Zum Inhalt der Seite

Wer hat die FFs gefressen?

-ich nich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer hat die FFs gefressen?

Asch-kenn-dorr...

ist eigentlich ne spontane FF, aber zu einem ernsten Thema.

Ja, es ist ernst, TODERNST!!!

Und das meine ich nicht nur so zum Spaß, nein, es geht um Leben und Tod!

Und von wem?

Na, von euch!

Ihr, all die, die sich jeden Tag durch die FFs wühlen.

Ihr glaubt mir nicht?

Mal schaun, was von diesen, vollkommen und wahrheitsgemäß und überhaupt nicht gelogenen Darstellungen auf euch zutrifft.
 

Wer hat die FF gefressen?
 

Es war ein Tag wie jeder andere. Wie wirklich jeder andere. Nichtsahnend luden die User von Animexx ihre heißgeliebte Seite, einige, weil sie schon länger nicht mehr da waren, andere, weil sie schlicht und einfach abhängig waren.
 

Begeben wir uns zu den Normalos. Also die, die NOCH resistent sind. Die, für die war es ein ganz normaler Tag. Die FF-Sektion ist ausgefallen, na und? Hier gibt es permanent Probleme, da juckt es einen nicht wirklich, wenn mal wieder eine ganze Sektion verschwindet. Man erlebt das hier ja auch jeden Tag, wenn mal wieder ein kleiner Fehler auftritt...
 

Und nun zu der anderen Gruppe von Leuten, den Mexxlern. Die, die jeden Tag hier auf der Seite sind.

Hier muss man verschiedene Gruppen unterscheiden. (Süchtig sind sie aber alle)

Die Forums-Leute: Sie hocken im Forum und machen nichts anderes. Eine kleine, aber doch sehr große Splittergruppe sind die RPGler. Onlinerollenspiel. Allerdings fehlen mir zu dieser Gruppe die Informationen, mit der Ausnahme, dass sie immer etwas zu meckern haben.
 

Dann gibt es die Künstler.

Hauptsächlich zu finden in der FA-Abteilung. Bilder, das sind die Welt dieser Menschen.

Allerdings lassen sich diese Menschen in Zwei Gruppen unterteilen. Wie gesagt, die FA-Leute sind vorhanden, aber man sollte die zweite Gruppe der Künstler nicht unterschätzen: Die Autoren. Zu finden in der FF-Sektion.
 

Und natürlich die Süchtigen dieser künstlerisch geprägten Sektionen. Auch genannt FF-Süchtige bzw. FA-Süchtige.
 

Und um die Gruppen, die oft mit der FF-Sektion zu tun haben, handelt dieser nette Bericht.

Nun ja, wie schon gesagt, die Gelegenheitssurfer interessieren sich nicht sonderlich für das Problem, aber die FFler...

NEEEEEEIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!

Wieso zum Teufel funktioniert die FF-Sektion nicht? E gab schon viele Fehler, aber jetzt?
 

Es ist doch ein Ding der Unmöglichkeit!

Wo sind die FFs hin?

Unser Lebenselixier,

Unser Sinn des Lebens.
 

Wo ist er hin?
 

Da stellt sich immer zuerst die Frage:

Wer ist schuld?

Wer ist schuld an unserem jämmerlichen Zustand?

Wer ist Schuld daran, dass wir im Moment nur so vor uns hinkriechen?

WER?

WER HAT DIE FANFICTIONS GEFRESSEN???
 

Nun ja, zuallererst, so ist der Brauch, schiebt man die Schuld auf die Admins.

Also: Wer hat genug Hunger, um so viel zu essen?

Ein FF-Admin, selbstverständlich.

Die anderen würden wohl eher RPGs, FAs oder Threads fressen. Je nachdem, wo ihr heimisches Jagdrevier ist.

Aber wer ist FF-Admin? Kennt wer einen?

Ich nicht!
 

Also musste ich mich umschauen. Im Forum behandelte man bereits das Thema, wenn auch auf unauffällige Weise, die Jagd nach dem Schuldigen war eröffnet. Vor allem im Fehler-Thread, der allerwichtigste auf der ganzen Seite (neben dem Zähl-Thread, wo man Mathe lernt), ging es heiß her. (S.36/37)

Allerdings nur im Versteckten, damit sich der Gesuchte in Sicherheit wägen konnte.
 

Leider war die Suche erfolglos. Keiner konnte auch nur den leisesten Indiz gegen einen der Anwesenden Admins aufbringen. Hatte sich der Schuldige etwa in der Fehlerbehandlung versteckt und versuchte, seine Spuren zu verwischen? Dann hatten wir keine Chance.
 

Aber es musste ja nicht sein, dass es wirklich einer der immer mal wieder angeprangerten Admins war. Nein, die Welt des Internets ist voller Möglichkeiten, hervorgerufen durch verschiedene AND-, OR-, NOT-, NOR-, NAND- und XOR-Schaltungen, die sich so in einem Hardware-Gebilde Namens Computer befinden.
 

Ein Neuer Verdacht kam auf: Ein Virus!

Nun ja, Viren gibt es viele, Virenprogrammierer noch mehr. Nun ja, die sind aber schwer zu finden. Da man bei dieser Vorstellung zu viel arbeiten muss, um den Schuldigen zu finden, wird diese Idee gleich mal unter den Tisch gekehrt. Ist einfach zu kompliziert.
 

Hacker?

Ach nee, das wäre doch das Gleiche wie bei den Viren... zu viel Aufwand... Oder?

Nun ja, Hacker sind für ihren Appetit nach neuen Daten bekannt. Aber das wollen wir ja keinem einfach so in die Schuhe schieben, ne?
 

Und wie ist es mit einem der Künstlergruppe, besonders verdächtig: Autoren.

Sie haben teilweise Admin-Vollmachten. Bei ihren Lebenselixieren, die sie anderen zur Verfügung stellen.

Allerdings machten schon Vorschläge für die Behandlung des Schuldigen die Runde, hier ein Vorschlag:
 

abba ok, den der die ff gefressen hat den darfse ruhig jagen... der is ja böööööseee!!! und wenn du ihn gefundne has musse warten, bisser schläft, dann musse ihm die ff aus dem bauch schneiden un dafür wackersteine reintun... und dann krichter beier näschten gelegenheit durst und geht zum brunnen und zack fällter rein^^
 

(by Mätti-chan)
 

Und das, bevor der Schuldige gefasst war....

Nun ja, man war halt eifrig bei der Sache...
 

Nun zurück zu der Jagd.

Ich selbst hatte mich im Verdacht, was daran lag, dass ich noch am Vortag ein großes Kapitel hochgeladen habe. War der Server überlastet, hat die FFs gelöscht und ich war schuld? Nein, das hoffte ich nicht, aber könnte es auch jemand anderes gewesen sein?
 

Wer baut gerne komplizierte Satzkonstruktionen, Sonderzeichen, Formatierungen und lange Kapitel? Wer ist dieser Hobbymaurer?
 

Nun ja, die Jagd würde wohl noch weitergehen, wenn wir nicht plötzlich von einem weiteren Schicksalsschlag getroffen worden wären.
 

DIE GESAMTE SEITE HAKTE!!!
 

NEIN! NICHT NOCH WAS!!!
 

WAREN WIR NICHT SCHON GESTRAFT GENUG, DASS MAN UNSER LEBENSELEXIER WEGNAHM???
 

Anscheinen noch nicht.
 

Es folgten lange Minuten. Minuten, gefüllt mit Trauer. Wut. Enttäuschung. Hass.

Hass. Auf denjenigen, der Schuld war.

Wer konnte es wagen, eine ganze Bevölkerungsgruppe lahmzulegend?

Man war sich einig: Versuchter Mord!!

Aufgeregte Detektiv-Conan-Fans fackelten nicht lange, gingen auf Google Indizien oder gar Beweise suchen, die zur Ergreifung des Täters führen könnten.

Dragonballler versuchten sich eher in Flug-Übungen, um bei der Ergreifung des Täters behilflich zu sein.

Hobby-Gundam-Piloten machten ihre MSs startklar.

Es heißt auch, man habe irgendwo einen Ranma gesehen.

Wie auch immer, es war viel los!

Insgesamt taten sich alle Bereiche zusammen, um den Verantwortlichen endlich zu schnappen. Auch die Viren-Theorie wurde wieder aufgegriffen, man scheute weder Kosten noch mühen, um alles erdenkliche in die Wege zu leiten.
 

Man hatte sich bereits in Gruppen zusammengerotten, Flüge zu Geheimen Treffen gebucht ...
 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

ALS.....
 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

DIE ERLÖSUNG VOM LEID!!!!!!!!
 


 

ANIMEXX FUNKTIONIERTE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!

UND DIE FF-SEKTION AUCH!!!!!!!!
 

UNSER LEBEN HATTE WIEDER EINEN SINN!!!!
 

Überglücklich machten wir uns auf dem Weg in diese Sektion, in der Hoffnung, dass diese aufgrund des Ansturms nicht zusammenbrach und waren überglücklich, als diese dann wieder funktionierte.

Wir waren wieder Lebensfähig!
 

Aber dann: Es ist ein Fehler aufgetreten: Keine Verbindung zum Archiv.

Man hoffte, dass es sich nur um die letzten Korrekturarbeiten handelte, denn alles andere wäre nicht mehr zu Aushalten. Es wäre Mord.(Auch wenn es sich meistens um Selbstmord gehandelt hätte)

Und so sitze ich hier, lasse mich vom One-Hit-Wonder The Flames bedudeln (Betäubungsmittel, um nicht auszurasten) und warte auch die endgültige Behebung der Schäden...
 


 

Der Schuldige wurde zwar nie gefasst, aber wen interessiert das schon, so lange nur die FFs mit ihren gesamten Kommis da sind?
 

KEIN SCHWEIN!!
 

Und ich bin kein Schwein.

Also: Was ist geschehen?

DA diese Frage wohl nie richtig beantwortet werden kann, werden sich auch noch Jahre, nachdem dieses Problem existierte, Legenden darum ringen. Auch Jahre, nachdem Animexx endlich die Weltherrschaft an sich gerissen hat und diese Seite nur noch etwas für Weltenbeherrscher ist, wird sich auch in der gemeinen Bevölkerung noch ein Mythos darum ranken.

Doch eine Frage wird nie beantwortet werden:

WER HAT DIE FFS GEFRESSEN??

Und wer war der große Held, der es geschafft hat, sie wieder zu holen. Sie zu erretten, vor dem grausamen Tod eines gefräßigen Papierkorbes?

Obwohl: War es vielleicht der Papierkorb, der all dies verursachte?

Wir werden es wohl nie herausfinden...
 

Ein Mythos nahm seinen Anfang...

Wird das Rätsel jemals gelöst werden?

Zumindest sind die Fehler fürs erste behoben und wir können wieder in Frieden leben...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-23T22:54:48+00:00 23.02.2007 23:54
*rofl* sehr gut gemacht! ^^ ehrlich ^^b
weiter so!.. aber ich muss carnidia zustimmen... ich bin auch rpgler, und ich motze nicht.. u.u .. welchen grund hätte ich dazu? XD
nur wenn mal der teil mit den RPGs nicht funktioniert.. tja... dann... is das was anderes XDDDD
aber ich hab erhlich gesagt noch nie bemerkt, wo der FF-teil gesponnen hatte... seltsam...
LG
Ran_Mori1
Von: abgemeldet
2005-05-26T09:09:39+00:00 26.05.2005 11:09
Also das ich in die Kategorie "FF-Süchtige " gehöre war mir schon vorher klar xDD

"Es ist doch ein Ding der Unmöglichkeit!
Wo sind die FFs hin?
Unser Lebenselixier,
Unser Sinn des Lebens.

Wo ist er hin?"


ohja da kann ich mich nur vollkommen anschließen so gehts mir auch immer OO


"Ich selbst hatte mich im Verdacht" wie geil *weglol*


also ich fands sehr erleichternt das auch andere so verzweiefellt wie ich sind wenn animexx nicht mehr geht ^^
Von: abgemeldet
2004-11-28T20:15:46+00:00 28.11.2004 21:15
Ich bedanke mich für den spaß den ich hatte ^^
falls ich den FF-Fresser sehe sag ich bescheid... hey wie wärs mit finderlohn^^
Von:  RedSky
2004-07-14T17:50:51+00:00 14.07.2004 19:50
Ach, du hattest jetzt die kaputte fanfic? O.o
-Nun, is' gut Möglich, dass der Versuch, ein Systhem, welches die Sonderzeichen in den fanfic-Titeln ignorieren soll, nicht ganz so funktionuckelt hat, wie's sollte und daher einiges zusammengekracht ist...
Von: abgemeldet
2004-07-14T14:42:56+00:00 14.07.2004 16:42
*LOL* *roll* *glupsch* *FISCH* ach du meine güte... noch ma schlapplach... das.. is... zu ... geil.... sach noch ma du könntest keine satiren schreiben... *tränen aus den augen wisch* die endgültige verschion is noch bessa...
Von:  Carnidia
2004-07-14T04:27:53+00:00 14.07.2004 06:27
Hihi *schlaplach*
Ich hab in meinem Papierkorb nachgeschaut ... da war'n se nicht!^.^b
Eines muss ich noch loswerden:
WIR RPGler motzen NIE! Wie kannst du nur sowas behaupten *grummel* ... also echt ... *motz* ... wir sind sowas von FRIEDLIEBEND ... *nörgel* ... netter geht's schon gar nimmer ... *zeter* ... quasi die Höflichkeit in Persona ... *quengel* ...
(net ernst nehmen) ^.^v
Carnidia
Von: abgemeldet
2004-07-14T01:56:15+00:00 14.07.2004 03:56
XDDDD des war ja so geil XDXDXD


Zurück