Zum Inhalt der Seite

Das schwarze Band des Schicksals

oder:Mein Herz schlägt einzig allein für dich (Ein Muss für alle Kaiba und Yami FansXD)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First kiss

Erst mal hallo an alle! Das ist meine erste FF, hatte sie zwar schon länger im Hinterkopf, aber hab ich erst jetzt entschieden sie zu veröffentlichen! Für alle Tea-fans, sie wird in der Story nicht mitspielen, da ich sie nicht besonders leiden kann, sorry! ansonsten viel Spaß!!
 


 

First kiss
 

Behutsam presste er seine Lippen auf meine, legte seine Hand um meine Talje und drückte mich sanft an sich. Es war ein unglaublich prickelndes Gefühl, mein erster Kuss! Seine Lippen waren unwahrscheinlich warm und

weich. Der Kuss war nicht nur intensiv und leidenschaftlich, nein, sondern auch innig und vor allen Dingen zärtlich. Erneut zog er mich nun ein Stück weiter an sich heran. Ich war ihn jetzt so nahe, dass ich jeden einzelnen pochenden Herzschlag von ihm vernahm. Mein Puls raste bis ins unermessliche. Ohne überhaupt wahrzunehmen was ich tat, erwiderte ich mit einer Hand leicht seine Umarmung und spielte nun mit der anderen in seiner violetten Mähne...
 

+++++ Rückblende+++++
 

Es war eigentlich ein Schultag wie jeder andere. Ich betrat die Klasse und ließ meinen Blick umher schweifen. Alles schien seinen gewohnten Lauf zunehmen. Joey und Yugi lieferten sich ein Duell und Tristan schaute gebannt dabei zu.

Rechts in der hintersten Ecke der Klasse, saß wie immer Kaiba und beschäftigte sich intensiv mit seinem Laptop. Irgendwie fand ich es niedlich, wie er da so eifrig tippte und die ganze Welt dabei vergessen zu schien.

Ich schlug mir mit der Handfläche auf den Kopf. Was dachte ich denn da schon wieder? Seto Kaiba war doch nicht süß..., oder etwa doch?! Mit Gewalt schob ich diesen Gedanken ganz schnell wieder aus meinem Hinterkopf, immerhin war ich schon seit Jahren in einen anderen verliebt, nur traute ich mich einfach nicht, ihm dies zu gestehen.
 

Langsam trottete ich nun zu meinem Platz, der direkt neben Yugi war. "Morgen Yuki!", hörte ich die drei nun wie im Chor sagen. Auf Grund dieser Tatsache grinste ich nun leicht und erwiderte das "Morgen" mit einem freundlichen Gruß. Nach kurzer Zeit hatte Yugi (wie immer) das Match für sich entschieden. "Schon wieder verloren!", brüllte Joey, mit seinen jetzt funkelnden rehbraunen Augen und geballter Faust, die er auf den Tisch schlug. Auch Seto schien durch das Gebrüll von seiner Computerwelt wachgerüttelt zu sein, doch statt wie sonst Joey anzugiften, würdigte er ihm nur einen kurzen Blickes und gab noch ein "Schoßhündchen", oder zumindest so etwas ähnliches, von sich. Er saß zu weit hinter mir, so dass ich, wie schon gesagt, nur einen Teil davon mitbekam, was er sagte.
 

Mit einem kaum zu spürenden Tippen auf der Schulter zog Yugi meine Aufmerksamkeit wieder auf sich. "Äh, also, weißt du, ich würde, nein, ich meine, könntest du nach der Schule zum Kunstraum kommen... ich, äh nein, eher gesagt...", er unterbrach seinen Satz, um kurz noch mal tief einzuatmen und mit mittlerweile rötlich gefärbten Gesicht, diesen zu beenden. "Also, was ich damit meine, ist, es ist nicht so, wie es jetzt aussieht. Yami wollte dich gern nach dem Unterricht sprechen und...", doch weiter kam er nicht, denn unsere Mathelehrerin betrat gerade den Raum. Sofort wurde es ruhig und alle Schüler saßen wie auf Kommando auf ihren Sitzplätzen.
 

Die Unterrichtsstunden kamen mir wie eine Ewigkeit vor, die Zeit wollte und wollte einfach nicht vergehen. Krampfhaft versuchte ich, mir auszumalen, was Yugi, äh nein Yami, mir wohl sagen wollte. Ich war sichtlich angespannt und unkonzentriert. Wie sollte ich mich denn aber auch konzentrieren, wenn der Junge, den ich schon solange liebte, mir etwas anscheinend wichtiges sagen wollte?
 

Endlich! Die achte Stunde war vorüber, Schulschluss! Eilends packte ich meine Sachen, winkte Tristan und Joey zum Abschied zu, die mich ziemlich fragend ansahen, da wir sonst immer zu viert nach Hause gingen und rannte zum Kunstraum im zweiten Stock. Um den beiden die ganze Sache zu erklären, hatte ich wirklich keine Zeit, denn ich war bereits spät dran, davon mal abgesehen auch viel zu aufgewühlt! Nach einer kurzen Weile war ich nun da. Prüfend strich ich mir noch mal über mein langes Haar und drückte anschließend langsam die Türklinke nach unten.
 

Kurz darauf erblickte ich Yugi, der vor dem Fenster stand und wohl auf mich wartete. Als er mich nun wahr nahm, leuchtete plötzlich sein vergoldetes Millenniumspuzzle auf und... da war er nun, mein Schwarm, Yami!

Langsam, aber Schritt für Schritt kam er nun näher, mein Herz schlug so unregelmäßig, dass ich dachte, es würde mir jeden Augenblick aus dem Leib springen! Ein wenig zögernd ließ er seine Handfläche an meiner Wange ruhen. Was ich dort sah, konnte ich kaum glauben.
 

Der tollkühne Yami, der nie verlegen wurde oder Angst hatte, war nun puter rot und brachte, wie ich selber auch, kein Wort über seine Lippen. Eine ganze Zeit verstrich, bis er sich nun fing, seinen ganzen Mut zusammen nahm und, auch wenn nur leise, für mich trotzdem laut genug, ein "Ich liebe dich" hauchte. Ich dachte, ich hätte mich verhört, hatte er wirklich, die für mich magischen drei Worte ausgesprochen? Anscheinend schon, doch bevor ich das gleiche erwidern konnte, geschah es schon.
 

+++++Ende der Rückblende+++++
 


 

Noch immer verharrten unsere Lippen aufeinander, ich wünschte mir, dass dieser Augenblick nie vergehen sollte. Es war mit Abstand eines der schönsten Erlebnisse in meinem bisherigen Leben!
 

Aber schließlich kam es, wie es kommen musste. Völlig unerwartet öffnete sich die Tür, wir fielen mit einem dumpfen Aufschlag auf den Boden, da wir direkt hinter der hälzernen Tür standen und ein völlig verwirrter Seto Kaiba trat hinein. "Hey Yugi, hast du auch ...", Seto unterbrach seinen Satz, denn er erblickte gerade unsere äußerst peinliche Lage. Wie schon gesagt, wir stürzten auf den ziemlich harten Plaketteboden oder eher gesagt ich und na ja... Yami lag auf mir drauf! Sein Gesicht nahe meinem und sich gerade noch mit letzter Kraft am Fußboden abstützend. Warum musste ausgerechnet Kaiba hier auftauchen und dann auch noch in dem Moment, an dem es so romantisch wurde? Der immer noch nicht ganz begreifende Seto, setzte ein sarkastisches Lächeln auf und formte erneut seine roten Lippen zum Wortgefecht.
 


 

So das war Kapitel 1, geht bald weiter!;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-26T21:41:17+00:00 26.12.2004 22:41
Klingt auf jeden Fall lustig. Bin ja mal gespannt wie es weitergeht. Der Prolog ist voll süß beschrieben. Und besonders den letzten Absatz find ich lustig ist doch schon peinlich in so einer situation überrascht zu werden.

MFG: Kisara87
Von:  down
2004-04-25T11:41:47+00:00 25.04.2004 13:41
Ich fand die FF gut und hoffe das bald ein neuer teile kommt
Von:  elina
2004-03-15T19:17:54+00:00 15.03.2004 20:17
Hey! Nettes FF! Habe mir sehr gefallen! Mach schnell weiter, ja? Ely
Von: abgemeldet
2004-03-06T10:46:48+00:00 06.03.2004 11:46
Was will man mehr?!XD
Bin gespannt auf'ne packende Fortsetzung. Klingt jetzt schon sehr interessant!!;9

SixMe
Von:  Asaku
2004-03-06T10:04:03+00:00 06.03.2004 11:04
Fängt ja schon mal gut an, nur schade, dass Tea nicht da is...
*total auf sie fixiert is XD*
*drop*
Egal, is ja deine FF und hier gehört Tea einfach nicht hin, sondern Yuki ^^
*fähnchen schwenk*
Sooooo, dann schreib schön weiter, will unbedingt wissen, was Seto *kreisch* dazu sagt!
*knuddl*
Weiterschreiben, wir sind alle gaaaanz gespannt ^__________^
Von: abgemeldet
2004-03-05T20:51:39+00:00 05.03.2004 21:51
Ich fand den Anfang von deiner FF ziemlich gut und bin schon gespannt was noch alles kommt. Ach ja, in der Beschreibung von Yuki stand, dass ihr kleiner Bruder Sakataki heißt. Der ist doch von Time Stranger Kyoko...so ein kleiner Mini-Sakataki...wie süß....
Von: abgemeldet
2004-03-05T13:09:24+00:00 05.03.2004 14:09
ähm... habe deine geschichte zwar noch nicht gelesen, aber eines muss ich dir im voraus sagen:
Der PROLOG kommt am Anfang, der EPILOG am Ende^^
Ähm und du musst mehr schreiben, mehr als 1000 wörter, ok?
ansonsten erhätst du morgen einen kommi^^
Von: abgemeldet
2004-03-04T18:05:43+00:00 04.03.2004 19:05
Gefällt mir schon jetzt.
Ich freu mich schon auf mehr.
lya
Von:  _bLoOdY_AnGeL_
2004-03-04T16:38:54+00:00 04.03.2004 17:38
Schreib bitte weiter.0o0
Die Gschichte hört sich gut an.^^
Mach doch noch eine Charakterbeschreibung,mit einem Bild von Yuki.

Bye MinamiSatori /Yumi Tanaka


Zurück