Zum Inhalt der Seite

Daydream


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.02.2022
abgeschlossen
Deutsch
7788 Wörter, 1 Kapitel

Eine Reise zu den Südlichen Inseln öffnete alte Wunden für Elsa und eröffnet ihr zeitgleich neue Erkenntnisse..

Hans muss sich seiner Vergangenheit stellen und kann in eine neue Zukunft blicken...


❄️❄️❄️


Diese One-Shot entstand im Rahmen des Winterwichtels 2021 und ist (wie immer oder schon wieder) der lieben _Delacroix_ gewidmet.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Daydream E: 13.02.2022
U: 13.02.2022
Kommentare (1)
7788 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Delacroix_
2022-02-13T20:10:00+00:00 13.02.2022 21:10
Aww, da ist sie ja. 

Also ich hatte es im Forum ja schon kurz angeschnitten. Mir hat wirklich gut gefallen, wie du den Konflikt, der da nach dem Film im Raum steht, aufgegriffen hast. Klar, dass so ein Mordversuch nicht nach ein paar Tagen vom Tisch ist und klar, dass das auf seine Art und Weise an den meisten Charakteren nagt. Find ich auch gut gelöst, dass gerade Elsa das nicht von heute auf morgen vergessen kann und manchmal immer noch entsprechende Alpträume hat.
 
Interessant fand ich auch deine Beschreibung der südlichen Inseln und die familiären Verhältnisse dort, die ja so ganz anders aussehen als das, was Elsa aus Arendelle so gewohnt ist. Klar, dass sie das erstmal überfordert und noch klarer, dass es ihr dort nicht sonderlich gefällt. 

Wer will schon schmückendes Beiwerk oder - noch schlimmer - die örtliche Unterhaltungsnummer sein? Das hätte Anna sicherlich genauso wenig zugesagt. Apropos Anna. Ich fand es sehr niedlich, dass sie sich solche Sorgen um ihre Schwester gemacht hat und das sie vermutlich sogar versucht hat, sich als blinder Passagier an Bord zu schleichen, weil sie auf ein "Nein" ja auch nicht hört.
Und clever von Elsa, das einfach mal mit einzukalkulieren. Sie kennt ihre Schwester eben doch.

Alles in allem bedanke ich mich (wieder mal) für die schöne Geschichte.
Es hat mir viel Spaß gemacht sie zu lesen.^^