Zum Inhalt der Seite

I'm back!

Die Fortsetzung von "Someone like me"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy Birthday, Yami!

Ein Fest steht an, und das feiern die 7 ordentlich, aber es gibt im 19. Kapitel eine Überraschung. Lest die Vorgeschichte, dann könnt ihr euch erahnen, was es für eine Überraschung ist!

--------------------------------------------------------------------------------
 

Heute war ein ganz besonderer Tag. Yami feierte seinen 19. Geburtstag. "Och Tina, ich möchte aber nicht so großartig feiern!", sagte er während er auf dem Bett der beiden saß. Tina zog sich um. "Jammer nicht rum, heute wird gefeiert bis um halb 5!", flötete sie. "Du hast heute ziemlich gute Laune, was ist denn in dich gefahren?", fragte Yami verwirrt. So kannte er Tina gar nicht. "Nichts, was soll schon los sein?", fragte sie. Yami schüttelte den Kopf. "Du bist unmöglich, Frau!", murmelte er. "Das habe ich gehört, Mannsbild!", sagte sie und sah zu ihm. "Weibsbild!", entgegnete er. "Du!", sagte sie drohend und ging auf das Bett zu. "Was hast du jetzt vor?", fragte er. "Kuscheln!", sagte Tina und setzte sich neben ihn. "Komm her, meine Kleine!", sagte er und nahm sie in seine Arme. "Das tut gut!", sagte sie verträumt. Yami lächelte zufrieden. "Du Schatz, ich müsste heute nochmal zum Arzt, wegen......du weißt schon!", sagte Tina, ihre letzten Worte klangen wie Flüstern. "Ja, deine Spritze!", sagte er und strich über ihr blondes Haar. Sie fuhr mit ihrer Mutter um zwölf Uhr los.
 

Um halb 2 kamen schon Thea, Tristan, Joey und seine kleine Schwester Serenety. Sie klingelten und jemand machte die Tür auf. "Happy Birthday!", riefen sie, aber als sie sahen wer in der Tür stand, lachten sie. "Seit wann werde ich schon 19? Das hat 1 Jahr Zeit!", sagte Tina grinsend. "Kommt rein.". Sie war schon wieder zurück und führte Yamis Gäste in das Wohnzimmer, wo auch das Geburtstagskind mit Ramona auf dem Arm saß. "Och, wie süß!", sagte Serenety und kam auf Yami zu. "Euer Kind, ich wusste nicht das du jemals schwanger warst!", sagte Thea stutzig. "Ich hab euch doch erzählt, das wir Ramona vor der Haustür an meinem 18. Geburtstag gefunden haben!", erklärte Tina. "Aber sie ist süß, wie die Mutter!", sagte Joey, der sich die Kleine auch ansah. "Alles Gute erstmal!", sagte Tristan und Tina nahm ihrem Mann die Kleine ab. "Danke Leute.", sagte Yami lächelnd.
 

Sofort ging es ans Geschenke auspacken. Zuerst machte er Serenetys und Joeys Geschenk auf. Darin lag ein Bild von dem letzten gemeinsamen Urlaub der Clique. "Hey, das war doch, wie wir in Frankreich waren!", staunte Yami. "Das Bild haben wir aufgehoben, weil Tina und du so sweet auf dem Bild ausgesehen habt, Sie in ihrem weißen Sommerkleid und du ganz in schwarz.", sagte Serenety. Yami lächelte und legte es beiseite. Nun war Tristans Geschenk dran. "Du spinnst!", fuhr es aus dem Geburtstagskind heraus. "Wieso, ich dachte du wolltest mal den Motorradführerschein machen, jetzt bekommst du ihn von mir geschenkt!", lächelte Tristan. Das erregte Tinas Aufmerksamkeit und sie setzte sich zu ihm. Sie sah auf Yamis Geschenk. "Gutschein für die Übungsstunden und die Theorieprüfung zum Motorradführerschein.", war zu lesen. "Tristan ehrlich, du hast einen Knall!", sagte Tina und sah Tristan an. "Was hast du denn? Er schwärmte immer von meinem Motorrad, da dachte ich mir, schenkst ihm den Führerschein. Yami freut sich garantiert darüber!", sagte er grinsend. Der grinste zurück. "Das hast du mit absicht geplant!". "Tja...was sollte ich dir denn sonst schenken, etwa Ringe?", fragte ihn Tristan. "Ich wusste nicht das du schwul bist.", entgegnete Tina. "Bin ich nicht und werde ich niemals sein!", sagte Tristan unschuldig. "Ich glaub dir ja!", sagte Tina lächelnd. Nun war Sandys Geschenk dran. Yami packte es auf, und fand darin 10 Duel-Monsters Karten. "Liebeszauber, die ist neu!", sagte er staunend. "Zeig mal.", sagte Tina. Sie nahm die Karte in ihre Hand. Auf ihr waren ein kleiner Engel mit Liebespfeilen abgebildet. Tina las den unteren Text: "Diese Karte bewirkt, das die Monster des Gegners 2 ganzen Runden angriffsunfähig sind.". "Echt stark, die kannst du garantiert gebrauchen!", sagte sie zu ihrem Mann. "Das werde ich.", lächelte er ihr entgegen. Er drehte sich zu Sandy, die in Joeys Armen lag. "Danke dir, Sandy.". "Nichts zu danken, ich spiele schon lange kein Duel-Monsters mehr. Deswegen dachte ich mir, schenkst ihm doch die 10 Karten, die ich besessen habe.", sagte sie lächelnd. "Hier, das ist von mir und Tante Katharina.", sagte Angie und gab Yami das Packet. "Hm, das ist leicht, was ist denn da bloß drin?", fragte sich der ahnungslose, junge Mann. "Mach doch auf!", sagte Joey. Das ließ sich Yami nicht zweimal sagen, und riss es förmlich auf. "Och, ist ja süß!", entfuhr es ihm wieder. Tina sah hin. Er hielt ein Sweatshirt mit dem Bild von Tina und Ramona darauf. "Das trage ich immer, danke dir Angie!", sagte er und umarmte Angelika. "Nichts zu danken!", sagte sie lächelnd. Theas Geschenk war eine Kinokarte für uns beide, und sie würde auf Ramona aufpassen. "Das können wir gut gebrauchen!", sagte Tina. "Das wusste ich, Yami hat mir schon oft vorgeklagt das er endlich mal wieder was mit dir alleine unternehmen will!", sagte Thea grinsend. "Du hast schon wieder dieses "Luder" Grinsen, du hast das geplant.", sagte Tina weiter und grinste zurück. "Ich weiß, ich schicke euch in den Film: "Elvenpath", und passe auf Ramona auf!", sagte Thea. "Gute Idee, den wollte ich schon mit dir anschauen, weil Yami immer auf Ramona aufpassen muss.", lachte Tina. "Hey, bin ich schon der Babysitter für Ramona oder wie?", fragte er ein wenig irritiert. "Nein, Schatz!", sagte sie und küsste ihren Freund. "Das bist du nicht.". "Dann bin ich auch beruhigt!", sagte er lächelnd. Auch seine Frau lächelte. "Wo ist denn dein Geschenk, Tina?", fragte Joey. "Das ist woanders.", sagte sie grinsend. Die sechs rätselten. Was hatte Tina nun damit gemeint? "Yami, gib mir mal deine Hand.", sagte sie und reichte ihm ihre Hand. Er nahm sie und ließ sich zu ihrem Bauch führen. "Schließe die Augen, dann merkst du es.", sagte sie ruhig weiter. Er schloss seine Augen.

--------------------------------------------------------------------------------
 

Ich glaube, ihr ahnt schon was Tina damit meint. Wenn nicht, wartet auf das 19. Kapitel! Mystic-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück