Zum Inhalt der Seite

Spring is Coming

Frühlingswichtel 2018
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.07.2018
abgeschlossen
Deutsch
3161 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Sam Winchester

Liebe DragomirPrincess,

Ich hatte das Vergnügen dich zu Beschenken.
Trotz anfänglicher Unsicherheiten, Schwierigkeiten,
Fand mich die Muse zwei Tage vor Abgabetermin.
Da konnte ich nicht anders, als die erste Version (und Fandom) wegzuschmeißen
und von vorne anzufangen. In der Hoffnung dass dir diese Version besser gefällt.
Und Sorry, falls meine Fragen nervten :).
Viel Spaß beim Lesen :)

_____________________________________

Dieses Geschichte entstand im Rahmen des Frühlingswichteln 2018, des Fanfiction Wichtel Zirkel

_____________________________________

© Story + Eigene Charas: by me
© SPN Charaktere: by Supernatural Machern

» Ich möchte nicht, dass meine Geschichten von irgendjemandem - außer mir selbst - irgendwo anders veröffentlicht werden «


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.07.2018
U: 02.07.2018
Kommentare (2 )
3161 Wörter
Kapitel 1 1 E: 01.07.2018
U: 02.07.2018
Kommentare (0)
1287 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2 E: 01.07.2018
U: 02.07.2018
Kommentare (0)
1874 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dean Winchester


    The King

    » 24. Januar «
    » 25 Jahre «
    » Verheiratet «

  • Charakter
    Samuel Winchester


    Prince | Sir | Knight
    » 02. Mai «
    » 20 Jahre «
    » Sam | Sammy «

  • Charakter
    Gabriel


    Sir | Knight
    » "Witzbold" | Hofnarr - Ritter «
    » Der jüngste «

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DragomirPrincess
2018-07-02T12:57:24+00:00 02.07.2018 14:57
Dann nehme ich mir jetzt mal Zeit für den versprochenen Kommentar ~
Erst einmal: Danke! Ich hab ja im Forum mitbekommen, dass du dann doch sehr gestresst warst, wenn so spontan man alles noch über den Haufen wirfst.
Zugegebenermaßen war ich am Anfang schon etwas verwirrt vom Ende (Finicella hat mir die Nachricht erst später weitergeleitet), aber du hast ein wirklich schönes Setting erschaffen, in dem meine Fantasie richtig aufgeblüht ist. Das spricht definitiv für deine Geschichte! Sie hat mich richtig in sich hineingezogen.
Besonders zu Sam im Bett morgens habe ich mich sehr verbunden gefühlt, weil ich auch nie aus dem Bett herauskomme.
Die Figuren waren super überzeugend und sehr IC, fand ich, was auch in so einem AU sehr überzeugend ist! Ich hatte richtig Mitleid mit der armen Strohpuppe xD Und Gabe der Hoffnarr-Ritter war perfekt charakterisiert!
Und Sams armes, kleines, gebrochenes Herz hat richtig schön wehgetan!
Auch Sam, der eigentlich eher Gelehrter als Ritter ist, fand ich toll, und ich hoffe wirklich, dass du auch vor gehabt hättest, dass Sammy nicht so unglücklich bleibt, ja?

Antwort von:  DragomirPrincess
02.07.2018 15:03
Eigentlich sollte es da nicht enden >.> Falsche Taste gedrückt, sorry.
So: hier gehts jetzt weiter:

Da du gesagt hast, dass es dich interessiert, was ich mir als Fortsetzung ausgedacht hätte:
Einfach weil ich das Pairing ja als Dreier-Kombination mag, hätte ich da jetzt Lucy erwartet, der vielleicht wirklich gut im Schwertkampf ist und Sam bestimmt noch etwas beibringen kann. Und Gabe wäre dann sehr überrascht, weil es ja sein Bruder ist, den er bestimmt schon ewig nicht gesehen hat~
Und dann werden sie hoffentlich alle very glücklich zusammen ~

Ich bin trotzdem neugierig, wie du es eigentlich fortsetzen wolltest.
Vielleicht noch kurz dazu, was ich bereits angedeutet hatte bei Rechtschreibung: Es gab zwar einige Fehler, aber ich konnte sie problemlos überlesen, also mache dir da keine Sorgen wegen!
Das Setting, die Sprache, die Idee und die Umsetzung hat mir gut gefallen und auch das Ende fand ich gut. (auch wenn ich natürlich neugierig war, wie es bei dir weitergegangen wäre).

Also noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Geschichte!
Liebe Grüße ~
Antwort von:  Hopey
02.07.2018 20:21
Huhu :)

Das tut mir leid ^^"
Leider hatte ich nicht mehr die Zeit gehabt, um zu fragen ob Offene Enden / Cliffhänger für dich okay seien. Hoffentlich stört dich das nicht zu sehr?

Das dir das Setting und die Charaktere in ihrer Funktion gefallen, freut mich :)
Das war meine größte Sorge, dass die Charas nicht IC werden oder dir das drum herum nicht zuspricht ^^

Hehe xD ich fand die Rollenverteilung gut so :D Sam (der ja als Intelligent bekannt ist) xD, Gabe als "Trickster / Loki"

Das beantworte ich dir gerne :)
Nein, Sam wäre nicht unglücklich geworden :) ich hätte ihn am Ende glücklich werden lassen (aber das wäre ein langer weg, vor allem zu damaliger Zeit ^^)

Okay da hast du richtig getippt :) Ich wollte tatsächlich Lucifer als den Meister ins Spiel bringen :D (deswegen die Andeutung zum schluss ;) )

Das mit den Fehlern tut mir leid :( vielleicht findet sich noch ein Betaleser für die Geschichte ^^

Ich persönlich würde die gerne ja fortsetzen/ weiter schreiben :3
wenn es dich natürlich nicht stört, wenn ich es weiter hier hochlade? Wenn doch, dann lade ich es als Teil 2 (via Fortsetzung) hoch :)

Liebe Grüße,
Hopey ^^