Zum Inhalt der Seite

Mission Ash und Misty

Eine Animefan72, Eventus & MiyaToriaka Production
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hier kommt Haruka! (c) Animefan72

Kapitel 7 - Hier kommt Haruka! © Animefan72
 


 

Also um zu erklären warum ich nicht mehr so lange geschrieben habe, es lag am Rechner unser PC macht es nicht mehr lange, darum wurden meine Ganzen FFs gelöscht und musste sie weiter schreiben. Miya und Graver One bei euch muss ich mich überhaupt entschuldigen da ich so lange nicht mehr geschrieben habe und Graver One ich hoffe du bist mir nicht böse. Also schreibe ich mal.
 

Haruka grinst über beide Ohren und sieht Miya und Shinchi an.

"Hallo wer seit ihr denn?", fragt sie die zwei. Shinchi, immer noch gelassen, Miya immer noch geschockt.

"Ich bin Shinchi und das, die, die den Mund offen hat, wo gleich ein Taubsi rein fliegen wird, ist Miya", stellt er sie vor. Miya macht den Mund zu und sieht Shinchi an.

"He, was soll denn das heißen?", fragt sie giftig. Haruka freut sich und reicht die Hand.

"Ich bin Haruka aus Hoenn, freut mich euch kennen zu lernen", strahlt sie über beide Ohren. Shinchi wird rot und lächelt nur.

<<Meine Güte, ist die süß...>>, denkt er. Miya sieht das und zieht ihn am Ohr.

"Bleib mal auf dem Teppich", sagt sie etwas gereizt.

Dann dreht sie sich zu Ash und Misty um.

"Hallo, Misty, lange nicht mehr gesehen, was?", fragt sie lächelnd.

"Oh ja, stimmt", sagt sie mit einem falschen Grinsen.

<<Und ich hoffte, sie nie wieder sehen zu müssen...>>, denkt Misty und umarmt Haruka gespielt lächelnd. Dann dreht sie sich zu Ash.

"Hallo, Ash, hab dich auch vermisst, weißt du?", lächelt sie.

"Ach ja? Naja, ich dich auch ein bisschen", sagt er etwas lächelnd und hält ihr seine Hand vor. Haruka legt ihre Hand in seine und zieht ihn an sich. "Ach, das ist so lange her, dass wir uns gesehen haben. Erzähl mir alles, was du so erlebt hast", sprudelt es ihr raus. Sie hält ihn immer noch fest in den Armen. Shinchi und Miya bleiben die Münder offen. Shinchi beugt sich zu Miya und flüstert:

"Ich glaube, wir haben da ein Problem", und deutet auf Misty, die schon förmlich brennt. Miya nickt und sagt auch leise zu ihm:

"Oh ja, besser wäre es wenn wir sie trennen würden, ansonsten gibt es ein Blutgemetzel", meint sie und deutet auf Taro, der ebenfalls schon Feuer und Flamme ist.

Haruka hat immer noch Ash in den Armen, aus denen er versucht sich krampfhaft zu befreien.

"He, Haruka, lass mich bitte wieder los, ich glaube, wenn wir weiter so stehen, werde ich bald nicht mehr leben", meint Ash und sieht Mistys und Taros Gesichtsausdruck. Haruka löst sich von ihm und setzt sich ans Feuer.

"Also, was habt ihr denn so getrieben?", fragt sie.

"Naja, Misty und ich waren gerade wieder unterwegs und dann sind wir auf Shinchi und Miya gestoßen, tja, dann auf Taro und anschließend auf dich", erzählt Ash.

"Ja, leider Gottes", meint Misty beiläufig. Haruka sieht sie einfach nur perplex an.

"Was meint sie denn mit "Leider Gottes"?", fragt sie Ash.

"Ach, das hat gar nichts zu bedeuten, war nur Spaß, oder, Misty?", fragt er sie.

"Wenn du es so siehst, bitte", meint sie nur. Ash grinst immer noch und hat ein Tropfen. Haruka zuckt mit den Schultern und sieht dann zu Taro.

"He, mein Schatz, warum siehst du so grimmig drein? Bist du eifersüchtig, weil ich Ash umarmt habe?", fragt sie ihn. Er gibt darauf keine Antwort und hat immer noch ein finsteres Gesicht.

<<Na, warte, mein lieber Bruder, nimmst mir meine Freundin weg, dafür nehme ich mir Misty!>>, denkt er. Haruka wiederum legt ihre Arme von hinten um ihn und drückt sich von hinten an ihn. Ash, Misty, Miya und Shinchi staunen nicht schlecht. Taro ist auch halbwegs überrascht, aber auch macht sich gleich sein Glücksgefühl breit. Er lächelt und kann nicht mehr böse auf sie sein. Er streckt seine Arme nach hinten, während Haruka ihren Kopf auf seine Schulter legt und er ihren Kopf auf seine Schultern an sich drückt. "Hm, ist schon gut, ich bin dir nicht mehr böse, war wohl etwas eifersüchtig auf ihn, weil du ihn länger umarmt hast als mich", erklärt er und genießt ihre Nähe.

Die anderen reagieren wieder und sahen ihnen zu.

"He, wenn ihr weiter machen wollt, geht bitte ins Zelt", meinte Shinchi.

"Oh tut mir Leid, aber ich habe meinen Schatz lange nicht mehr gesehen, verstehst du?", fragt sie ihn.

"Ja, das verstehen wir, aber nicht so übertreiben, OK?", fragt Miya jetzt. Ash reagiert wieder und sagt:

"Was machst du den eigentlich hier? Ich dachte, du bist nach Hause gegangen?" Haruka wird rot und sagt:

"Naja, war ich auch, aber dann bin ich auf Taro gestoßen auf dem Weg nach Hause. Dann sind wir zusammen rumgereist, weil du ja wieder heim wolltest und ich wollte nicht meine Heimat verlassen", erklärt sie und wird verlegen.

"Ach, daher kennst du also Taro?", fragt Misty.

"Ja, genau von da kenne ich ihn. Wir sind so die ungefähr, weiß nicht, ein Jahr herumgereist. Ich habe mich dann in ihn verliebt und er sich in mich", sagt sie noch fröhlich und drückt Taro wieder und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. Taro wird rot und nickt nur.

"Ja, genau, so war es, Haruka ist ein tolles Mädchen und so hübsch und kann sogar sehr gut kochen", meint er noch.

"Ach, hör auf, du machst mich ganz verlegen, Taro", lacht sie und wird ebenfalls rot.

"Meine Güte, da haben sich ja zwei gefunden", meint Misty, worauf die andern nur nicken mit einem Tropfen. Dann dreht sich Haruka zu Ash und fragt:

"Und Ash? Hast du schon deine Liebe gefunden?", fragt sie gleich direkt, worauf er und Misty rot anlaufen und gleichzeitig rufen:

"NEIN HABE/HAT ICH/ER NICHT!!!" Dann sehen einige zu Misty und Shinchi sagt:

"Äh, die Frage war eigentlich an Ash gerichtet und nicht an dich Misty." Misty wird noch roter und sagt stockend:

"Oh, ähm... ja... ja, das weiß ich doch", lacht sie und ist dann still. Haruka lacht und zieht wieder ein paar Blicke zu sich.

"Was ist denn so lustig?", fragte Misty etwas gereizt.

"Ach, wie du jetzt aussahst. Wie... wie eine vollreife Tomate, echt zum schreien", lacht sie weiter hin.

"Wenn du nicht aufhörst zu lachen, hast du gleich einen Grund zum schreien!", meint Misty und lässt ihre Fäuste knacken.

"Ach, lass sie doch Misty, hör einfach nicht drauf", versucht Miya sie zu beschwichtigen. Misty reagiert sich ab und setzt sich wieder hin.

"Also, ich glaube schon, dass du schon eine hast, die dich liebt", sagt Haruka und sieht zu Misty. Ash folgt ihrem Blick und bleibt bei Misty hängen. Ash will widersprechen, will aber nicht Mistys Gefühle verletzen, darum erntet er ein paar Blicke von den anderen.

"Ähm, wie... wie kommst du denn darauf, dass ich Misty lieben würden?", fragt er.

"Wer hat denn gesagt, dass du sie liebst?", fragt Miya plötzlich. Ash wird mega rot und wird von beiden durch dringlich angesehen.

"Jetzt lasst ihn mal zufrieden. Er hat es bestimmt falsch verstanden oder, Ash?", fragt jetzt Shinchi. Ash nickt und isst weiter.

<<Hm, na... aber trotzdem weiß ich, dass Ash in Misty verliebt ist>>, denkt Haruka. Misty wird auch ein bisschen rot wegen Ashs Schweigen.

<<Empfindet er etwa was für mich?>>, fragt sie sich im Gedanken. Als Haruka fertig mit essen ist, sieht sie wieder in die Gruppe.

"Ich wollte euch fragen, ob ich nicht mit euch mitreisen kann?", fragt sie. Alle sehen sich. Von Shinchi, Miya und Taro hören sie ein "Ja". Ash und Misty überlegen aber.

<<Hm, ich hätte nichts dagegen, aber ob Misty einverstanden ist, ist fraglich...>>, denkt Ash und sieht zu Misty rüber.

<<Hm, eigentlich will ich nicht, dass sie mitkommt, aber immerhin ist sie doch Taros Freundin und könnte nichts mehr von Ash wollen. Hm, ich glaube, ich könnte versuchen, mich mit ihr anzufreunden...>>, denkt Misty.

"Also, von mir aus kannst du mit kommen, Haruka", meint Misty, worauf Haruka sich freut. Ash sieht sie überrascht an, aber sagt auch seine Zustimmung.

"Ich danke euch, Leute, ihr seid die Besten!", strahlt sie.

"Dann ist es beschlossen. Maike reist mit uns mit", freut sich Taro. Haruka dreht sich zu Taro und sagt dann:

"Auch wenn ich jetzt mitreise, wirst du dich zusammenreißen, Taro. Nicht mehr das Schmusen und kuscheln..."

"Was? Nie wieder mehr?!", fragt er verzweifelt.

"Lass mich ausreden, klar?", sagt sie böse. Taro hält den Mund.

"Ich habe gesagt, du sollst aufhören mit Kuscheln und Schmusen in der Nähe der anderen", meint sie, "aber ich habe nicht gesagt, in unserem Zelt, mein Freund", lacht sie und Taro freut sich.

Als das geklärt ist, packen sie alle zusammen. Shinchi hilft Miya beim Abbauen, Haruka hilft Taro beim Abbauen und Ash und Misty räumen den Müll weg. Als sie fertig sind, gehen sie weiter zur nächsten Stadt.
 

Nachwort: Ich weiß, bin ein halbes Jahr zurück, aber mehr ist mir nicht eingefallen in der Story. Ich hoffe, ihr könnt mir vergeben und das nächste wird GraverOne schreiben also hoffe es mundet euch obwohl es kurz ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunrise
2005-09-17T16:03:19+00:00 17.09.2005 18:03
Ach ^^ ich find nit, dass man über das Kap. meckern könnte! Ist doch supi geschrieben ^^
Von: abgemeldet
2005-04-12T16:49:56+00:00 12.04.2005 18:49
mach bitte ganz schnell weiter,das ist bis jetzt ganz gut
(hab ja son fast alle Fanfic von dir gelesen)"SELBSTHAU"
eigen lob stinkt"schäm"
Von: MiyaToriaka
2005-03-08T17:33:12+00:00 08.03.2005 18:33
Dann wünsch ich dri viel Glück, Dani XD
Hey, A-Fan, also mir hat deine FF sehr gut gefallen ^^ Ich freu mich schon drauf, wenn ich die beiden im neunten Kap endlich zusammenbringen darf!! ^o^

*knuddelz*
Miya Toriaka
Von:  Eventus
2005-03-08T16:05:35+00:00 08.03.2005 17:05
Super Vorlage für mich XD mal sehen, was ich da noch herauszaubern kann^^
Von:  Misty1103
2005-03-08T13:55:32+00:00 08.03.2005 14:55
War kurz aber super toll!!^^
Wer ist als nächstes dran???
Kann es kaum erwarten XD
Immer weiter so
Misty
Von:  ZerosWolf
2005-03-07T11:55:39+00:00 07.03.2005 12:55
kurz aber gut...
wem darf ich als nächstes auf die nerven gehen? ^^'
Von:  Akane1807
2005-03-06T19:30:11+00:00 06.03.2005 20:30
Ich fand es supi und ich hoffe,dass das neue Kapitel auch bald fertig ist. ^.^


Zurück