Zum Inhalt der Seite

Chibiusas Geburt

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.01.2004
abgeschlossen
Deutsch
4045 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
Es began nachts. Bunny, in der 39. Schwangerschaftswoche, bekam plötzlich heftige Bauchschmerzen. Waren das die Wehen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Chibiusas Geburt E: 14.01.2004
U: 17.01.2004
Kommentare (13)
4046 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-06T22:21:42+00:00 06.11.2006 23:21
Wow ich bin wirklich begeistert von deiner Geschichte *_*
Ich finds toll dass du trotz der ernste Situation noch paar lustige Sprüche in die Story gebracht hast. Mir gefällt dein Schreibstil wirklich gut.

Dann wüsche ich dir und deinem Kind noch alles Gute ^.~
Von:  Nea-chan
2006-07-17T16:43:07+00:00 17.07.2006 18:43
Wahnsinn... das ist total bewegend, richtig mitreißend... wenn du sie noch etwas ausbauen/überarbeiten oder wie auch immer würdest, dann solltest du deine Geschichte veröffentlichen, so richtig meine ich!

Ich bin vorerst wahnsinnig froh allgemein doch noch um den Kaiserschnitt herum zu kommen... hoffentlich passiert zu meiner Geburt nichts Schlimmes! *zitter*

Auf jeden Fall unheimlich bewegend geschrieben!
Von:  Melle
2006-05-29T13:07:11+00:00 29.05.2006 15:07
ich bin durhc zufall irgendwie über hier und da durch den "schwangerschaftsthread" zu dieser FF gekommen.
Diese FF hat mich wirklich gerührt und ich konnte wirklich nicht aufhören zu lesen.
deine kleinen witze haben mich zum schmunzeln gebracht und ich habe echt überlegt, wie ma in solchen mometa noch witz behalten kann. ich glaube ich an dieser stelle hääte ncihts mehr machen können, außer schreien, weinen, schreien, weinen,....
die Geschichte gefällt mir wirklich gut, ich konnte mich wirkich hineinversetzen...
die Geburt is ja shcon mind. 2 jahre her,...sehe ich richtig??? .... ich hoffe deinem Kind und dir geht es gut, ich nehem es an?! ^.^
udn wünsche dir ncoh viel Glück und deinem Sohn auch ^_^ udn allem anderen ^.^
Von: abgemeldet
2006-03-04T11:42:39+00:00 04.03.2006 12:42
O.O *leer schluck*
Du hast ein ernormes Talent jemanden mit dem geschriebenen zu Fesseln. Deine unendliche Trauer kann man mehr als nur herauslesen. Man kann sie schon fast fühlen. Ich kann nicht wie die anderen sagen, dass ich diese Geschichte schön finde.
Sie ist nicht schön, weil das Geschehniss das du beschreibst alles andere als schön ist.
Sie ist nicht schön, weil eine werdende Mutter mit der Situation nicht mehr richtig klarkommt, daher sie einfach überrumpelt wird und sie ist nicht schön, weil es für Mutter und Kind hätte gefährlich ausgehen können.
Sie ist jedoch faszinierend und mit einem riesenschwall von Gefühlen, Leidenschaft und Trauer geschrieben, dass man merkt das es für dich sehr schlimm war.
Auch ich habe meine Tochter per Kaiserschnitt unter Vollnarkose zur Welt bringen müssen, nach 13.5 stunden starken Wehen.
Hätten die Ärzte nicht schnell gehandelt, wäre ich wohl nicht mehr am Leben, aber meine Tochter hätte überlebt und das beruhigt mich dann wieder an meinem Erlebniss.
Ich hoffe für dich, dass du dein zweites Kind auf natürlichem Wege gebären darfst, wie du es dir wünscht. Auch ich wünsch mir nichts anderes, als eine normale Geburt.
Von: abgemeldet
2005-10-11T10:07:58+00:00 11.10.2005 12:07
Alle Achtung!
Da hast du ganz schön was durchgemacht, aber auch bei einer natürlichen Geburt kann dir das grausen kommen. Ich spreche aus Erfahrung habe nämlich zwei davon hinter mir. Manchmal frage ich mich warum ich das gleich zweimal wollte, hatte ich doch nach meiner ersten Tochter gemeint nie wieder. Tja unverhofft kommt halt oft und dann sah ich mich doch glatt am überlegen ob nicht doch noch ein zweites Kind hersollte.
Meine erste Geburt war schon der Horror mit 12 Tage über dem Termin und Geburteinleitung, 18 Stunden Kreissaal und nicht mal eine PDA. Denn diese niedlichen kleinen Schmerzmittel die sie einem i.v. verabreichen kann man vergessen die helfen nicht die Bohne. Eigentlich dachte ich immer Ärzte sollen einem helfen oder Leben retten und nicht das Gegenteil. Ich wurde eines besseren belehrt wollte die nette Ärztin doch das mein Kind Rakete spielt. Zumindest weiß ich jetzt wie es sich anfühlt wenn eine 70 Kilo schwere Frau trampolin auf meinem Bauch spielt. Aber wir sind stark und überleben alles.
Nur ist es ein ganz großer Trugschluß das beim zweiten Kind alles leichter wird. Man weiß zwar was auf einen zukommt aber der Schmerz überrennt einen doch immer wieder.
Aber es freut mich das ich nicht die einzige bin die den Hebammen und Ärzten mit viel schwarzem Humor und einer gehörigen Portion Sarkasmus entgegen getreten ist.
Ich hoffe du hast dein Erlebnis "Geburt" dadurch besser verarbeiten können und dir und deiner Familie geht es gut und vielleicht klappt es ja beim nächsten Kind mit deiner gewünschten natürlichen geburt.

liebe Grüße
Himmel77
Von: abgemeldet
2005-08-10T22:08:15+00:00 11.08.2005 00:08
Wieder daaaa!!!

Auch wenn ich mir das alles ganz schön schrecklich vorstelle... durch deinen Humor musste ich ganz schön oft lachen.

Die Stelle:
Haben Sie herausnehmbare Zahnersatzteile?" fragte er mich.
"Nicht dass ich wüsste." Gab ich zur Antwort.
"Sind alle Zähne bei ihnen fest?"
"Heute Morgen waren sie es noch."
"Haben Sie irgendwelche Allergien?"
"Nur auf Operationen und Narkoseärzte."

Hat mir mituntter am besten gefallen aber auch das mit dem Reizverschluss oder den "Zwillingen" fand ich sehr lustig.

Sag mal.
Ist das dazu erfunden oder hast du das echt gesagt?
Wenn ja... Respekt ^^

Wirklich.
Ich hätt in so nem Moment wohl nur geheult.
Hab zwar auch nen stark ausgeprägten Sarkasmus abba wenns
mir schlecht geht dann kann man den inne Tonne kloppen.
Dann geht der nämlich stiften (doofes Ding)

Trotzdem.
Mir gefällt die Geschichte wirklich gut.
Bin ja noch net so weit das ich schon en Kind will
(wie auch ohne Erzeuger ^^)
Aber es ist wirklich mal interessant gewesen etwas von ner "unnormalen" Geburt zu hören die nicht sooooo ein A wie in den TV - Serien verläuft.

Ööööhm... ja...

Mehr weiß ich jetzt nicht...

Egal!
War auf jeden Fall ne gelungene FF. n_n

baba
Von: abgemeldet
2005-01-14T13:52:08+00:00 14.01.2005 14:52
Eine wirklich gefühlvolle Geschichte die einmal ungeschminkt alles Echte zum Ausdruck gebracht hat. Respeckt!
Von:  Moonprincess
2004-05-22T21:13:52+00:00 22.05.2004 23:13
Das ist eine wunderschöne Geschichte. Ich hab richtig mitgelitten, du hast deine Gefühle sehr gut rübergebracht.
Ich wünsche dir und deinem Sohn alles Gute für die Zukunft und daß es bei möglichem weiterem Nachwuchs mit der natürlichen Geburt klappt ^^.
Von:  FranzAmiga1
2004-01-30T15:55:47+00:00 30.01.2004 16:55
Ich bin tief beeindruckt von der Geschichte, toll geschrieben mit viel Leidenschaft. Wirklich super. Ich hoffe dir und deinem Marc Oliver geht es gut, und ich wünsche euch beiden viel Gesundheit.
Von: abgemeldet
2004-01-18T11:12:53+00:00 18.01.2004 12:12
Es freut mich, daß die Geschichte gefällt. Ich wollte allerdings nicht, daß die FF als abschreckendes Beispiel erkannt wird.
Eine Geburt ist, wie sie auch immer abläuft, wie eine eigene neue Geburt. Trotz Schmerzen und Dramatik. Und es gibt kaum etwas schöneres, als sein Kind mit der eigenen Muttermilch stillen zu können. Ich genieße das sehr, auch wenn es Anfangs mächtig weh tun kann und auch wenn die Brust sich auf mehr Milch einstellt, kann das heftig schmerzen. Aber das geht vorbei wenn man das Kind weiter anlegt.
Außerdem spart das ne menge Geld und mein Kind ist mit allen Abwehrstoffen versorgt, die es im Moment braucht.