Zum Inhalt der Seite

Die Ermordung des Königs

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.12.2003
abgeschlossen
Deutsch
2117 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Ermordung des Königs E: 12.12.2003
U: 12.12.2003
Kommentare (0)
2106 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Aron

    Alter: 10
    Eltern: Wurden von Herzog Engelbrecht getötet.Lebt mit seiner großen Schwester Aya zusammen bei seiner Tante und seinem Onkel.

    Aron ist ein richtiger Wildfang. Er liebt seine Schwester über alles, obwohl er sie öfters nervt und ärgert.
    Er mag Legolas sehr gerne und will unbedingt, das er mit seiner Schwester zusammenkommt.
  • Aya

    Alter: 16
    Eltern: Sind von Herzog Engelbrecht getötet wurden. Lebt mit ihrem kleinen Bruder Aron bei ihrer Tante und ihrem Onkel.

    Aya ist meist sehr vernünftig, erwachsen und kümmert sich liebevoll um ihren Bruder und würde ihr Leben für sie geben. Machmal kann sie jedoch sehr dickköpfig sein.
    Obwohl sie immer stark tut, ist sie sehr sensiblen, doch zeigt sie das nur selten.
    Sie hat schulterlange, dunkelblonde Haare und blau-graue Augen.
    Anfangs hat sie ein kaputtes und verdrecktes Kleid an, was sich später noch ändert.
    Das Einzige was sie noch von ihren Eltern besitzt, ist ein goldenes Medallion, was sie immer um den Hals trägt und meist unter ihren Kleidern versteckt.
  • Legolas

    Alter: 19
    Eltern: Wurden vor 4 Jahren getötet. Beide waren von hohem Ansehen und reich.

    Legolas ist sehr nett und hilfsbereit, obwohl er bereits mit 16 ein Graf wurde.
    Er hat schwarze kurze Haare und grüne Augen.
    Er albert gern mit Aron rum. Er empfindet viel für Aya, versucht aber seine Gefühle zu unterdrücken, da er ihre Freundschaft nich zerstören will.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare