Zum Inhalt der Seite

The Life goes his own ways

Aika & Sess --->The Life goes his own ways...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Freundschaften und lange Gespräche - Special -

Weida geht's! Ich habe allen Kommischreibern, die mir ein Kommentar hinterlassen würden, ein Special versprochen und habe mein Wort nicht gebrochen...hier ist ein Special dabei, das werdet ihr noch früh genug finden, also keine Panik ^-^ Doch es ist mir auch bewusst, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, also kann es durchaus vorkommen, dass es nicht jedem gefällt...doch jetzt möchte ich nix mehr verraten und hoffe, dass euch dieses Kapitel wieder gefällt! Schreibt mir dann euere Meinung zum Special ^-^

Enjoy reading!
 


 

Noch etliche Zeit saßen ich und Sesshoumaru schweigend an der Wand und beobachteten was weiterhin geschah. Mir fiel auf einmal wieder ein was Kaname bezüglich Sess gesagt hatte. Er war nie an einer Partnerin interessiert. Die Gedanken schwirrten mir immer wieder durch den Kopf. Aus irgendeinem undefinierbaren Grund hatte es mich ein wenig zum überlegen gebracht. Wohlerzogene und hübsche Frauen hatte er abgelehnt, ich war doch auch nur eine einfache Frau...ok Prinzessin. Aber aus dem Grund war er doch nicht an mir interessiert. Wenn ich ihn fragen würde, hätte ihn wahrscheinlich wieder gekränkt, denn ich erinnerte mich wieder an die Stelle im Wald, da hatte ich auch Zweifel und er hatte mir gesagt, dass ich nicht so oft zweifeln sollte.

"Über was denkst du so viel nach?"

"Huch"

Ich zuckte leicht, die Frage kam für mich völlig unerwartet, seine Stimme hatte mich überrascht. Ok, wenn ich jetzt ´Nichts´ sagte, dann würde er wieder sagen, dass ich log. Und etwas erfinden brauchte ich auch nicht, denn das würde er ebenso merken. Ich atmete laut ein und aus.

"Ist schon ok"

"Ich will es wissen"

"Wieso denn?", meinte ich lächelnd. Es konnte ihm doch egal sein.

"Weil ich wissen möchte, über was meine Gefährtin sich hier den Kopf zerbricht"

Ich grinste ihn spitzbübisch an und setzte mich auf seinem Schoß ihm gegenüber hin.

"Wisst ihr eigentlich, dass Leute die zu viel wissen, schneller sterben?"

Ich zupfte an seinem Oberteil herum und sah ihn herausfordernd an. Er packte mein Kinn und zog es so schnell zu seinem Gesicht entgegen, dass ich mich erschrak.

"Auch wenn dem so sei, will ich die Antwort wissen"

Ich drehte gespielt eine Schnute und erholte mich erst mal von seiner hastigen Reaktion.

"Hmh, versucht es doch aus meinen Augen zu lesen"

Natürlich war das eine Herausforderung. Und er nahm sie an. Er drehte mein Gesicht in seiner Hand musternd herum und sah mir dann tief in die Augen. Ich wartete geduldig ab und konnte es mir nicht verkneifen, meine Mundwinkel zu einem fiesen Lächeln zu verziehen.

"Nun?"

"Du solltest lernen, deine Gefühle und Gedanken in Gegenwart eines Youkais zu verbergen...gekonnt zu verbergen", setzte er noch hinzu. Ich sah im ersten Moment richtig......geschockt aus. Wusste er etwa über was ich nachgedacht hatte? Er ließ mein Kinn los und meinte dann amüsiert und etwas gehässig

"Deine Frage dürfte leicht zu beantworten sein.....ich brauche keine Partnerin die nur um ihren Stand zu erhöhen, mich heiraten will. Ist das Antwort genug?"

Ich war echt baff. Wie hatte er das rausgefunden? Ich bewegte meinen Lippen um etwas zu sagen, war aber immer noch fassungslos und brachte nur ein komisches leises Krächzen heraus. Ich setzte zum zweiten Versuch an.

"Woher...ich meine, wie habt ihr das wissen können?"

Sesshoumaru lehnte sich bequemer an die Wand und sah dann wieder zu mir.

"Ich hatte es schon gewusst, bevor ich dir überhaupt die Frage gestellt hatte, ich wollte lediglich deine Reaktion sehen....aber eines hast du jedenfalls schon gelernt, eine Lüge würde wirklich nichts bringen und ich möchte auch nicht dass du mich belügst"

Seine ernste Stimme dabei ließ mich fast ein wenig Angst vor ihm haben...fast. Er wirkte ziemlich selbstsicher und ich musste in diesem Moment feststellen, dass ich noch nie einen solchen Mann wie ihn gesehen hatte. So ernst und so....wie beschrieb ich das am besten? Am ehesten würde noch das Wort "männlich" zutreffen.

Ich war einfach nur unfähig etwas zu entgegnen. Eine Weile saß ich so da und staunte einfach nur, bis ich mich aus meiner Starre löste. Reue stieg in mir auf. Wie konnte ich nach all dem was er mir bewiesen hatte und was geschehen war immer noch solche Unsicherheit ihm gegenüber empfinden? Ich sollte mich wirklich schämen. Mein Gesicht senkte sich wieder dem Boden entgegen und die Stirnhaare fielen mir ins Gesicht.

"Tut mir leid Senpai, ihr habt recht...es wird nicht mehr vorkommen"

Ich meinte es jetzt wirklich ernst. Mochten andere sagen, was sie wollten, ich würde nicht mehr an ihm zweifeln. Ich spürte wie Sesshoumaru mich näher zu sich hinzog und mein Kinn anhob. Reue konnte er in meinen Augen sehen. Doch gleichzeitig fragte ich mich auch wie lange er das schon konnte, dieses Gedankenlesen. Unsicher sah ich ihn an.

Seine Züge veränderten sich leicht, von dem ernsten zu dem normalen Gesichtsausdruck.

"Seit du deine Kette nicht mehr hast, die Kette hat dich geschützt, jetzt aber nicht mehr"

So war das also. Das würde ja noch eine tolle Zeit mit ihm als Gefährte werden. Und wieder hatte er meine Gedanken gelesen!

"..du hast einen gewissen Reiz, der dich von allen anderen Frauen hervorhebt" fügte er weiter an.

Jetzt sah ich aber wirklich dämlich drein. Wie sollte ich denn das jetzt interpretieren?

"Der wäre?"

"Diese Eigenschaft Frau zu sein ohne gleichzeitig die Regeln der Etikette zu beachten...die künstliche Frau zu spielen"

Ich blickte plötzlich auf und sah ihn interessiert an

In dem Moment fühlte ich mich richtig geehrt. War das wirklich wahr? Ich schenkte ihm ein ehrliches Lächeln.

"Alles was den meisten Frauen beigebracht wurde ist Anstand, Benehmen und die Etikette...weiter nichts"

"Ach und das ist euch zu wenig?", meinte ich mich gekünstelter Empörung.

"Werde nicht frech"

Ich streckte ihm die Zunge raus und wollte davonlaufen, als er mich packte und zu sich hinzog.

"Hey loslassen"

Er dachte gar nicht daran, sondern knurrte nur und ließ mich in seinen Armen zappeln.

Sein Gesichtsausdruck gefiel mir gar nicht, er machte in dem Augenblick einen ziemlich arroganten Eindruck und schon von früher hatte ich jeden Typen der mir arrogant entgegenkam ins Gesicht gehauen. Doch in dem Fall ging das ja schlecht.

Ich grummelte irgendwas vor mich hin und stand dann urplötzlich auf.

"Ich gehe mich umziehen, sonst rutscht mir hier noch was raus und ich muss wieder büßen"

"Dann tu das"

"Tzz"

Ich tat gespielt beleidigt und warf mein Haar über die Schulter. Als ich meinen Kopf ganz leicht zu ihm umdrehte, erkannte ich ein gehässiges aber zugleich amüsiertes Lächeln seinerseits. Sollte er doch! Pah! Ich streckte meine Haltung und hob mein Kopf und stolzierte erhobenen Hauptes durch die Reihen davon. Im Flur begegnete ich Cleo, die mit ihrem Freund ankam.

"Hi ihr zwei"

"Hi Aika", meinte Cleo und zwinkerte mir verschwörerisch zu.

"Und wie geht's bei euch beiden?"

"hmh, Sesshoumaru hat mich bestraft und ich bin jetzt davongelaufen"

Natürlich entfiel allen beiden nicht der ironische Tonfall in meiner Stimme.

Kenta sah mich ganz neugierig an und fragte dann.

"Was war das für eine Strafe?"

"Er hat mich gekitzelt, bis zum umfallen"

"Uohhhh"

Cleo verzog das Gesicht und warf mir einen mitleidigen Blick zu.

"Und du bist ja auch noch so kitzelig, was hast du denn getan, dass er diese schweeere Strafe über dich verhangen hat?"

Dabei betonte sie das Wort ´schwer´.

"Naja, ich war ein wenig frech gewesen"

"Soso frech...", meinte Kenta grübelnd.

"...dabei hast du beim Tanz mit mir damals einen ordentlichen Eindruck gemacht"

"Das trügt" meinte Cleo seufzend.

"CLEO", rief ich empört.

Sie lachte nur und zog mich mit Kenta mit.

"Kommt ihr zwei wir gehen mal ein wenig an die frische Luft"

"Hmh, frische Luft würde Sesshoumaru jetzt auch gut tun, ich glaube ich muss noch mal in die Höhle des Löwen"

"Tja unsere liebe Aika, immer und um alle besorgt"

"Wenigstens ist sie das"

"KENTA", drohte Cleo diesmal.

Er hob nur beschwichtigend die Hände und zog Cleo von mir fort.

"Ich glaube, wir gehen jetzt mal, tschüs Aika"

Damit schob er Cleo vor sich hin und dem Ausgang entgegen. Ich schüttelte nur lächelnd den Kopf, ging in unser gemeinsames Zimmer, zog mir einen neuen Kimono an und ging wieder in den großen Saal hinein und wie auch nicht anders zu erwarten zu Sess rüber.

"Wollt ihr der Dame den Dienst erweisen und mit ihr draußen spazieren gehen?"

Ich tat jetzt auf vornehm und wollte seine Reaktion einfach mal abwarten. Ich streckte elegant meine Hand nach ihm aus, damit er sie ergreifen sollte.

Was er auch schließlich tat.

"Nun, wenn es der Dame nicht allzu viele Umstände bereitet", war seine spöttische Antwort. Ich genoss dieses Spiel irgendwie.

Also hakte ich mich bei ihm ein, und wir gingen dann aus dem Saal hinaus, dem Ausgang entgegen. Draußen wanderten auch schon andere Paare umher. Es war ein sonniger, warmer Tag und ideal für einen Spaziergang geschaffen. Man merkte die Spuren des gestrigen Kampfes kaum. Ich schleifte Sess in den nahegelegenen, kühlen Wald.

Eine Weile gingen wir beide schweigend nebeneinander her und genossen die frische Luft, das Gezwitscher der Vögel und die ruhige Atmosphäre. Mir fiel Rin auf einmal ein. Wir waren schon länger als eine Woche hier und sie vermisste uns beide bestimmt. Außerdem fragte ich mich schon die ganze Zeit was mit Shiro passiert war. Er kreuzte auch nicht mehr auf. Aber ich beruhigte mich, wahrscheinlich war er in Sesshoumarus Schloss und spielte gerade mit Rin.
 

"Senpai, wann werden wir abreisen?"

Er verstand sofort.

"Schätzungsweise morgen, länger können wir nicht bleiben"

"Wieso nicht"

"Du musst deine Prüfung noch ablegen, je länger die Schwangerschaft fortschreitet, desto schwerer ist es für dich"

Ich hatte nun irgendwie Zweifel. Was war, wenn ich die Prüfung zwar bestand, aber gerade mal so und Sesshoumaru damit enttäuschte?

"Gibt es eigentlich eine Grenze, die man schaffen muss?"

"Je höher der Stand desto höher auch die Anforderungen"

Ich wusste es. So ein Reinfall aber auch. Sess hielt plötzlich an und mich wunderte es leicht.

"Was ist?"

"Du solltest dir deswegen nicht allzu viele Gedanken machen"

Ich wurde ein wenig verlegen.

"Mhm...aber wenn ich´ s versau dann hab ich auch euch enttäuscht"

Sein Blick wurde mit einem Mal entspannter und er fuhr mir mit dem Handrücken über meine Wange.

"Du wirst mich nicht enttäuschen, ich werde auch nicht zu viel erwarten, die Rolle der Mutter ist wichtiger"

Ich glaubte einfach nicht was ich da hörte. War das wirklich Sesshoumaru-sama, der Lord der westlichen Länderein? Meine Augen wurden ganz groß bei seiner Antwort und fingen an zu glänzen. Ehe ich mich versah, lief mir eine kleine Träne herunter. Sie wurde sanft von Sesshoumaru weggewischt. Dann zog er mich an sich.

Er war so anders mir gegenüber geworden, ich hätte das am Anfang nie für möglich gehalten. Nie! Mich beruhigte es zutiefst, dass er nur für mich diese Seite aufbrachte. Ich war so froh, ich hätte die ganze Welt umarmen können.

Als ich mich wieder beruhigt hatte, ließ er mich los und führte mich weiter.
 

Wir gingen noch eine ganze Weile umher, ehe alle die sich draußen befanden in das Schloss gerufen wurden. Aus welchem Anlass auch immer!

Drinnen angekommen standen wieder die Tische in langen Reihen beieinander und das Essen war serviert worden. Doch diesmal war etwas anders. Es standen viele Kerzenleuchter auf den Tischen Ich setzte mich diesmal mit Sess neben Yuri und ihrem Freund.

"Hi ihr beiden", meinte Yuri fröhlich.

"Hi Yuri und...."

"Masaru", meinte ihr Freund lächelnd zu mir.

"Ahja, nett das wir uns auch endlich kennen lernen"

Ich musste neidlos feststellen wie gut die beiden zueinander passten. Er schien ein genauso ruhiges Gemüt wie Yuri zu besitzen.

Meine Aufmerksamkeit wurde wieder auf Sess gelenkt, der mich fragte, auf was ich Lust hätte.

Ich runzelte ein wenig die Stirn.

"Eigentlich auf alles"

Er sah mich für kurze Zeit länger als nötig an und wandte dann langsam den Kopf ab. Ich grinste leicht, hey ich war schwanger. Also hatte ich auch Hunger für zwei. Sesshoumaru gab mir dann einen vollbeladenen Teller wieder und sah mich für eine Weile wieder etwas komisch an.

"Keine Sorge, euere Blicke sind unberechtigt, ich bin nur schwanger...nicht krank!", witzelte ich.

"Ich merke es"

Auch Yuri, die neben mir saß war einem Lachanfall nicht unweit. Uns zweien gegenüber setzten sich Kaori und Cleo schnell mit ihren beiden Freunden hin. Kaori machte mich sofort mit ihrem Begleiter bekannt.

"So Aika, das hier ist Takuya"

"Hallo, ich glaube, jetzt kennen wir uns alle gegenseitig"

Er grinste etwas verschmitzt und reichte mir dann die Hand.

"Ja jetzt sind wir nun vollzählig" ergänzte er mich

Auch ihm schenkte ich ein Lächeln und begann zu Essen.

"Sagt mal wie lange habt ihr eigentlich eure Freunde?"

Kaori legte den Arm um Takuyas Schulter und zog ihn ruckartig zu sich, dabei grinste sie spitzbübisch.

"Och Takuya und ich kennen uns schon seit einer Ewigkeit, nicht wahr Schatzi?"

Dieser befreite sich erst mal ächzend aus ihrer Umklammerung und setzte sich wieder gerade hin.

"Ja, das stimmt, ich hatte dich damals doch verletzt in einem Wald gefunden und gesund gepflegt, war das so?"

"Stimmt genau", meinte Kaori zwinkernd.

"Ahja...", gab ich von mir.

"...und was ist mit dir Cleo?"

Sie kaute auf einem Salatblatt herum und stupste Kenta an, damit dieser an ihrer Stelle erzählte. Ich sah ihn erwartungsvoll an.

"Nunja, wir lernten uns ca. vor einem halben Jahr kennen, wie wir zusammenkamen ist echt komisch"

Er legte eine kurze Pause ein und legte das Besteck weg. Hoho, die Geschichte würde also lang werden.

"Eigentlich", fuhr er fort

"waren ich und Cleo erbitterte Gegner gewesen und das nur deswegen weil ich sie einmal beim Baden in einer Quelle erwischt hatte....du kannst dir sicherlich vorstellen dass sie alles andere als angetan war, sie hatte gemeint ich würde spannen und warf gleich ihr Schwert nach mir"

"Oho" machte ich.

"Naja und dann hatten wir uns nach ein paar Tagen wieder unter einem ungünstigen Stern getroffen"

Dabei wurde er ein wenig verlegen und rieb sich seinen Kopf. Cleo hatte sich ein weiteres Salatblatt in den Mund geschoben und blickte an dieser Stelle nicht sehr erfreut zu Kenta.

"Ja, das kann man wohl sagen", mischte sie sich dann doch ein.

"Ich hatte gerade gegen mehrere Youkai gekämpft und irgendwann mal eingesehen, dass es für mich allein zu viele waren....Kenta ist durch Zufall, wie er heute so schön berichtet auf mich gestoßen und hat mir geholfen, wenn auch unfreiwillig die Youkai zu besiegen. Natürlich war er stärker als ich gewesen und das hatte mich gewurmt, dadurch hatte ich aber neue Kraft bekommen und es entstand eine Art Wettkampf unter uns, wer mehr Youkais erledigen konnte.....er hatte gesiegt und ich war stinksauer und griff ihn letztendlich an"

"Ja, das war damals wirklich nicht sehr nett von dir", tat Kenta nun beleidigt.

Ich hörte jetzt mit wirklich größter Amüsant und Interesse zu.
 

Cleo fuhr nun fort.

"Tja, er hatte auch mich besiegt und ich lag auf dem Boden, das Schwert einige Meter entfernt von mir. Ich wollte mir diese Demütigung nicht gefallen lassen und sagte zu ihm dass er mich jetzt auch umbringen müsste, doch stattdessen hat er sein Schwert auch zur Seite geschmissen und hat mir seine Hand hingehalten und gemeint"

Dabei räusperte sie sich.

"Ich sei wirklich ein sehr schönes Mädchen und er würde es nicht übers Herz bringen mich umzubringen, mich stattdessen aber mal zu sich einladen wollen"

Ich pfiff einmal vor Erstaunen und wurde mir aber sofort bewusst, dass das gerade sehr unanständig gewesen war. Denn Sesshoumaru drehte seinen Kopf in meine Richtung und blickte mich mahnend an.

Ich stammelte ein kurzes "Tschuldigung" zusammen und wurde leicht rot.

°Mensch Aika, reiß dich zusammen, wir sind hier immer noch im Schloss°

Aber alle anderen fingen an zu lachen. Schließlich stimmte ich auch ein. Dann als wir uns endlich wieder beruhigten, faltete Cleo ihre Hände zusammen.

"Tja, so nahm unsere Liebe ihren Lauf"

"Soso, wirklich ne interessante Story, muss ich schon sagen"

Jetzt räusperte sich auch Masaru. Er war nun dran mit erzählen.

"Ich und Yuri sind nun seit über 5 Jahren zusammen und kennen gelernt hatten wir uns unter einem Kirschblütenbaum"

Yuri nickte zustimmend.

"Ja, ich war damals ziemlich verzweifelt, denn ich wurde jemand anderem versprochen, meine Eltern die nun auch schon nicht mehr leben, genauso wie deine Aika, hatten mich damals einem reichen Youkai versprochen, ich fand ihn ziemlich hässlich als ich ihn das erste Mal sah und lief weg. An dem Kirschblütenbaum hatte ich mich niedergelassen und geweint. Da kam dann Masaru vorbei und hatte mich gesichtet. Es war wortwörtlich Liebe auf den ersten Blick"
 

Masaru musste plötzlich lachen.

"Ja, ich kann mich noch ganz gut erinnern, wie das Gesicht deiner Eltern ausgesehen hat, als du mich ihnen vorgestellt hast"

Auch Yuri kicherte nun leicht amüsiert.

"Ohja, ihnen Stand der Schock haushoch ins Gesicht geschrieben, sie wollten dass ich diesen reichen youkai heirate statt einen einfachen Schwertkämpfer, aber ich sagte ihnen dass ich mich eher umbringen würde als ihn zu heiraten...ich glaube das hat sie ganz schön geschockt, jedenfalls haben sie die Verlobung gelöst"

"Und nun seid ihr zwei glücklich zusammen", fügte ich grinsend hinzu.

"Genau", meinte Masaru und gab Yuri einen flüchtigen Kuss. Es kehrte dann allmählich wieder Ruhe unter uns ein und jeder beschäftigte sich dann mit seinem Essen. Bis Kaori auf einmal einfiel, dass ich noch gar nicht an der Reihe war.

"Hey ich glaube wir haben da jemanden vergessen Leute, Aika hat uns ihre Story ja noch gar nicht erzählt"

Ich verschluckte mich an meinem Essen und hustete ein paar Mal kräftig.

"Stimmt", meinte dann auch Cleo mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

"Nun mal raus mit der Sprache", entschied Yuri.

Ich beruhigte mich wieder soweit, dass mein Gesicht endlich wieder die normale Farbe annahm und nicht mehr rot vor lauter Husten war und schluckte mein Essen hastig herunter.

"Ihr wisst sie doch schon längst"

Cleo tat ziemlich unwissend und auch Kaori und Yuri blickten nichtswissend drein.

"Ich weiß nicht wovon du sprichst", tat Kaori gespielt unschuldig und zuckte die Schultern.

Ich verdrehte leicht säuerlich die Augen und schielte dann mal kurz und "unauffällig" zu Sess, wobei unauffällig nicht der korrekte Ausdruck dafür war. Natürlich hatte Sesshoumaru meinen Blick gesehen, auch wenn er mich dabei nicht angesehen hatte.

Ich seufzte. Was blieb mir eigentlich für eine Wahl?

"Also gut, ich wurde von Sesshoumaru entführt und er behielt mich dann im Schloss"

Kaori hatte die Ellbogen auf den Tisch gestützt und spielte mit einer Weintraube in ihrem Mund herum.

"Ja und weiter?", meinte sie in brennender Neugier.

"Da hat alles erst angefangen, ich hasste ihn, er mich, ich wollte fliehen, er hat mich gefangen, ich wollte ihn dafür umbringen, er mich auch und und und.....so richtige Freundschaft eben"

"Wieso wenn er dich gehasst hat, hat er dich im Schloss behalten?"

Das schien Yuri eigentlich nicht richtig einleuchten zu wollen. Sesshoumaru hörte still zu und warf mir nur einmal einen undeutbaren Blick zu.

"Tja, ich schätze ich war so eine Art Spielball"

Yuri war entsetzt und ließ fast ihre Gabel fallen, mit der sie sich gerade eine Weintraube gabeln wollte.

"Schau nicht so, du wolltest es wissen"

"Tz, das ist echt unglaublich, und was sagt dein "jetziger" Gefährte dazu?"

Sie sah Sess herausfordernd an, er blickte sie kurz an und sagte dann.

"Es stimmt"

Jetzt fiel allen drein so richtig die Klappe herunter und diesmal ließ Yuri ihre Gabel wirklich fallen.

Sie sah abschätzend mich und Sesshoumaru an.

"Und dich lässt das völlig kalt Aika? Er bestätigt es auch noch!"

"Soll ich ihm dafür jetzt eine überbraten?"

Bei diesem Satz hielt nun Sesshoumaru in seiner Bewegung inne und sah mich leicht gefährlich an.

"Ich weiß ich weiß, ich soll nicht so frech sein."

fügte ich gleich rasch hinzu und hob entschuldigend die Hände.

"Das will ich hoffen", gab dieser etwas spitz zurück. Ich schluckte nervös. Langsam sollte ich dieses Gespräch wirklich beenden.

Cleo verdrehte gelangweilt die Augen. Sie ließ ihr Besteck liegen und meinte dann sich etwas zu mir und Yuri vorbückend

"Mal ehrlich, ohne dein Gefährte jetzt kritisieren zu wollen, aber ich hätte es mit ihm nicht mal eine Stunde ausgehalten"

Ich lachte leicht.

"Ohja..." mischte Kaori auch noch mit

"...ich musste mit ihm tanzen, ich hab förmlich die Hundertstel der Sekunden gezählt, wann das vorbei sein würde"

"Vorsicht nicht so laut, Sesshoumaru hat das mitgehört" deutete ich ihr.

"Ich weiß, trotzdem hier wird doch noch ein wenig Courage da sein um seine Meinung zu sagen" verteidigte Cleo Kaori.

Diese schaltete sich wieder ein.

"Jaja, uns sollte das ja nichts neues sein, in Sachen Jungs war Aika schon immer verdreht, wie viele Verehrer hatte sie gehabt und die waren so liebe Kerle...aber nein die waren nicht gut genug, stattdessen hast du immer unserm strengen Physiklehrer schöne Augen gemacht"

Bei diesem Satz drehten sich alle Köpfe zu mir hin. Sogar Sesshoumaru. Ein Hauch der Verwunderung lag in seinen Augen.

Ich geriet ins Schwitzen.

"Jetzt übertreibst du aber wirklich Kaori, ich hab ihm doch nicht schöne Augen gemacht"

"Du hast den ganzen Tag von ihm geschwärmt, ich hab´s gesehen er hat dir sogar einmal eine falsche Note draufgeschrieben obwohl du eigentlich die schlechtere bekommen solltest"

Ich war wirklich baff. Wann war denn das?

"Häää? Spinnst du jetzt Kaori?"

Sie verschränkte die Arme und lehnte sich zurück.

Ich zog zusehends Sesshoumarus Aufmerksamkeit auf mich. Das war gar nicht gut.

"Tu ich nicht, so war es doch Cleo?"

"Ja so war das", setzte sie bei.

"Und wann bitteschön?", meinte ich schnippisch.

"Ist schon ´ne Weile her, auf jeden Fall war es nicht zu übersehen dass du ihn gemocht hast und du einer seiner liebsten Schülerinnen warst, wie willst du dir dann erklären, dass du in Physik immer die Beste warst, obwohl du in Mathe eine unübertreffbare Niete warst?"

Kaori übertrieb es jetzt wirklich. Meine Mundwinkel fingen schon langsam an zu zucken. Das waren ja Unterstellungen!

"Es tut mir wirklich leid wenn ich dich in deiner schön zusammengelegten Theorie unterbrechen muss, aber Physik ist ein Fach wo man hauptsächlich auswendig lernen und nicht rechnen muss, ok die paar mal wo es was zu rechnen gab, war halt mal ein Glückstreffer, dass ich´s gekonnt habe"

"Sicher", meinte diese sarkastisch.

Ich sah sie etwas scharf an.

"Außerdem weiß ich nicht was dies alles zur Sache tut oder auf was du da jetzt hinaus willst"

Yuri sah dass es langsam in einem Streit ausarten würde und ging dazwischen.

"Hey ihr zwei jetzt beruhigt euch mal wieder, du solltest dich schämen Kaori, weil du damit angefangen hast und du Aika weil du immer so hitzig reagierst"

Sofort verstummten wir zwei und sahen verlegen auf unsere Finger. Unsere Blicke trafen sich ganz kurz und wir mussten beide anfangen zu lachen. Schon wieder wurden wir schief von der Seite angesehen.

Ich reichte ihr die Hand.

"Friede, Freunde, Eierkuchen?"

"Jep", sie schlug ein.

Damit war die Sache gegessen und ich wollte wieder weiter essen, da ich noch fast nichts angerührt hatte, als Cleo wieder in die Quere kam.

"Oh wir sind jetzt aber vom Thema abgekommen, was passierte denn nachdem ihr euch so gehasst habt Aika?"

Ich wusste es! Mensch ich hätte sie dafür erwürgen können.

"Also wir sind uns irgendwann mal näher gekommen und tada...wir sind verlobt, schöne Story nicht?"

Cleo blickte erst etwas verstört drein und schmollte dann.

"Och menno"

"Schluss basta aus! Ich will endlich in Ruhe essen, mein Magen frisst mich gleich auf!"

Endlich verstummten alle und ich konnte in Ruhe mein Essen genießen. Natürlich nicht eine Sekunde unbeobachtet von meinem baldigen Gefährten. Ohne weiteren Grund fiel mir plötzlich wieder unser voriger Kampf ein.

"Ach ja, ich wollte mich noch bei euch allen entschuldigen, wegen meiner fast schief gegangenen Attacke"

Cleo winkte ab.

"Schon vergessen"

Sie lächelte mir kauend zu und ich musste ebenfalls lächeln.

"Ich dachte schon, ich müsste mir um dich Sorgen machen", mischte sich wiedereinmal Kaori ein.

"Wie meinst du das?"

Ich sah sie neugierig und auch unwissend an. Wieso Sorgen?

"Naja dieser Koloss hatte es ja ganz schön auf dich abgesehen, ich dachte jeden Moment als euere Schwerter aufeinander klirrten, dass er deins und dich gleich mit zerschneiden würde...."

"..was auch fast so gewesen wäre", fügte ich ernst hinzu.

Ich musste plötzlich losprusten und sah zu Yuri hinüber.

"Aber du Yuri hast echt die beste Show abgezogen, was habt ihr denn für ein Spiel gespielt?"

Sie wurde etwas verlegen und Masaru sah sie fragend an.

"Naja weißt du wir haben uns eben in der Menge gefunden und spielten eben ein wenig, ein Spiel auf Leben und Tod..."

"...und du hast gesiegt?", fragte ich sie.

Sie strahlte über beide Ohren.

"Natürlich, er hätte mir das Wasser niemals reichen können, er kann vielleicht noch einen Pfeil abschießen, aber die richtige Schießtechnik hat er nie gelernt"

Masaru sah sie amüsiert an und zog sie dann etwas zu sich.

"Sie ist halt die beste im Bogenschschützin"

Plötzlich meinte Cleo in die scherzende Atmosphäre hinein

"Soll ich euch mal was sagen?"

"Schieß los", mampfte Kaori mit vollem Mund und kassierte sich einen mahnenden Blick und einen Rippenstoß von Takuya ein. Man sprach nicht mit vollem Mund.

"Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben richtig Angst gehabt"

Plötzlich wurden wir alle vier schlagartig ruhig und blickten uns ernsthaft in die Augen.

"Ich auch", nuschelte Yuri.

Auch ich und Kaori nickten.

Ich fuhr mir durch die Haare und seuzfte. Ja ich hatte auch Angst gehabt, die Angst war nicht zu vergleichen mit der Angst wie damals als Ruichi mich gefangen hatte oder als ich fast vergewaltigt wurde. Nein, es war viel mehr die Angst das wichtigste und liebste in seinem Leben zu verlieren. In meinem Fall waren das zwei Personen. Sesshoumaru und das Kind, Rin ja sogar Jaken, Shiro und alle meine Freunde! Ich hatte keine Angst gehabt zu sterben, aber ich hatte wahnsinnige Angst um mein Kind und Sess, der damals so schrecklich ausgesehen hatte.

Ohne es zu merken, legte ich die Hand um meinen Bauch.

Kaori hatte auch ihren Blick gesenkt, als sie meinte

"Wisst ihr was? Und das meine ich jetzt ohne jeglichen Hochmut....wir können Stolz auf uns sein!"

Ich sah sie an. Sie weinte ja fast. Was war denn nur mit ihr los? So gefühlsvoll kannte ich sie ja gar nicht. Auch Cleo hatte feuchte Augen und Yuri wischte sich über die ihre. Ich rieb mir schniefend die Nase.

Ja, wir hatten ohne Rücksicht auf uns die stärkste Angst unseres Lebens überwunden. Nämlich die, alles zu riskieren und dabei zu wissen, gleichzeitig alles zu verlieren. Von uns hatte alles abgehangen und wir hatten gesiegt. Nur darum weil wir uns so gut verstanden, weil wir wussten was zu tun war....und weil wir stark waren.

Und in diesem Moment glaube ich ging den andern drein genau der selbe Gedanke durch den Kopf, wir wussten alle instinktiv was Kaori mit dieser Aussage sagen wollte. Unsere Männer sahen sich alle mitfühlend an, ich schätze, sie konnten es sich erahnen, was sich draußen abgespielt hatte.
 

"Wisst ihr was?" gabelte Kaori wieder ein neues Thema an.

"Was", fragten wir alle drei gleichzeitig.

"Wir sollten mal wieder zu viert eine Band sein...hier im Mittelalter"

"Ohja", stimmte Cleo freudig ein.

"Cleo du hast ja ein Radio da, oder?" warf Yuri ein.

"Mhm"

Yuri klatschte freudig in die Hände.

"Prima, ich hätte da schon eine super Idee....was haltet ihr davon wenn Hintergrundmusik vom Radio des Songs läuft und wir dazu singen, hast du ein Karaokesong drauf?"

"Ja, ich hab mehrere, du weißt doch dass Yura immer die Musik von unseren Auftritten in Karaoke auch zugeschnitten hat"

"Spitze"

"Halt", warf ich eilig ein.

Yuri sah mich ein wenig erschrocken an.

"Was ist denn Aika?"

"Diesmal noch nicht.....wir sollten ein Lied für all diejenigen spielen, die gestorben sind und ihnen dafür danken....all diejenigen die beschützten um letzen Endes selbst zu sterben....Ray... die Männer dieses Schlosses, auch die Frauen, was haltet ihr davon?"

Cleo war richtig gerührt und Yuri hatte wieder Tränen in den Augen.

Kaori war stattdessen richtig happy geworden. Die Aussicht auf Musik stimmte uns wohl alle gleich wieder heiter. Ich vermisste die Musik so sehr.

Kenta verstand nicht so recht wovon wir hier sprachen und auch alle anderen Männer, außer Sesshoumaru blickten irgendwie unverständlich drein.

"Was ist eine Band?", meinte dann Masaru nach einiger Zeit.

Yuri zwinkerte ihm zu.

"Wird noch nicht verraten, ihr werde schon sehen"

Er und Kenta tauschten ratlose Blicke aus und beide zuckten dann mit den Schultern. Ich lächelte leicht. Endlich konnte ich mich bei all denjenigen bedanken, die mir mal wichtig waren.

"Sagt mal was haltet ihr von dem Song ´The way we are at the sound?"

"Oh ja, das ist perfekt"

Dabei sprang Yuri vom Stuhl auf und legte einen entschlossenen Blick auf. Auch Cleo erhob sich. Kaori und ich dann ebenfalls. Wir legten die Hände übereinander. Wir waren ein richtiges Team. Alle anderen Tischgäste sahen uns unverständlich und komisch an. Doch ich hatte schon einen Plan. Kimiko erhob sich letztendlich auch von ihrem Platz.

"Habt ihr uns etwas mitzuteilen Mädchen?"

Ihr gutmütiges Lächeln erinnerte mich für eine Sekunde unwillkürlich an meine Mutter, so ähnlich hatte sie auch gelächelt.

"Ja", antwortete ich.
 

-----------------------------------------------------------------
 

Er musste zugeben, er hatte sich um seine Gefährtin große Sorgen gemacht, zumal sie auch noch schwanger war. Als sie ihm diesen letzten leidvollen Blick zuwarf, hatte es ihn mehr getroffen als er angenommen hatte. Wie schaffte es diese Frau immer wieder ihn so aus seinem schon seit Jahrhundert festgelegtem Konzept herauszubringen? Sie gingen zu viert nach draußen und in den nächsten Minuten sah und hörte man gar nichts mehr, dann plötzlich eine immer größer werdende Aura und eine Energie unvorstellbaren Ausmaßes! Von welcher Seite kam diese Energie? Auch die anderen Männer in diesem Raum schienen die sich anbahnende Katastrophe zu spüren. Kenta, Cleos Gefährte stützte sich keuchend auf und ging mehr schlecht als recht zur Tür. Er hatte den ersten Schritt getan, weiter Männer folgten ihm, die noch nicht gefallen waren, auch er Sesshoumaru. Der Marsch zog sich schleppend dahin, keiner war verschont geblieben und hatte unzählige Wunden am Körper, sowie an Kraft verloren.

Dann als sie endlich draußen ankamen, sah er seine Gefährtin am Boden liegen und am gesamten Rücken bluten. Sein Blick schweifte aus, er sah ihre beide Freundinnen, die das Gesicht schmerzverzerrt hatten und an einem Baum lehnten. Er ging langsamen Schrittes zu seiner Gefährtin hinüber. Ihre Hand berührte seinen Fuß und sie hob langsam ihr Gesicht. Ihre Augen verzeichneten ihre Schmerzen. Er bückte sich zu ihr herunter und stand ihr bei, solange bis sie weggetragen wurde. Er hätte fast die Kontrolle verloren, als zwei Frauen zuerst ihn statt sie versorgen wollten. Er hingegen ging kurz darauf in den großen Saal hinüber und setzte sich in ein Eck. Um ihn herum entstand ein rießiger Verarztungsraum.

Dann plötzlich stand sie nach etlichen Minuten wieder in der Tür und suchte ihn. Sie brauchte nicht lange da hatte sie ihn schon ausfindig gemacht und kam langsam zu ihm her.

Sie wollte ihn verarzten, als ob er das nötig hätte, seine Wunden würden auch so wieder verheilen. Er brauchte lediglich Ruhe. Aber was ihn verwunderte, sie fragte sich etwas. Er wusste worüber sie nachdachte.

Wahrscheinlich hatte ihr jemand wieder erklärt, wie ungewöhnlich es für ihn Sesshoumaru war, dass er Interesse an einer Frau zeigte. Er musste sich aber eingestehen, er wäre wirklich dumm gewesen, täte er dies nicht. Er hatte ihr sogar die Frage beantwortet, was er so an ihr schätzte und er sah sofort dass es sie reute, zweifelte sie schon das zweite Mal an seiner Entscheidung. Sie war sehr lernfähig und so ganz anders als die Frauen aus dieser Zeit. Sie war selbstständig, er brauchte sie nicht so zu schützen wie andere es nötig hätten, sie war stark und hatte Ausdauer. Außerdem entsprach ihr Charakter genau seinen Ansprüchen. Er konnte es nicht erklären, aber sie hatte etwas an sich, dass ihn so zu ihr hinzog. Ein Gefühl das ihm gar nicht bekannt war, er war nie an einer Partnerin interessiert, er wusste wie Frauen aus dieser Zeit erzogen wurden. Schon vor langer Zeit hatte er aufgegeben sich eine richtige Gefährtin zu suchen, es gab schlichtweg keine die ihm entsprach. Doch dann fiel sie so plötzlich in sein Leben, brachte alles durcheinander. Am Anfang hatte er das aufkeimende Gefühl der Zuneigung und der Besorgnis ihr gegenüber nicht einordnen können, doch es blieb nicht dabei. Bis er sich selbst eingestehen musste, dass sie ihm nicht unbedeutend war. Es war nicht das gleiche Gefühl wie bei Rin, er hatte sie aufgenommen, wie eine Tochter behandelt, die Besorgnis, die er ihr gegenüber hatte, war anders gewesen als bei seiner Gefährtin.

Unwillkürlich blickte er zu ihr hin. Er wusste noch ganz genau welche Angst sie anfänglich aufwies, welche Vergangenheit sie durchgemacht hatte. Und trotzdem vertraute sie ihm blindlings.

Als er in dieser Ecke, verletzt gesessen hatte, hatte sie sich seiner angenommen. Sie wusste ganz genau wie weit sie gehen konnte ohne ihn zu erzürnen, doch er konnte auch ihr nie lange böse sein. Ihre Art ließ es für ihn nicht zu.

Und jetzt an diesem Tisch hatte er alles erfahren was sich draußen abgespielt hatte, während er hier mit den anderen Männer verletzt gelegen hatte.
 

Sie hatten jetzt wieder vor zu singen. Auch er fand die Idee angemessen den Toten einen letzten Dankeszug zu erweisen. Wiedereinmal wunderte er sich über ihre Hilfsbereitschaft und ihren Anstand. Er war gespannt, was sie diesmal singen würden. Doch in ein paar Sekunden würde er es erfahren.

--------------------------------------------------------------
 

Wir gingen alle zur Königin hin und stellten uns neben sie.

"Darf ich etwas verlauten lassen euer Majestät?"

Sie machte eine einladende Geste und bekräftigte sie mit einem Lächeln.

Wir vier drehten uns den Tischgästen zu und Cleo räusperte sich lautstark um die Aufmerksamkeit noch mehr auf uns zu lenken.

"Wie ihr wisst haben wir viele Leute verloren, Männer sowie Frauen, sie alle haben für uns gekämpft und den Kampf verloren. Nun möchten wir vier ihnen einen letzten Dank überbringen....ich hoffe sie alle teilen die Meinung mit uns."

Beifall erfüllte die nächsten Sekunden, ich wusste es. Sie stimmten uns also zu. Als sich das Geklatsche wieder legte, fuhr Kaori fort.

"Wir hatten uns gedacht, dass sie alle mal unsere Musik kennen lernen sollten und eine andere Sprache, sie alle werden sie wahrscheinlich größtenteils nicht verstehen, dennoch wollen wir bekräftigen, dass wir sie in erster Linie für die Verstorbenen singen wollen"

Wieder Beifall. Diesmal legte er sich aber schneller, denn Kaori räusperte sich nun.

"Wir haben uns für ein eher ruhiges Lied entschlossen, dass ihnen allen bestimmt gefallen wird, jedoch brauchen wir dafür ein wenig Unterstützung....wäre es möglich wenn wir zwei Gitarren und ein Klavier in diesen Raum bringen lassen könnten? (Ich habe keine Ahnung ob es diese Instrumente damals gegeben hat, wenn nicht erfinde ich es jetzt einfach. ^^)"

Sofort befahl die Königin 4 Wachen in den Saal, die den Auftrag sofort ausführten und nach etwa 10 Minuten standen ein Klavier und zwei Gitarren in dem Raum. Ich ging gleich hinüber und testete ob es vom Klang her gestimmt war und es passte perfekt.

Yuri blieb als einzige noch vorne stehen, was wollte sie denn noch?

"Als letztes möchte ich noch beifügen, dass sie für jedes Opfer, dass ihnen wert war und das sie verloren hatten eine Kerze auf dem Tisch anzünden, da es schon ein wenig dunkel wird, wird es richtig schön aussehen"

Wir drei dahinten wunderten uns ein wenig, hielten es aber im Nachhinein als eine wundervolle Idee!

Dann ging Yuri zu uns nach hinten und setzte sich neben mich an das Klavier. Wir spielten das Stück mit vier Händen, während Kaori und Cleo den leiseren Part der Gittaren übernehmen sollten. Es ging also los! Ich gab mit einem Kopfnicken den leisen Anfang.
 

**************************************************************
 

Anmerkung von mir: Wer sich das Lied anhören will, klickt bitte auf diesen Link hier, kopiert ihn und fügt ihn in einem anderen geöffneten Fenster in der Adressleiste ein und drückt auf Enter. Es müsste sich nach richtiger Vorgehensweise ein Mediaplayerfenster öffnen! Bitte beachten, ein neues Fenster sonst schließt sich diese Seite!

Dreht die Musik ruhig laut auf, ich finde sie ist wirklich schön und passt gut dazu! Aikas Stimme habe ich mir ein wenig sanfter vorgestellt, hier muss also euere Fantasier her, doch ansonsten bleibt alles gleich! Ich wollte einfach mal, dass ihr das Lied hört. Hier also der Link:
 

http://www.mp3fanatic.com/dl/33228/The%20way%20we%20are%20at%20the%20sound%20republic.mp3
 

Bitte zurücklehnen und entspannen!

**************************************************************
 

Und tatsächlich. Als wir begannen zu spielen fingen etliche an ein paar Kerzen anzuzünden. Mit der Zeit wurden es immer mehr! Während ich den oberen Teil der Klavierbegleitung spielte und gleichzeitig sang, spielte Kaori und Cleo ihren Teil mit der Gitarre. Yuri spielte den unteren Part des Klavierstücks, wir spielten mit vier Händen, wie man es in der Fachsprache ausdrückte. Dazu sang Yuri manchmal den unteren Part der Stimme. Es war eine richtig gemütliche Atmosphäre. Alle Augenpaare starrten stumm auf uns vier. Mein Blick huschte während einer kleinen Partpause zu Sesshoumaru. Unsere Blicke trafen sich kurz, ehe ich mich wieder dem Gesang zuwandte und weiter Klavier spielte. Doch es war nicht zu übersehen gewesen, dass ihm das Lied wirklich gefiel. Er wirkte entspannt. Auch die anderen lauschten still und wagten kaum zu atmen.

Dieses Lied konnten wir wirklich in und auswendig, jeder von uns konnte es auswendig. Wir hatten es damals auch gespielt als mein Vater gestorben war, mein Erziehungsvater. Das war sozusagen eines unserer ersten Lieder gewesen.

Bei einem Part hatten ich und Yuri uns kurz angesehen und gelächelt, das Lied verband uns alle innerlich. Ich konnte förmlich fühlen, was in den anderen vorging. Dann spielte Yuri den letzten Abschnitt und ich sang den letzten Teil.
 

Der Beifall danach war wirklich atemberaubend. Aus den Augenwinkeln erkannte ich wie Yuri sich eine Träne aus den Augen wischte und mich dann lächelnd mit einem Arm umarmte. Cleo schlug kameradschaftlich in Kaoris Hand, ehe auch sich die beiden kurz umarmten. Wir waren froh, dass es alle so gut aufgenommen hatten und waren auch stolz auf unsere Leistung. Kaori und Cleo stellten sich neben mich und Yuri hin und gemeinsam verbeugten wir uns leicht. Immer noch klatschte die Menge.

Ich sah wie Kimiko sich von ihrem Platz erhob und uns entgegenkam.

"Das war wirklich wunderschön, ich glaube auch das Publikum hat so etwas schönes noch nie gehört"

Wir lachten und freuten uns zusammen. Mittlerweile wurde alles ruhig um unser Gespräch zu verfolgen.

"Was war das für eine Sprache?"

"Englisch", antwortete Kaori und kam mir zuvor. Ich fügte noch bei

"In unserer Zeit wird diese Sprache in jedem Land unterrichtet, damit es eine gemeinsam Sprache gibt, mit der sich alle verständigen können"

"So? Das ist aber praktisch"

Wir nickten.

"Ich muss auch wirklich sagen, dass ihr äußerst gut gespielt habt, so gut wie ihr hat nicht mal unser Tanzorchester gespielt"

Wir vier sahen uns untereinander stolz an.
 

Kimiko wandte sich mir zu.

"Du hast wirklich eine sehr schöne Stimme Aika, genauso wie du Yuri, ihr zwei habt ja richtig harmonisch gesungen"

Dann an Kaori und Cleo gewandt.

"Und ich glaube ich könnte meine Orchesterleute bei euerer talentvollen Instrumentenbegleitung entlassen, ihr wart großartig, kein Wunder dass eueren Männern fast der Mund aufgeklappt wäre"

"Jetzt übertreibt ihr aber Hoheit", scherzte Yuri amüsiert, wobei sie doch neugierig zu Masaru rüberblickte.
 

Nach einer Weile gingen wir wieder auf unsere Plätze.

Das erste was ich tat war Sesshoumaru fragen.

"Und Senpai wie hat der Song euch gefallen?"

Er nickte kurz und legte dann eine Hand auf meine Schulter und rückte mich näher zu ihm hin. Die Begleiter von den andern dreien hatten ihre Klappe ganz weit offen. Kenta fand als erster wieder die Sprache.

"Das war definitiv das Schönste was ich in meinem ganzen Leben gehört habe, ich dachte ich träume...hast du deine Stimme mit dem Löffel gefressen Aika?"

Ich wurde ein wenig rot.

"Nein natürlich nicht, ich habe dafür Übung gebraucht"

"Übung?" fragte Masaru.

"Ja...wir waren in unserer Zeit richtig berühmt an unserer Schule und im Umfeld. Wir waren eine Band"

"Jetzt erklärt mir mal was eine ´Band´ ist" fragte Masaru schon ganz ungeduldig.

Yuri übernahm die Erklärung schließlich für mich.

"Was Aika damit sagen will....es gibt Leute die selbst Musikstücke schreiben, in Gruppen oder wie auch immer und diese dann mit Musikinstrumenten ausvariieren oder begleiten"

"Jep" schloss ich noch ab.

Kaori, die bis jetzt noch kein Ton von sich gegeben hatte, mischte sich jetzt wieder dazu.

"Dabei musst du beachten, dass diese Instrumente anders sind als in dieser Zeit, natürlich gibt es auch bei uns Gitarren, Klaviere etc., aber in unserer Zeit unterstützt sehr viel Technik den Gesang"

"Aha" meinte Masaru. Obwohl man ihm deutlich ansah, dass er das auch nicht so richtig verstand.

"Am besten ist es, wenn ihr mal in unsere Zeit kommt und euch davon ein Bild macht" schloss Cleo ab.

Mit diesem Satz hatte keiner von uns gerechnet und schlagartig wurde es still unter uns. Alle waren sich der schrecklichen Erkenntnis bewusst. Jeder hatte seit ich meine Kette an den Bestimmungsort gebracht hatte, seine Kette verloren und jetzt gab es keine Verbindung mehr.
 

"Cleo, sag mal hast du noch die Haare von Aikas Mutter?" fragte Yuri auf einmal hoffnungsvoll.

Diese wirkte erst völlig überrumpelt von der Frage, sammelte sich aber wieder.

"Ja, schon...wieso denn?"

Plötzlich erhellten sich die Gesichtsausdrücke von Yuri und Kaori schlagartig.

"Du hast sie noch? Wieso sagst du das erst jetzt?"

"Ich brachte es nicht fertig sie wegzuschmeißen, vielleicht brauchen wir sie ja noch mal für eine Reise in die Neuzeit"

Sie zwinkerte schelmisch. Plötzlich zuckte Yuris Augenbraue wieder so gefährlich, genauso wie damals als sie Kaoris Haare frisiert hatte.

"UND WIESO WISSEN WIR DAVON NICHTS CLEO?"

"Ihr habt mich nie gefragt", antwortete diese abwehrend.

"Ist doch jetzt egal", meinte ich.

"Wir haben die Türe noch offen, ich schlage vor wir teilen und die Haarstränen und bewahren sie auf"

Wir alle drei nickten.

Danach wurde noch kräftig unser Sieg gefeiert und wir wurden von der Königin für unsere Leistung ausgezeichnet. Der Abend war lang und die Feier auch. Um 12 Uhr verabschiedeten wir uns von allen. Jeder würde am frühen Morgen seines Weges gehen. Also musste ich noch viele Hände schütteln und Grüße aussprechen, was auf Dauer ziemlich anstrengend war. Sesshoumaru sah man natürlich wie fast immer nichts an.

Zum Schluss ging ich noch mal zu Kimiko und Minako und drückte beide noch ganz herzlich.

"Du sollst wissen dass wir dich und deine Freundinnen nicht vergessen werden" sagte Kimiko.

"Danke, ich weiß"

"Wir sind doch sicherlich zu euerer Hochzeit eingeladen oder Aika?"

"Sicher Minako, ihr dürft dann alle kommen"

Sie lächelte und ich umarmte auch sie ein letztes Mal.

"Machts gut und danke für alles"

"Wir haben zu danken Aika" widersprach Kimiko.

Sesshoumaru war plötzlich an meiner Seite aufgetaucht und verabschiedete sich wie es sich für ihn ziemte bei Kimiko, wobei er Minako auch einmal kurz ansah. Diese wirkte daraufhin fast glücklich.

Dann reichte mir Sesshoumaru seinen Arm und ich nahm ihn dankend an, ein letztes Mal drehte ich mich zu den zweien um und winkte, bevor wir den dunklen Gang entlangschritten.
 


 

Es war Nacht geworden und wir vier saßen im Zimmer und machten uns Bettfertig, naja fast alle...wir nicht.

Kaori ging zum Fenster und stützte sich mit dem Ellbögen dort ab.

"Das ist unsere letzte Nacht hier"

Yuri seufzte daraufhin und Cleo nickte zustimmend.

Ich hatte eine Frage.

"Wohin werdet ihr dann gehen?"

"Wir?"

Kaori drehte sich um und lehnte jetzt mit dem Rücken am Fenster.

"Wir werden auch unseres Weges gehen, schade eigentlich dass nur du nicht bei uns bist"

"Tja, ich muss Prüfung machen"

"Prüfung?" meinte Yuri leicht fragend.

"Ja, ich muss praktisch beweisen dass ich würdig bin Sesshoumaurs Gefährtin zu werden"

"So eine Schweinerei" erwiderte Cleo und gähnte herzhaft.

"Trotzdem... mir wird es immer ein Rätsel bleiben, wie du Sesshoumaru heiraten kannst, ich meine er hat dich am Anfang so misshandelt und du liebst ihn jetzt dafür oder wie?"

Ich rollte genervt mit den Augen.

"Mensch Kaori, Liebe fällt dahin wo sie hinfällt"

"Schon, aber woher willst du wissen, dass er dir seine Gefühle nicht vorspielt"

Eine Weile schwieg ich auf diese Frage, ehe ich mich dann ebenfalls zu Kaori ans Fenster begab und in den sternenbesetzten Himmel sah.

"Hier drin Kaori"

Ich legte meine Hand dabei auf mein Herz.

"Ich bin mit Sesshoumaru nicht so lange zusammen, eigentlich nur ein halbes Jahr, aber das hat schon für mich gereicht um herauszufinden was in ihm vorgeht"

"Ach wirklich?" fragte diesmal Yuri skeptisch.

"Ja...ich habe oft gezweifelt, genauso wie ihr....aber...er hat mir immer wieder bewiesen dass er es ernst meint, auch wenn er mir nie Blumen geschenkt hat, es waren einfach Gesten die ausschlaggebend waren, kleine...aber doch bedeutsame, wenn man aufpasst"

Ich lächelte leicht, als ich die verdutzten Gesichter von den drein sah.

Cleo rappelte sich vom Bett auf.

"Wisst ihr was, Aika ist jetzt richtig erwachsen geworden, so scheint es mir"

"Ja nicht zu vergleichen mit der Aika, die in der Neuzeit gelebt hat" fügte Kaori bei.

"Das Mittelalter hat dir gut getan und das freut uns alle sehr"

Yuri wusste einfach immer die passenden Worte in jedem Moment.

Wir lächelten alle nur und Stille trat danach ein. Jeder war mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt. Cleo warf sich wieder auf das Bett und schloss die Augen. Kaori zog sich auch um.

"Ich glaube ich gehe dann, Sesshoumaru wartet bestimmt schon ungeduldig auf mich, ich habe ihm versprochen, nicht lange zu bleiben"

Yuri kam als erstes auf mich zu und umarmte mich ganz fest.

"Machs gut Kleine, vergiss uns nicht und lad uns mal zu deiner Hochzeit ein"

"Werd ich machen", stammelte ich mich feuchten Augen.

Danach umarmte mich Kaori.

"Du bist jederzeit bei uns willkommen, wenn du es bei Sesshoumaru nicht mehr aushalten kannst."

Ich musste lachen.

"Ok, ich werds mir merken"

Sie klopfte mir freundschaftlich auf die Schulter.

Zum Schluss umarmte mich Cleo noch mal ganz heftig und brach in Tränen aus.

"Ich werde ich so vermissen Aika, aber ich weiß ja dass du in guten Händen sein wirst"

Leicht streichelte ich ihr den Rücken.

"Wir werden uns noch des öfteren sehen"

"Mhm"

Sie wischte sich die Tränen weg und überreichte mir etwas, dass aussah wie eine Kette, nur dass daran kein Anhänger sondern ein kleines Stoffsäckchen befestigt war.

"Da drin ist das Haar, bewahre die Kette gut auf"

"Mach ich"

Wir gaben uns noch die Hand nickten gemeinsam.

"Machs gut Kleine und lass ab und zu ein Lebenszeichen von dir hören"

Ich ging mittlerweile zur Tür, hatte meinen Rucksack geschnappt, drehte mich noch kurz um und hob den Daumen.

"Ciao Leute"

Danach öffnete ich die Tür, lächelte alle ein letztes Mal aufmunternd an und schloss diese wieder.

Puh, endlich geschafft. Ich hasste Verabschiedungen. Ich hatte da drin fast selbst mit den Tränen gekämpft. Aber ich hatte Sesshoumaru davor noch versprochen, dass ich diesmal bei ihm schlief. Denn er würde früh aufbrechen.

Ich schritt den dunklen Gang allein entlang und öffnete nach einem kurzen Marsch die Türe zu seinem Schlafzimmer. Leise und etwas vorsichtig öffnete ich diese und spähte hindurch. Ich sah ihn am Fenster lehnen, mit geschlossenen Augen. Instinktiv wusste ich aber dass er nicht schlief, sondern nur ein wenig ausruhte.

"Komm herein, du bist spät"

Ich machte die Türe ganz auf und trat ein.

"Ich weiß, tut mir leid"

Er öffnete die Augen und sah mich eindringlich an. Ich wollte zu ihm rübergehen, plötzlich wusste ich nicht wie mir geschah. Ich tat einen Schritt nach vorne und von einem Moment auf den anderen geriet ich ins Wanken und sah wie sich das Zimmer drehte. Sofort stützte ich mich mit einer Hand an der Wand ab und ging ein wenig in die Knie. In weniger als einer Sekunde war Sess an meiner Seite, stützte mich auf und hob mich hoch.

"Was ist passiert"

"Mir ist so schwindelig geworden...und immernoch"

Sofort ging Sesshoumaru auf das Bett zu und legte mich ab und setzte sich neben mich.

Meine Sicht trübte sich leicht und ich sah alles irgendwie wattig.

"Ruh dich aus" kam die Anweisung Sesshoumarus.

Ich konnte nichts darauf erwidern und nickte nur kurz.

Waren denn das schon die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft?

Sesshoumaru holte ein Glas Wasser und gab es mir zu trinken.

"Geht schon, danke"

Vorsichtig und langsam trank ich ein paar Schlücke und legte mich wieder in das Kissen.

"Schlaf jetzt"

Ich sah ihn aus müden Augen an und sagte nichts, sah ihn einfach nur an. Seine Siluette im Mondlicht war wunderschön. Plötzlich veränderte sich sein Gesichtsausdruck, fast ein wenig tadelnd.

"Du solltest doch auf deine Gedanken aufpassen", dabei formte er seinen Mund zu einem fast unerkennbaren, hinterhältigen Lächeln.

Ich verstand sofort, aber jetzt war es zu spät. Ich hatte gedacht und meine Gedanken lagen wie ein offenes Buch vor ihm, wenn er wollte. Normalerweise hätte ich jetzt von mir erwartet, dass ich das schüchterne Mädchen spielen würde, dass jetzt sofort hochrot anlaufen würde, aber nein!

Stattdessen grinste ich verführerisch und zog ihn an seinem Oberteil zu mir herunter.

"Ihr seht aber auch zu unverschämt gut aus"

"So?", meinte er amüsiert.

Unsere Nasenspitzen berührten sich leicht, ehe ich ihn sanft auf die Lippen küsste.

Das Mondlicht fiel auf uns beide und hinterließ seine stillen Zeichen, Zeichen der Zweisamkeit und Liebe....
 

Fertig liebe Leute, ich hoffe ihr seid mir diesmal auch wieder treu und hinterlässt mir ein Kommi!

Doch vorab muss ich gleich noch etwas beifügen. Ich bin für eine Woche in der Toskana...Abschlussfahrt ^.^ Und daher bitte ich euch, dass ihr ein wenig Nachsicht habt, wenn ihr mir eine ENS schreibt, dass eine von eueren Kapis weitergeht! Danke....
 

Aoko_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blacksun2
2008-05-15T11:12:20+00:00 15.05.2008 13:12
wie gemein, Cleo wusste sie könnenn jederzeit zurück und sagt kein Sterbenswörtchen, das ist ja schon fast hinterhältig *g*
interessant wie jeder so seine eigene Geschichte hat, wie sie ihren jeweiligen Freund gefunden hat (fand ich sehr kreativ von dir)
ich mag die Szenen zwischen Sess und Aika, sie sind immer so harmonisch

Rin wird sich wahnsinnig freuen, dass "mama" und "Papa" endlich zurückkommen ^^

nur ein was ist mir aufgefallen:
"Dieses Lied konnten wir wirklich in und auswendig, jeder von uns konnte es auswendig" die Wiederholung war unnötig, zumal schon sehr kurz davor ne Wortwiederholung war
Von:  Thuja
2007-11-24T02:00:41+00:00 24.11.2007 03:00
mann ey, du schreibst so super, das kann ich immer einfach gar nicht glauben. Selbst in Kapitel die eigentlich langweilig sind, bin ich gefesselt und kann nicht aufhören zu lesen.
Das ist einfach so toll und fantastisch.
Und diese Beziehung die Aika und Sess führen, sie reißt einen einfach mit. Man spürt, dass die beiden alles für den jeweils anderen geben würden, sogar ihr Leben

:C das mit dem link zu dem lied hat leider nicht geklappt, aber lässt sich ja nicht ändern

deine blackheart
Von:  Shio-chan
2006-10-25T11:54:09+00:00 25.10.2006 13:54
Wieso kannst du sooooo toll schreiben?
einfach unglaublich.
Die Szene wo sie am Tisch sitzen und die Geschichten erzählen fand ich ein bisschen langatmig, aber sonst einsame spitze!
Du kannst Schlussszenen so super gut.
Und das Verhältnis aika-sess machst du auch total klasse!
Bin einfach nur begeistert *sprachlosist*
Dann les ich mal weiter, bevor ichs nich mehr aushalt,
bye
shio
Von: abgemeldet
2005-08-11T18:30:08+00:00 11.08.2005 20:30
*reinkrich*

*zusammenbrech*

*daliegundkrepier*

*sonnenstrahlaufmichfallentut*

Scheib weiter!!!!!!!!!!! SCHNELL!!!!!!!! *mörderblickaufsetz*
...oder willst du das ich krepier??!!


Schönen Urlaub wünsch ich dia!^^

see ya
*knuffel*

*wegkuller*
Von:  Cirra
2005-07-21T18:30:30+00:00 21.07.2005 20:30
Also jetzt kommt mein extra langes Komi was schon längst überfällig ist! Sorry war etwas im Stress!
Dieses Kapitel hat mir schon genauso gut gefallen wie die andern! du bist einfach spitze im schreiben!! *dickes lob*
du beschreibst die Gefühle von Sess so gut und sie wirken auch noch wie der echte Sess und nicht wie so ein kitschige Geschichte! Die Romantik zwischen den beiden ist auch gut nicht zu viel und nicht zu wenig! das ist schon mal gut!
Solche kitschigen Geschichten sind schrecklich wie noch mal was!
ich hoffe du machst noch mehr von den spezialen Sachen und das sie extra lang werden hoff ich auch immer!
Das beste bei dir ist aber das die Geschichte nicht eintönig erzählt ist!
ich hoffe Mega doll das noch viele Kapitel von dir erscheinen und das du nicht allzu lange für sie brauchst!
dann hätte ich noch ein paar fragen!
1. wie bist du darauf gekommen eine Geschichte über Sess zu schreiben?
2. wie gefällt dir deine Geschichte selber?
3. was ist noch so ungefähr geplant? *neugierig sei*

also ich hoffe des reicht mal so! :D
hoffe du sagst mir bescheid wenn das nächste Kapitel da ist OK??

*knuddel*
Von:  Rockfairy
2005-07-21T15:05:41+00:00 21.07.2005 17:05
Ich bin Beeindruckt!
Wie schaffst du's nur soviel Spannung auf eine Seite zu kriegen???
Ich hab im letzten Kapi echt gedacht Sess und die andern würden draufgehen!
Is dieser doofe Kenshin oder wie er heist jetzt entlich weg???
Obwohl....
Unkraut vergeht nicht!-.- XD
Was ich auch mal anmerken wollte.....
Man kann deine Storry lesen und dabei gut 40 Seiten auslassen und man versteht es immer noch sehr gut!
Grßes Lob an dich wegen der Verständlichkeit!

Jetzt könnt ich mich glatt dafür Ohrfeigen dieses FF nicht schon früher gelesen zu haben!
*sich selbst eine runterhaut*

Ich finds immer toll wie sich die zwei streiten und dannach wieder vertragen......
das is immer so süß!

Die "Aufklärung" über Aika's Unschuld fand ich echt zum schreien!!! XD
Frag mich nicht warum, ich weiss es auch nicht!

Und das die dannach in seinen Armen......
Ich hät heulen können!

Genau wie bei dem Lied.
T.T

Hat was SEHR trauriges!
Seltsamerweise fallen mir bei sollchen Liedern die witzigsten Sachen ein........XD

Mach weiter so und noch viel Spaß in der Toskana (den du des Datum nachs ja wahrscheinlich schon hattest XD)

mata ne, Anbu
Von:  nah-lin
2005-07-20T13:53:07+00:00 20.07.2005 15:53
das ist super. Schreib bitte ganz schnell weiter!

deien nah-lin
Von:  Tigerin
2005-07-19T10:08:58+00:00 19.07.2005 12:08
Ich fand dieses Kapi auch voll geil und kann mich den anderen nur anschließen. Schreib schnell weiter, das ist nämlich zufällig die erste FF die ich gelesen hatte und außerdem meine LieblingsFF.
Schickst du mir ne ens wenns weiter geht?
Bitteee!
Tigerin
Von: abgemeldet
2005-07-18T20:34:20+00:00 18.07.2005 22:34
KOMPLIEMENT!!!!!!!!!!! Du hast die Charaktere so toll ausgearbeit, einfach saugeil! Teilweise wirds mir ein bischen zu schnulzig,aber diese romantischen Szenen zwischen Aika und Sess sind perfekt zum eifersüchtig werden...Sesshoumaru is mine!!!!!!!!! Mach trotzdem biddö schnell weida, ich werd gern eifersüchtig. Da kann frau sich so schön aufregen!!!*peace*
Von:  Nami-Brina
2005-07-17T12:11:26+00:00 17.07.2005 14:11
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Das Kapi war sowas von geil! Wirklich schön romantisch und der Song erst!!
Da fängt man glatt an zu heulen. *schnief*
*seufz*
Nami-Brina


Zurück