Zum Inhalt der Seite

BNHA

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hero Academia 1

Izuku freute sich, er hat die Aufnahme Prüfung bestanden und durfte auf die Hero Academia gehen, er trifft unterwegs auf einen Feuer Kopf mit dem Namen Eijiro Kirishima dieser ist ein Spaßvogel der Izuku sehr sympathisch ist, der Blondhaarige ist Denki Kaminari oder wie er von seinen Bro genannt wird Pikachu. Auch weiß das Izuku das unausweichliche bevor steht und zwar sein alter Kindheits Freund Katsuki Bakugo dieser hatte ein Make Explosion aber dies wunderte den Schwarzhaarigen aber nicht, er wusste von den Überschäumenden Teperament von ihm. Nun denn aber er lässt sich davon aber nicht abschrecken da musste er halt durch ~ssss~ er merkt das sein Handy Vibrierte und ruft WhatsApp auf, er merkte das er lächeln musste als er den Namen erkannt {WhatsApp} Lay's : Hey habe gehört das du Aufgenommen worden bist 😁 und kennst du schon welche? Izu: Habe zwei Jungs kennengelernt die sind echt cool. Ich mache mir nur Sorgen😐 Lay's: Warum das? Izu: Wegen Katsuki Bakugou, er ist auch hier!!! Lay's: Mache dir wegen denn keine Sorgen, du brauchst ihn nicht mehr. Du hast ja zwei andere Freunde dich doch mit ihnen an und Ignoriere ihn, er weiß nicht was er an dir hatte. Mal ganz ehrlich nur weil, ich nicht mehr bei euch bin heißt es noch lange nicht das er so davon kommt. Izu: Danke für deine aufbauenden Worte die habe ich gebraucht. Ich werde mich an deinen Rat halten und mich mit den zweien anfreunden danke. Bis später muss los.

Er verstaut sein Handy in der Hosentasche  und geht auf die beiden Jung's zu "Hey Kiminari, Kirishima ich habe da eine frage an euch beide, wollen wir Freunde sein?" "Also ich habe nicht's dagegen und so wir Feuerkopf aus sieht er auch nicht." "Was heißt hier Feuerkopf ich heiße Eijiro, Pikachu" "Dennoch Feuerkopf für uns. Wie dürfen wir dich nennen?" "Ihr dürft mich Izu nennen so tut Sie es auch. Wer Sie ist erfährt ihr beide ein anderes Mal kommt wir müssen.", damit gehen die Drei auch schon los, sie gehen an einen Blondschopf vorbei dieser war sichtlich Sauer. Dieser Blondschopf war niemand anderes als Bakugou Katsuki dieser wunderte sich das Midoriya hier an Yuuei U.A. Academia angenommen wurde, er weiß das Midoriya kein Quirk hat als er ihn das letzte mal gesehen hat. Da stellt sich ihm die Frage warum Deku hier auf der Academia ist, das will er herausfinden so folgt er den dreien *Rotkopf sowie Blondi sind einfach an mir vorbei gegangen* mit diesen Gedanken rennt er von hinten auf sie zu "Deku du Spasti, stirb endlich", Izuku der sich darauf umdreht reißt erschreckt seine grünen Augen weit auf, Denki und Eijiro drehen sich auch um und sehen den Typen auf ihren neuen Freund zu rasen, die beiden sehen sich an und nickten sie wollen es nicht zu lassen das der Fremde ihren Freund weh tut und machen sich Kampf bereit. Izuku der die Aktion von den beiden mitbekommt "Ihr müsst vorsichtig sein, er hat ein Quirk der Explosion. Bakugou ist nicht ohne ihr müsst zusammen angreifen", ein Pro Held der in der Nähe war bekommt es mit und beobachtet das geschehen *Mal sehen wie die sich machen* Bakugou der in Rasche ist bekommt das gerufene nicht mit der erste Angriff wird von Denki abgefangen und schickt seine Elektrischeladung los damit wird die rechte Hand des Angreifers blockiert, Eijiro fängt die linke Hand mit seinen Verhärteten Arm ab sie hören was ihr Freund ihnen für Info's zu ruft und können die Angriffe von ihn immer wieder abfangen der Pro Held bemerkt seine Kollegen diese eingreifen wollen "Lasst es, es wird sich jetzt zeigen welches Quirk der junge Midoriya hat. Beobachtet ihn!" "Aber All Might!" "Kein aber", damit war die Diskussion beendet und sie beobachten den Kampf was für sie aber Überraschend ist das die zwei die Bakugou immer um zwei Schritte voraus sind und das durch den grünen Wuschelkopf "Er ist ein Analytiker und Taktiker woher?" "Laut dem Informationen unseren Informanten, waren Bakugou und Midoriya mal beste Freunde. Er hat schon seine Erfahrungen mit dem Quirk von Bakugou gemacht dieser wird von ihm noch gemoppt da Midoriya angeblich kein Quirk hat." "Wie es scheint steckt noch mehr in ihm als man auf den ersten Blick sieht. Also behalten wir die Vier im Auge!?" "Ganz genau", sie bemerkten das der Kampf beendet ist. *Wie kann es sein 🤔 das sie mir um einen Schritt voraus sind. Ich wurde besiegt.* Bakugou entgleisten sämtliche Gesichtzüge als dieser Gedanke ihm durch dem Kopf geht, das bekommt jeder der Anwesenden mit die drei Jugendlichen gehen ihres Weges und lachten  lauthals über das Gesicht des Besiegten, sie gehen an den Pro Helden vorbei und bleiben stehen "Gomen'nasai für den Kampf der nicht seien sollte, bitte meine Freunde  Kirishima und Kiminari wollten mich nur beschützen", die Pro Helden wie die beiden genannten sind im Prosetiven Sinne überrascht jemand der für gerade ebend geschlossene Freundschaft einsteht ist selten "Du musst dich nicht bei uns entschuldigen, ist kein Thema.", damit sind die drei entlassenen und gehen weiter. Sie beachteten kaum die anderen Schüler sie gehen in den Versammlungsraum wo auch die Ansage des Direktors gemacht wird. Als sie drin sind suchen sie sich schon ganz weit Vorne in der ersten Reihe ihren Sitzplatz, Izu holt sein Handy raus und öffnet WhatsApp und schreibt Izu: Hey Lay's habe zwei neue Freunde gefunden der mit den roten Haaren heißt  Eijiro und der Blonde Denki, sie haben mir gegen Bakugou geholfen. Lay's: Hey das freut mich, an die Zwei Arigatõ das ihr mir ja auf ihn Aufpasst. Wie hast du es hinbekommen? Izu: Ich habe den beide die Infos gegeben wie sie mit ihm fertig werden. Der hat ganz schön doof aus der Wäsche geschaut. Und die Pro Helden haben uns ja nicht mal den Kopf für die Aktion abgerissen. Lay's: Das ist doch cool, ich glaube ich weiß schon wenn ich auf den Senkel gehen kann und mit was😂🤣 Izu: Tu das was du nicht lassen kannst. Mache jetzt Schluss.  Damit legt er sein Handy in sein Rucksack  zurück. Als alle da waren hält der Direktor seine Ansprachen und wünscht ihen noch eine Erholsame Nacht da morgen die Quirk Überprüfung ist, alle gehen raus und die drei Jungs sehen auf dem Schwarzenbrett nach "COOL wir sind auf einen Zimmer", sie freuten sich so sehr das auch ihre gute Laune nicht die Flucht ergreift als Bakugou auf dem Schwarzenbrett sieht um zu sehen ob er einen Zimmer genossen hat und sehe da er hat einen.
 

Englisch

Izuku was happy, he passed the entrance exam and was allowed to go to the Hero Academia, he meets a fire head named Eijiro Kirishima on the way. This is a joker who is very likable to the Izuku, the blondie is Denki Kaminari or like him Bro is called Pikachu. Also knows the Izuku the inevitable is coming and that his childhood friend Katsuki Bakugo this had a make explosion but this did not surprise the black-haired, he knew of the effervescent Teparament of him. Well, but he does not let that scare me off because he had to stop his mobile phone and call WhatsApp, he realized that he had to smile when he recognized the name. Lay's: Hey, you heard that you were taken 😁 and you already know which? Izu: I met two guys who are really cool. I'm just worried Lay's: Why? Izu: Because of Katsuki Bakugou, he is here too !!! Lay's: Do not worry because you do not need him anymore. You have two other friends with you and ignore him, he does not know what he had on you. Honestly, just because, I am no longer with you, it does not mean that it comes from it. Izu: Thanks for your uplifting words I needed. I will follow your advice and make friends with the two. Thank you. See you later.
 

He stashes his phone in his pocket and goes to the two Jung's "Hey Kiminari, Kirishima I have a question to you both, do we want to be friends?" "Well I do not mind it and so we fire head he does not look." "What's the name of Firehead, my name is Eijiro, Pikachu" "Still firecrackers for us, how can we call you?" "You may call me I, that's what you do, and whoever you is, you two will come another time, we'll have to come.", So the three go already, they go past a Blondschopf this was visibly sour. This blond boy was none other than Bakugou Katsuki, the Midoriya wondered here at Yuuei U.A. Academia was accepted, he knows Midoriya has no quirk when he last saw him. Then he asks why Deku is here at the academia, that's what he wants to find out, so he follows the three * redhead and Blondi just passed me by * with this thought he runs from behind to "Deku du Spasti, dies finally, "Izuku, who turns around, scares his green eyes wide open, Denki and Eijiro also turn around and see the guy racing for their new friend, the two look at each other and nod at them, not wanting to let the stranger hurts her boyfriend and get ready to fight. Izuku who hears the action of the two "You have to be careful, he has a quirk of the explosion, Bakugou is not without you have to attack together", a pro hero who was around gets it with and watched that happen * Let's see how who make themselves *Bakugou, who is in quick action, does not catch the called one. The first attack is intercepted by Denki and sends off his electric charge, blocking the attacker's right hand. Eijiro intercepts the left hand with his hardened arm. They hear what their friend tells them for info The Pro Hero notices his colleagues wanting to intervene and intervene. "Let it, it will now show what Quirk the young Midoriya has. Watch him!" "But All Might!" "No, but", the discussion was over and they watch the fight but what is surprising for them is the two who are always two steps ahead of the Bakugou and that through the green Wuschelkopf "He is an analyst and tactician from where?" "According to our informant, Bakugou and Midoriya were best friends, he has already made his experiences with the Quirk of Bakugou, he is still copying because Midoriya is said to have no quirk." "It seems there's more to it than you can see at first glance, so we keep an eye on the four !?" "Exactly," they noticed that the fight is over. * How can it be 🤔 that you are one step ahead of me. I was defeated. * Bakugou derailed all the features as that thought went through his mind, that gets everyone present with the three teenagers going their way, laughing loudly over the face of the vanquished, they go past the pro hero and stop. " Gomen'nasai for the fight should not be, please my friends Kirishima and Kiminari just wanted to protect me, "the pro heroes as the two mentioned are surprised in the Prosetiven sense someone who stands up for just closed friendship is rare" You do not have to apologizing to us is not an issue. ", so the three are dismissed and move on. They hardly noticed the other students they go to the meeting room where the announcement of the director is made. When they are in, they search their seats very far in the front row, Izu pulls out his cell phone and opens WhatsApp and writes to Izu: Hey Lay's have found two new friends with the red hair Eijiro and the blonde Denki, she helped me against Bakugou. Lay's: Hey, that's nice, to the two Arigatõs that you take care of me. How did you manage it? Izu: I have given the both the information how they cope with him. He looked pretty stupid out of the laundry. And the pro heroes have not even torn our heads off for the action. Lay's: That's cool, I think I already know if I can go on the point and with what😂🤣 Izu: Do what you can not leave. Stop now. He puts his phone back in his backpack. When all were there, the director holds his speeches and wishes them a restful night, because tomorrow is the Quirk review, all go out and the three guys look at the blackboard after "COOL we are in a room", they were so happy Even her good mood does not take flight as Bakugou looks on the blackboard to see if he has enjoyed a room and see he has one.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und ein mal in englisch Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück