Zum Inhalt der Seite

Against my past

dream of dead - neustes kapi is on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Noahs Tränen

Ach...

*gerührt is*

Vielen Dank, für so viele kommis!!!!!!

*schniff*

TAUSEND DANK!!!!!!! - Und deshalb ist das Kapi auch besonders schnell und lang geworden, hab mich echt engestrengt!!!!! Über 10 Kommis, das ist super!!!

*alle durchknuff*

*plätzchen verteilt+

^-^
 

So und jetzt beantworte ich mal ein paar fragen...^^''''

kleinYugi5000

Ich habe einige Andeutungen gemacht und um es mal so zu sagen: Ich habe jedem einen Grund gegeben, warum er nicht gerne mit Yami "plaudern" will! Ob was gelaufen ist, bleibt noch im raum stehen, genau wie die frage von Setos und Yamis Vergangenheit!

*zwinker*

*smilie*
 

Ani-sama

Noah ist...*sabber* *leuchtende augen kriegt* *big smilie* ...GEIL! ähm...ja...das beantworrtet es ja nicht grade...^^''''' Nun...ich hab in der FF versucht die meisten der YGO-Charas zu nehmen, die ich richtig klasse find! z.B. die 3 Brüder oder Yami(armer Moki...*schluchz* oder Seto oder Noah! *noah schnappt und nicht mehr hergibt* XD MEINER!!!! Lasst ihn mir wenigstens für ne Weile!!!!!) Das heißt aber wieder nicht, dass keiner von denen ein Mörder ist! (Hab ja auch moki sterben lassen, obwohl ich ihn echt kawai finde!...*heul*) XDDD

Am Anfang der FF war ich mir selbst nicht sicher, wer es war, aber inzwisachen hab ich nen Plan! *grinst*
 

Yami: *drop* Damit hat der ganze scheiß doch erst angefangen! -.-'''

Baku-chan: *schnüff* Mach nur mein selbstvertrauen zunichte...*flennend in ne Ecke geht*

Seto: erbärmlich! -.-

Baku-chan: *noah als kuscheltier nimmt* +schniff* *sich bei ihm ausheult*

Noah: ^^'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Baku-chan: Macht so weiter und ich lass euch alle abkratzen!!!!! T.T

Noah: *patpat* ^^''''''''

Baku-chan: hier, euer Extra-kapi! *imemr noch ein bisschen schmoll*
 

Misstrauisch betrachtete Yami die Kneipe. Sie befand sich in einem Viertel, dass sogar er als unter seinem Niveau betrachtet hätte. Und das sollte laut seiner Nachbarin immer hin was heißen. Bei diesem Gedanken musste er grinsen. Sollte sie durch Zufall erfahren, dass er hier war, würde er am ende noch aus der Wohnung fliegen.

Normalerweise fand man hier nur das "Beste" was die Stadt zu bieten hat. Neben Kiffern, Dealern und Strichern gab es hier vor allem Verzweifelte, die in dunklen Geschäften ihre letzte Hoffung sahen. Es wurde gehandelt, verkauft, gekauft, geschmuggelt, geplant, "Freundschaften" geschlossen und noch so einiges mehr. - Doch das alles stand unter der Obhut von den Leuten eines Mannes. Dieser eine beherrschte die Unterwelt der Stadt. Und es war bisher immer besser gewesen ihm aus dem Weg zu gehen. Denn jeden, der sich bis jetzt nicht daran gehalten hatte, fand man am nächsten morgen meistens Tod im Meer schwimmend...

Grimmig lächelte Yami. Hier war der perfekte Ort. Entweder waren die meisten schon im Vollrausch oder sie hielten für einige Scheine den Mund. Meistens auch aus Angst. - Und was die Polizei anging, so hatte sie diesen Ort bereits vor Jahrzehnten aufgegeben. Jede Behörde stritt ab, dass er zu ihrem Einsatzbereich gehörte.

Zufrieden eine Spur gefunden zu haben, lies Yami sich in einer Ecke nieder und betrachtete die Leute die ein und ausgingen.

Nach nur wenigen Minuten setzte sich eine junge blonde Kellnerin neben ihm hin und beobachtete ihn interessiert. Der Detektiv ignorierte sie gekonnt und nippte ab und zu an seinem Drink. Leicht beleidigt zog sie einen Schmollmund. Dann jedoch lächelte sie wieder. Als sie sich näher beuge, fielen ihr die langen blonden Haare ins Gesicht. "Was machst du hier?" - "Warten!" Neugierig kam sie näher. "Auf wen?" Zuerst wollte Yami sie loswerden, dann jedoch kam ihm eine Idee. Wortlos schob er ihr verdeckt ein Foto zu. "Kommt er heute noch?" Misstrauisch betrachtete sie das bild, dann zuckte sie mit den Schultern. "Was man nie so genau.....bis dahin hast du aber auf jeden Fall noch Zeit!" Leicht lächelnd schüttelte Yami den kopf. "Damit du mich dann ausnimmst?"

Gelangweilt betrachtete der Detektiv die Umgebung. Es waren inzwischen schon ein paar stunden vergangen und die Uhr tickte unaufhaltsam auf um 4 zu. Müde und erschöpft zahlte Yami und machte sich auf zu gehen. Doch als er durch die Tür gehen wollte, wurde er von einem ziemlich großen Mann angerempelt. Laut fluchte der Fremde und wandte sich zu ihm um. Der Blick zweier misstrauischer und kalter brauner Augen ruhte auf ihm. Mit einer raschen Bewegung strich er einige seiner weißen Haare aus der Stirn und lächelte Yami falsch an. Leicht schluckte der Detektiv. Vor ihm stand er! Mit kalter Beherrschung nickte er ihm entgegen. "Hast du mal zeit?"

Mit einem großen schluck aus seinem Glas, versuchte Yami seine Sinne wieder zu beleben. Dabei behielt er den Killer im Auge. Dieser sah ihn nur abschätzend an. "Was willst du? - Ich habe noch anderes zu tun!" Provozierend freundlich lächelte Yami. "Schade! Ich habe mir nämlich extra für dich den ganzen Abend genommen!" Verächtlich schnaubte Bakura. "Ist dein Problem!" Yami bemerkte seine Ungeduld. Vom Gefühl, ihn vielleicht doch besser nicht zu reizen, kam er zur Sache. "Ich hatte eigentlich gehofft dich buchen zu können....." Skeptisch lehnte sich der andere zurück und zog eine Augenbraue hoch. Dabei sah er Seto verblüffend ähnlich. Dann jedoch grinste er. "Und was stellst du dir darunter vor?" Yami nahm noch einen Schluck, dann meinte er: "Schon mal was von Seto Kaiba gehört?" Der andere nickte. "Wann?" - "So schnell wie möglich." Bakura grinste. "Das würde mit Aufschlag kosten!" Yami tat gelangweilt. "Ist egal! Machst du es?" Erneut antwortete ihm ein Nicken. Dann lachte er laut los. "Darauf trinken wir!" Gut gelaunt bestellte er 2 Drinks auf art des Hauses. Nach dem anstoßen, tranken beide gleichzeitig, dann wurde Yami schwarz vor Augen. Das letzte, was er wahrnahm, waren die Worte des Killers: "Wohl bekommts, Schnüffler!"
 

Noahs POV

Es tut mit leid. Tränen rinnen über mein Gesicht und verwischen meinen Blick. Selbst den für die Wahrheit. Fast ärgerlich wische ich sie weg. Doch wütend bin ich nur auf ihn.

Es tut mir wirklich leid, das musst du mir glauben. Ich habe es versucht, aber konnte es nicht.

Mit letzter Kraft stehe ich auf und werfe mich aufs Bett. Es ist das gleiche, auf dessen Kante du so gern gesessen hast. Immer dann, wenn du etwas wolltest und er wie immer keiner Zeit hatte. Immer dann bist du zu mir gekommen...

Verzweifelt grabe ich mein Gesicht ins Kissen. Mein Weinen kann ich nun nicht mehr unterdrücken. Laut schluchzend bleibe ich liegen. Es klopft. Ich habe abgeschlossen und will auch gar nicht öffnen. Stur umklammere ich nur weiter das Kissen.

Ich will meine Umgebung nicht sehen müssen. Nicht sehen, nichts hören. Denn das alles erinnert mich doch nur an dich. ALLES! An jedem noch so kleinen Gegenstand hängt ein Stück Vergangenheit. Wenn ich durch das haus gehe, durch den garten, sind es alles die gleichen Wege, die ich dich ständig laufen sah. Ist alles von dir berührt worden. Selbst wenn ich es wollte, ich kann nicht anders. Immer wieder sehe ich dein Gesicht vor mir.

Erschöpft lehne ich mich zurück. Längst haben die Geräusche an der Tür aufgehört. Bereits seit einer kleinen Weile ist derjenige gegangen. EINE WEILE! Gegen meinen Willen muss ich lächeln. Ohne Freude zwar, aber doch... Mein Zeitgefühl hat sich verändert. Es ist erst ein paar Minuten her und ich spreche schon von einer Weile. Aber du musst es verstehen. Jeder Moment dauert mir seit dem du nicht mehr da bist, ewig!

Langsam schließe ich genervt die Augen. Er ist wieder da. Will wissen, ob ich zum Essen komme. Wie üblich klingt er ziemlich gereizt. Müde strecke ich mich etwas und brülle dann, dass er verschwinden soll. Warum er immer wieder kommt, weiß ich nicht. Sonst war ich doch auch egal. Genauso wie du. Das einzige, was ihm wenigstens etwas bedeutet ist sein dummes Geld. Soll er sich damit zum Teufel scheren und dich mir wiedergeben! Wütend kralle ich meine Finger in die Bettdecke. Wieso tut er vor mir so, als würde ihm das alles Leid tun? Dass er die Öffentlichkeit anlügt ist ja nicht neu, aber seit wann interessiert ihn meine Meinung? Hat er sich denn jemals zuvor darum gekümmert, dass wir die Leitung der Firma gemeinsam antreten sollten? - Nein! Ziemlich geschickt sogar hat er mich ausgelotet und besitzt nun seine volle Macht. Also was will er von mir?

Lange über diesen Gedanken grübelnd sitze ich so da. Inzwischen ist es dunkel geworden und durch mein offenes Fenster weht die kalte Nachluft. Obwohl ich nur meine kurzen Sachen anhabe, ignoriere ich die Kälte. Ich fühle mich so ............so hilflos! Ohne Beweis.....
 

"OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!""

Fassungslos betrachtete Yami die Trümmer, die früher mal seine Möbel gewesen waren. Nachdem er zum Morgengrauen in einer entlegenen Gasse wieder aufgewacht ist und feststellen musste, dass er nicht nur zusammengeschlagen, sondern auch noch ausgeraubt worden war, musste er sich zu Fuß auf den Heimweg machen. Alles war weg. Geld. Schlüssel. Jahresfahrkarte. Sogar seine Uhr. Alles was auch nur ein bisschen wert hatte und irgendwo verscherbelt werden konnte, hatte man ihm genommen.

Vollkommen aufgewühlt hatte er sich durch die gesamte Stadt schleppen müssen und dabei kam ihm immer wieder eine Frage in den Sinn. WIESO? Während er bewusstlos gewesen ist, hätte man ihn leicht umbringen können. Wieso also lebte er noch?

Der Mann, den er suchte, kannte keine Gnade.

Wieso also lebte er noch?

War er auf der falschen Fährte?

Oder war dies hier nur eine Drohung gewesen?

Sah Bakura in ihm keine Gefahr?

Erschöpft legte er eine decke über das Sofa, welches mit einem Messer aufgeschlitzt worden war und legte sich hin. Es gab noch viel zu tun, aber zuerst einmal musste er überhaupt wieder zu Kräften kommen.
 

~~~~~~~~~Flashback~~~~~~~~~

"Du, Seto?"

Leicht genervt drehte sich Seto Kaiba zu seinem Bruder um.

"Was gibt es denn?"

Der Jüngere lächelte.

"Importiert die Kaiba Corp. in die ganze Welt?"

Ungeduldig nickte Kaiba. "Natürlich! Das weißt du doch."

Erstaunt sah Mokuba ihn an. "Echt in die ganze?" - "Ja!" In Gedanken war Seto bereits wieder bei seiner Arbeit.

"Auch nach Brasilien?"- "Ja!"

Mokuba drehte den Globus.

"Und Afrika?" - "Nein!"

Ratlos suchte er den Kontinent.

"Aber du sagtest doch überall hin!"

Missmutig drehte sich Seto zu seinem Bruder um.

"Nur in die Reichen!"

Der Kleinere verstand nicht ganz. Sein großer Bruder seufzte. Bemüht ruhig zu bleiben, versuchte er, es ihm zu erklären.

"Ich schicke meine Technik nur da hin, wo man mir Höchstpreise bietet! Nur so funktioniert ein gutes Geschäft!"

Nachdenklich sah Mokuba auf das aufgemalte Afrika.

"Aber so kommen sie doch nie zu Geld!"

Seto schnaubte verächtlich.

"Ist doch mir egal! - Ich tu' s schließlich!"
 

~*~ Ende des Flashback ~*~
 

Langsam entspannte sich Yami wieder. Genüsslich schloss er die Augen und zog den Duft des frischen Kaffees ein. Hier beim Italiener gab es doch immer den besten. Zufrieden seufzte er.

Seine anfängliche Panik war verflogen. Sie brachte ihm letzten Endes ja doch nichts. Nein. Jetzt hieß es erst einmal alles was er bis jetzt erfahren hatte, ordnen. Wenn er die Übersicht verlor, würde es schwer werden, von den falschen Spuren auf die richtige zu finden, die offensichtlich mit allen Mitteln vertuscht wird. Warum sonst sollte sich Kaiba die Mühe machen und ihm den Besuch verschweigen? Oder Bakura in seine Wohnung einbrechen? Vor allem aber, warum sollte Noah verschwinden und etwas später, wenn sich der größte Presserummel gelegt hat, wieder auftauchen?

Den kopf auf die Arme gestützt, betrachtete er die Menschen, die über die Einkaufspassage eilen, drängeln und mir vollen Tüten nach Hause gehen. Langsam sank die Dämmerung über die Stadt.

Yami schloss die Augen. Zu allererst brauchte er eine ungefähre Reihenfolge. Wann fing alles an? Nachdenklich zog einen Stift aus der Tasche und begann auf die Serviette zu kritzelnd. Dabei wurde er immer ernster.

Nach Fertigstellung seines Planes. betrachtete er ihn kritisch. Irgendetwas fehlte. Selbst alles zusammen ergab noch keinen Sinn!
 

Fakten:

- Duke eröffnet seinen Laden

- die Kaiba Corp. wünscht eine Fusion mit Pegasus

- Duke geht pleite, obwohl sein Laden scheinbar gut läuft

- alle 3 beteiligten Personen treffen sich in der Villa und bleiben über Nacht dort

- es gab Streit (kein Vertragsabschluss)

- Mokuba wird tot aufgefunden
 

Gründe:

- Pegasus - der streit mit Seto

- Duke - die Schulden bei Seto (dieser hatte laut Vertrag auch in ihn investiert)

- Seto, Noah - eventueller Grund unbekannt, aber beide sind doch nicht auszuschließen
 

Wer profitiert?

- Kaiba, Noah - scheinbar nicht; Mokuba vererbte nichts besonderes

- Pegasus - eher nicht; sorgt nur für schlechtes Verhältnis mit Seto

- Duke - kennt ihn wohl nicht mal (-.-)

- Bakura - möglicher Auftraggeber würde zahlen
 

Offene Fragen:

- Was hat Duke mit Bakura zu tun?

- Öffnete Mokuba seinem Mörder die Tür?

- Was hat es mit dem offenen Fenster auf sich?

- Wo war Noah? - Und weshalb war er weg?

- Wer brachte das Gift mir? ~ der Mord muss geplant gewesen sein!!!
 

Zeugen:

KEINE
 

Vermutungen:

- hatte etwas entdeckt

- Streit (????)

- Rache

- Grundlos...............

Verdächtige:

- Pegasus

- Bakura

- Duke

- Seto

- Noah
 

= sollten auf jeden Fall mal überprüft werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Kritisch beugte er sich über seinen improvisatorischen Plan. Irgendwo musste der Schlüssel zu diesem Geheimnis liegen. Es war wie wenn man im dunkel nach dem Lichtschalter suchte und sich dabei an der Wand entlang tastete. Irgendwo musste er sein, doch gab es keinen Hinweis. Oder vielleicht doch? War er ihm womöglich einfach nur entgangen?

"Hey Yugi!" Erschrocken fuhr Yami hoch und sah sich um. Er kannte diese stimme doch! Bei seiner ruchartigen Bewegung, begann sein Kopf zu dröhnen und resigniert seufzend sank er in sich zusammen. Behauptete sein Arzt nicht auch immer, dass er mehr auf seine Gesundheit aufpassen sollte? Leise fluchte er. Es wurde wieder schlimmer und sein blick verschwamm leicht, als er versuchte denjenigen zu erkennen. Vorsichtig rüttelte jemand an seiner Schulter. "Du siehst nicht gut!" - "Danke bist auch keine Schönheit!" Nach dem letzten Wort hätte er sich fast auf die Zunge gebissen. Verlegen sah er zu Boden um die Röte in seinem Gesicht zu verbergen. "Tschuldige Tea......" Diese betrachtete ihn kopfschüttelnd. "Du bist überarbeitet! Versuche lieber zu schlafen, als gute Freunde zu beleidigen!" Dann lächelte sie wieder. "Oder habe ich dich bei etwas wichtigem gestört?" Neugierig versuchte sie die Schrift auf der Serviette zu entziffern. Wie beiläufig zerknüllte Yami sie und steckte sie ein. "Nein, nicht wirklich!" Dann versuchte er zu lächeln, wobei er bei diesem Versuch kläglich scheiterte. Sie jedoch schien es nicht bemerkt zu und bestellte sich erst mal einen Kaffee. Eine Weile schwiegen beide. Dann begann Tea zögernd: "Schon ...etwas Neues?" Zuerst wollte Yami sie nicht weiter beunruhigen, doch nach und nach erzählte er ihr die gröbsten Details. "Und jetzt" - "Steckst du in einer Sackgasse!" Widerwillig nickte er. Nachdenklich nippte er an seinem Kaffee. Leise seufzte er dann. Es war zum verzweifeln!

Verständnisvoll nickte sie. "Und der 2 Tote wird es ja nicht gerade erleichtern!"

Laut klirrend fiel Yamis Tasse zu Boden. Entgeistert starrte er sie an. In seinem Kopf schienen alle Gedanken durcheinander gewirbelt worden sein! (Blöder Ausdruck ich weis -.-) Ein zweiter!!!? Erstaunt betrachtete seine Miene. "Du...hast es noch nicht erfahren?" Langsam nickte Yami. Dabei kroch die Angst unaufhaltsam in ihm hoch. Wer war dieser 2. Tote? War Noah etwas passiert? Oder womöglich Seto? Beide waren seine Spur! Sie waren der mögliche Schlüssel zum Verständnis des Mordes!!!! ... Und irgendwie, auch wenn er es sich selbst nicht gern zugab und gegenüber anderen das wohl auch nie tun würde, auf keinen Fall, mochte er die Beiden. Er kannte sie schon seit Jahren und so etwas verband irgendwie. Ihre Sturheit, ihre Streitereien waren unwichtig, vergessen. Nur Hauptsache ihnen würde nichts passiert sein!

Erwartungsvoll biss er sich auf die Lippen. "Sag schon!" Seine Stimme hatte einen kühlen Ton angenommen, als wollte er sich so vor möglichen Schmerzen schützen. Doch zitterte sie leicht. "WER?" den ernsten Ausdruck in ihren Augen konnte er allmählich nicht mehr ertragen. Auf das schlimmste gefasst, holte er tief Luft. "Pegasus!" Für einen Moment hätte Yami erleichtert geseufzt. Doch dann begann er die tragweite dieses Todes zu begreifen. Pegasus war der einzige, mit dem er noch nicht gesprochen hatte! Der, von dem er sich im Stillen so viel erhofft hatte! Gereizt fluchte er. "Wie?"
 

Ich bin fies...XDDDD

*sich schon mal hinter nem Bodyguard versteckt+

^^''''

Weiter gehts nur mit Kommis...

Bye^^

+wink*

*alle knuff+
 

*inzwischen immer noch mit noah knuddel*

^-^

*kuschel+



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleinYugi5000
2005-09-03T15:22:06+00:00 03.09.2005 17:22
KLASSE KAPPI^^
gefällt mir...
aber
ich hatte
echt
schiss
das womöglich Seto
tod
ist!!!
*vondervorstellenimmernochflennt**
Alleabernicht Seto, Yami und Noah...
**heul**
Aber ein echt klasse Kappi^^
**lach**
Deine
Soph-chan^^
Von:  Chibi-Girl
2005-09-02T14:44:52+00:00 02.09.2005 16:44
Erste!!! *stolz bin, ggg*

Endlich nen neues Kapi... *freu*

Hat sich super lesen lassen, wenn auch stellenweise etwas verwirrend.
Bist ja sooooooooooooooo gemein, an so ner Stelle aufzuhören und dich dann hinter deinem Bodyguard zu verstecken... *schmoll* XD

Also, schreib bald weiter. Und danke für die ENS.


Zurück