Zum Inhalt der Seite

I'm back!

Die Fortsetzung von "Someone like me"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das besondere Geschenk

Was spürt Yami, als er seine Hände auf Tinas Bauch legt? Lest es doch selbst!

--------------------------------------------------------------------------------
 

Er hielt inne. "Merkst du was?", fragte ihn Tristan. "Schh!", sagte Tina. "Er muss sich konzentrieren, dann fühlt er mein Geschenk!". Plötzlich riss er die Augen auf. Die anderen erschraken. Tina lächelte ihm zu. Auch er zeigte ein Lächeln. "Und?", fragte Thea verängstigt. "Yami, wir erwarten ein Kind, die Spritze hätte es auch nicht mehr verhindern können.", flüsterte sie. "Oh Tina, das ist das schönste Geschenk von allen.", sagte Yami und bekam schon kleine Tränen in den Augen. "Es wird ein Mädchen.", sagte Tina noch. "Nein, herzlichen Glückwunsch, ihr zwei hübschen!", sagte Angelika erfreut und umarmte ihre Cousine. "Danke.", sagte sie. Auch die anderen beglückwünschten das Paar. Dieses war sehr zufrieden, vor allem Yami, denn nun wurde er richtig Vater. Nicht das er sich nicht jetzt fühlte als wäre er kein Vater. Für Ramona war er der Vater, aber, es war irgendwie nicht sein eigen Fleisch und Blut. Nun kam es, er war zufrieden. Nun hatte er 2 Kinder zu versorgen.
 

"Ich bin mir sicher, es wird wie der Vater ein guter Duellant werden!", sagte Joey. "Nicht nur, wenn dann eine Duellantin! Es wird eine sie, hast du nicht zugehört?", sagte Thea. "Sie wird die Augen der Mutter haben, da bin ich mir sicher!", sagte Sandy. "Und den Stolz des Vaters!", bekräftigte Tristan ihre Aussage. "Das Haar wird sie auch von Yami erben.", sagte Sandy weiter. "Nun denkt doch nicht andauernd daran, schließlich ist es Yamis Ehrentag, da sollten wir an Yami denken und nicht an sein Kind!", sagte Angelika. "Aber lasst uns doch auf unsere baldige Tochter anstoßen, ihr werdet schon sehen was aus ihr geworden ist wenn sie größer geworden ist!", sagte Tina und kam mit einem Tablett mit 7 Gläsern Sekt hinein. "Auf Tinas und Yamis Tochter, wisst ihr denn schon einen Namen für eure Kleine?", fragte Joey seinen Kumpel. "Nun, ich denke.......", Yami überlegte. "Na sag schon, spann uns nicht so auf die Folter!", sagte Tristan. ".....sie wird Rachel heißen.", sagte er dann und sah fragend zu seiner Frau. Die nickte. "Ich bin einverstanden, unsere Tochter bekommt den Namen Rachel.", sagte sie. "Auf Rachel!", sagte Joey. "Auf Rachel!", sagten alle anderen und stießen auf das noch ungeborene Kind an.
 

Am Abend: Yami und Tina gehen sehr bald in Bett. "Ich bin so müde!", gähnte sie. "Och Kleines, derjenige der fertig sein sollte, sollte ich sein. Du hat mich mit unserer Tochter schwer zu schaffen gemacht!", sagte er und streichelte ihre Hand. Sie lächelte ihn verliebt an. "Ich hoffe sie wird so lieb wie du, dann bekommt sie schnell einen Mann ab!", grinste sie noch bevor sie sich umdrehte. "Oder sie wird so süß wie du, dann verliebe ich mich glatt doppelt in dich!", lachte er und legte sich zu seiner Frau. "Gute Nacht Liebling!", sagte sie verschlafen. Er küsste ihre Stirn. "Gute Nacht Tina. Schlafe gut.", flüsterte er und legte sein Gesicht nahe an ihren Rücken. Eine Hand hielt seine Frau fest.

--------------------------------------------------------------------------------
 

Träumt Tina wieder, oder wird es wie gewöhnlich: Aufstehen, den Tag erleben und wieder schlafen gehen? Das nächste Kapitel ist unterwegs! Mystic-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück