Zum Inhalt der Seite

Darkness in my heart

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.09.2004
abgeschlossen
Deutsch
1623 Wörter, 1 Kapitel
Diese Kurzgeschichte ist in einer Depriphase entstanden, als ich mich mit meiner besten Freundin gestritten habe... Mittlerweile haben wir uns zum Glück wieder vertragen und somit ist das absolut nicht mehr aktuell, wenn man meine Stimmung in Betracht zieht... dennoch wollte ich diese Fanfiction nicht einfach so verschwinden lassen, zumal das eine meiner ersten ist. So ist das ein kurzer und mehr oder weniger schmerzloser One-Shot geworden...
Zum Inhalt brauche ich nicht viel zu sagen, die Shortstory wird euch alles selbst verraten.
Ach ja, das Pairing, falls man es in dieser Fanfiction als solches bezeichnen kann, ist AmonXRobin, also das Übliche ;-)
Jiji

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
One Shot E: 26.09.2004
U: 26.09.2004
Kommentare (2)
1620 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-08T12:52:47+00:00 08.01.2008 13:52
Ich fang gleich an zu heulen. Du hast ...ne geile schreibe und die charas hast du gut beschrieben, genauso wie auch die stimmung. Das, was du geschrieben hast, erinnert mich an etwas..Es ist Jahre her und dennoch tut es weh. Ich nehm ihn mal in die favo liste auf. Weis ja nicht, ob du noch auf mexx rumgeisterst, aber ich wäre froh, noch viel mehr von dir zu lesen.

Beste Grüße: Arcadia
Von:  DarkySparky
2004-10-02T20:50:59+00:00 02.10.2004 22:50
WAAAH T_T Wie kannsu nur sowas gemaain dramatisches schreiben? wie kannsuu nur? *schnüff* Amon würde doch niemals, nieeemaaaals >.< *drop* *sich wieder beruhigen tut* ~_~
Okay, mal ganz von vorne. Ich finde es schade, dass du hier so mittendrin angesetzt hast und nicht genau beschrieben hast, wie es zu was gekommen ist. Andeutungen gibt es meiner Meinung nach schon MEHR als genug in der Serie selbst, so wären mir präzisere Fanfics lieber.
Ansonsten aber recht gut geschrieben, im gegensatz zu mancherlei englischem Junk sogar weit über dem durchschnitt ^^
darky