Zum Inhalt der Seite

BNHA

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hero Academia 2

Villain-

"Wie kann es sein das die Mädchen weg sind. Sebastian?" "Ich weiß es nicht Meister, die waren nicht auf ihren Zimmern" "Dann stell einen Suchtrupp zusammen aber ihr müsst sie Finden." "Jawohl her.", damit macht sich ein gut gebauter Mann Mitte 30 auf den weg seine Kollegen zu holen. Die anderen Bösewichte gehen den Mann aus den Weg, wenn der schon das Gesicht verzieht dann ist ihr Boss erst recht sauer. Die zusammen gesuchten Bösewichte suchten Tage lang. Ihr Boss hatte denn anderen Bescheid gesagt dass, er unterwegs ist. Und sofort unterrichtet werden will wenn die Mädchen wieder da sind
 

}Im Kellergeschoss{

"Ihr zwei werdet schon gesucht von den anderen." "Das ist mir so ziemlich egal Spinner, ich will endlich aus diesem Drecksloch raus." "Nicht nur du, Kolebrie auch ich wie lange ist es her das wir das Tageslicht gesehen haben" "Fuchsi ich weiß, es ist viel zu lange her. Ich kann mich gar nicht mehr an sein Gesicht erinnern.", die beiden sehen sich an und gehen wieder in Kampfstellung wenn die beiden eins wissen das sie für ihre Familie stark sein mussten. *Vater muss, es auch mal wieder übertreiben. Ich will hier weg dorthin wo mein Herz ist.*, nach seit 3 Stunden sind 36stunden Lektionen zu Ende. Das eine Mädchen ist die Tochter des All For One dem Anführer der Liga der Schurken, diese geht mit ihrer Freundin in ein altes verlassen des Labor. Die  Freundin geht die Arzneischränke durch aber die Tochter ist mit was anderen Beschäftigt "Hey Fuchsi komm mal her", Fuchsi geht zur ihrer Freundin hin "Was gibt es?" "Ich habe ein Tagebuch oder was auch immer mal war gefunden und es ist die Handschrift meines Erzeugers." "WAASS zeig mal", Fuchsi kann die Schrift ihres Bosses identifiziert und nickte ihr aufmunternd zu. Sie lässt ihre Freundin mit den Fund alleine. Diese geht zum Lesen zum Sessel der hinter dem Schreibtisch steht und setzt sich darauf, was dort alles erfährt ist erschreckend, es sind einige Idee und Forschung von All for one und die Ergebnisse der Forschumg *Schei.... fuck, wenn dies an die Pro Helden geht kann man All for one endlich das Handwerk gelegt werden. Aber wie schaffen wir das bloß das darf niemand von denen Erfahren die voll und ganz hinter dem stehen*, damit legt  Kolebrie das Schreiben wo ander's hin und geht  aus dem Labor, sie geht auf ihr Zimmer als sie sich suchend umgesehen hat weiß sie das Fuchsi auf ihren Bett pennt sie legt sich dazu und schläft ein.
 

♧Ab hier sind wir wieder bei der Academia ♧

Die drei jungs lassen Bakugou weiter qualmen, sie gehen in das Wohnheim wo die Schüler der U.A. Academia untergebracht sind. "Es ist echt cool, hier zu sein oder?" "Ja, da hast du recht. Mal sehen was wir hier alles lernen." "Da gebe ich Izu recht, sag mal Eijiro wie findest du diesen Bakugou?" "Ganz ehrlich mit dem werde ich mich ganz bestimmt nicht anfreunden. Der ist mir echt Unheimlich.", sie gehen an einem Gang vorbei als "Was habe ich dir getan" gerufen wurde, Izu, Feuerkopf und Pikachu gehen dort rein. Sie sehen wie ein Schüler von Bakugou gegen die Wand gedrückt wird, Izuku geht hin und hält die Faust fest die gerade vor Schoß "Bakugou, willst du das wirklich tun.", Bakugou Ignoriert Izuku "Du lässt mir wohl kein Wahl. Was wird Sie davon denken wenn Sie wüsste was du hier tust? Sie wäre maßlos Enttäuscht von dir", darauf reist sich Bakugou sich von ihm los "Tch" und geht weg. Denki und Eijiro haben im Sicherheitsabstand das geschehen beobachtet "Deku, Sie hat uns verlassen also wird Sie davon was hier Passiert nicht's erfahren.", hörten nun die 4 Schüler von Bakugou der noch einmal stehen geblieben ist. Die drei sehen Izuku an dieser schüttelt mit dem Kopf und hilft dem Schüler der an die Wand gedrückt wurde auf zu stehen "Alles gut?" "Ja danke für deine Hilfe!", damit geht der komische Junge weg und lässt die anderen stehen. "Kommt wir gehen jetzt in unser Zimmer", damit folgen Denki und Izuku Eijiro der mit 2 Meter Vorsprung hat, nach kurzer Zeit sond sie an ihrer Zimmertür 201 angeangekommen und gehen rein. Jeder hat ein Zimmer für sich und ein schönes großes Bad. Sie räumten ihre Taschen aus, als sie fertig sind hängt Izu ein Foto auf, auf dem sind drei Kinder zu sehen Links steht Katsuki, rechts Izuku und in der Mitte steht ein Mädchen. "Izu wer ist das Mädchen?" "Das Mädchen heißt Kathani und ist meine beste Freundin und war von Bakugou auch die beste Freundin. Als sie aber verschwand ist die Freundschaft zwischen Bakugou und mir Kaputt gegangen Sie hat uns zusammen gehalten. Ich glaube auch das der jetzige Charakter von Bakugou mit dem Verschwinden von ihr zutun hat." "Wie denn das den?" "Wir drei waren die unzertrennlichen, meine Vermutung ist die, das Bakugou in Sie verliebt war oder noch ist", damit geht Izuku in sein Zimmer und legt sich schlafen die beiden anderen folgten sein Beispiel und legten sich auch hin.
 

^Bei Bakugou^

Ich war sauer, das Deku gesagt hat das Sie dies wohl nicht sehen will. Als ich die Vier im Gang zurück lasse "Deku, Sie hat uns verlassen also wird Sie davon was hier Passiert nicht's erfahren", rufe ich ihn noch zu. *Warum, Deku, Warum hast du mich an Sie erinnert* ich gehen in die Richtung wo mein Zimmer ist. Als ich drin bin gehe ich auch schon in mein Zimmer und räume meine Sachen in den Schrank, als ich den Koffer auf den Schrank verfrachten will fällt mir ein Bilderrahmen auf den Kopf. Ich hebe es nachdem der Koffer auf dem Schrank war auf, es war das Bild kurz vordem Kathani verschwand auf genommen wurde. Ich merkte das Tränen über mein Gesicht rollen.*Verdammt, warum Kathani bist du verschwunden und nicht ein anderes Mädchen*. Nachdem ich mich wieder beruhigt habe gehe ich in das Bad und Duschte, als ich fertig war gehe ich ins Wohnzimmer und sehe auf die Uhr es war 23:23 also beschlosse ich mich endlich hinzulegen.
 

♤Normal♤

Am nächsten Morgen, werden alle Schüler durch etwas geweckt "An alle neuen Academiaschüler, ihr habt jetzt ca 25min Zeit, euch fertig zu machen. Ihr werdet alle zur Quirk Eignungstest unterzogen. Findet euch bitte alle auf Übungsplatz 4 ein." Alle Schüler springen aus ihren Betten um rechtzeitig am Übungsplatz zu sein, auch Pikachu, Denki, Izuku und Bakugou sind schon im Flur als die Durchsage kommt. "Ich freue mich schon, weiß einer von euch ungefähr was gemacht wird?", alle anderen schütteln mit dem Kopf verneinend ein Schüler aus der Oberstufe hat die Frage mitbekommen "Es ist jedes mal ander's wenn die neuen also ihr die Eignung machen. Bei uns war das so wir mussten in Teams mehre Parcoure absolvieren." "Danke", schon geht der Oberschüler weiter. Es wurde auf den Gängen gedrängelt, geschubst und geflucht was das Zeug hielt alle wollen so schnell wie möglich zum Übungsplatz 4 kommen. Als sie endlich dort ankommen sehen alle schon ein Pro Held und zwar Mic "Ah da seit ihr ja alle, nun da alle anwesend sind wird Eraserhead euch den 1Teil der Prüfung vor stellen", eine Leinwand wird heruntergefahren und der Beamer angeschaltet, auf der Leinwand steht Parcours 1 drauf und eine Karte wird angezeigt "Nun auf der Karte wie ihr sieht stehen Nummern drauf. Diese Nummern sind die Aufgaben die ihr erledigen müsst. Diese  Symbole  □ ☆¤ stehen für Missionen die aber zusammen interagieren, das heißt je nachdem ihr entscheidet wird die nachfolgende Mission ander's sein als bei den anderen, ihr könnt als Team die Aufgaben und Missionen erledigen oder Alleine. Jede Entscheidung kann negativ oder Positiv ausfallen und die anderen Missionen beeinflussen. An Hand wie ihr entscheidet werden Punkte vergeben. So jetzt zu den Regeln: 1. Keine tödlichen Verletzungen 2. Keine Diebstähle 3. Keine verlässt den Platz 4. Befehle eines Pro Heldens werden befolgt 5. Bei Missachtung der Regeln auf den Platz oder der Academia ist sofortige Ausscheidung der Pro Heldenausbildung. Nun wird Mic euch die Platzkarten geben an denen ihr euch Orientieren könnt, wo mir gerade ein fällt der Platz wird entscheiden wo welche Aufgabe oder Mission sind. Na dann mal los.", damit geben die beiden Pro Helden den Startschuss, viele laufen los auch Bakugou aber Izuku, Denki, Eijiro bleiben am Start stehen "Okay wie wollen wir anfangen?", fragt Eijiro "Wir könnten zuerst die Missionen machen.", sagt Denki "Naja beide Ideen sind gut aber ich denke es gibt einen Sinn dahinter!", die beiden sowie die Pro Helden die sich versteckt halten spitzen die Ohren "Nun erzähl Izuku" "Ist ja schon gut ihr benimmt euch wie kleine Kinder. Also ich denke das die Aufgaben mit den Missionen zusammen hängen. Die Aufgaben werden woll weniger Punkte ein bringen als die Missionen. Ich sehe es so die Aufgaben sind die Vorbereitung auf die Missionen die vor uns stehen, wenn z.B. die beiden ersten Aufgaben zur ersten Mission führen werden wohl mehr Punkte vergeben als würde man nur die Aufgaben oder die Missionen machen. Meine Idee ist wir erledigen zwei Aufgaben danach eine Mission immer abwechseln so können wir sicher sein das wir alle Lerninhalte haben! Was haltet ihr davon?" "Für mich klingt es logisch wie du das so sagst ich bin dafür und du Eijiro?" "Für mich auch, also aufgeht es", nach der Besprächung macht sich das Dreidrgespann auf den Weg.
 

£Bei den Pro Helden£

"Sieh einer an die drei haben es schon gelöst das Rätsel um die Aufgaben und Missionen. Das habe ich nicht erwartet." "Mic, ich bin auch positiv überrascht von denen, die Drei arbeiten von Anfang an als Team und entscheiden zusammen jeder darf mit entscheiden." "Das Kirishima und Kiminari sich mit Midoriya zusammen arbeiten war mir schon klar" "Wie meinst du das denn All Might?" "Wie ich es sage, Mic, Eraserhead die zwei hören sich die Ideen an die Midoriya hat, da er sie auch im Kampf gegen Bakugou geholfen hat da er sie mit Infos versorgt hat. Daher ist es auch für die selbst verständlich ihn mit ins Boot zu holen. Als Team haben sie viel bessere Chance Heil und  Gesund aus der Überprüfung zukommen als alleine. Kommt wir müssen sie jetzt beobachten alle", damit machen sich die Pro Helden auf den Weg.
 

Aufgaben und Missionen

Nach einiger Zeit des Laufens erreichen Izuku, Denki und Eijiro die erste Aufgabe. Eijiro holt einen Zettel "Hier kommt nun die erste Aufgabe. Man hört, riecht aber sieht mich nicht. Was bin ich, ich bin ein Teil der Natur?", die drei setzten sich auf den Boden und überlegten "Es ist in der Natur zu finden aber man sieht es nicht?" "Ich hasse Rätsel" "Okay unser erste Hinweise sind die Natur, Hören und Riechen. Was wir ausschließen können sind Bienen da wir sie nicht riechen können. Also allgemein Tiere" "Hmm🤔 das könnte es sein!" "WAS denn" "Ein Fluss kann es sein oder das Meer, den Fluss kann man aus der ferne  Hören und aus der Nähe das mitgeführte Wasser riechen!" "Das könnte es sein Eijiro, los geht es suchen wir einen Fluss und sehen nach ob wir was finden", schon Rennen die drei los, das sie beobachtet werden wissen sie nicht. Der Held der das Team beobachtet folgt ihnen, der Held war überrascht das dieses Team das Rätsel fast gelöst hat. Er folgte das Team •Es haben sich schon zwei weitere Team's gebildet• geht es durch den Funker der jeder Pro Held heute trägt. Bei den anderen Teilnehmern geht es heiß her sie kämpten gegen einander um Gegenstände zu bekommen die sie brauchten oder die gerade eine Missionsaufgabe machen, sie merkten es nicht das es leichter ist im Team zu kämpfen als einzelt. Izuku, Denki und Eijiro sind auf der Suche nach einem Fluss und finden diesen in einem Waldstück "Okay wir sind jetzt am Fluss suchen wir weitere Hinweise", schon gehen Eijiro und Denki los Izuku behält ihre Umgebung im Auge falls es zu Schwierigkeiten kommt als "Ich habe was gefunden" aus einer Ecke gerufen kommt. Die beiden gehen hin was Denki gefunden hat, es war ein Gegenstand "Es sieht so aus ob dieser Gegenstand irgendwo zu gehört" "Das sehe ich genauso Eijiro, Denki steckt den Gegenstand ein wir können ihn warscheinlich noch gebrauchen!", als der Gegenstand eingesteckt war gehen sie weiter, sie halten ihre Umgebung im Auge falls sie noch was finden. Nach einiger Zeit kommen sie aus dem Wald wieder raus, als Izuku über etwas stolperte, die anderen sehen sich das ganz genau an, es war ein Backstein. Izuku hebt diesen hoch als was daraus fällt, er legt den Stein wieder weg und schaut sich das was da herausgefallen ist genau an  Gut gemacht nun kommt die 2 Aufgabe, ihr müsst auf den höchst gelegenen Punkt gehen. Sucht nach dem Auge. "Das kann alles sein." "Gehen wir weiter, wir werden schon was finden", somit gehen sie weiter.
 

×Bei Bakugou×

Die Prüfung hat begonnen ich renne eine ganze Zeitlang als mir was ins Auge fällt es ist ein roter Bindfanden an einen Ast befestigt, ich folge dem Faden als es wie aus dem Nicht's ein Roboter erscheint dieser greift mich an. Ich fackelte nicht lange und jage eine Explosion los um diesen Roboter zu besiegen, als dies erledigt war finde ich einen Zettel dort steht: Was kommt das geht wieder, ich bin mal klein und mal groß, gefährlich aber auch niedlich finde mich. "Ach kacke was kann das nur sein? Egal ich werde es auch so finden", ich laufen weiter an einer Weggabelung musste ich mich entscheiden *Recht's oder Link's oder doch gerade Aus* ich nehme den linken Weg da dieser ungefährlicher mir erscheint. Ich gehe so meine Wege als ich ein Gebrüll höre, natürlich um zu sehen was das ist folge ich den Lauten, ich durchquerte eine Hecke als ich ein Löwenwelpen sehe *Der kleine Welpe ist aber niedlich*, da kommt aus einer Hölle ein ausgewachsens Exenplar *Aber dennoch gefährlich. Moment mal wie laute die Aufgabe Was kommt das geht wieder, ich bin mal klein und mal groß, gefährlich aber auch niedlich finde mich. Stimmt ein Welpe wenn es geboren ist, ist es Niedlich wenn es Ausgwachsen ist ist es gefährlich. Was kommt das geht auch wieder das müsste eigentlich heißen Leben und Sterben. Das ist also die Aufgabe gewesen jedes Lebewesen kommt und geht, ist niedlich wie gefährlich* somit mache ich mich auf die suchen nach einen weiteren Hinweis. Diesen finde ich in der nähe der Löwenfamilie, die Aufgabe war einen Milchzahn eines Hundes zubekommen, einen Fangzahn eines Löwenmännchens und eine Bienenwarbe *Wie soll ich das den machen.* ich werde zuerst mal eine Bienenwarbe besorgen, dann irgendwie an einen Fangzahn des Löwens zukommen, somit machte ich mich auf die Suche nach einem Bienenvolk nach einiger Zeit des suchens habe ich eine gefunden aber jetzt habe ich ein Problem wie komme ich dort rann *Hör mir gut zu mein Sohn um an einer Warbe eines Bienenvolkes rann zu kommen müssen die Bienen betäubt werden und dies mache ich durch Rauch. Das legt sie für kurze Zeit lam* durch die Erinnerung was mein Vater eins zu mir gesagt hat, komme ich ohne Probleme an die Warbe heran ohne gestochen zu werden. Nun renne ich mit der Warbe zur Löwenfamilie, ich legte diese etwa 600 Meter von der Höhle und wartete ab als die Löwen den Geruch war nehmen gehe ich in Höhle rein und suche nach einem Fangzahn nach 5 Min hatte ich sie endlich und machte nicht weiter auf den Weg.
 

♤Bei den andern♤

Nach einiger Zeit kommen immer mehr Schüler durch das Ziel, viele davon verletzt aber ein Team ist nicht unter diesen Schülern nämlich Izuku,Denki und Eijiro diese waren endlich bei der 2 Mission angekommen "Hmm, laut den Informationen sollen wir ein Dorf beschützen vor Dieben. Das hört sich ja leicht an" "Denk das bloß nicht Eijiro, es kann vieles Passieren, wir sollten zuerst das Dorf abgehen um Strategische Stärken sowie Schwächen heraus zu finden." "Okay ich über prüfe die Nordseite.", schon war Denki unterwegs, Izuku übernahm den Westen wie den Süden, Eijiro machte sich auf den Weg Richtung Osten sie treffen sich nach Zehnminuten wieder und machten sich einen Schlachtplan. Die Dorfbewohner habe sie ins Rathaus gerufen "Liebe Dorfbewohner ihr bleibt bitte über Nacht hier im Rathaus aus Sicherheitsgründen, danke für ihr Verständnis", damit geht Izuku wieder raus, sie teilten sich auf. Als Diebe und Räuber verkleidet machen sich  einige Pro Helden auf, sie wollen das Dorf überfallen, als sie dort auftauchten stehen ihnen die drei im Weg "Ihr habt zwei Möglichkeiten entweder ihr ergebt euch oder ihr Kämpft." "Wir geben nicht auf, los Tenri, Akerni schnappt euch die Sachen die, die Verbrecher haben wollen.", schon teilen sich die drei auf und es klappt wie im Plan die Verbrecher nehmen die Verfolgung auf und rennen los. Die Fallen schnappten zu, wie aus dem nicht's hängen sie wie Fische in den Netzen "Nun das was ihr stehlen wollt nehmen wir nun wieder an uns. Ihr werdet von den Helden hier raus geholt. Viel Spaß beim ärgern", damit geht der Plan der drei auf sie haben keine Verletzen und Schäden im Dorf durch einen Kampf und die Verbrechen sitzen Fest. Die drei bleiben über der Nacht im Dorf und am nächsten Morgen holen sie die Dorfbewohner aus dem Rathhaus, diese bedankten sich ganz herzlich. Auch die anderen beiden Missionen waren bei den Dreien ein voller Erfolg. Sie kommen endlich ins Ziel, einige der Pro Helden sind überrascht das dieses Team gar keine Verletzungen hat *Was ist geschehen, wie kann das sein. Alle anderen sind verletzt?* geht es einigen Pro Helden durch den Kopf. "Nun da alle wieder da sind, werden nun als erstes Teamkämpfe statt finden, danach die Einzelkämpfe.", sagt Mic "Wir sind alle auf euch stolz, wir haben vieles in den Jahren gesehen aber noch nie ist es ein Team gelungen ganz unbeschädigt aus der Prüfung zu kommen.", erzählt Eraserhead.
 

^Teamkämpfe^

"Es werden durch lose die Teams zusammen gestellt, die Teams die während der ersten Überprüfumg zusammen gefunden haben oder schon ein Team davor waren werden auch Teams bleiben. Nun kommt allebher und zieht.", nun alle gehen nach vorne außer Izuku,Denki,Eijiro und sechs weitere als endlich die Teams zusammen gestellt waren gehen auch die Kämpfe los, nach einigen Kämpfen tritt das "Nun das Team was ohne Verletzugen hat tretet vor", Izuku, Denki und Eijiro treten in den Kreis "Ihr tretet gegen Team Bakugou an", unter lauten gebrüll kommt das Team "Ihr habt 5 Minuten Zeit bevor euer Kampf beginnt" , in der Zeit besprechen sich die Teams unter einander wie sie kämpfen wollen. Es geht los alle Teams stellen sich auf, wo viele geschockt sind war die Aufstellung des nicht verletzen Teams diese stehen im Dreick, Izuku steht als Dreiecksspitze, links steht Denki und Eijiro ist die rechte Ecke. Es kommt das Startsignal und schon stürmt Team Bakugou auf das Dreieck zu, als sie in der Mitte des Dreickes stehen "Los jetzt, schließen", Izuku und es musste so kommen wie es kommen musste, Eijiro ließ seinem ganzen Körper erhärten und Denki setzt diesen Körper unter Strom, Izuku nicht mit dem Kopf und so wird es dem gegnerischen Team so langsam eng, Izuku holt ein paar  Gegenstände aus seiner Tasche und wirft diesen Punkt genau zwischen sich und Eijiro und Denki "So jetzt erkläre ich warum ich Steine Zwischen mir und meinen Kollegen geworfen habe. Das sind Steine die, die Elektrizität weiterleiten.", Bakugou verliert bei dieses Worten seine Kontrolle über sein Quirk es gibt eine Gewaltige Explosion, als sich der Rauch verzogen hat. Stehen Izuku, Denki und Eijiro als Dreick als wäre nichts passiert. Die aber in der Mitte stehen waren Gerössten und gedrillt worden. Somit ist die 2.Prüfung beendet und in 2 Stunden kommen die Einzelkämpfe dran.

Eijiro, Denki und Izuku lassen sich durchscheken ob alles in Ordnung ist und das war es auch. Nach den 2 Stunden Pause geht es weiter, es passierte nicht's spektakuläres die Drei haben hervorragend ihre Kämpfe gemeistert und Bakugou musst mal wieder gegen Midoriya verlieren da dieser ihn ausgepowert hat, er ist zusammen gebrochen durch zu höher Erschöpfung. Die anderen werden wieder aufgefordert eine pause zu machen, da viele kaum noch Kräfte haben und sie akzeptieren die zwangs Pause "Izuku, was machen wir wenn alles hinter uns haben?" "Nun denn wenn wir hier mit durch sind werden wir erst mal eine Party machen wo alle Eingeladen werden was haltet ihr davon?", Izuku wartet auf die antwort von den anderen "Also von mir aus, ich habe nicht's dagegen!" "Ich auch nicht. Das wäre mal was andere's", Izuku nickte mit dem Kopf, er geht mit seinen Mitschülern zur Cafeteria um was zu Essen. Heute gibt es Wursteintopf mit Gemüse allerlei, er nimmt sich auch dazu noch ein Baguette zum einstippen.
 

Nach der zwang's Pause gehen alle wieder zur Arena wo jetzt die Einzelkämpfe stattfinden, als erstes muss Eijiro auf das Kampffeld, er tretet gegen einen anderen Jungen an, dieser hat das Quirk des Feuerspuker's, Eijiro erhärtet sein Köper um weniger Schaden zu bekommen, Eijiro rennt auf seinen Feind zu und hebt seinen linken Arm, er schlägt zu und trifft seinen Gegener im Gesicht dieser fällt nach hinten über und bleibt liegen. Eijiro ist aus dem ertsen Kampf der Sieger. Nun waren zwei für ihn Umbekannte dran nach Zehnminütigen Kampf gewann der Braunhaariger seinen Kampf, nun ist Izuku dran sein Gegner ist Denki die beiden lächeln sich an "Ehm das ist irgendwie komisch gegen dich zu Kämpfen Izu-san" "Ich weiß bei mir ist das gleich Pikachu aber auf ein guten Fairenkampf", die beiden schossen auf einander zu beide wussten der ersten Schlag muss sitzen Denki aktiviert sein Quirk und entlädt seine Elekzität kurz vor Izuku es gibt einen lauten knall, als der Staub sich lichtet stehen beide sich gegenüber und setzten sich hin "Was macht ihr da" "Was wir hier machen, wir weigern uns weiter zu Kämpfen, da wir beide am ende unserer Kräften sind! Und au?erdem steht im §312 absatz 3 das wenn beide Gegener sich zusammen entscheiden, weiter zu Kämpfen muss der amtierende Direktor, beide Kämpfenden entlassen und im 4 absatz steht geschrieben das wenn die beiden zu sehr erschöpft sind wird dieser Kampf noch gezählt und sind nicht Disqualifiziert." "Ich weiß, was im Academia Regelwerk steht und ich akzeptiere es, dieser Kampf gilt als Beendet". Damit gehen die beiden aufeinander zu und stützen sich gegen seitig auf den Weg zur Krankenstation, die Kämpfe gehen so langsam zuende und viele sind gut aus den Kämpfen raus gekommen. Die anderen lernten zum ersten mal eine Regel im Regelwerk im Kampf darauf hingewiesen wurde. Bakugou hat seinen Kampf verloren er ist total Niedergeschlagen denn sein Gegener hat ihn in den Boden gestampt da dieser das Quirk Erde hatte *Nicht schon wieder Verloren, erst im Teamkampf gegen Deku,Pikachu und Rotschopf nun auch noch gegen einen Erdbändiger, das ist echt eine Schande* mit diesen gedanken geht er auch in die Krankenstation wo er auch das Dou Kaminari und Midoriya *Ich könnte kotzen*
 

In English
 

-Villain-
 

"How can it be that the girls are gone, Sebastian?" "I do not know Master, they were not in their rooms" "Then put together a search party but you must find them." "Yes, sir.", So a well-built man in mid-30 on the way to get his colleagues. The other bad guys are out of the way of the man, if the already makes a face then her boss is really upset. The wicked villains searched for days. Her boss had told others that he is on the way. And want to be taught immediately when the girls are back} In the basement {"You two are already sought by the others." "I do not really care. Spinner, I want to get out of this bastard." "Not only you, Kolebrie, how long has it been since we saw the light of day?" "Fuchsi, I know, it's been way too long, I can not even remember his face," they look at each other and go back into combat position when the two know that they had to be strong for their family. * Father has to overdo it. I want to get away to where my heart is. * After 3 hours 36 hours of lessons are over. The one girl is the daughter of All For One, the leader of the League of Villains, who goes with her friend in an old abandoned lab. The girlfriend goes through the medicine cabinets but the daughter is busy with what other "Hey Fuchsi come here," Fuchsi goes to her friend "What's up?" "I have a diary or whatever was found and it is the handwriting of my producer." "WAASS show me", Fuchsi can identify the font of her boss and nodded her encouraging. She leaves her friend alone with the find. This one goes to read the chair behind the desk and sits down on what is going on there is scary, there are some idea and research of All for one and the results of Forschumg * Schei .... fuck, if this to the For Heroes, you can finally put a stop to All for one. But how can we do that, no one of those who are fully behind this one can do it, so that's where Kolebrie puts the letter where the other one goes and goes out of the lab, she goes to her room when she's looking around, she knows the fuchsi on her bed she lays down and falls asleep.
 

♧ From here we are back at the Academia ♧

The three boys keep on smoking Bakugou, they go to the dorm where the students of the U.A. Academia are housed. "It's really cool to be here, right?" "Yeah, you're right, let's see what we learn here." "I agree with you, tell Eijiro how do you like this Bakugou?" "I'm definitely not going to make friends with him, he's really weird.", They walk past a corridor called "What have I done to you?", Izu, Firehead and Pikachu go in there. You see a student of Bakugou pushed against the wall, Izuku goes and holds the fist straight in front of his lap "Bakugou, do you really want to do that?", Bakugou Ignores Izuku "You will not leave me a choice If you knew what you were doing here, you would be utterly disappointed with yourself, "Bakugou tells him," Get away "and leave. Denki and Eijiro have watched the happenings at a safe distance "Deku, she left us so she will not know what happened here", now heard the 4 students of Bakugou who stopped again. The three see Izuku at this shakes his head and helps the student who was pressed against the wall to stand on "All right?" "Yes, thank you for your help!", The funny boy leaves and leaves the others standing. "Come now we go to our room", so follow Denki and Izuku Eijiro who has 2 meters ahead, after a short time she arrived at her room door 201 and go in. Everyone has a room of their own and a nice big bathroom. They cleared out their bags, when they finished Izu hangs up a photo with three kids on the left Katsuki is on the left, Izuku on the right and a girl in the middle. "Who is the girl?" "The girl is called Kathani and is my best friend and was also the best friend of Bakugou but when she disappeared the friendship between Bakugou and me broke down She kept us together and I believe that the current character of Bakugou with the disappearance from her. " "How's that?" "We three were the inseparable, my guess is that Bakugou was in love with you or is still", so Izuku goes to his room and goes to sleep the other two followed his example and lay down too.
 

^ At Bakugou ^

I was angry that Deku said she probably does not want to see this. When I let the four back in the corridor "Deku, she left us so you will not know what's happened here", I'll call him. Why, Deku, why did you remind me of you? I go in the direction of where my room is. When I'm in it, I'm already in my room and put my things in the closet, as I want to put the suitcase on the closet falls a picture frame on my head. I lifted it after the suitcase was on the cupboard, it was the picture just before Kathani disappeared on it was taken. I noticed tears rolling down my face. * Damn, why Kathani you disappeared and not another girl *. After I calmed down I go into the bathroom and shower, when I was done I go into the living room and look at the clock it was 23:23 so I finally decided to lie down.
 

♤ Normal ♤

The next morning, all students will be awakened by something "To all new Academic students, you now have about 25 minutes to get ready, you will all be taken to the Quirk aptitude test. All students jump out of their beds to be on time at the practice site, also Pikachu, Denki, Izuku and Bakugou are already in the hall when the announcement comes. "I'm glad, one of you knows what's going to happen?", All the others shake their heads in disbelief. A high school student has heard the question, "It's different every time the new ones do it that was how we had to complete several parcours in teams. " "Thanks," already goes on the high school student. It was crowded in the hallways, pushed and cursed what the stuff held all want to come as soon as possible to the practice area 4. When they finally arrive there, they all already see a Pro Hero and Mic "Ah, since you all, now that everyone is there, Eraserhead will present you the first part of the exam", a screen is shut down and the beamer turned on, on the screen there is course 1 on it and a map is displayed "Now on the map you can see numbers on it These numbers are the tasks you have to do These icons □ ¤ are for missions that interact but whichever means you decide the subsequent mission will be different than the others, you can do the tasks and missions as a team or alone, any decision can be negative or positive and affect the other missions, on the basis of how you decide to award points : 1. No fatal injuries 2. No thefts 3. No leaves the place 4. Commander's orders are obeyed 5. Disobeying The rules on the place or the Academia is instant elimination of Pro Hero training. Now, Mic will give you the place cards where you can orient yourself, where I just think of the place will decide which task or mission are. Well, let's go. ", So that the two pro heroes give the starting signal, many run off Bakugou but Izuku, Denki, Eijiro remain at the start" Okay, how do we start? "Asks Eijiro" We could do the missions first. "Well, both ideas are good, but I think there is a purpose behind it!", the two and the pro heroes who are hiding are prickling their ears "Now tell Izuku" "It's alright you behave like little kids , So I think the tasks are related to the missions. The tasks will be less rewarding than the missions. I see it so the tasks are the preparation for the missions that are in front of us, if e.g. leading the first two tasks to the first mission will probably award you more points than just doing the tasks or the missions. My idea is we do two tasks after a mission always alternate so we can be sure that we have all the learning content! What do you think? "" For me it sounds logical as you say so I'm for it and you Eijiro? "" For me too, so it goes, "after the discussion, the three-wheeler sets.
 

£ off Heroes £

"See, one of the three has already solved the mystery of the tasks and missions. I did not expect that. "" Mic, I am also positively surprised by those who work from the beginning as a team and decide together everyone can decide with. "" The Kirishima and Kiminari working with Midoriya I was already clear " "How do you mean that All Might?" "As I say, Mic, Eraserhead the two hear the ideas of the Midoriya, because he also helped them in the fight against Bakugou since he has provided them with information. Therefore, it is also understandable for him to bring him on board. As a team, they have much better chance of salvation and health from the review than alone. Come on, we have to watch them all now, "that's what the Pro Heroes set off.
 

\ Tasks and missions \

After some time of running Izuku, Denki and Eijiro reach the first task. Eijiro gets a note "Here comes the first task: You hear, smell but do not see me, what am I, I am a part of nature?", The three sat down on the ground and thought "It is natural but you can not see it? " "I hate puzzles" "Okay our first clues are nature, hearing and smelling what we can exclude are bees since we can not smell them so generally animals" "Hmm🤔 that could be it!" "WHAT because" "A river can be it or the sea, the river can be heard from far away and from nearby the smell of water!" "It could be Eijiro, let's go find a river and see if we can find something", already race the three go, they are observed they do not know. The hero watching the team follows them, the hero was surprised that this team has almost solved the puzzle. He followed the team • There are already two more teams formed • it goes by the radio operator who carries each Pro hero today. The other participants are in a hurry they fought against each other to get items they needed or just do a mission task, they did not realize that it is easier to fight in the team than singles. Izuku, Denki and Eijiro are looking for a river and find it in a forest "Okay we are now on the river looking for more clues", already Eijiro and Denki go Izuku keeps an eye on their surroundings in case it comes to trouble " I've found something "called out of a corner. The two go to what Denki has found, it was an object "It looks like this object belongs somewhere" "" I see the same way Eijiro, Denki puts the object we can probably still use it! ", As the object plugged they went further, they keep an eye on their surroundings in case they find something else. After some time, they come out of the woods again when Izuku stumbled over something, the others look at it very carefully, it was a brick. Izuku lifts it up as what comes out of it, he puts the stone away again and looks at what fell out of it. Well done now comes the 2 task, you have to go to the highest point. Look for the eye. "That can be everything." "Let's go ahead, we'll find something," so they go on.
 

× At Bakugou ×

The trial has begun I run for quite a while as something that catches my eye It's a red tie attached to a tree branch, I follow the thread as it looks like it's not a robot that attacks me. I did not hesitate long and chase an explosion to defeat this robot, when this was done I find a note there: What comes back, I'm small and sometimes big, dangerous but also cute find me. "Oh shit what can it be? No matter I'll find it that way", I continue to walk on a fork in the road I had to decide * right or left or just out * I take the left path as this harmless appears to me. I go my way as I hear a roar, of course to see what that is I follow the sounds, I crossed a hedge when I see a lion puppy * The little puppy is cute *, there comes from a hell a mature Exenplar * But still dangerous. Wait, how loud the task What comes back, I'm small and sometimes big, dangerous but also cute find me. If a pup is born when it is born, it is cute when it is outgrown it is dangerous. What comes that is synonymous again that would actually mean hot life and dying. So that's the task every creature has come and goes, is cute as dangerous * so I'm looking for another clue. I find this close to the lion family, the task was to get a milk tooth of a dog, a Fang of a lion male and a bee warts * how should I do that. * I will first get a beeswarve, then somehow get to a Fang of the lion , so I went in search of a bee colony after some time of searching I found one but now I have a problem how do I get there * Listen to my son well to be able to come to a bees of a bee colony bees be stunned and I do this through smoke. This puts them for a short time lam * by the memory of what my father has said to me, I get without problems to the Warbe without being stung. Now I run with the Warbe to the Lion family, I put this about 600 meters from the cave and waited when the lion was the smell, I go into the cave and looking for a Fang after 5 minutes, I finally had them and did not stop the way.
 

♤ At the other ♤

After some time, more and more students come through the target, many of them injured but a team is not among these students namely Izuku, Denki and Eijiro these had finally arrived at the 2 mission "Hmm, according to the information we should Village protect thieves It sounds easy "" Just do not think that Eijiro, it can happen a lot, we should first go out the village to find out strategic strengths and weaknesses. " "Okay, I check the north side.", Denki was already on the way, Izuku took over the west and the south, Eijiro made his way east, they meet again after ten minutes and made a battle plan. The villagers have called them to the city hall "Dear villagers please stay here overnight in the city hall for security reasons, thank you for your understanding", so Izuku goes out again, they split up. Disguised as thieves and robbers, some pro heroes set out to invade the village, and when they appear there, the three stand in the way of "you have two choices, either you owe yourselves or yours." "We will not give up, go on Tenri, Akerni will grab you the things that criminals want.", The three of them split up and it works as planned. The criminals take up the chase and run away. The traps snapped at them like they did not hang like fish in the nets "Now what you want to steal, we'll take back to you, you'll be taken out of here by the heroes Three on them have no hurt and damage in the village due to a fight and the crimes are sitting hard. The three stay overnight in the village and the next morning they bring the villagers from the town hall, they thanked warmly. The other two missions were also a great success with the three. They finally get to the finish, some of the pro heroes are surprised that this team has no injuries * What happened, how can it be. Everyone else is injured? * Some pro heroes go through their heads. "Now that everyone's back, team fights will be the first thing to happen, then the individual fights," says Mic. "We're all proud of you, we've seen a lot in the years, but never have a team been completely undamaged come to the exam, "says Eraserhead.
 

^ Team fights ^

"The teams are put together loose, the teams that were found together during the first check-up, or teams that were already in front of them will also be teams, so come on and pull.", Now all go forward except Izuku, Denki, Eijiro and six more when the teams were finally put together, the fighting starts, after some fights the "Now the team has what without injuries occurs," Izuku, Denki and Eijiro join in the circle "Your steps against team Bakugou ", with loud bellow the team comes" you have 5 minutes before your fight starts ", in which time the teams discuss how they want to fight each other. It all starts, where many are shocked was the lineup of the not injured team these are in the dreick, Izuku stands as a triangle top, left is Denki and Eijiro is the right corner. It's the starting signal and already team Bakugou rushes towards the triangle, as they are in the middle of the Dreickes "Go on, close," Izuku and it had to come as it had to come, Eijiro had his whole body harden and Denki sets this Body under power, Izuku not with his head and so it's the opposing team so slowly tight, Izuku brings some items out of his pocket and throws this point exactly between himself and Eijiro and Denki "So now I explain why I stones between me and These are stones that transmit electricity. "Bakugou loses control of his quirk, saying there is a huge explosion when the smoke clears. Stand Izuku, Denki and Eijiro as a Dreick as if nothing had happened. But those in the middle had been Gerössten and drilled. Thus, the 2nd Examination is over and in 2 hours, the individual fights come. Eijiro, Denki and Izuku let themselves go through if everything is alright and that's it. After the two-hour break, it continues, it did not happen spectacular the three have excellent mastered their fights and Bakugou have to lose again against Midoriya because it has exhausted him, he is broken together by too high fatigue. The others are asked again to take a break, as many have hardly any powers and they accept the forced break "Izuku, what do we do when everything is behind us?" "Well then, when we're over here, we'll first have a party where everyone gets invited, what do you think about that?", Izuku is waiting for the answer from the others "Well, from me, I do not mind!" "Me neither, that would be something different", Izuku nodded his head, he goes with his classmates to the cafeteria for something to eat. Today there is Wurstein pot with vegetables all sorts, he also takes a baguette to fry.
 

After the compulsive break, everyone returns to the arena where the individual fights are taking place, first Eijiro has to go to the field of battle, he plays against another boy, he has the quirk of Feuerspuker's, Eijiro hardens his body to get less damage, Eijiro runs towards his enemy and raises his left arm, he strikes and hits his opponent in the face that falls over behind and stays lying. Eijiro is the winner of the first fight. Now two were familiar to him after ten-minute fight, the brown-haired won his fight, now Izuku his turn is Denki the two smile at "Ehm that's kind of funny against you to fight Izu-san" "I know with me is like Pikachu but on a good fair fight ", the two shot at each other to both knew the first punch must be sitting Denki activates his Quirk and unloads his Elektzität just before Izuku there is a loud bang, as the dust clears both face each other and sat down "What are you doing here?" "What we are doing here, we refuse to go on fighting because we are both at the end of our powers! And besides, in §312 paragraph 3, if both opponents decide together, they are still on The acting director must dismiss both fighters and in paragraph 4 it is written that if the two are too exhausted this fight will be counted and not disqualified. " "I know what's in the Academia Rules and I accept it, this fight is considered over." With that, the two of them approach each other and support each other on the way to the infirmary, the fighting is coming to an end and many are well out of the fighting. The others learned for the first time a rule in the rules in combat. Bakugou has lost his fight he is totally depressed because his opponent has stalked him into the ground because this had the Quirk Earth * Not lost again, only in the team fight against Deku, Pikachu and redhead now also against a earthbender, that's really a Shame * with these thoughts he goes to the infirmary where he also the Dou Kaminari and Midoriya * I could puke *



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück