Zum Inhalt der Seite

Muting a Heart's Language


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.10.2018
abgeschlossen
Deutsch
4271 Wörter, 1 Kapitel
Disclaimer:
Die Story ist meinem Kopf entsprungen, die Charaktere sind Eigentum von CLAMP. Das Lesen dieser Fanfiction erfolgt auf eigene Gefahr, Trigger-Warnings sind ggf. angegeben. Ich übernehme jedoch keine Gewähr auf Aktualität und Vollständigkeit dieser. Geld verdiene ich mit dieser Geschichte nicht, allerdings freue ich mich über Rückmeldungen in Form von konstruktiver Kritik. Bei dem Titelbild handelt es sich um ein urheberrechtsfreies Photo von Unsplash .

Sommerwichtelgeschichte für ChiaraAyumi

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Rumour has it E: 07.10.2018
U: 08.10.2018
Kommentare (1)
4271 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiaraAyumi
2018-10-09T13:37:23+00:00 09.10.2018 15:37
Liebe Zaizen,

noch einmal herzlichen Dank für diese wunderbare Geschichte. Ich habe mich sehr über das Pairing gefreut. Du hast mir definitiv eine schöne fluffige und etwas dramatische Liebesgeschichte geschrieben. Ich finde du hast die Charaktere sehr gut getroffen. Gerade Toya und Tomoyo, deren Gespräch mein Highlight war, weil es wirklich so viele Parallelen zwischen den beiden gibt. Die beiden werden sowieso oft sträflich vernachlässigt, weswegen ich mich umso mehr gefreut habe, dass die beiden miteinander gesprochen haben und wer soll sonst Toya Tips für die Dekoration (und in Beziehungssachen) geben?
Aber auch die Unsicherheit von Yukito hast du gut eingefangen. Er hat sich nun mal durch seine zweite Identität verändert. Deswegen passt es so gut, dass er sich unsicher ist und seine Erfahrungen ihn nachdenklich werden lassen. Die Szene am Schluss mit den beiden spiegelt ihre Beziehung wunderbar wieder: Toya ist der direkte, der sich für alle anderen aufopfert und Yukito der Verunsicherte, der es allen Recht machen will. Du hast sie wie bereits erwähnt meiner Meinung nach wunderbar getroffen!
Und der kurze Gastauftritt von Sakura zum Schluss war ebenfalls sehr schön. Sie spielt eben eine wichtige Rolle im Leben von Toya und Yukito. Und auch die letzte Szene mit der Himmelslaterne war wunderschön und hat genau das richtige Mass an Fluff und Kitsch mit in die Geschichte gebracht.

Daher vielen lieben Dank für diese wunderbare Geschichte *~*
Antwort von:  Zaizen
09.10.2018 22:29
Es freut mich, dass sie dir so gut gefällt! Ich hatte anfangs etwas bedenken, was das Treffen von Toyas und Yukitos Persönlichkeit angeht, da sie im Manga nicht sehr umfangreich ausgearbeitet sind. Daher bin ich umso erleichterter, dass du sie realistisch getroffen findest. :)
Zu Tomoyo und Toya: Ich frage mich eh, warum die nicht mehr miteinander zu tun haben. Immerhin sehen sie sich beinahe täglich und schwirren beide um Sakura rum.

Ganz lieben Dank für dein Feedback - du hast mich mindestens genauso glücklich gemacht, wie ich dich. <3