Zum Inhalt der Seite

Novus Socius

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Finale

9.Kapitel- Das Finale
 

Die Teilnehmer für das Finale saßen alle im Speiseraum. Er bestand nur aus vier große Tische und ein paar Stühle. Eilig huschten ab und an ein paar Köche durch den Raum, um den Finalisten ihr bestelltes Esse zu bringen. Die Wände waren nicht allzu sehr hoch und mit gelber Tapete bedeckt- ein einfacher, schlichter Raum. An der einen Wand hing ein Bild von Master Mina. Ansonsten waren die Wände kahl. Am hintersten Tisch an der linken Ecke saßen Mina, Marik und Lina. Am Nachbartisch saßen Son Goku, Son Goten, Son Gohan, Trunks und Vegeta. Die restlichen Tische waren leer. In den langweiligen Raum war es sehr still- alle aßen und waren mit sich selbst beschäftigt. Mina rauchte als einzige ein Zigarette. Draußen um den Kampfring tummelten sich immer mehr Zuschauer. So weit das Auge reichte: nur Zuschauer! Bis hin zum Horizont standen sie ungeduldig und ganz gespannt auf das Finale. Es war zwölf Uhr mittags. Die Sonne brannte auf jedermanns Haut. An die Bierwagen bildeten sich endlos lange Schlangen. Eine Glocke läutete: Es ging los!!!

Mina betrat zusammen mit den Kampfrichter den Ring. Die Menge jubelte. Keiner hatte damit gerechnet, dass es Mina ins Finale schafft, weil sie gerade mal Elite Krieger Nummer 40 ist. In der Regel war es so, dass die ersten acht Krieger im Finale kämpften; dies war jeden klar. Doch als Mina den Ring betrat, waren alle ein wenig geschockt. Aber im nächsten Augenblick bejubelten die Zuschauer sie. Es war unerträglich laut! Erst schrieen sie alle wild durcheinander: "MINA!", "Meister Mina!", "Tochter Gottes!", "Unser Star!", "Zeig's ihnen!"

Und vieles mehr, doch dann vereinten alle ihren Schlachtruf: "Mina, Mina, Mina!"

Leicht errötet verneigte sich Mina den Zuschauern und winkte anschließend.

Jedoch fragte sich jeder Anwesend, wer ihr Gegner sei. Ja, wer war es?

Endlich betrat auch ihr Gegner den Ring: Son Gohan!

Die beiden Kontrahenten musterten sich kurz und dann gaben sie sich die Hand. Mina traf heute Son Gohan das erste Mal in ihrem Leben. Vorher hörte sie nur die ein oder andere Geschichte von ihm. Kurz lächelten sie sich an und dann machte Son Gohan den Anfang. Beide waren, genauso wie die Zuschauer, sehr angespannt. Wer wird wohl gewinnen?

Die Aufwärmphase begann mit einem sehr schnellen Handgefecht. Für normale menschliche Augen waren die beiden Elite Krieger nicht mehr zu sehen, aber unter den Zuschauern befindet sich ja kein normales menschliches Auge. Jedenfalls war das sonst immer so. Diesmal sind aber zwei normale Menschen anwesend: Walter und Integra.

Integra: "Wo sind die denn? Ich sehe sie nicht mehr...!"

Walter: "Ich auch nicht."

Alu: "Ich kann sie sehen, aber es kostet mich sehr viel Mühe. Manchmal sehe ich sie auch nicht."

Seras: "Wie kommt das?"

Alu: "Sie bewegen sich so schnell, dass sie für das menschliche Auge nicht mehr sichtbar sind."

Integra: "Und das geht?"

Seras: "Ich kann mir das nicht so recht vorstellen..."

Master M.: "Wie gefällt euch der Kampf?"

Alu: /O_O Scheiße, die schon wieder!/ "Ähm...ganz gut."

Seras/Integra/Walter: "Wenn wir sie mal sehen könnten..."

Master: "Tja, das ist Pech. Ich kann euch nur sagen, dass sie sich noch in der Aufwärmphase befinden. Es kommt also noch besser."

Alle vier: O_o

Master: "Ach Walter! Ich habe letztens zufällig ein paar Bilder von dir gesehen, als du noch jung warst. Du warst früher bestimmt mal ein Frauenheld, habe ich recht?"

Walter: "Das waren noch schöne Zeiten...Lang, lang ist's her..."

Master: "Möchtest du wieder dein früheres Aussehen haben?"

Walter: "Wäre das möglich?"

Master: "Ich bin Gott, bei mir ist alles möglich."

Walter: "Sehr gern. Ich würde alles dafür geben."

Alu: "Sag das nicht!"

Master: "Halt du dich da raus. Sonst muss ich dich bestrafen. *zwinker*"

Alu: *gulp*

Master: "Also, wenn Mina es schafft, Vegeta im Finale zu besiegen, würde ich in Erwägung ziehen, dich wieder dein jugendliches Aussehen wieder zu geben."

Walter: "Vielen Dank..."

Master: "So, ich muss jetzt, die Pflicht ruft."

Walter: *lauthals* "Mina, mach ihn fertig!"

Seras/Integra/Alu: "..."
 

Gohan und Mina hatten ihre Aufwärmphase beendet und standen sich wieder kurz gegenüber. Diesmal machte Mina den Anfang, indem sie Schattendoppelgänger von sich erschienen ließ. Son Gohan, der diese Technik nicht kannte, hielt diese Doppelgänger für den Phantombildtrick. Als er einen der Doppelgänger angriff, merkte er, dass dies nicht so war. Die anderen stürzten sich zur gleichen Zeit auf ihn und die echte Mina bereitete in der Luft ein mächtiges Kamehame-Ha vor. In Gedanken befahl sie den Doppelgängern aus den Weg zu gehen, damit sie es abfeuern kann. Diese gehorchten und Mina schoss die geballte Kraft in Form einer Schildkrötenwelle auf Son Gohan, der noch auf den Boden lag, ab. Wie sie es geplant hatte, traf ihn die Welle, doch zu ihrer Enttäuschung stand Gohan gleich danach wieder auf und griff sie an. Mina hatte alle Hände voll zu tun, um seine Angriffe abzuwehren. Es sah ganz danach aus, dass Son Gohan die Oberhand gewinnt. Doch Mina gab nicht auf, sie wollte gewinnen. Der Kampf zog sich noch eine gute halbe Stunde lang hin, ohne das etwas weltbewegendes geschah.

Als Mina hoch oben in der Luft war, sah sie das Meer rings um der Insel. Bei den Anblick des Meeres kam ihr ein Einfall. Son Gohan, der genauso wie Mina auch schon angeschlagen war, bereitete eine von ihm selbst entwickelte Technik vor. Dazu musste er sich sehr stark konzentrieren und Kraft sammeln. Diese Technik war eine Mischung aus Magie und der normalen Kampfkunst. Er musste für diese Technik auch ein paar bestimmte Bewegungen ausführen, die Mina für sich ausnutzte. Anders als Gohan erwartete, griff sie ihn nicht an, sondern blieb ebenfalls in der Luft stehen und sah ihn an. Auch Mina musste sich konzentrieren. Was hatte sie wohl vor?

Alucard gegenüber erwähnte sie mal, dass sie die DNA eines Menschen in sich aufgenommen hatte. Dieser Mensch war ihr Freund der Oberninja Kakashi. Mit der Aufnahme der DNA eines anderen, bekommt man seine Fähigkeiten. Sie bekam sein Sharingan- Auge. Dieses Auge kann Mina im Gegensatz zu Kakashi kontrollieren, was heißen soll, es kommt nur zum Vorschein, wenn sie es will. Bisher benutzte Mina es nur selten, weswegen keiner weiß, dass sie es besitzt.

Mit dem speziellen Auge amte sie Gohans Technik nach. Dies verwirrte ihn. Zur gleichen Zeit feuerten sie den riesen Feuerball, dessen Kern aus einer großen Portion Energie bestand, ab. Gohan, der sich noch etwas verwirrt auf den Angriff konzentrierte, wurde von einer großen Wasserwelle aus den Ring geschleudert und ging K.O.. Der Kampf war vorbei!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-01T13:04:56+00:00 01.06.2005 15:04
So da bin ich wieder!!!^^
Hmm...
Da hätten wir also die acht Finalisten?!?
o.ô
...
^^
Son Gohan ist Minas Gegner. Noch mal Glück gehabt...
Oder auch net???
...
XDDDDDDDDDDDDD
Walter, aufpassen!!! Böse Falle... *lol*
...
JAAAA!!!^^
Und der Gewinner ist Mina.
Na das ist doch kein schlechter Start.
Bin gespannt wer als nächstes kommt.^^
Ob sie das Finale tatsächlich erreicht??? Gegen Vegeta antritt???


Zurück