Zum Inhalt der Seite

Volrath's Fall

The Legend of Volrath Do'Urden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Noctra

Mittlerweilen war der Planet Erde Fest im Klammergriff des Bösen, nur noch vereinzelnd gab es auf der Erde noch befestigte Kathedrahlen, diese waren jedoch zu gut geschützt um sie momentan einzunehmen. Doch die mächte der Finsterniss hatten jetzt neue Probleme! Der Neid unter ihnen veranlasste, das sie sich die Clans oder sogar grosse Königreiche untereinander bekriegten! Viele Jahre dauerten diese Kriege, und so Geschah es das es nun 3 Königreiche mit den namen Nehekharra, Naggarond und Lustria die es schliesslich zur absoluten macht schafften. Andere Königreiche wurden entweder eingenommen, wurden vernichtet, oder konnten in seltenen Fällen auch irgendwo hin fliehen.
 

Azrael war der Grossmeister von Nehekharra, ein stolzer Krieger der auf dem Höhepunkt seiner Macht wahr, in letzter Zeit wurde er jedoch von grauenhaften Visionen geplagt. Diese Visionen raubten ihm allmählich den Verstand, und in letzter Zeit geschah es sogar das er eigene Leute umbrachte in seiner schieren verzweiflung. Selbst Jaheira musste in dieser Zeit um ihr leben bangen, trozdem liess sie ihn nie alleine und versuchte ihm zu helfen. Dies gelang ihr auch, als sie eines Nacht's in seine Träume schritt. Am Nächsten Tag deutete sie ihm den Traum, und erklärte ihm das er sich in die Dimension Nevan Cuilanor begen muss. Denn dort würde er Antworten finden. Ohne lange zu zögern und viele fragen zu stellen vertraute er darauf was Jaheira sagte. In den nächsten Stunden wurde ein grosser Altarraum, der tief unter der Stadt verborgen lag zurechtgelegt. Als alles bereit war begaben sich auch Azrael und Jaheira gemeinsam da hin. Die Magisch hochbegabte Jaheira, war eine der wenigen die so gewaltige mächte bündeln konnte um solche Dimensionstore zu öffnen!Schliesslich war es soweit. Jaheira öffnete das Tor und hielt es offen bis Azrael hindurchgeschritten war. Kurz danach als Azrael auf der anderen Seite ankahm, brach Jaheira zusammen und blieb Tagelang im Komma.
 

Der Planet auf dem Azrael landete, war von so einer wahnsinnigen schönheit beseelt die er nur selten zuvor gesehen hat. Dieser Planet war um einiges älter als es die Erde war, und auch um einiges friedlicher! Nun war er da wo er hinsollte, aber was nun? Er flog in die höhe um Überblick zu kriegen, doch weit und breit war nichts zu sehen, als Berge, gigantische Wälder, oder beides. Er flog eine Zeitlang umher bis er schliesslich landete um zu eine Atempause einzulegen. Also lehnte er sich an einen Baum. Plötzlich spürrte er wie jemand mit der Hand seine schulter berührte! Azrael sprang sofort auf und drehte sich rasend schnell um. Doch was er sah, das hätte er eigentlich nicht erwartet, denn er sah eine kleine, zierliche und verhüllte Gestallt, die ihn mit grossen augen anblickte. Dann begab sich die Gestallt von ihm weg und machte ihm klar das er ihr folgen sollte. Das tat er dann auch, denn ihm blieb ja nichts anderes übrig.
 

Die Gestalt führte Azrael schliesslich nach einem sehr langen Marsch zu einer grossen Stadt. Als sie durch die Stadt marschierten, viel Azrael sofort auf das kein Einziger Bewohner auf der Strasse war, die Wunderschöne Stadt sah wie ausgestorben aus. Doch das interessierte Azrael im moment Herzlich wenig, denn er war fasziniert von der verhüllten Person die ihn führte. Schliesslich kahmen sie zu einem Schloss, dieses Schloss ragte weit in den Himmel hinein und war bis oben hin mit reinem Gold verziert. Das Tor öffnete sich wie von Geisterhand und beide betraten sie die riesige Eingangshalle. Azrael hatte ein ungewöhnlich ruhiges gefühl, das erste mal seit seiner Verwandlung in einen Gefallen Engel verspürrte er nicht den drang zu töten. Schliesslich betraten sie einen kleineren Raum, dieser Raum war jedoch nicht weniger Geschmückt als die anderen. Azrael hielt an als er sah das die Verhüllte Person sich auf eine art Thron setzte. Azrael hielt ebenfalls an und schaute zu der Person. Sie bat ihn sich zu setzten, und wies ihm auf einen stuhl zu. Während Azrael sich hinsetzte, lies die verhüllte Person ihre seidenen Stoffe fallen die ihr gesicht verdeckte. Azrael schluckte leise als er ihr wunderschönes Gesicht erblickte. Nach einer Weile fing er sich wieder, und kahm nun zu Wort! Er fragte, wer sie sei! Und wieso er hierher kommen solle! Daraufhin verdunkelte sich der Raum, und es wurde sehr finster. Sie stand auf und schreitete gemächlich zu ihm, sie hielt kurz vor ihm an und stellte sich vor! Ihr name war: Noctra Kadryia, sie war die Herrscherin der Dunkelelfen. Auf die zweite Frage antwortete sie: Das es bei den Elfen eine Prophezeiung gab! Und in der Prophezeiung stand das eine Fremde Gestallt kommen würde, und Zerfall über das Elfenreich bringen würde. Doch laut Prphezeiung traf die beschreibung nicht auf Azrael zu! Azrael wusste nicht recht was er jetzt hier sollte, da er ja scheinbar nicht der Auserwählte war! Nun erzählte Noctra von einer Vision die sie hatte! Und in dieser Vision hatte sie gesehen das es eine möglichkeit gab, die Prophezeiung zu ändern. Denn ihr wurde in dieser Vision klar gemacht, das sie einen Krieger herholen musste der nicht von Nevan Cuilanor stamme. Denn nur einem Aussenwelter kann es gelingen die anderen Elfen zu vernichten! Sie erzählte noch weiter von der Vision, und kahm schliesslich zum Schluss mit dem Satz! "Und ganz am schluss werden wir Gemeinsam über ganz Nevan Cuilanor herrschen."

Azrael hörte gespannt zu, ihm war klar worum sie ihn gebeten hatte! Doch er stand auf und sagte: "Klar, ich könnte die helfen, doch ich bin nur Ein einziger Krieger, dazu bräuchten wir eine Armee!!" Sie lächelte, ging auf ihn zu und nahm seine Hand, dann führte sie ihn zu einem sehr hohe gelegenen Balkon. Als sie da ankahmen, traute Azrael seinen augen kaum, denn als er nach unten sah, konnte er eine der grössten Armeen erblicken die er jemals sah! Es standen tausende von Dunkelelfen Krieger Reihe an Reihe aneinander und jubelten beim anblick Azrael's und Noctra's. Noctra erzählte ihm, das die anderen Elfen erfahren haben was sie vorhat, und sich zusammengeschlossen haben um Noctra zu töten! Sie bat ihn nun ein weiteres mal ihr zu helfen und mit dieser Dunkelelfen Streitmacht die Feinde zu vernichten. Doch so wie Azrael war, wollte er was dafür! Sie sagte, das sie ihm alles geben könnte was er wünschte!"Und er antwortete darauf: Ich will Macht, Reichtum und Dich!!" Noctra lächelte und willigte dann ein. In den Nachfolgenden Jahren, zog Azrael mit seiner neuen Armee in den Krieg. Dorf um Dorf, Stadt um Stadt, Königreich um Konigreich viel oder wurde eingenommen. Schliesslich kahm die Zeit, an dem der Sieg zum greiffen nah war, es gab nur noch ein einziger anderer Elfenherrscher mit dem Namen Jain Khar! Er hatte sich tief in einen gigantischen weissen Turm mit dem namen Caledor eingeschlossen! Die Weisse Magie konnte bissher der Schwarzen Magie standhalten, doch die Ressourcen des Turmes neigten sich langsam dem Ende zu. Und so geschah es, das die Weisse Magie instabil wurde und die schwarze Magie durchdringte! Nun war der Weg frei, tausende strömten die Dunkelelfen in den Turm hinein und töteten jeden Hochelf der sich ihnen in den Weg stellte! Jain Khar viel persöhnlich unter einem getzielten schlag von Noctra Kadryia.

Nun gab es nur noch eine einzige Elfenspezies die regierte, die Dunkelelfen. Wenige Jahre nach dem Krieg waren die Städte wieder aufgebaut, und die Wirtschaft war wieder voll in gange! Es kahm schliesslich die Zeit in der Azrael um Noctra's hand anhielt! Und so geschah es das sie Heirateten. Es war ein Fest wie kein zweites, und es wird wohl nie wieder so ein gewaltiges Fest geben. Noctra und Azrael waren äusserst glücklich miteinander, denn sie hatten alles was mann nur haben konnte, und das in vollem überfluss. Doch etwas fehlte ihnen noch, sie wollten ein Kind, ein Kind das später mal ihren Platz einnehmen sollte! Doch dies war das einzige was sie nicht haben durften, denn Satan persöhnlich hatte es ihnen verboten. Denn wenn sie ein Kind kriegen würde, war es so mächtig das sich selbst Satan davor fürchtete, und deshalb verbot er es ihnen. Am Anfang ihrer gemeinsamen Jahre konnten sie es vermeiden ein Kind zu kriegen, doch je länger sie zusammen wahren, desto stärker wurde die Sehnsucht danach. Und es geschah in einer Schicksalsvollen nacht, als sie miteinander schliefen, das Noctra Schwanger wurde! Als es dann nach ein paar wenigen Monaten bekannt wurde das sie schwanger war, erwarteten sie das Satan zu ihnen sprechen würde! Doch nichts passierte, zumindest passierte nichts bis zu jener Nacht in der das Kind auf die Welt kommen sollte! Es war eine regnerische Nacht, eine schwarze nacht und mann spürrte das etwas unheilvolles in der Luft lag! Und das bewahrheitete sich in dem Moment als das Kind das Licht der Welt erblickte. Satan schickte einen Boten zu Azrael und Noctra, der Bote sagte das er da sei um das Kind zu holen! Die Eltern weigerten sich ihren neugebohrenen Sohn her zu geben, doch egal was sie taten, nichts konnte den Boten aufhalten das Kind an sich zu nehmen. In tiefer trauer versetzt schworen die Eltern, die beide früher gemeinsam im dienste Satans gewesen waren, Satan ab!! Sie verfluchten ihn und schworen das sie sich rächen würden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück