Zum Inhalt der Seite

Volrath's Fall

The Legend of Volrath Do'Urden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende der Erzengel

Es vergingen Zahllose Jahre, Azrael hatte mittlerweile einen riesigen Hass auf jegliche art von Engel oder sonstigen heiligen Wesen! Viele solche Wesen stellten sich ihm in den Weg und wurden Gnadenlos niedergemetzelt. In den Tiefen äusserst Heiligen Wäldern von Athel Loren, trafen wiedereinmal, die zwei Parteien aufeinander! Die Streitmacht des bösen, unter der Führung von Azrael kämpfte gegen die Armee unter der Führung eines der meistgeachtetsen heiligen Wesen das noch existierte. Sie kämpften gegen Ezekiel, dem Erzengel der Tugend. Beide Anführer waren so sehr aufeinander fixiert, das sie sich durch die Reihen der Gegner metztelten bis sie aufeinander Trafen! Es entbrannte ein Zweikampf von einem ausmass das diese Welt noch niemals gesehen hat und selten wieder sehen wird. Dieser Zweikampf dauerte Tage, in der Nacht war Azrael eindeutig der stärkere, während am Tag Ezekiel deutlich dominierte.
 

Langsam wurde es wieder Nacht, es dämmerte schon, Azrael wurde langsam wieder stärker und errang sich die Oberhand zurück. Doch dann geschah es! Der allerletzte Sonnenstrahl küsste das Göttliche schwert Namarra, das nun stark zu glühen Anfang, der Erzengel Ezekiel fühlte die macht, mit der er nun zuschlagen musste. Er hohlte mit seiner Schwert tief aus und flog in einer ungeheuren Geschwindigkeit auf Azrael zu. Azrael hob seine klinge mit dem Namen Kondar und wollte diesen schlag parieren. Doch da Namarra das heilige Schwert aller Erzengel war, und dazu geschaffen wurde böses restlos zu vernichten, liess es einen glimmernden hellen Sonnenstrahl auf Azrael herniederfahren. Dieser Strahl war so stark, das Azraels Haut und Haare verbrannt wurde. Azrael konnte im letzten moment jedoch noch seine augen schliessen, denn sonst währe er auf jedenfall erblindet. Schwer verletzt richtete er seine Aufmerksamkeit nun dem wahrscheinlich letzten Angriff entgegen. Ezekiel wusste, das dieser Angriff die Schlacht entscheiden könnte, und so setzte er nun seine ganze Kraft in diesen einen Schlag. Dieser Schlag war so hart, das Kondar zerbrach und dazu noch die Linke hand von Azrael abtrennte. Azrael sah seine hand auf den boden fallen und ihm wurde kurz schwarz vor Augen, während Ezekiel neben ihm landete und in die Knie ging. Ezekiel war sehr erschöpft nach seinem Angriff und brauchte jetzt dringend eine kurze Verschnaufspause. Azrael erging es nicht anders, er selber war noch viel mehr mitgenommen, und so sah er auch aus.

Ezekiel kahm langsam wieder zu sich und stürmte auf Azrael zu, er schlug hart auf Azrael ein, während der immer schwächer und schwächer wurde. Ezekiel war durch die Dunkelheit der Nacht jedoch sehr angeschlagen und so konnte er keine wirklich tiefen Wunden mit dem Schwert anbringen, er musste jetzt eigentlich nur noch Azrael in Schach halten bis es Tag werden würde. Doch das dauerte noch lange, denn immerhin ist es erst gerade Nacht geworden, und Ezekiel konnte sich nur noch mit mühen auf den Beinen halten, währen Azrael komplet die Orientierung verlor.
 

Doch dann geschah etwas, was niemand erwartet hätte! Der Himmel tat sich auf und ein weiterer Erzengel stieg hinab. Es war Jaheira, Erzengel der Gerechtigkeit! Ezekiel so wie auch Azrael (der sich mitlerweilen etwas gefangen hatte) hielten inne und schauten zu diesem wunderschönen Erzengel herauf. Ezekiel erhielt schon bei der blossen anwesenheit seiner geliebten Jaheira an stärke zurück. Während Azrael schwächer und gleichzeitig zorniger wurde. Stolz schritt Ezekiel hervor, nun war die Zeitgekommen das Azrael wohl sterben würde! Doch dann geschah etwas womit niemand gerechnet hat, und was auf ewig in den Analen der Zeit stehen wird. Jaheira zog ihren Zweiseitigenklingenspeer namens Halycon und durchbohrte hinterrücks ihren geliebten Ehemann. Ezekiel schrie auf, während Azrael selten so einen geschocktes gesicht aufsetzte. Ezekiel windete sich stark auf dem Speer, doch Jaheira lies nicht locker, sie schritt nach vorne und hielt den aufgespiesten Körper zu Azrael hin. Azrael wusste instinktiv was er nun tun sollte, er rammte seine Zähne in den halbtoten körper von Ezekiel und saugte ihn aus. Nach dieser Stärkung, spürrte er plötzlich ein ziehendes und juckendes gefühl an seinen schulterblätter! Seine Eisenrüstung sprang auf, ebenso wie seine Haut, und es schossen 2 pechschwarze, von einem mystischen leuchten umgebene bionicmetallische Flügel aus seinem Rücken hinaus in die höhe. Nun war er wortwörtlich ein Gefallener Engel. Und sogar der Erste dieser Art.

Jaheira kniete sich vor ihn nieder, und hielt Namarra die Göttliche Rage in ihren händen. Mit einem unterwürfigen blick schaute sie Azrael in die Augen und streckte das Schwert in seine richtung. Er ergriff das schwert mit seiner noch übriggebliebenen rechten hand, das schwert erblasste auf einmal, und man sah wie es sich schwarz färbte. Mann sah momentan noch kein einziges Gesicht darin herumschweben, Azrael nannte es um, und gab ihm den namen: Lilarcor, der Seelenreisser. (Er nannte es deswegen Seelenreisser: weil immer wenn jemand durch dieses Schwert starb, wurde die Seele des getöteten im Schwert gefangen! Die Seelen schwirren im Schwert umher und sind ständig am schreien, kreischen, zischen und hoffen auf Erlösung) Er fragte Jaheira, wieso sie es getan hatte!! Und sie erzählte ihm, das sie eine Vision hatte in der die Dunkelheit jeden Erzengel vernichten wird! Und da sie nicht sterben wolle, hat sie sich Gedacht das es doch viel besser währe sich Azrael anzuschliessen statt zu sinnlos darauf zu warten getötet zu werden. Ihr einziger Wunsch war es jetzt noch, ein gefallener Engel zu werden! Azrael hörte sich das genau an! Schliesslich nahm er sie mit zu sich in seine tiefen und finsteren Gestade! Sie erzählte ihm noch viele äusserst interessante und wichtige Geheimnisse! Und so geschah es, das er ihr in der Folgenden Nacht ihren Sehnlichsten wunsch erfüllte.
 

Nach dieser Ereignissreichen Nacht, erfuhr Azrael von Jaheira noch ein letztes grosses Geheimniss, nähmlich das, dass sich die anderen Erzengel sammelten um Azrael zu vernichten. Noch am selben Tag, begann ein Kreuzzug von Azrael der als: Die Grosse Säuberung bekannt ist. In den zahllosen Monaten danach, viel entweder jeder einzelne Erzengel auf die Azrael traf persöhnlich unter seinen hieben oder sie schlossen sich ihm an. Die Säuberung endete nach genau 13 Jahren. Denn Azrael war es leid, die noch übriggebliebenen verinzelnden und fliehenden Erzengel durch die Winkeln der Dimensionen zu verfolgen! In diesen 13. Jahren ist einiges geschehen, Lilarcor seine klinge war nun angseinflössender als jemals zuvor, denn mittlerweilen waren 1'00te von Seelen darin gefangen,! Diese seelen schrien und heulten in jeder schlacht ununterbrochen, und liessen so das Mark ihrer gegner erschüttern. Jaheira war nun Azrael's persönliche Beraterin, und erledigte alle ihre befehle bedingungslos. Das Aussehen von beiden war eigentlich immernoch so wie vorher. Bis auf die Tatsache das Azrael nun einen biomechanischen mit grossen Krallen besetzten linken Arm hatte. Denn dieser Arm konnte sich auf normale Art nicht wieder regenerieren, weil sie ja von Namarra abgetrennt wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück