Zum Inhalt der Seite

My heart still beats

Finally I'm able to feel love again -Kapitel 8-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So, zu Anfang erst mal: Es tut mir echt total leid, dass ich so lange nicht weitergeschrieben habe, ich hatte und habe echt jede Menge für die Schule zu tun! Deshalb ist dieses Kapitel auch sehr kurz geworden, aber ich dachte mir, es ist besser als gar nichts...

Meine Güte, hab ich das Schreiben vermisst...

Ist für Ellys, die sich eigentlich was anderes gewünscht hatte, aber Sev macht ja sowieso immer, was er will...

Außerdem vielen Dank an Kuraimaus und Ellys fürs betalesen!

So, jetzt geht's auch schon los...
 

So schnell es ging, stürmte Severus aus Malfoy Manor. Nun, da alles vorbei war, bemerkte er, dass er am ganzen Körper zitterte.

Was hatte er da gerade getan? Er hatte doch wohl nicht wirklich Lucius Malfoy bedroht? Er musste von allen guten Geistern verlassen sein! Noch ein paar solcher Gehirnaussetzer und er könnte dem Dunklen Lord gleich sagen, dass er ein Verräter war und ihn bitten, ihn auf der Stelle zu töten!

Aber er hatte einfach nicht anders handeln können. Wenn er daran dachte, was dieser Kerl Lily angetan hatte... Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn er von seiner Beziehung mit Hermine erfahren würde!

'Super, Severus, und du hast es ja ganz toll geschafft, seine Aufmerksamkeit von dir abzulenken, da hättest du gleich seinen Verdacht bestätigen können, dann wäre Hermine jetzt sicherer!', schalt er sich in Gedanken.

Er apparierte zurück in Richtung Hogwarts.

Nun musste er nur noch den Verbotenen Wald durchqueren, dann war er schon wieder im Schloss. Aber was sollte er Hermine sagen? Er konnte ihr doch unmöglich sagen, dass sie jetzt in wirklich großer Gefahr war, weil Lucius massenhaft Spione auf Severus ansetzten würde, und zu allem Überfluss hatte er das durch sein unüberlegtes Handeln auch noch selbst verursacht! Er konnte nicht glauben, dass er wirklich so dumm gewesen war. Wütend auf sich selbst, stapfte er durch den Verbotenen Wald und verfluchte einmal mehr die Tatsache, dass man nicht nach Hogwarts apparieren konnte.

Endlich sah er das Schloss vor sich und beeile sich, hinunter in den Kerker zu gelangen. Vor der Tür blieb er noch einmal stehen und dachte nach. Er wusste noch immer nicht, was er Hermine erzählen sollte. Anlügen wollte er sie auch nicht, aber er konnte sie auch nicht einfach mit der Wahrheit konfrontieren...

Vielleicht würde sie ja schlafen, dann konnte er das Ganze auf morgen verschieben... Zögernd öffnete er die Tür.
 


 

Hermine schlief natürlich nicht, sie saß aufgerichtet im Bett und schien die ganze Zeit auf ihn gewartet zu haben.

"Und? Was wollte er von dir?", fragte sie ihn angespannt, kaum dass er den Raum betreten hatte.

Severus resignierte. Es hatte sowieso keinen Sinn, es ihr zu verschweigen.

"Und ich konnte es natürlich nicht lassen, ihm meinen Zauberstab an die Kehle zu setzen und zu drohen, seinen Sohn umzubringen, wenn er nicht die Klappe halten würde"" schloss Severus.

Hermine sah ihn mit aufgerissenen Augen an, unfähig, irgendetwas darauf zu erwidern.

Severus legte vorsichtig seine Hand auf ihren Arm.

"Es tut mir leid, mein Schatz!"

Jetzt sah sie ihn endgültig verwirrt an.

"Wie bitte?"

"Lucius wird sich natürlich nicht einfach so bedrohen lassen, sondern mich jetzt erst recht ausspionieren, um mir irgendetwas nachweisen zu können. Dadurch habe ich auch dich in Gefahr gebracht. Es tut mir leid, Hermine."

Niedergeschlagen blicke er zu Boden.

"Vielleicht ist es doch besser, wenn wir uns nicht mehr sehen, ich meine, es ist auf jeden Fall sicherer für dich..."

Seine Stimme wurde immer leiser, er vermied es, sie anzusehen.

"Verdammt noch mal, nein, Severus! Ich hab dir das doch schon einmal gesagt!

Ich bleib bei dir, egal, was passiert! Meinst du etwa, ich lasse mich von einem verrückt gewordenen Todesser davon abhalten, bei dir zu sein? Das würde nicht mal Voldemort persönlich schaffen!"

Hermine holte tief Luft.

"Nein, ich bleibe bei dir", sagte sie jetzt schon sanfter, "Wir beide gehören doch zusammen, meinst du wirklich, dass ich ohne dich glücklich sein kann?"

Sie nahm sein Gesicht vorsichtig in ihre Hände und zwang ihn mit sanfter Gewalt, sie anzusehen.

"Aber Hermine, eigentlich wäre es meine Aufgabe, dich zu beschützen, und was tu ich? Ich bringe dich in noch größere Gefahr! Mein Gott, ich habe einfach versagt!"

Sie konnte seine Gefühle in seinen schwarzen Augen lesen, er sagte wirklich die Wahrheit, er glaubte, versagt zu haben.

Diese Augen... Hermine hätte darin versinken können.

Entschlossen nahm sie seine Hand.

"Nein, du hast nicht versagt. Was hättest du denn tun sollen? Und wenn du meinst, mich so loswerden zu können, dann liegst du falsch, ich bin nämlich ganz schön hartnäckig, das solltest du mittlerweile wissen!"

Sie lächelte ihn an.

"Und jetzt vergiss das Ganze doch für ein paar Stunden! Wir sind hier in Hogwarts in Sicherheit und du möchtest doch bestimmt noch ein paar Stunden schlafen, oder?"

Sie zog ihn einfach mit sich auf das Bett.

Severus war unfähig, noch an irgendetwas zu denken, was in der vergangenen Stunde passiert war, hatte ihn so in Anspruch genommen, dass sein Kopf jetzt wie leergefegt war. Er kuschelte sich an Hermine und bemerkte kaum, dass sie ihm seinen Umhang auszog, er war schon fast eingeschlafen. Bevor der Schlaf ihn endgültig übermannte, drehte er sich noch einmal zu ihr, küsste sie zärtlich und murmelte:"Gute Nacht, mein Schatz!", dann war er eingeschlafen.

Hermine lächelte, als sie den schlafenden Severus sah. Auch sie konnte jetzt nicht mehr über das Gehörte nachdenken und schlief bald ein.
 


 

Severus wachte noch vor Sonnenaufgang auf. Als er sich aufsetzte, raubten ihm hämmernde Kopfschmerzen fast den Atem.

,Na super, vielleicht sollte ich doch mal wieder länger als 5 Stunden pro Nacht schlafen', dachte er seufzend.

Doch da er nun schon mal wach war, konnte er auch gleich aufstehen. Also stieg er aus seinem Bett und ging ins Bad, um zu duschen.

Das kalte Wasser prasselte auf ihn herab und brachte ihn wieder halbwegs zu Bewusstsein.

,Verdammt, was soll ich jetzt nur machen? Aber ich kann sowieso nichts mehr daran ändern, Lucius wird jetzt erst recht Verdacht geschöpft haben... Ich muss nur so gut wie möglich acht geben, dass er mir nichts nachweisen kann...'

Im Stillen verfluchte er sich für sein unüberlegtes Handeln.

Immer noch in Gedanken versunken, wickelte er sich ein Handtuch um die Hüften und ging zurück in sein Zimmer.

Hermine war mittlerweile schon aufgewacht, hatte sich im Bett aufgesetzt und wartete auf ihn. Verschlafen fuhr sie sich mit den Händen durch die Haare, als Severus den Raum betrat. Sie bemerkte seinen besorgten Gesichtsausdruck und hielt mitten in der Bewegung inne.

Langsam stand sie auf und ging auf ihn zu.

"Severus, bitte mach dir keine Sorgen mehr. Lucius hätte dir doch so oder so hinterherspioniert. Bitte denk doch nicht mehr daran!"

Zärtlich fuhr sie mit ihrem Finger die Spur eines Wassertropfens auf seiner Brust nach. Severus bekam bei dieser Berührung eine leichte Gänsehaut. In ihren braunen Augen lag so viel Wärme und Zärtlichkeit, dass er gar nicht anders konnte, als sie zu küssen. Hermine seufzte wohlig auf und kuschelte sich an ihn.

"Wir gehören zusammen, egal, was passiert!", flüsterte sie.

Glücklich schloss Severus seine Arme um sie. Egal, was passieren würde, sie waren jetzt und hier zusammen und glücklich. Er streichelte ihr sanft über ihre Wange und an ihrem Hals hinab über ihre Brüste, die sich deutlich unter dem dünnen T-Shirt, das sie trug, abzeichneten.

"Weißt du eigentlich, wie schön du bist, Hermine?"

Sie lachte leise. Severus schaute sie verwundert an. Sie schüttelte den Kopf und begann nun ihrerseits, über seinen Körper zu streicheln. Severus schloss seine Augen und genoss es, als ihre Finger sanft über seine Brust fuhren und kleine Muster auf seinen Bauch zeichneten. Vorsichtig streifte sie ihm das Handtuch ab und bewunderte seinen Körper, der im gedämpften Licht besonders schön aussah. Sie legte ihren Kopf an seine Brust und strich mit ihrer Hand über seinen Rücken. Severus seufzte glücklich. Zärtlich schob er sie etwas von sich weg und zog ihr T-Shirt aus. Er betrachtete ihren Körper, versuchte, sich jedes Detail einzuprägen und schwor sich, diesen Anblick nie mehr zu vergessen. Ohne etwas zu sagen, hob er sie hoch und legte sie vorsichtig auf sein Bett. Hermine zitterte leicht, als er die Innenseite ihrer Oberschenkel berührte und dann seine Hand ihr Bein entlangwandern ließ. Severus beugte sich vor und küsste sie zärtlich, bevor er kleine Küsse auf ihrem Hals und ihren Brüsten verteilte. Sanft fuhr er über die mittlerweile aufgerichteten Brustwarzen und lächelte, als Hermine ein leises Stöhnen entfuhr. Erst als sie ihn vorsichtig zu sich zog, um ihn zu küssen, unterbrach er seine Beschäftigung. Langsam näherten sich ihre Lippen, Severus schloss seine Augen, als er Hermines weiche Lippen auf seinen spürte. Dieser Moment war einfach zu schön um wahr zu sein. Schließlich bewegte er seine Hand über ihre Brüste und ihren Bauch weiter hinab, schob sie zärtlich in ihren Slip. Hermine stöhnte nun auf und drängte ihr Becken näher an seine Hand. Als er bemerkte, wie sehr es ihr gefiel, begann er, seine Hand stärker zu bewegen. Hermine schloss ihre Augen und genoss einfach nur dieses wunderschöne Gefühl. Severus schaute sie an, die leicht geröteten Wangen, die geschlossenen Augen mit den langen Wimpern und die braunen Locken, die über das Kissen verteilt waren. Sie war einfach wunderschön. Vorsichtig streifte er ihren Slip ab und zog sie an sich. Hermine war wie hypnotisiert von seinen wundervollen schwarzen Augen, es schien, als könnte sie durch sie bis auf den Grund seiner Seele blicken. Sie spürte seine Erektion an ihrer Hüfte. Zustimmend sah sie ihn an und als er in sie eindrang, drängte sie sich an ihn, als wollte sie ihn nie mehr loslassen.

Es fühlte sich so richtig an, als sollte es nie anders sein. Sie gehörten zusammen, dessen war sie sich sicher. Das war das letzte, was Hermine dachte, bevor sie sich endgültig ihren Gefühlen überließ und alles um sich herum vergaß.
 


 

Seufzend kuschelte sich Hermine an Severus, der sie noch ein letztes Mal küsste, bevor er sie entschlossen von sich schob.

"Es tut mir leid, mein Schatz, ich muss mich anziehen und in den Unterricht gehen, das Frühstück haben wir schon verpasst." Er schaute sie entschuldigend an.

"Das macht nichts, ich habe sowieso keinen Hunger", entgegnete Hermine lächelnd.

Ihre Augen verfolgten ihn, als er aus dem Bett stieg und sich anzog. Das sich ein so traumhafter Körper unter den schwarzen Roben verbarg, hätte sie nie gedacht!

'Es ist schon seltsam...', dachte sie,'wir sind erst seit kurzem zusammen, und trotzdem habe ich das Gefühl, dass wir uns ewig kennen und einfach zusammengehören! Ich kann mir ein Leben ohne Severus gar nicht mehr vorstellen! Wieso muss er nur so an sich selbst zweifeln? Wenn er doch selbst wüsste, was für ein wunderbarer Mensch er ist und wie glücklich er mich macht!'

Severus' Stimme riss sie aus ihren Gedanken.

"Woran denkst du, Hermine?"

"Ich denke daran, wie glücklich ich bin, dass ich dich habe!"

Als sie aufstand und ihn zärtlich küsste, glaubte Severus, noch nie in seinem Leben so glücklich gewesen zu sein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kisu09
2006-07-17T15:13:18+00:00 17.07.2006 17:13
super geschrieben und ich könnte noch stnden weiterlesen!
ich hoffe es geht bald weiter und du schreibst mir dann ne ENS damit ich das nächste kapi net verpass!
*knuffel* Kisu09
Von: abgemeldet
2004-08-28T16:20:59+00:00 28.08.2004 18:20
Das war einfach ungaublich ein dickes lob und ich freue mich schon auf das nächste kapitel
Von:  Miez
2004-08-04T11:20:01+00:00 04.08.2004 13:20
Ich mag eigentlich Romantik, obwohl ich nur Slash lese...deshalb muss ich mich erstmal auf Weibliche Charas und ihre Beschreibungen umstellen...*drop*
Und Hermione und Snape ist nochmal was anderes! XD Aber danke das du es mir geschickt hast! ^^
Du schreibst wirklich sehr Gefühlvoll, im Gegensatz zu mir... -_-
Das gefällt mir, du beschreibst auch schön die Szenen...
*seufz*
*alles so viel besser ist wie bei mir*
Von:  Miez
2004-08-03T10:43:46+00:00 03.08.2004 12:43
Öhm, könntest du mir vielleicht alle Teile schicken + Adult?
Dann muss ich net extra rumklicken...
*zu faul*

Danke^^'
Von:  silberstreif
2004-08-02T11:56:59+00:00 02.08.2004 13:56
hab deinen Link im Forum gesehen und geb jetzt meinen Kommi ab - obwohl Romantik wirklich nicht mein Ding ist.^^°
Also, wo fang ich an? Ich hab's:
Die Story ist wirklich süß geschrieben und einfach super!
Das Pairing ist nicht gerade mein Ding, aber so wie du es umgesetzt hast, kannich (leider *g*) absolut ncihts schlechtes finden!
Das ist echt deprimierend für so einen Romantikhasser wie mich....
Dann kann ich dir wohl nur noch für deine schöne Story gratulieren *Blumenstraußüberreich*
Bin gespannt aufs nächste AKpi.
bye
Von:  desertdevil6
2004-07-22T08:49:45+00:00 22.07.2004 10:49
WAAAH Sorry, dass ich mich solang nicht mehr gemeldet hatte, aber du weißt schon ... ferien ... alles so furchtbar belastend ... egal!
Also kommen wir mal gleich zur bewertung. severus zeigt mal wieder eine andere seite von sich und auch wenn die mir im ersten augenblick ein wenig ungewohnt erschien (ist ja sonst ein bisschen anders der gute) hast du das immer noch überzeugend rübergebracht. ich denke, dass ist besonders bei solch unerwarteten charakterzügen äußerst schwierig und ein delikates thema, das du sehr gut bewältigt hast. dass hermione (oweh schon wieder die englische variante) ihn gleich dermaßen unterstützt hat mich dann aber doch gewundert. ich glaub, sie hätt ihm wenigstens einen kleinen vorwurf machen können :P
Vom lesefluss her find ichs auch großartig gelungen, mir war nur eine kleinigkeit aufgefallen und zwar: auf der letzten animexxseite sind die absätze schicker und man kommt noch schneller voran. im letzten teil auf ani-seite 1 hingegen erschlägts einen beinah. mach doch noch ein wenig mehr sätzchen ... *grinst*
ansonsten daumen hoch und das du das schreiben vermisst hast, sieht man am packenden inhalt. bin gespannt wie du die story weiterauffädelst.

grüßchen de dessi
Von: abgemeldet
2004-07-06T18:20:08+00:00 06.07.2004 20:20
Cool, dass du mal wieder weitergeschrieben hast...Ich bin leider noch nicht dazu gekommen....Na ja,vieleicht,wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin.....
Nein, aber dein Kapitel ist mal wieder gigantisch..... Die Geschichte wird immer besser, auch wenn wir jetzt keinen Lateinunterricht mehr haben, in dem du dir Fortsetzungen ausdenken kannst (Frau Zschoche muss wohl sehr inspirierend sein*g*).
Am besten gefällt mir ja immer noch, dass deine Geschichte sowohl ungemein romantisch ist als dass sie auch Spannung und Harry Potter enthält...
Schreib mal schnell wieter (Severus wird mir irgendwie auch von Mal zu Mal sympathischer....)
HDSMDL
Lisa
Von: abgemeldet
2004-07-05T21:07:52+00:00 05.07.2004 23:07
Für mich .. *heul*
bin heute wieder so sentimental .. verzeih .. *schnief*
mhm.. mir was anderes gewünscht .. *ggg*
aber NEIN !!
ES
IST
WUNDERVOLL
!!!!!!
Mein absolutes Lieblingskap bis jetzt !! Sev ist so .. so .. ich könnt ihn küssen! (könnte ich immer, aber das habe ich jetzt nicht gesagt *hüstel*)
Das ist so schön geschrieben , da fällt mir nix vernünftiges zu ein *wieder heul*
sanft, zart, intensiv, mitreissend, gefühlvoll ..
einfach wundervoll
hab dich lieb *knuddel*
Ellys
Von: abgemeldet
2004-07-05T19:46:36+00:00 05.07.2004 21:46
Wie süß!!!
Das man das mal von unserem Potionmaster sagen kann *g*
Du schreibst total super!
Freue mich schon auf das nächste Chap.!
Liebe Grüße!
Verena
Von:  teufelchen_netty
2004-07-05T18:15:13+00:00 05.07.2004 20:15
süß wie die beiden sind. echt klassse hinbekomm. find es super gut so. mach nur weiterhin so gute kapis.


Zurück