auf die Stirn und verschwand mit stolzen Schritten aus der Höhle.

Er ging in den Wald.... tiefer und immer tiefer. Andauernd kamen ihm Seelenfänger entgegen. Doch er ließ sie gewähren und setzte seinen Weg fort. Plötzlich sah er ein helles Licht und begann zu rennen

"KIKYO!" schrie er.

Doch Kikyo schlief...

~~~~~~~~~~~Rückblick von jenem Tag Ende~~~~~~~~~~~~~~
 

*hehe* OK ich bin gemein ich weiß óò! Aber ich wills ja spannend machen, war wohl eher nur ein viertel des Geheimnisses. Dann freut euch halt aufs nächste Kappi ^.^.

Danke für die ganzen lieben Kommis *abknutsch*.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lorelei89
2004-12-30T12:34:59+00:00 30.12.2004 13:34
super s8per super aber du bist voll gemein weist du das?*HEUL HEUL*schreib buitte super schnell weiter ok?
lorelei89
Von: abgemeldet
2004-12-29T19:50:19+00:00 29.12.2004 20:50
Wie gemein und was ich sagen wollte schick mal die FF die du auf FF.de hast BÜDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEE den ich würde mal gerne wissen wie die geschreiben ist ok??
Schick sie mit bitte auf die E-Mail Adresse:
chuka_chuka_chuka@yahoo.de

Und zu deiner FF kan ich nur sagen das sie bis jetzt schon gut ist ^-^ mach schnell weiter ^-^

Dickes Knuddel+Lob
Von: abgemeldet
2004-12-29T11:00:21+00:00 29.12.2004 12:00
-.- ...
WIE FIES BIST DU EIGENTLICH?! Einfach da aufzuhören!!!>.<
...
^^ So! Schreib schnell weiter, ok?^^
MFG Vicky
Von: abgemeldet
2004-12-29T00:35:49+00:00 29.12.2004 01:35
du bist sooo gemein
freu mich schon auf das nächstes kapi
lg kathi
Von: abgemeldet
2004-12-28T21:50:18+00:00 28.12.2004 22:50
boaaaaa, gemein >.< das ist ja sooo spannend! schreib schnell weiter!!!


Zurück