Zum Inhalt der Seite

My Life

Mein Leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jun lass mich/sie in Ruhe!

Hallo!hier ist das 8.Kap.!
 

Kapitel 8 : Jun lass mich/sie in Ruhe!
 

Yosha klingelte an der Tür von Ai, doch kein Mucks.Nun klingelte er Sturm klopfte eher gesagt hämmerte an die Tür,"Aiiiii!!MACH DIE TÜR AUF!WIR MÜSSEN LOS!" brüllte er und hämmerte wie ein irrer an die Tür aber immer noch kein mucks, er drehte die Türklinke runter und die Tür öffnete sich zu seinen wundern.Er betrat die Wohnung und ging auf das Schlafzimmer zu,was er da sah ließ ihn 'dumm aus der Wäsche gucken' <Das gibs nicht,sie liegt seelenruhig im Bett und schläft< dachte er dabei.Der braunhaarige junge geht auf Ai zu und setzt sich an die Bettkante,"He,Ai aufstehen!Wir müssen zur Schule!"sagte er und küßte sie, sie drehte sich um und seufzte."Hey Ai,aufwachen!","So früh schon?" murmelte sie verschlafen,"Früh?Es ist 7.30 uhr,wir müssen los!","Nein,noch nicht wir haben erst um 9.45 uhr Schule!"erwiderte sie immer noch verschlafen,"Wie jetzt,wer sagt das?" fragte er,"Sensei hat das gesagt,hast wohl nicht aufgepasst!","Hmm,das kann durchaus sein." ,"Wie kommts dazu?","Ich werde abgelenkt.","Wer lenkt dich denn ab?","Du,natürlich ich schau dich gern an!".Sie wurde rot,dann grinste sie frech,"Dann muß ich nach vorne gesetzt werden damit du im Unterricht aufpasst." sagte sie frech,"Das würdest du nicht tun." flüstert Yosha ihr ins Ohr.

Sie frühstückten gemeinsam, Ai zog sich um und packte ihre Schultasche zusammen, die ersten 2 Schulstunden vergingen ziemlich schnell und die Pause beginnt."Geht ihr schon mal vor ich muß kurz weg." sagte Yosha zu den beiden Mädchen und verschwand,"Ai wo haste den Ring her?Sieht aus wie ein Verlobungsring","Von Yosha,er hat gefragt ob ich ihn heirate.","Herzlichen Glückwunsch!" sagte Ana und umarmte ihre Freundin. Ana musste ins Lehrerzimmer und verabschiedete sich von ihr, Yosha kam angerannt, als er bei ihr ankam nahm er ihre Hand."Ich hab ein schlechtes Gefühl!" sagte er,"Warum?","Jun ist nicht zusehen,ich weiß nicht ich habe das Gefühl das er irgentwas vorhat.Aber was weiß ich nicht.","Mir gehts genauso,aber es ist toll das er nicht da ist!" meinte sie und lächelte,"Das stimmt es ist super das er nicht in unsere nähe ist." erwiderte Yosha und lächelte.

Das Paar ist auf dem Weg zum Klassenzimmer,"Ich bin total glücklich!" sagte sie und strahlte vor Glück,"Ich bin auch total glücklich!" meinte er und strahlte auch, sie setzten sich auf ihre Plätze,"Ach Ai,ich wollte dir noch sagen das ich nach der Schule ein Meeting mit meinen Eltern habe.Ich werde danach nach Hause kommen.","Ist gut.".Die letzten Schulstunden gingen zuende und Ai ging allein nach Hause, zu Hause angekommen aß sie etwas, sie merkte nicht das jemand im Wohnzimmer war und auf sie wartet, als sie fertig mit essen war ging sie ins Wohnzimmer und wurde bleich vor Schreck ihr stand die Angst ins Gesicht geschrieben.

Sie bekam Angst als sie Jun sieht,"Wie...wie bist du hier reingekommen?","Willkommen zu Hause,Ai!Ich habe den Hausmeister darum gebeten das er mich reinlässt.","Was willst du hier?","Ich wollte dich besuchen,denn ich habe dich vermisst." geht ein schritt auf sie zu und sieht den Ring,"Bleib weg von mir!Komm nicht näher und fass mich bloß nicht an!","Woher haste den Ring von Yosha nicht wahr?","DAS GEHT DICH NIX AN!RAUS AUS DIESER WOHNUNG!" schrie sie ihn an, er geht auf sie zu und packte sie an beiden Handgelenke,"Lass mich los!" sagte sie. "ICH HASSE DICH!" schrie sie nun,er küßte sie,"WIE KANNST DU ES WAGEN MICH ZU KÜSSEN?ICH VERABSCHEUE DICH,KAPIER DAS ENDLICH!ICH HASSE DICH!" schrie sie ihn unter tränen an und zappelte, er küsste sie nochmals und wollte grad wieder küssen als sie los schrie:"ICH WILL DAS NICHT!ICH HASSE DICH!LASS MICH LOS!". Sie schrie, weinte und versuchte sich zu wehren, Yosha ging auf seine Wohnungstür zu,d a hörte er Ai in ihrer Wohnung schreien und weinen er machte die Tür von Ais Wohnung auf und eilte zu ihr,"JUN,LASS SIE LOS!" brüllte er,"Hallo,Yosha!Was führt dich zu uns?" fragte Jun,"Lass sie los,sofort!Hast du es immer noch nicht kapiert,das sie dich hasst?".Jun stieß Ai weg, sodaß sie gegen die Wand prallt und zu Boden fällt, sie stöhnte vor schmerz auf, Yosha rannte zu ihr,"Ai!"sagte Yosha.Er ging auf Jun zu und verprügelte ihn, er packte Jun am Kragen"Ich hatte dich gewarnt!Merks dir:Lass sie in ruhe und komm ihr nie wieder in die Nähe!" er ließ ab von ihm,"Yosha ich gebe nicht auf!" erwiderte Jun und ging, Yosha ging nochmal zu Ai und nahm sie tröstend in den Arm,"Ai,vergib mir!Ich hätte dich nicht allein nach Hause gehen lassen sollen.","Du kannst nichts dafür.Ich danke dir das du mir geholfen hast." sagte sie.Am späten Abend saßen beide auf dem Sofa,"Wie war das Meeting mit deinen Eltern?","Ganz gut."antwortete er ihr und grinste auf einmal,"Ich habe ihnen von unserer Verlobung erzählt!Du hättest ihre Gesichter sehen sollen, sie waren ganz aus dem Häuschen.Sie wollen dich unbedingt kennenlernen wenn sie wieder in in der Stadt sind.Wollen wir spazieren gehen?","Ja.".Sie gingen spazieren, nachdem sie wieder zu Hause waren ging Ai ins Schlafzimmer ließ sich aufs Bett fallen und schloß die Augen, er ging ins Schlafzimmer und sah sie <Schläft sie?< dachte er und beugte sich über sie und kam mit seinem Gesicht immer näher an Ais Gesicht,bis er nur noch ca 1cm vor ihrem Gesicht stoppte und sie küßte, sie machte die Augen auf "Yo...", er küßte sie nochmals und grinste,"Yosha ich habe dir doch gesagt das ich das nicht mag wenn du mich überfällst!" sagte sie und stand auf, er setzte sich aufs Bett und grinste frech,"Du sagstest das,aber du bist so süß!Da kann man(n) einfach nicht wiederstehen!",sie wurde rot.Sie blieben noch etwas wach und gingen dann zu Bett.Mitten in der Nacht klingelte es an der Tür, beide wurden wach Ai stand auf und ging zur Tür und schaute aus dem Spion, Yosha ging zu ihr "Ai was ist denn?","Psssst!Mein Vater und Jun stehen vor der Tür!","Spinnen die,es ist 2.30 Uhr morgens!","Wegen denen kann ich nicht mehr schlafen!" grummelte Sarra,"Dann setzten wir uns aufs Sofa.", sie setzten sich hin Ai kuschelte sich an Yosha und schlief nach kurzer zeit ein."Ai?"jetzt merkte er das sie ein geschlafen ist,"Yosha..." wisperte sie,"Yosha ich liebe dich!" wisperte sie mit einem lächeln, er wurde rot <Wie süß, sie träumt von mir< dachte er und trug sie ins Bett und legte sie sanft hin und legte sich auch hin, auch er schlief ein.Yosha wachte als erster auf, er schaute zu ihr hin und mußte grinsen, er sah seine Chance und küßte sie ab und Ai wurde dadurch wach, dann hörte er auf,"Guten morgen!habe gehört du hast schön geträumt." nun mußte er breit grinsen,"Guten morgen!Woher willst du wissen wie ich geträumt habe?","Du hast im Schlaf geredet!Ich zitiere:'Yosha... Yosha ich liebe dich!'.Ich finde es süß das du von mir träumst, ich träume immer von dir!" sie wurde knall rot und stand auf "Ich mach dann mal Frühstück!" sagte diese und ging in die Küche.Sie frühstückten, als sie fertig waren setzten sie sich aufs Sofa,"Da es schon 11 Uhr ist und zu spät für die Schule, könnten wir ja zum Strand, was meinst du?" fragte er,"Ohja,das machen wir."und schon hatte sie sich ihren Bikini genommen und ist ins Bad verschwunden und zog sich diesen an.Sie packten die restlichen Badesachen in eine Tasche und fuhren mit dem Bus zum Strand.
 

Nun ihr was am Strand passiert werdet ihr im nächsten Kap lesen!Schreibt mir bitte Kommis damit ich weiß ob euch meine FF gefällt oder nicht.Bis dann!Eure engel-marron



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück