Zum Inhalt der Seite

Und endlich wird es Nacht

Es geht um etwas was in "jener" Nacht passierte und was Inu Yasha zum schweigen zwingt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von großen und von kleinen Jungs!

Wieder mal was geschrieben, hoffe ihr freut euch ^.^! Danke für die Kommis! Wegen Weihnachten gibts das nächste Kappi und Kommis????!!!
 

Sry jetzt is erstmal ne Ich Form von Inu Yasha dran ^^. Weil wir jetzt erstmal nix von der Kagome hörn xD.
 

>Tu es nicht! Du darfst es ihr nicht sagen!< Ich zwang mich hier sitzen zu bleiben. Ganz ruhig. Dem Wind zuhören! Puh war das schwer! Zu gerne hätte ich sie aufgehalten, wäre ihr gefolgt, hätte ihr alles erzählt. Doch ich durfte nicht! Ich konnte nicht! "Inu Yasha was hast du?" fragte mich nun Miroku der mit seinem Stab langsam an mich heran trat. "Meinst du ich hätte es ihr sagen sollen? Das Geheimnis, was Kikyo mir anvertraut hat?" "Inu Yasha! Gib dir keine Schuld Du weißt was du tust, das hoffe ich jedenfalls..." die letzten Worte, waren kaum vernehmbar, halb verschluckt vom Mönch. "Ich auch!" sagte ich etwas traurig. "Worüber redet ihr?" mischte sich nun der kleine Kitsune ein "Nix!" Miroku hielt ihm schnell den Mund zu. Wohl mir zu liebe...
 

Ich blieb weiter stumm und kaute nervös auf meiner Unterlippe herum. Die Stunden vergingen wie im Flug, ich merkte nur wie es dunkel wurde und Miroku noch einen Spaziergang machen wollte. Ich nickte ihm zu ohne es zu bemerken. Mein Geist schien gespalten. 90% bei Kagome 10% im wahren Leben. War Kagome nicht mein Leben? War sie eine Traumwelt? Oder war Kikyo mein Leben? Ich wusste es nicht, wollte den Gedanken verdrängen, einfach nur schlafen, doch schaffte es nicht.... Ich schloss zwar die Augen doch nur Bilder von Kagome tanzten mir vorm geistigen Auge herum. Schließlich schlief ich aber erschöpft ein, mein Körper wehrte sich einfach zu sehr gegen die 90% und schließlich gewann der Rest meines verbliebenen klaren Verstandes.

Am nächsten Morgen merkte ich dass ich am Boden lag. Ich wunderte mich sehr, denn eigentlich schlief ich immer im Sitzen. >Ich war bestimmt echt kaputt< dachte ich mir. Die Müdigkeit sah man mir an, das wusste ich. Denn aufzustehen war echt schlimm, ich wäre gerne noch ein bisschen liegen geblieben und hätte geträumt... vielleicht von Kagome? >Was denk ich denn da? Ich liebe Kikyo!!!!!< Ich hatte mir geschworen Kagome heute alles zu erzählen....
 

So jetzt kommt mal wieder Kagome xD
 

Stumm lag ich in meinem Bett. Unten auf dem Küchentisch lag ein Zettel von Mama, dass sie, Souta und Opa eine Weile zu Verwandten waren. Ich wusste nicht weiter. Gerne hätte ich gewusst was Inu Yasha meinte, doch er sprach nicht mit mir. Gerne hätte ich gewusst was Kikyo damit zu tun hatte, doch keiner sagte etwas. Gerne wollte ich schlafen, traumlos, ohne Gedanken an ihn.... Doch mein Kopf wollte nicht, oder konnte mein Herz es einfach nicht? Irgendwann war mein Kopf einfach leer. Star blickte ich an die Wand. Es war ziemlich spät 4 oder 5 Uhr morgens? Ich weiß es nicht, ich weiß nur noch dass ich am nächsten Morgen um 12 Uhr aufstand. Mein Kopf dachte einfach nicht mehr, ich hatte Kopfschmerzen.... Noch ein Grund einfach duschen zu gehn. Zu lange hatte ich mit Inu Yasha zusammen gelebt, jetzt war Schluss! Hier ist mein Leben! Dieser Milchbubi... Nur weil er kämpfen kann denkt er, er wäre erwachsen. Es gibt auch andere süße Jungs! Mit einem Lächeln auf den Lippen kam ich, umwickelt von meinem Frotteehandtuch, in mein Zimmer zurück. Ich stellte das Radio ein und lauschte den neusten Charts. Man war ich gut drauf, wenn man bedenkt dass meine Kopfschmerzen noch da waren, war ich wieder einmal glücklich und frei von irgendwelchen Problemen. Ich suchte mir was nettes raus, denn heute war Samstag und da ist nun mal keine Schule *smile*. Entscheidung getroffen! Blaues Sommerkleid *grins*. Noch die passende Unterwäsche und schon stand ich frisch wie eh und je da. Mmh... was mach ich nun? Da meine Freundeninnen alle shoppen waren und ich nicht wusste wie ich zu ihnen kommen sollte (Also man kennt ja Handys und Kagome hat eins und damit hat sie ne SMS gekriegt xD, aber die sind auf nem Trip in China also...). Mein Plan war fertig! Erstmal schön frühstücken und dann wollte ich Hojo anrufen und fragen ob er Zeit hat *glücklich*.
 

So hoffe es hat euch einigermaßen gefallen ^.^. Nächstes Kappi gibts ne Überraschung ;-)!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lorelei89
2004-12-27T17:54:47+00:00 27.12.2004 18:54
supr super suüppppppppppeeeeeeeeerrrr mehr kann ich einfach nich sagen schreib weiter u8nd zwar schnell ok?
lorelei89
Von: abgemeldet
2004-12-26T17:46:11+00:00 26.12.2004 18:46
klasse kapi^^
nur weiter so^^
aber flott!!!!!

LG Kago0815 =)
Von: abgemeldet
2004-12-26T16:57:16+00:00 26.12.2004 17:57
Suuuppppeerrr!!!^^
War total klasse! Schreib ganz schnell weiter! Bin echt so begeisert, .... wow!^^ Kann ich gar nicht beschreiben! Gibst du mir vielleicht bescheid, wenn du ein neues kapi geschrieben hast? Wäre lieb!^^
MFG Vicky
Von: abgemeldet
2004-12-26T14:07:30+00:00 26.12.2004 15:07
boah..
super..
O_O
*baff bin*
du kannst echt supa schreiben... *nod nod*
ich will das geheimnis endlich wissen... T_T
*schnief*
wir die überraschung sein, dass du es dann im nächsten Kapi
vielleicht verrätst??
*freu*
ich werde brav warte..
*nod nod*
also.. byee

~sunny


Zurück