Zum Inhalt der Seite

My Life

Mein Leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am Strand und der besuch bei Mira + Die Briefe Teil 1

Hallo ihr!Finde es schade das ihr mir keine Kommis schreibt!Naja,ich schreibe dennoch weiter!Viel Spaß mit dem 9.Kapitel.Eure engel-marron

p.s: (...) =meine Kommentare oder Erläuterung
 

Kapitel 9: Am Strand und der besuch bei Mira + Die Briefe Teil 1
 

Als sie am Strand ankamen suchten sie sich ein Platz,"Wow, ist das schön hier!Ist der leer!Was denkst du wie lange es hier noch leer sein wird?" staunte Ai,"Natürlich ist der noch leer, weil alle arbeiten oder in der Schule sind!Ich denke das die ersten so gegen 17 Uhr hier eintrudeln werden.Das heißt wir sind ca. 5 Stunden hier allein." meinte er grinsend, sie zog sich ihr Kleid aus, sodass die mit Bikini vor ihm stand, er zog sich seine Hose und sein Shirt aus, sodass er nur noch in seiner Badehose da stand (Yoshas Badehose sieht aus wie ne Boxershort,Farbe:Schwarz.Ais Bikini ist Schwarz.).

"Ich geh ins Wasser!" sagte sie und rannte hin,"Warte!Ai warte doch!"rief er und rannte zu ihr im Wasser tobten sie.Als beide jedoch aus der Puste waren gingen sie ausm Wasser und ruhten sich aus, sie legte sich hin und sonnte sich er blieb sitzen, nach 2 Stunden setzte Ai sich auf"Habe eine Idee!" sagte sie plötzlich,"Welche denn?","Ach ist auch egal!Das ist albern,du würdest mich bestimmt auslachen!","Komm schon sags!Ich lache dich nicht aus, versprochen!","Wie wärs mit 'Fangen'?","'Fangen'?","Also das geht so du läßt mir 2m vorsprung.","Ok,lass uns das spielen!"sagte er grinsend zu ihr,sie ging 2m von ihm weg und rief "Versuch mich zu fangen,wenn es dir in 15 min gelingt hast du einen Wunsch bei mir frei!" und schon rannte sie weg,"Einen Wunsch frei?" wisperte er zu sich selbst und rannte ihr hinter her.Nach ca.10 ½ min hatte er sie von hinten umarmt "Hab dich!" sagte er,"Nun sag was ist dein Wunsch?" fragte sie und drehte sich zu ihm um,"Mein Wunsch bist du!" antwortete er, sie war überrascht. "Ich bin dein Wunsch?","Ja,du!" sagte er sanft und nahm ihr Gesicht in seine Hände und küßte sie, Ai erwiederte den Kuß. Das junge Paar setzte sich auf ihre Decke und schmusten nocheine lange Zeit,"Schatz, bist...bist du glücklich?","Nein,eher gesagt bin ich unendlich glücklich." antwortet sie mit einen süßen lächeln. "Ai wollen jetzt alles zusammen packen und nach Hause und da schmusen?","Ja." antwortete sie und beide packten ihre Sachen und zogen sich ihre Klamotten über, dann gingen sie zur Bushaltestelle und fuhren nach Hause, als sie in der Eingangshalle waren blieb Yosha stehen "Liebling, warte!Bleib stehen!Dein Vater und Jun stehen vor der Tür." sagte er und zeigte nach oben zur ihrer Wohnungstür, sie schaute hoch "Och nö.Ausgerechnet jetzt.Und nun?Rein können wir nicht.","Dann gehen wir jetzt deine Mutter besuchen.","Ok.".So machten sie sich aufm Weg zu Mira, dort angekommen klingelte er an der Tür "Ob sie da ist?","Keine ahnung.",und schon ging die Tür auf und Mira stand vor ihnen "Hallo ihr 2!Kommt rein und setzt euch!" sagte Mira, beide gingen rein und setzten sich aufs Sofa und gegenüber ihnen setzte sich Mira "Eure Lehrerin hat angerufen.Warum seid ihr heute in die Schule gegangen?" fragte sie etwas säuerlich, Yosha erzählte das Yamazo+Jun vor der Tür standen und geklingelt hätten, "Und jetzt stehen sie wieder vor der Tür und wir können nicht Heim." sagte Ai,"Yamazo hat auch gestern und heut Vormittag angerufen und nach dir gefragt, Ai." meinte Mira, das Tel. klingelte und Mira bat beide nicht zusprechen da sie vermutet wer anruft, Mira:"Nagasaki!"

Yamazo:"Hier Yamazo,ist Ai bei dir?Sie ist nicht zu Hause."

Mira:"Sie ist nicht bei mir!Aber ich weiß wo sie ist."

Yamazo:"Wo?Sag schon."

Mira:"Sie ist in der Schule,weil sie sich mit ihrer Freundin verabredet hat."

Yamazo legte auf, Mira tat das gleiche. Sie unterhielten sich noch ne Weile und das Paar ging nach Hause, am Briefkasten blieb Ai stehen und öffnete diesen und holte einen Brief heraus "Hmm,komisch kein Absender."meinte sie,beide gingen in die Wohnung von Ai,"Ich geh mal duschen!" sagte er und ging ins Bad.

Sie nahm den Brief und liest:
 

'Liebste Ai!Ich weiß das er um deine Hand angehalten hat dein Vater weiß das auch,hast du angenommen?Ich habe heute auf dich gewartet aber du kamst nicht.Bestimmt hast du angenommen habe ich nicht recht?Du wirst sehen wie unglücklich du mit ihm wirst,nur mit mir wirst du glücklich auch wenn du mich jetzt noch hasst!Glaub ja nicht das ich aufgebe!Du wirst mir gehören,koste was wolle!Dein dich liebender Jun'
 

"Schatz?Hey was ist los?","Der Brief ist von Jun." antwortet sie und gab ihm den Brief, er liest ihn durch,"Der spinnt doch!Wenn er dich nur einmal anfasst dann kann er was erleben!" sagte er aufgebracht. Sie aßen Abendessen und schauten fern, danach gingen sie zu Bett.

Ai wurde von den Sonnenstrahlen geweckt und ging ins Bad und machte sich fertig und machte Frühstück, sie ging ins Schlafzimmer und hockte sich neben Yosha hin "Yosha aufstehen!" sagte sie sanfter jedoch war schon wach aber sie merkte dies nicht,"Aufstehen Schlafmütze!"sagte sie und beugte sich über ihn und küßt ihn, er erwiedert den Kuß."Guten morgen!Hätte nie gedacht das du mich so weckst!","Guten morgen!Aber steh jetzt auf!"antwortete sie, er stand auf ging ins Bad und machte sich fertig und beide frühstückten dann.Sie machten die Tür auf und vor ihrer Tür stand ein großer Mann,"Wer sind sie?" fragte sie,"Ich bin ihr Bodyguard, ich werde rund um die Uhr auf sie aufpassen.Ihre Mutter hat mich geschickt!Der Wagen wartet schon auf sie." sagte der Mann, beide folgten ihm zum Auto und stiegen ein, als sie in der Schule sind stiegen sie aus der Limousine.Die Schulstunden vergingen schnell, sie wurden nach Hause gefahren während der Fahrt "Ai,ist deine Mutter reich?","Ja,mum hat eine Firma in Amerika.Kennst du die Kosmetikfirma Nagasaki?","Ja,die Firma ist sehr berühmt.",sie kamen am Wohnblock an und stiegen aus Sarra ging auf ihren Briefkasten zu und öffnete diesen und...
 


 

Tja,hier hör ich auf.Weiter gehts in: Die Briefe Teil 2 !Schreibt mir Kommis bitte.engel-marron



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-18T15:35:54+00:00 18.01.2006 16:35
Hi!! hab gerade den Anfang deiner FF gelesen und mir gleich die ganze Story ausgdruckt, damit ich im Bus was zu lesen habe!! Echt super toll!!! Mach weiter so, ja!
Achja und danke, dass du mein FA unter deinen Favoeriten hast!!!
Von: abgemeldet
2004-12-09T13:59:56+00:00 09.12.2004 14:59
hoi^^
hab deine FF auch ma gelesen^^
An sich find ich die Story recht gut, großes Lob.
Auch dein Schreibstil gefällt mir^-^
nur, kleine Kritik:
Weiß net, ob's extra oder durch Zufall passiert ist, aber deine Story hat doch ein paar Parallelen mit Kamikaze Kaito Jeanne!
Ist aber trotzdem gut^^
bitte schreib schnell weiter, ja?
deine Mija
Von: abgemeldet
2004-11-21T14:50:10+00:00 21.11.2004 15:50
Coole Storry!!! Ich frag mich warum noch kein Kommi geschrieben wurde?!?! Nun ja dann bin ich eben die erste!! Abgesehen von dir selbst!! ^^
Schreib bitte mal weiter!!! ^^
Bis dann
Alex *hdl* *buss*
Von:  Saralina
2004-08-26T17:54:02+00:00 26.08.2004 19:54
nunja,da ich die ff geschrieben habe und noch weiter schreiben werde,wollte ich mir selbst ein kommi schreiben da es keiner tut!würde mich freuen wenn mir jemand ein kommi schreibt!engel-marron ^^


Zurück