Zum Inhalt der Seite

Novus Socius

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

10.Kapitel- Die letzten Kämpfe

10.Kapitel- Die letzten Kämpfe
 

Vegeta: "Was?! Wie konnte sie Son Gohan besiegen? Das ist doch nicht möglich!"

Son Goku: "Er hat letzter Zeit nicht mehr so viel trainiert. Er wurde faul."

Vegeta: "Dann muss er aber ganz schön nachgelassen haben..."

Lina: "Freut euch doch für sie!"

Vegeta: "Pah!"

Goku: "Dass sie in so kurzer Zeit, so stark werden konnte..."

Marik: "Sie hat halt ihr Köpfchen benutzt und Gohan war zu unaufmerksam. Es wird ihn denk ich mal eine Lehre sein. Auf alle Fälle ist Mina jetzt Elite- Krieger Nummer fünf!"
 

Wir bitten nun Son Goten und Trunks in den Ring.

Während die beiden gingen, kamen Gohan und Mina hinter der Abgrenzung zu den anderen Finalisten.

Gohan: "Sag mal, was oder wie hast du da gemacht?"

Mina: "Mein dreifaches Sharingan- Auge durchschaute deine Technik. Ich schuf mir einen Wasserdoppelgänger, der diese Technik dann parallel zu dir nachamte. Ich selbst stand ein paar Meter hinter dir und bereitete selbst eine Technik vor, die ich als mein Ninjadasein von einem Gegner im Kampf gelernt hatte. Um diese Technik durchzuführen, brauchte ich ein wenig Zeit, die du mir, indem du selber ein zeitaufwendige Technik anwandest, verschafftest. Die Technik war das Wasserversteck, Kunst des Riesenwasserfalls."

Gohan: "Aha. Mit so einem hinterhältigem Angriff hatte ich nicht gerechnet..."

Mina: "Das war nicht hinterhältig. Das war Taktik. Außerdem hättest du besser aufpassen können."

Goku: "Da hat sie vollkommen recht!"

Gohan: "Ja ja..."
 

Integra: "Das war ja Wahnsinn!"

Seras: "Wow!"

Alu: "..."

Seras: "Da, die nächsten zwei!"
 

Den nächsten Kampf, den ich nicht weiter beschreiben möchte, gewann Trunks. Als nächstes musste Son Goku gegen Lina kämpfen. Er gewann diesen Kampf. Den letzten Kampf im viertel Finale bestritten Marik und Vegeta, wobei Vegeta gewann.

Im halb Finale kämpften also Mina und Trunks, sowie Son Goku und Vegeta.
 

Mina: "Auf einen fairen Kampf."

Trunks: "Viel Glück!"

Mina: "Das werden wir wohl beide brauchen..."

Es ging los! Nach einem heftigem Schlagaustausch, folgte eine kurze Ruhepause, in der beide ihre Kräfte sammelten und sich eine Taktik ausdachten. Trunks stürzte sich auf Mina wie ein wildes Tier und traf sie mitten ins Gesicht, wodurch sie ein paar Meter durch die Luft geschleudert wurde.

Mina: "Autsch...jetzt muss ich wohl zum Zahnarzt..."

Immer wieder dröscht Trunks auf ihr ein, ohne dass sie sich wehren konnte. Der Kampf schien schon entschieden zu sein, bis Mina zufällig zu Alucard sah und er ihr zunickte.

Mina:/Ich soll wirklich?/

Alu:/Nun mache! Gewinne! Nur so kannst du im Finale gegen Vegeta kämpfen!/

Mina:/Davor habe ich am Meisten angst...Der metzelt mich doch nieder.../

Alu:/Ich bin doch bei dir und feure dich an!/

Mina:/häh...................................Ohhh....ähmm...OK!!!!!!!! Let's fight!/

Trunks: "Was ist nun? Machst du weiter?"

Mina: "Ja, natürlich. Ich gebe niemals auf!!! Verstanden?!"

Trunks: "Ist ja gut..." /Zicke/

Mina: "Das habe ich gehört! Arsch! Bist doch eh nur ein viertklassiger Schlappschwanz!"

Trunks: "Na warte!"
 

Integra: "Was soll das Gerede?"

Alu: "Sie versucht zu gewinnen."

Seras: "Indem sie ihn totquackelt, oder wie?"

Alu: "Nein, nein. Sie hin! Mina macht ihn nur wütend, damit er sie wütend macht."

Integra: "Und zu welchem Zweck?" (Anm.: Zu viel Grammatik heute...)

Alu: "Wie ihr wisst, kann sie ihre Kräfte noch nicht richtig kontrollieren und erst, wenn sie wütend ist, kann sie sich in den Wolf verwandeln."

Seras/Integra: "Ah!"
 

Mina: "Du kannst nicht einmal gegen eine Frau gewinnen!"

Trunks: "Ich kann dir mal zeigen, was ich drauf habe!"

Mina: "Jetzt hab ich aber Angst..."

Der Kampf ging weiter. Wieder schlug Trunks auf Mina ein, doch diesmal versuchte sie nicht seine Angriffe abzuwehren, sondern auszuweichen. Dies auch mit Erfolg. Da Mina sich maximal konzentrierte, war sie schnell genug, ihn auszuweichen, was ihn mit der Zeit immer wütender machte. Als er dann stinksauer war, nahmen seine Kräfte zu, weswegen er Mina endlich traf und das nicht gerade sachte. Ständig wurde sie nun von Trunks quer durch den Ring geschleudert. Von einer Ecke zur anderen, bis sie blutbesudelt war. Dann war es soweit- Mina wurde selbst wütend und konnte sich dadurch in einen sehr mächtigen Wolf verwandeln.

Trunks: "Wa...was ist DAS?!"

Mina: "That's me! Dust to dust!"

Trunks: "Ist das nicht regelwidrig, Herr Ringrichter?"

Richter: "Tut mir leid, nur Saiyajin- Kräfte sind verboten. Von irgendwelchen Mutationen steht im Regelbuch nichts geschrieben."

Trunks: "Shit!"

Die übergroße Wolfsmina wendete nun das Blatt. Mit ihrer überdimensionalen Pfote scheuerte sie Trunks dermaßen eine, dass er kurzzeitig das Bewusstsein verlor, was aber zum Auszählen an Länge nicht reichte. Bevor Trunks aber reagieren konnte, biss sie ihn die Beine ab, wodurch sie nun den Kampf gewann.
 

Integra: "*gulp* ist die brutal..."

Alu. "Ich habe Hunger... *schmatz*"

Seras: "Mir ist schlecht..."

Walter: Soll ich Sie auf die Toilette bringen?"

Alu: "Eine Schande für die Vampire...*Kopfschüttel*"

Seras: "*grummel* Nein danke, Walter. Es geht schon wieder."
 

Richter: "Meine Damen und Herren und Monster! Der Kampf ist vorbei! Meister Mina hat gewonnen! Das war ein Kampf...

Mina, wie kommen sie darauf ihren Gegner die Beine abzubeißen, um den Kampf zu gewinnen?"

Mina: "Da es nicht verboten ist und er mir körperlich überlegen war, sah ich keinen anderen Ausweg mehr. Außerdem wird er durch die Bohnenpower gleich wieder gesund."

Richter: "So kann man's auch sehen... Nun gut, erst mal zum nächsten Kampf! Sooooooooooooooon Goku gegen den Meister, den besten Elitekrieger Veeeeeeeeeeeeeeeeeeggggeeeeeeeeeeeeetaaaaaaaaaa! Wer wird wohl gewinnen? Elitekrieger Nummer eins oder Krieger Nummer zwei? Das wird ein spannender Kampf!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-22T18:10:26+00:00 22.05.2006 20:10
>^______________________^<
Alulein wird weich.*grins*
Er feuert Mina an!!!
Wie das Turnier sich weiter seinem Höhepunkt nähert und wie die Kämpfe ablaufen hast du klasse beschrieben.*ls* Net so langwierig und schön ationeich.*smile*
...
Oh oh... o.ô
Mina will die Kontrolle verlieren???
Na ob das gut geht???...
...
Trunks hat aber auch ein Pech... *lol*
Er sollte darauf bestehen das die Regeln neu angepasst werden.*lach* So ist es aber auch etwas unfair... ^.-
...
XD
Die Beine... Tz tz tz... Na gut, da Trunks wiederhergestellt werden wird wie ich hoffe, werde ich das Mina noch mal verzeihen.^^ Ansonsten kann ich so ein Benehmen Trunks gegenüber aber net dulden!!!*Trunks Fähnchen schwing*
Aber wenigstens hat sie gewonnen.^^
Bin schon gespannt auf den nächsten Kampf und das Finale!!!*freu*


Zurück