Zum Inhalt der Seite

Der weiße Drache

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ka

Hi ^^

Danke an alle die mir ein Kommi zu meinem Prolog geschrieben haben *knuddel*

Und das erste Kapitel kommt auch schon früher ^^

Na dann mal los.
 

Kapitel 1: Ka
 

"....." => jemand redet

//.....// => jemand denkt

(.....) => Kommentare von mir
 

Die Zeit zog über das Land und es vergingen viele Jahre seit Vorfall. Die Menschen in dieser Stadt sahen das kleine Mädchen nie wieder und das war ihnen auch sehr recht. Die meisten dachten das sie in der Wüste damals gestorben war, denn die nächste Stadt lag weit entfernt und wenn sie überlebt hätte, könnte sie nicht wissen wo die Stadt war. Für ein kleines Mädchen war es schwer sich in der Wüste zu orientieren. Aber kaum einer machte sich Sorgen um sie, alle wünschten ihr nur den Tod.

So verblasste die Erinnerung an das Mädchen und sie wurde einfach vergessen, so als hätte es sie nie gegeben.
 

An einem anderem Ort schritt ein junger Mann, der ein edles Gewand trug, die Treppen eines riesigen Palastes hinab. Wenn man ihn näher betrachtete kam er wohl aus dem Könighaus, dass machte jedenfalls der Anschein seiner Kleidung. Er musste ein Priester sein, wenn nicht sogar ein Hohepriester. Hinter ihm ging ein Mann, der etwas älter zu sein schien und eine Glatze, auf der merkwürdige Zeichen drauf gemacht waren, hatte. Er beschleunigte sein Tempo, bis der auf der selben Höhe wie der junge Mann war. Doch der junge Mann würdigte ihn keines Blickes und so fing der andere an zu sprechen.
 

"Sie brauchen nicht so schnell gehen Hohepriester Seth." "Wie können sie so locker sein Shadi, immerhin geht es hier darum eine Person mit einem starken Ka zu finden, dass wir für den Kampf gegen den Grabräuber Bakura gebrauchen können. Unsere sind gegen seins zu schwach und damit hätten wir keine Chance zu gewinnen und das Land zu retten." "Ja ihr habt ja recht, wir dürfen keine Zeit verlieren. Der Pharao warte darauf, dass wir erfolgreich zurück kommen." Darauf sagte der junge Mann, der anscheinend Seth hieß, nichts mehr und ging wieder in einem etwas schnellerem Tempo weiter auf die Stadt zu.
 

Sie gelangen zu einem Ort der Stadt wo mehrere Leute waren, deren Geist so gleich von Shadi mit dem Milleniums Schlüssel überprüft wurden.

"Und ist jemand dabei den wir gebrauchen könnten?" Fragte Seth Shadi, der grade seinen Milleniums Schlüssel wieder senkte. "Nein leider nicht. Keiner dieser Geister ist stark genug gegen den von dem Grabräuber." Gab er eine enttäuschte Antwort. Der Hohepriester knurrte leise vor sich hin, doch das höre Shadi nicht. Also gingen sie weiter durch die Stadt, bis sie zu ein etwas abgeschiedenem Ort der Stadt kamen. Dort sahen sie wie ein Mädchen, das eine helle Hautfarbe und blaue Augen hatte, auf dem Boden saß und genau deshalb von den Leuten gequält wurde, die ihr kein Wasser gaben und sie mit Schmutz beschmissen. Seth ging auf die Leute zu und sagte mit einer befehlenden und kalte Stimme, dass sie dem Mädchen Wasser geben sollten. Die Leute erkannten wer zu ihnen sprach und taten sofort das was ihnen der Hohepriester gesagt hatte. Während dessen kam Shadi, in seinen Gedanken vertieft, auch auf das Mädchen und Seth zu.
 

//Dieses Mädchen hab ich hier noch nie gesehen. Wahrscheinlich ist ihr Ka auch nicht stark genug, aber was soll ich machen wir wollten alle Geister überprüfen. Also ist ihr Geist da nicht ausgeschlossen.//
 

So prüfte er das Ka des Mädchen und war geschockt.
 

//Wie kann so ein ungewöhnliches Mädchen ein so starkes Ka haben. Es ist sehr stark, das kann nicht wahr sein. Ob es stimmt? Ist das der weiße Drache? Es ist meine Pflicht es dem Hohepriester zu sagen.//
 

So nahm Shadi gedanklich mit dem Hohepriester Kontakt auf.(das können die jetzt mal ^^ *g*)
 

"Hohepriester Seth ich habe den Geist des Mädchen kontrolliert und ihr werdet überrascht sein, wenn ich euch sage was ich raus gefunden habe."

"Sag schon. Was hast du so tolles rausgefunden mit deinem Milleniums Schlüssel? Mach hin ich hab nicht ewig Zeit, außerdem schauen schon alle so komisch auf uns. Die können ja nicht wissen, dass wir gedanklich reden" Seth schaute die Leute mit einem bösem Blick an, worauf sie sich aus dem Staub machten. "Sie hast das Ka des weißen Drachen in sich." Sprach Shadi wieder gedanklich. Darauf antwortete Seth nichts mehr, er musste erst mal alles richtig verarbeiten.
 

//Der weiße Drache... er ist sehr stark... ich muss ihn haben, egal was dann aus dem Mädchen wird. Ich sollte sie vorerst mit nehmen zum Hofe des Pharaos und dann sehe ich weiter was ich mit ihr mache.//
 

Steh wachte aus seinen Gedanken auf und richtete seinen Blick auf das Mädchen vor ihm. Sie schaute ihn nicht an, sondern eher den Boden, und hielt ihren Kopf gesenkt. So ein Mädchen hatte er noch nie gesehen, besonderes weil es in Ägypten so gut wie keine Menschen mit heller Haut gab. Doch wie man hier sah, gab es auch Ausnahmen.
 

//Wow...sie ist wunderschön, diese helle Haut... ich muss ihre Augen sehen. Was denk ich den da? Ich will sie doch nur benutzen. Ja genau sie ist nur ein Werkzeug für mich um den weißen Drachen als meinen Diener zu bekommen.//
 

Er ging auf sie zu und blieb kurz vor ihr stehen. Sie versuchte ihn nicht zu beachten, doch ihre Gedanken sagen was ganz anderes.
 

//Was wollen diese beiden Männer von mir? Wollen sie mich schlagen wie alle anderen? Ja bestimmt, was sollten sie sonst wollen. Niemand braucht mich hier. Alle hassen und haben Angst vor mir nur, weil ich so anderes bin als sie. Deshalb tun sie mir auch die schrecklichen Dinge an und jetzt wird es nicht anderes sein. Aber warum hat dieser junge Mann den anderen Leuten befohlen, dass sie mir Wasser geben sollten. Irre ich mich vielleicht doch? Nein bestimmt nicht, alle hassen mich doch. (T.T) Warum kommt er so nah zu mir und was er wohl von mir will? Ich kann es mir schon denken.//
 

Seth schaute sie von oben an und nach einer Zeit kniete er sich runter zu ihr. Dabei streckte er seine rechte Hand bis zu ihrem Gesicht aus und zwang sie so ihm in die Augen zu sehen. Wie auch genau anderes rum, konnte er ihre blaue Augen betrachten, die aber ihre schön Farbe verloren hatten, da sie verblass wirkten.
 

//Diese wunderschönen blauen Augen. Ich hätte nie gedacht, dass es auch noch andere Menschen außer mir gibt mit solchen blauen Augen. Aber warum sehen sie so verblasst aus? Was musste dieses Mädchen nur alles durch machen? Sie tut mir leid. Wie Menschen doch sein können, wenn sie was treffen was sie noch nie gesehen haben und was fremd für sie ist.//
 

Seth schaute sie mitfühlend an, während er noch immer mit seiner Hand ihr Kien fest hielt. Aber auch sie machte sich so einige Gedanken über den Mann vor ihr.
 

//Diese Augen...sie haben genau die gleiche Farbe wie meine. Sie sehen wunderschön aus, ob meine auch so aus sehen? Bestimmt nicht. Diese Kleidung... er muss ein Priester oder so sein. Bestimmt jemand der ein schönes Leben hat als ich. Aber warum sagt er nicht endlich was er von mir will? Bestimmt das selbe wie alle anderen...//
 

Seth öffnete seinen Mund und begann zu sprechen.
 

"Ich bin Hohepriester Seth und ich nehme dich mit zum Hofe des Pharaos. Wie heißt du?" Fragte er das Mädchen vor ihm, in dessen Augen er immer noch blickte. Erst wusste sie nicht was sie ihm sagen sollte, doch durch diesen durchdringenden Blick von ihm, wurde sie gedrängt ihm zu antworten. "Kisara." Sagte sie so leise, dass nur er es hören konnte.

"Steh auf, du kommst jetzt mit mir." Sagte er leise zu ihr und so fürsorglich wie er bisher noch nicht geredet hatte. Doch er brauchte nicht so leise reden, denn kein anderer Mensch war noch auf dem Platz, wo die beiden noch immer waren. Shadi war schon lange zurück zum Palast gegangen, was Seth gar nicht bemerkt hatte. Seth nahm ihre Hand und zog sie mit sich nach oben. Sie war verblüfft und reagierte erst gar nicht darauf, was er tat. Er hielt noch immer ihre Hand und bewegte sich erst mit langsamen Schritten vorwärts, wodurch sie gezwungen war ihm zu folgen, da er ja noch immer ihre Hand hielt. So folgte sie ihm und sie gingen in einem normalen Tempo auf den Palast zu.
 

//Wieso....? Warum...? Weshalb... tut er das? Und warum hält er noch immer meine Hand? Diese Nähe, sie war mir schon so unbekannt. Ich wusste gar nicht mehr wann ich so nah einem Menschen, der mich nicht geschlagen hatte, war. Es war schön, doch mein Verstand sagte mir, dass daran etwas nicht stimmen konnte.//
 

So sehr war sie in ihre Gedanken vertieft, dass sie gar nicht mitbekam wie Seth überlegen grinste.
 

Fortsetzung folgt ^^
 

Ich hoffe ihr schreibt mir wieder so schöne Kommentare ^^

Freu mich auf jeden egal welcher Art^^
 

PS: Hier die ff solltet ihr mal lesen, wenn ihr noch ffs mit Seto möchtet.

TRY:

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51566&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D88938
 

von Joxy
 

Bis denn

Eure An-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zavi
2006-05-29T19:19:56+00:00 29.05.2006 21:19
Wow!
o-o
Ich lieb diese Paar so! XDD
Und du schreibst wirklich sau gut!
Aber sag ma kann seth die gedanken von Kisara lese/hören??
Von: abgemeldet
2006-04-13T16:24:32+00:00 13.04.2006 18:24
Dickes Lob zu dem Kappi.
Von:  tinybee
2005-07-18T17:56:29+00:00 18.07.2005 19:56
Und schon wieder ich...^^
also zuerst mal das positive (naja, wenn es überhaupt was negatives gibt *lol*) es sind viel weniger fehler drinnen^^....
also...die geschichte kommt ins rollen......ich finde es cool zu erfahren, wie seth bzw. kisara denken...
ja und sonst..ich glaube deinen stil usw muss ich nimma ansprechen...der is wie immer super..
also bis dann
knuddle kisu88
Von:  sunny01
2005-03-23T22:01:22+00:00 23.03.2005 23:01
hmm, interessant....
das seth so hilfsbereit ist hätte ich nicht gedacht!^^
gut geschreibt!! =)
Von: abgemeldet
2004-08-23T09:25:17+00:00 23.08.2004 11:25
Echt sweet das Kapter^^
Seth grinsen am Ende hat mir gut gefallen *hehehe*
Les mir gleich mal das dritte Kapi durch^_^
Von: abgemeldet
2004-07-24T21:28:48+00:00 24.07.2004 23:28
Das ist so..romantish und geil und und und..SUPII *____*
Ich liebe solshe FF's und das..um..Ich kan nicht so gut schreiben in Deutsh und deshalb kan Ich nich sagen wie sehr Deine FF gefalt mir. Das ist FANTASTISH! Bite, schreib weiter bitte bitte BITTE!!!!
Von: abgemeldet
2004-07-03T13:04:45+00:00 03.07.2004 15:04
Ist schnuffig^^
Von:  _bLoOdY_AnGeL_
2004-05-21T12:53:20+00:00 21.05.2004 14:53
Toll^^
Bin jetzt richtig auf Kisara und Sth/Seto Tripp!
Schnell weidaaaaaaaa schreiben!
Von: abgemeldet
2004-05-21T10:53:31+00:00 21.05.2004 12:53
GEIL!!! DAS IST EINFACH GENIAL!!!
RICHTIG TOLL GESCHRIEBEN!!!
MIR GEFÄLLT ES RICHIG GUT!
MACH WIETER SO!!!
WILL WEITER LESEN!!!
ALSO HOP HOP *g*^^
*durchknuddel*
hdgdl^^
deine JoXy
Von: abgemeldet
2004-05-20T19:50:07+00:00 20.05.2004 21:50
COOOOOOOOOOOOOOL!!!!!Mal schauen was mit Kisara passiert *hehehe*

Mach weiter so!!!!


Zurück