Zum Inhalt der Seite

Der Zukunft kann man nicht entfliehen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schnurrender Besucher

Hoi! ^^

Danke für die Kommis und viel Spaß!

@kai63bauh: Is alles voll beabsichtigt. XD
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Die Sonne ging grade auf und kitzelte Fukomi an der Nase. (Wie geht das denn? XD) Langsam schlug sie ihre Augen auf und gähnte herzhaft. Sie spürte etwas schweres auf ihrem Körper liegen und schlug die Decke zurück. Sie kicherte. Sasuke hatte im Schlaf einen Arm um sie gelegt. Vorsichtig, um Sasuke nicht zu wecken, legte sie seinen Arm nun neben ihn und stand auf. Dann ging sie nach unten die Küche um Frühstück zu machen. Als sie fertig war stellte alle sauf Tablett und lief zurück in Sasukes Zimmer. Dieser schlief immer noch selenruhig in seinem Bett. Fukomi stellte das Tablett auf den Nachttisch und setzte sich auf die Bettkante. Eine ganze Weile betrachtete sie ihn, wie er da so in seinem Bett schlief und ruhig atmete. Er sah wirklich süß und unschuldig aus. Sie überlegte wie sie ihn wecken sollte, erst mal versuchte sie es mit Rufen. Dies klappte aber nicht, also stupste sie in erst zaghaft und dann etwas kräftiger an. Wieder nichts. Als dies alles nicht klappte ging sie zu drastischeren Maßnahmen. Und zwar kniff sie ihm in die Backe, übergoss ihn mit Wasser, kitzelte ihn und hielt ihm Essen unter die Nase. Doch auch das funktionierte nicht.
 

Plötzlich klingelte es an der Tür. Sie wollte gerade die Tür öffnen, da tat es schon der Klingler. Es war Naruto: "Ohayô gozaimasu!" Mit schnellen Schritten stapfte er in die Küche und fragte, wo denn Sasuke sei. Fukomi erklärte ihm, dass er noch schliefe und schon rannte Naruto nach oben. Fukomi ging hinterher. Bei Sasuke angelangt rüttelte Naruto ihn so doll es nur ging und Fukomi meinte: "Ich hab das und noch viel mehr auch schon probiert. Der schläft wie'n Murmeltier." Naruto lies von ihm ab und erblickte das Frühstück: "Wenn er nicht aufsteht esse ich eben sein Essen." Er wollte sich schon darauf stürzen, als Fukomi ihm eins überbrät. Naruto hielt sich die Dicke Beule , die auf seinem Kopf prangte und entschuldigte sich.

Fukomi seufzte: "Hast du vielleicht eine Idee, wie man ihn wecken kann?" Naruto legte seinen Kopf schief und kratzte sich am Kopf. Dann schlug er ihr all das vor was sie schon längst ausprobiert hatte.

"Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen", meinte Naruto und wollte gehen, als ihm doch noch etwas einfiel, "obwohl...da gibt es schon noch etwas. Aber ich glaub nicht, dass du's machst." Sie wurde hellhörig. Naruto grinste und meinte schelmisch: "Wenn du ihn unbedingt wach bekommen willst, dann küss ihn doch." Dann verschwand er. Zurück lies er eine perplexe Fukomi. Eigentlich war die Idee ja gar nicht mal so schlecht, aber das konnte sie doch nicht einfach machen. Sasuke würde sie killen. Also belies sie es dabei. Geduldig wartete sie und schlief dabei ein.
 

Nach einiger Zeit wurde sie von jemanden angestupst, schlief aber einfach weiter. Es wieder einige Zeit und schließlich wurde sie von irgendetwas abgeschleckt. Sie öffnete die Augen und sah in zwei große, goldgelbe Katzenaugen. Sie wurde wieder an der Backe gelegt und dann fing die rosa, weiße Katze die sich nun auf ihrem Schoß zusammenrollte an zu schnurren. Fukomi lächelte und streichelte die Katze.

Und da fiel ihr noch eine Idee ein Sasuke zu wecken. Sie nahm die Katze auf ihre Arme und stellte sich an sein Bett. Dann setzte sie die Katze auf ab. Diese tapste auf ihm rum und kam bei seinem Gesicht an, dass sie sogleich abschleckte. Und es passierte ein Wunder, Sasuke öffnete seine Augen. Als Sasuke die Katze erblickte erschrak er erst, aber beruhigte sich schnell wieder. Dann setzte er sich auf und die Katze sprang zurück in Fukomis Arme. Sasuke legte den Kopf schief und betrachtete das Schauspiel. Das konnte unmöglich sein, dass die Katze Fukomi an sich ranlässt, normalerweise ist diese Katze ziemlich abweisend gegenüber Fremden.

"Was ist?", wollte Fukomi schließlich wissen, als er schon mindestens 2 Minuten sie und die Katze anstarrte.

"Na ja, normalerweise ist die Katze abweisend gegenüber Fremden und lässt niemanden außer mir an sich ran", erklärte Sasuke. Fukomi stutzte: "Warum?"

"Sie ist die Katze von einer alten Freundin von mir. Du musst wissen, meine Freundin wurde damals umgebracht und die Katze, sie heißt übrigens Kisha, hat das mit ansehen müssen und fühlt sich nun einsam. Sie vermisst ihr Frauchen, Kisha war ihr ein und alles damals."

"Oh...die arme Katze", meinte Fukomi und schaute Kisha bemitleidenswert an, "ich hab übrigens Frühstück gemacht." Sasuke schaute zum Tablett und fing an zu Essen. Nach dem Essen bedankte er sich und wollte das Tablett nach unten bringen. Als er aufgestanden war wurde Fukomi urplötzlich rot und er fragte was denn los sei.

"Du...ähm...du solltest vielleicht...ähm...vielleicht erst mal was anziehen", meinte Fukomi verlegen. Sasuke schaute an sich runter und bemerkte, dass er ja nur Boxershorts anhatte. Fukomi nahm ihm das Tablett ab und ging in die Küche. Sasuke zog sich derweilen um.
 

Kisha war Fukomi nach unten gefolgt und bekam nun von ihr frische Milch. Freudig trank sie die Milch auf, schmiegte sich an ihre Beine und schnurrte dabei.

"Kisha ist ja richtig vernarrt in dich", bemerkte Sasuke, als er in die Küche trat. Fukomi lächelte und nahm Kisha auf den Arm.

"Naruto war vor einer Weile hier. Er hat aber nicht gesagt warum", erzählte Fukomi und lief an Sasuke vorbei nach oben um sich auch endlich mal umzuziehen.

Sasuke überlegte. Was wollte Naruto von ihm? Eigentlich nichts, oder...es könnte ja sein. Hoffentlich stimmte seine Vermutung nicht, dachte er. Er sagte Fukomi bescheid und rannte aus dem Haus.
 

Nach ungefähr 15 Minuten kam er beim Trainingplatz an, alle waren schon da, außer Kakashi natürlich. Also hatte er recht gehabt. Naruto wollte ihm mitteilen, dass das Training eher stattfindet. Er hatte Glück, dass Kakashi noch nicht da war. Langsam lief er auf die anderen zu und plötzlich sprang jemand hinter ihn und sagte: "Da bist du ja endlich!" Sasuke drehte sich um und erblickte Kakashi. Mist, er war doch schon da.

"Warum bist du so spät? Ich habe Naruto aufgetragen allen bescheid zu sagen", fragte Kakashi und sah ihn erwartungsvoll an.

"Naruto hat mir nicht bescheid gesagt", meinte Sasuke und sah Naruto sauer an.

"Hey, ja, ich kann nichts dafür", wollte sich Naruto heraus reden, "wir haben dich nicht wach bekommen."

"Aber du hättest es Fukomi sagen können", mischte sich Kakashi in den Streit ein. Naruto senkte den Kopf: "Mhm...ja...stimmt...tut mir leid!...."

"Nun kann ich euch ja berichten was aus Okimu geworden ist. Also, man hat ihn nicht gefunden aber Klamotten von ihm schon und dann noch seinen Talisman. Sie suchen noch, aber ich glaube nicht, dass sie ihn finden", erzählte Kakashi ruhig und stockte der Atem. War Okimu wirklich tot? Sakura jedenfalls, glaubte das nicht. Sie war der festen Hoffnung, dass sie ihn finden würden.

Dann fingen sie an zu trainieren.
 

Nach dem Training unterhielten sich Kakashi und Sasuke noch einmal kurz.

"meister, gestern habe ich Oto-Nin gesehen. Und sie griffen Fukomi an", erzählte Sasuke seinem Meister.

"Dann habe ich mir die Oto-Nin also nicht eingebildet", meinte Kakashi und dachte nach, "ich frage mich nur, ist er nun wegen dir hier oder wegen etwas anderem."

"Sicher wegen mir, aber es könnte ja auch sein, dass er einen angriff plant", sagte Sasuke und setzte sich auf einen Stein. Kakashi lief währenddessen immer hin und her: "Auf alle Fälle solltest du wachsam sein. Und ich habe irgendwie, das Gefühl, dass die Sache auch etwas mit Fukomi zu tun hat. Achte also auch auf sie", erklärte Kakashi und sah Sasuke durchdringend an, "tu bitte nichts unüberlegtes." Sasuke nickte und ging nach Hause. Es war schon spät, so aß er noch hastig etwas und ging dann ins Bett. Doch bevor er einschlief, dachte er noch etwas über die Ereignisse der letzten Tage nach.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wird Fukomi jemals ihr Gedächtnis wiedererlangen? Was hat Orochimaru vor? Und wo sind Okimu und Otonashitora abgeblieben? Mehr dazu im nächsten Kapitel. ^.~
 

Und bis dahin viele Spaß beim Kommisschreiben und warten,

eure Mariko ;3
 

PS: Die Bilder von Okimu, Fukomi und Fumiko kommen übrigens auch bald.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonLady
2005-08-22T23:22:54+00:00 23.08.2005 01:22
Nacht auch,
Oh man und jetzt umarmt er sie schon im Schlaf?
>[]< das Wird Sakura wohl nicht gefallen...
Und Sasuke wird zum Langschläfer? Das kennt man ja gar nicht. XD
Und dann kommt auch noch die Katze? *grinz* Mary Sue - Alarm!
Bin gespannt was Oro will.
Das Kap war toll!
Keep smile! Demon
Von: abgemeldet
2004-10-10T06:50:00+00:00 10.10.2004 08:50
Wegen ner Katze erschrecken? Ich hab zwei, und die machen es besser beim wecken(sprung-kratz-mauuuuuuuuu).
Super Kapitel, bin ja sehr gespannt wies weiter geht!
Gruss Schnurli
Von:  Wingsy
2004-10-06T15:09:45+00:00 06.10.2004 17:09
hi^^
oh man sasuke schläft aber ganz schön lange >.>
war toll, ich hoffe bloß es läuft nicht auf was bestimmtest paar mäßig hinaus v.v

An-san


Zurück