Zum Inhalt der Seite

Der weiße Drache

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hi ^^

Ich versuch mich mal an einer zweiten ff ^^.

Diesmal aus der Sicht eines Er-Erzählers ^^.
 

Prolog: Prolog
 

"....." => jemand redet

//.....// => jemand denkt

(.....) => Kommentare von mir
 

Die Sonne schien schon die ganze Zeit auf eine Stadt mitten in der Wüste.

Die Hitze war unerträglich, doch die Menschen in dieser Stadt waren daran gewöhnt. Auf dem großem Marktplatz hörte man lauter Stimmen, die aufgebracht schien. Ein Mann um die 30 Jahre zog ein kleines blauhaariges Mädchen gewaltsam hinter sich her. Die blauhaarige versuchte sich zu befreien, doch es war vergebens. Durch ihre helle Hautfarbe und ihre blauen Augen stach sie aus der Menschenmenge heraus. Die Leute sahen nur zu und unternahmen nichts. Alle folgten dem Mann, der das blauhaarige Mädchen hinter sich her zog. Als der Mann am Stadttor angekommen war, stieß er das Mädchen vor den Eingang zu der Stadt. Sie landete mit dem ganzem Körper hart auf dem Wüstenboden.

Sie versuchte sich aufzurichten, doch so richtig gelang es ihr nicht.

Nur mit ihrer ganzen Kraft schaffte sie sich auf ihren Knien abzustützen und stand schwankend auf. Sie stand mit dem Rücken zu den ganzen Menschen, die sie als anstarrten.
 

"Verschwinde von hier du Monster, wir könne dich hier nicht gebrachen. Und komm nicht auf die Idee dich noch irgendwann hier blicken zu lassen. Dann bist du des Todes verurteilt. Verschwinde los."
 

Schrie der Mann das blauhaarige Mädchen an und die ganzen Leute, um ihn herum, stimmten ihm zu. Sie beleidigten und verfluchten das kleine Mädchen. Nachdem sie sich nicht gerührt hatte, fingen sie an nach ihr zu werfen. Ein Stein traf sie am linken Arm und das Blut floss, von dieser Stelle, ihren Arm hinunter. Bis es auf den heißen Wüstensand tropfte.

Dem kleinem Mädchen flossen stille Tränen über ihre jetzt schon etwas gehrötenden Wangen. Ihre Beine bewegten sich erst nur langsam, dann aber immer schneller werdend. Sie lief und lief gerade aus in die Wüste hinein, immer noch die ganzen Stimmen in ihrem Kopf hörend. Wo lang sie sollte, wusste sie nicht. Ihr Tempo verlangsamte sich wieder, als sie Außerhalb der Stadt, aus der sie verstoßen wurde, war.
 

//Warum hassen mich nur alle? Warum bin ich so anderes als alle anderen? Wo bin ich den jetzt bloß? Überall nur Wüstensand, soweit ich sehe. Hier bleiben kann ich nicht. Wieso haben mich alle verlassen? Wieso bin ich immer nur alleine?//
 

das Mädchen ging weiter gerade aus, ohne zu wissen wohin. Sie verlor die Freude am Leben und ihre wunderschönen blauen Augen verblassten.

In der späten Abendsonne verblasste ihre Statur am Horizont der weiten großen Wüste.
 

Fortsetzung folgt ^^
 

So sagt mir wie euch der Prolog gefallen hat und ob ich weiter schreiben soll.

Schreibt fleißig Kommentare, egal ob Kritik oder Lob.

Freu mich auf jedes Kommi.
 

bye, bis denn

eure An-san ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varlet
2016-01-04T18:59:01+00:00 04.01.2016 19:59
Huhu, ich weiß, meine Kommis kommen spät. Aer besser spät als nie :D

Ich find den Anfang der Geschichte gut. Ich fühl mit Kisara mit und kann verstehen, wie sie sich gerade fühlt. Was die Dorfbewohner mal wieder mit ihr machen, geht mal gar nicht, aber das ist wohl das altertümliche Denken.
Von:  Zavi
2006-05-29T19:09:26+00:00 29.05.2006 21:09
><
Die arme Kisara!
Immer das gleiche mit ihr...sie tut mir leid...
*trauer*
Von: abgemeldet
2006-04-13T16:12:15+00:00 13.04.2006 18:12
Ich finde den Prolog cool.
Von: abgemeldet
2005-08-22T13:22:14+00:00 22.08.2005 15:22
Hi^^
I find dein Ff total coo. Nur leider hab ich ein problem. Ich bin erst 15 und kann das 5 Kapi nich lesen. Ich möchte gerne fragen, ob du mir das Kapi vielleicht per ENS schicken könntest? Büde büde büde *auf knien anfleh*
Von:  tinybee
2005-07-18T17:49:13+00:00 18.07.2005 19:49
Also...wie versprochen lese ich deine ff, wenn auch nur teil für teil^^...
also der anfang gefällt mir echt gut.....vorallem von der wortwahl her...du hast talent sachen zu beschreiben^^.......
kisara kann einem richtig leid tun, sie wird verstosen nur, weil sie etwas anders aussieht, als es damals üblich war....
der einzige kritikpunkt....es haben sich ein paar kleine fehler eingeschlichen..aber da redet grad dich richtige *schonwiederstillbin*
also sonst...ich werde auf jeden fall weiterlesen...*freu*
knuddle bis dann
kisu88
Von:  sunny01
2005-03-23T21:59:05+00:00 23.03.2005 22:59
menschen können sehr grausam sein, wenn etwas anders ist....
arme kleine...
nya, guter prolog!!! =)
Von: abgemeldet
2004-09-26T13:21:01+00:00 26.09.2004 15:21
*endlich dat versprochene Kommi tipsel* Dazu kann man wirklich nur eins sagen: Hervorragent, wie immer!^^
Von: abgemeldet
2004-08-23T08:29:43+00:00 23.08.2004 10:29
Der Prolog ist echt gut, nur eben auch traurig ;.;
Ach, manchmal bin ich echt empfindsam...
*die Leute hau*
Hackt nich auf der lieben Kisara rum >o<
*jetzt auch Ärger von denen bekommt*
ô.O ich muss weg!
Echt gut, tschüß *winkz* ^.~
Von: abgemeldet
2004-07-03T12:43:40+00:00 03.07.2004 14:43
Den Prolog find ich gut.^^
Aber hier geht es,wie mir scheint,genau um die die ich nicht leiden kann! Kanns sein.

~Sweet Dragon~
Von:  Amfa
2004-05-19T15:18:28+00:00 19.05.2004 17:18
Find ich klasse. Hoffe du schreibstschnell weiter.
bye Amfa


Zurück