Zum Inhalt der Seite

Wer hat die FFs gefressen?

-ich nich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachtisch

Nun ja, man glaubte sich in Sicherheit...

Der Hungrige schien seinen Hunger gestillt zu haben...
 

Aber dem war nicht so...
 

Denn er schlug wieder zu:
 

DER FF-FRESSER!!!
 

Ein grausames Ungetüm, nur darauf bedacht, die armen FF-Süchtigen der Künstlergruppe zu foltern. Diese unschuldigen (teilweise Hentai- und Splatter-Schreibenden) Wesen in die Enge zu treiben... Ihnen Lange Stunden der Qual zu bescheren (Haben wir Weinachten?). Der Todfeind aller FF-Süchtigen!!! Die Armen Geschöpfe, die wegen ihm durch die Hölle gehen mussten... sie mussten Ausweichen auf andere Portale... aber sie waren doch Mexxler... JA, daran konnte man erkennen, wie verzweifelt und am Ende diese armen, bedauernswerten Lebewesen waren.

WEGEN IHM!!!
 

Äh... STOP!!!

Jetzt mal Klartext:

Was ist der FF-Fresser? Ist es wirklich eine Person?
 

Stimme: Schnauze, interessiert keinen! Geh ihn doch jagen!

Andere Stimmen: Jagd ihn!

Ein Jäger, ihn zu finden

Ins dunkel zu treiben

Und auf ewig zu binden...
 

AUF DAS ER UNSERE FFs VERSCHONE!!!!

FÜR DIE FFS!!!
 

Nun ja, wo war ich? Am Anfang? Okay, dann höret nun den erschütternden Bericht einer Person, der der FF-Fresser weiterhin Schaden zugefügt hat:

MIR

Also ich.

Äh... hey, hey, versteht nichts falsch... ich bin NICHT der FF-Fresser... sonst würde ich wohl kaum diese Aufklärungskampagne starten... Was? Suggestion? Nein, ehrlich...
 

Nun ja, wie gehabt.

Zum Glück hielt sich der Schaden noch in Grenzen.
 

Nichtsahnend, unschuldig und rein war ich gerade auf der Mexx-Seite. Ich wunderte mich immer noch über das seltsame Verhalten meiner FF am Vortag, als der FF-Fresser umgegangen war.

Dann erreichte mich...
 

...eine ENS!

Krass, voll geil alter, 'ne ENS!
 

Der vielsagende Titel war:^^

Nun ja, das sagt viel...

Also, dann bin ich da... nichtsahnend, völlig unschuldig und vollkommen rein... und was steht da?

Eine FF verhält sich komisch!!

Nur halt etwas seltsam ausgedrückt.

Nichtahnend schicke ich eine Aussage zurück, die genauso gut auch 100000000000000000 Fragezeichen enthalten könnte. Nach einiger Zeit der Unterhaltung sehe ich klarer. Eine FF ist verschwunden und das Kapitel hat sich in leerer Form an meine FF angeheftet. Zwar ist sie nur im Admin-Modus leer, aber wenn schon der Admin-Text verschwunden ist, wie lange würde es noch dauern, bis das gesamte Kapitel verschwunden wäre?

Sofort ist mir klar:

Das kann nur der FF-Fresser gewesen sein!

Er hat versucht, seine Spuren zu verwischen und so hat er es mir in die Schuhe geschoben!

Wie kann ein Autor denn sonst ein Kapitel und eine Charakterbeschreibung in die FF eines anderen Autors verschieben?

Es muss der FF-Fresser gewesen sein, er hat das Kapitel gefressen und mir das leere Ding in die Schuhe geschoben.
 

Da stellt sich mal wieder die Frage, wer es nun eigentlich ist...

Ist er/es eines der bisher aufgezeigten Möglichkeiten?

Möglich wäre alles, sogar der Papierkorb...

Denn wer weiß, ob nicht alle Papierkörbe schon Zentral von der Biele... äh... von IHNEN gesteuert werden? Sind etwa SIE die FF-Fresser?

Haben sie die FFs fressen wollen?

Zwei der möglichen Gründe:

1.: Sie habe entdeckt, dass es in der Künstlergruppe unter der Untergruppe Autoren eine Vereinigung gibt, die alle mit unterschwelligen Botschaften in den FFs von der Wahrheit zu überzeugen. Da sie die Personen nicht gezielt ausschalten konnten, haben sie einfach versucht, alles zu vernichten, was irgendwie eine Warnung enthalten könnte.
 

2.: Sie hatten Hunger.
 

Bei diesen Ausführungen ist zu beachten, dass die Zweite Möglichkeit um einiges wahrscheinlicher ist als die zweite, man aber auch beides zu einem Doppel-Menü zusammenschließen kann.
 

Hunger...
 

Wie? Äh nein, ich nicht... ich hab doch gerade erst gegessen...
 

Nun denn, es ging weiter...
 

Die Geschichte wurde dann gelöscht und wieder eingefügt, man will einem ja nichts vorenthalten...

Allerdings traten dann auf den ersten Blick wieder die gleichen Probleme auf, auch wenn die FF nicht in offiziellen Seiten angezeigt worden war...

Kurze zeit später war diese FF allerdings wieder verschwunden...
 

DER WAR DOCH TATSÄCHLICH SO FRECH, EINE MEINER FFS ALS NACHTISCH ZU NEHMEN!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Obwohl... hihi... Nachtisch... der schmeckt doch immer am besten... hihi... *rotwerd*

Nein, nein...hihi... keine falsche Bescheidenheit....
 

Nun denn, aller guten Dinge sind drei, nun scheint auch der FF-Fresser endlich satt zu sein...
 

Aber wie lange noch?

Wann wird er wieder zuschlagen?

Der FF-Fresser, Todfeind aller FF-Autoren und FF-Leser?

Na, von mir aus kann der Typ oder was auch immer fressen, so viel es will, so lange die armen Mexxler nicht schon wieder in Bedrängnis geraten, weil schon wieder eine ganze Sektion kaputt ist...

Andere Stimmen: Pah! Hey, die bezieht Partei für den FF-Fresser...
 

Nein! Ich will damit nur sagen: Besser, er frisst wo anders als hier bei uns.
 

Aber wir sind der Identität des Hungrigen immer noch nicht näher gekommen, wir haben nur eine weitere Möglichkeit ausgemacht... ein weiterer Feind...
 

Noch mächtiger...
 

Was wird uns noch erwarten...
 

Wenn wir ihn jagen...

Oder es?

ODER GAR SIE??
 

Keiner weiß, was uns erwartet, also seit wachsam...
 

Lasst euch nicht täuschen, wir müssen zusammenhalten!

Denn es geht um unser Leben.

Um unseren Lebenssinn.

Um unsere FFs.

Denn wir brauchen sie.

Und sie uns.

Wir leben mit ihnen in Symbiose, nichts wird uns jemals trennen können!
 

Hinweise betreffend des FF-Fressers bitte an: Mich.
 

Und nun scheint er wieder aktiv zu sein, denn es herrscht schon wieder Chaos auf dem Server.... Wir werden sehen...
 

Werden sich neue Spuren auftun, denen wir Folgen können?

Werden wir konkretere Hinweise finden?

Oder ist es nur wieder ein Tippfehler von einem Admin?

Oder ist dieser Admin dann der FF-Fresser?

Oder war es doch der Papierkorb?
 

Sammelt Hinweise, dann werden wir schon sehen...

Jetzt muss ich auf die Jagd...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hito
2005-07-11T19:46:10+00:00 11.07.2005 21:46
Klasse, einfach klasse..
*lachzweg*
Ich weiß noch genau, wie groß damals die Aufregung und die Panik war (WAAAS? Alle FFs sind weg? Alle Kommis?! Neeeeiiinnnn XDXD).
Besonders gefallen hat mir diese Stelle
>Dann erreichte mich...
...eine ENS!
Krass, voll geil Alter, 'ne ENS!

Der vielsagende Titel war: ^^
Nun ja, das sagt viel...<

*lachz* Ich hab schon selber solche ENS geschrieben und auch welche mit diesem Titel bekommen.
Also, hat mir sehr gut gefallen. ^^
Von: abgemeldet
2005-05-26T09:17:03+00:00 26.05.2005 11:17
*LOL* wie geil XDDD
mach weiter so
und falls du wirklich mal wieter schreibst dann schick mir doch bitte ne ENS xD
nachschub erwünscht!!
Von:  Finlass
2004-11-07T20:41:12+00:00 07.11.2004 21:41
*ROFL* *LOOOOOOOOL*
Goil. Dann gibt es *es* tatsächlich! Wahrscheinlich hat E. in Biel... du weißt schon wo... Hunger und Langeweile und hat dann angefangen, FFs zu fressen. Bestimmt! XD
Na dann mal viel Erfolg bei der Jagd! ^^
Von: abgemeldet
2004-11-07T01:04:49+00:00 07.11.2004 02:04
XD lol wie geil
*mich sofort auch die Jagd mach*^^
Von: abgemeldet
2004-07-15T16:23:29+00:00 15.07.2004 18:23
*vom papierkorb wegrück* ... *LOL*
krass... *schlapplach* ^.^ *siehe kapi 1, ne*


Zurück