Zum Inhalt der Seite

Silly, Irritating & Beautiful

Haruka x Michiru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I love you

Fast wie im Zeitlupe ließ sie ihre Finger über die zierlichen nackten Arme gleiten.

,,Sollte es dir doch nicht gefallen... Ich werde nicht aufhören", grinste sie.

,,Warte, Ruka! Du hast gesagt, du willst mir nicht mehr weh tun. Aber das würde mir weh tun, wenn du etwas gegen meinen Willen tust. Seelisch. Wenn du das so siehst wie ich, dann mach weiter. Aber ansonsten kannst du aufhören. Ich werde nicht mit dir schlafen mit dieser Einstellung", sagte Michiru in einem festen tun.

Haruka war fast sprachlos. Mit sowas hatte sie nicht gerechnet.

»Sowas...«

Sie war in keinster Weise wütend, aber mit dieser Reaktion hatte sie wirklich nicht gerechnet.

,,Äh... Ja... Tut mir leid... ich will dir auch nicht weh tun, wirklich! Ich bin das nicht gewohnt..." ,,Musst du aber jetzt. Du musst auch meine Gefühle beachten!", meinte sie.

Die Lust auf Spielchen war ihr vergangen. Sie löste sie sich aus dem Griff der Blonden und hoffte, Haruka würde es einsehen können.

,,Es tut mir leid, Michiru!", sagte sie und lief der Türkisen hinterher.

,,Ruka... ich denke wir sollten für heute das lassen. Ich bin eh ein wenig müde...", murmelte Michiru.

Die Enttäuschung war Haruka ins Gesicht geschrieben, doch Michiru wurde nicht weicher. 

,,Lass uns schlafen gehen", schlug sie vor und verließ das Zimmer.

»Vielleicht habe ich mich doch in ihr geirrt«, dachte sie,

»Vielleicht ist sie immer noch so arrogant und von sich selber überzeugt. Sie spielt mir gerade einfach etwas vor...«

Das durfte nicht sein! Sie war so freundlich gewesen! Warum also solltest du so etwas tun?

Trotz, dass sie einen Korb bekommen hatte, war Haruka nicht schlecht gelaunt. Ihre Gefühle waren echt. Sie hatte vorhin lediglich nicht nachgedacht und so etwas Verletzendes gesagt. Sie wollte Michiru nicht mehr das Gefühl geben, sie sei nichts wert.

»Auch wenn sie sehr verwöhnt ist... Sie ist mir trotzdem viel mehr wert, als sie denkt...«

Seufzend griff sie nach einem Hemd und zog sich um. Mehr als ein Hemd trug sie nun nicht mehr.

Nach kurzer Zeit kam Michiru im Schlafanzug wieder ins Zimmer. Als sie Haruka dann erblickte, war sie ziemlich sprachlos. Angeekelt was sie natürlich nicht, aber mit so einem schönen Anblick hatte sie nicht gerechnet.

,,Du starrst, Baby", grinste sie.

,,Äh... Also... Ich..'', begann sie zu stottern und die Röte schoss ihr ins Gesicht.

,,Gefällt dir der Anblick, hm?", schnurrte Haruka.

Erneut ließ sie ihre Blicke über den Körper gleiten. Das weiße Hemd reichte gerade so, dass es eine gewisse Stelle überdeckte. Die schlanken seidig aussehenden Beine waren aufgrund von blauen Flecken nicht makellos aus. Die Knöpfe waren alle vollständig aufgeknöpft. Darunter bildete sich eine enorme Weiblichkeit ab. Es versetzte die Türkise gerade so ins Staunen.

,,Ich frage dich noch einmal: Gefalle ich dir?"

Michiru war nicht in der Lage, eine Antwort zu geben.

,,Ruka-chan... Ich..."

Alles in ihr schrie nach der Blonden, doch sie schaffte es nicht, ihren Willen ans Licht zu bringen. Haruka konnte ein leichtes Zucken von ihrer Seite wahrnehmen.
 

Langsam schubste sie die Geigerin auf das Bett. Diese hatte Haruka schon längst mit ihren Augen fixiert. Vorsichtig legte die Rennfahrerin sich auf den zierlichen Körper. Wieder fanden sich ihre Lippen, doch dieses Mal war der Kuss um einiges leidenschaftlicher.

,,Ruka!", stöhnte sie und unterbrach damit den Kuss.

Die Blonde löste sich grinsend von ihr. Ihre Hände wanderten über das Dekolleté, hinab über den großen Hügel und dann über ihren Bauch. Michiru schnappte vergebens nach Luft. Sie streichelte über ihren Bauch, nahm das T-Shirt dabei mit und wanderte dann sanft nach oben.

,,Bitte! Ruka!", stöhnte sie erneut.

Der Stoff störte bei dir, weshalb sie es einfach weichen ließ.

,,Ich will dich stöhnen hören!", hauchte sie in ihr Ohr.

Auch ihr Hemd weichte und sofort weiten sich die Pupillen der Kleineren.

,,Ich... Warte ich..."

Doch die Blonde hörte dieses Bitte nicht mehr. Sie hatte sich schon längst ihrer Oberweide und deren Ansätzen gewidmet.
 

Die Tür schnellte auf und eine geschockte Elza war zu sehen. Haruka griff sofort nach der Decke und legte sie über Michiru. Ihren Körper wollte sie gar nicht verbergen. Ihr war es nicht peinlich.

,,Woher nimmst du dir das Recht, einfach hier rein zu platzen? Verschwinde!"

,,Michiru! Du begehst einen großen Fehler!", schrie die Rothaarige.

,,Das habe ich allein zu entscheiden! Ich bin alt genug, um solche Entscheidungen zu treffen! Also lass mich in Ruhe!", schrie sie die Sprinterin an. 

,,Du hast doch gar keine Ahnung!", zischte sie und rannte davon.

Michiru sah sprachlos zu der Blonden.

,,Warum sagt sie mir das ständig?"

,,Purer Neid...!", erwiderte sie.
 


 

Am nächsten Morgen wurden die Beide Arm in Arm von einer der Mädchen geweckt. Diese war ziemlich verwundert, hielten Haruka aber immer noch für einen Jungen, da die Decke alles verdeckte, was Beweis dafür war, dass sie keiner war.

Haruka war die Erste, die aufwachte. Das Rufen des Mädchens wollte die Türkise allerdings nicht aus dem Schlaf reißen. Denn diese schlief regungslos im Arm der anderen weiter.

Diese sah lächelnd hinab und küsste sie kurz auf die Stirn.

,,Guten Morgen, mein kleiner Engel", flüsterte sie und küsste sie erneut,

,,Es ist Zeit aufzustehen, Hübsche."

Doch Michiru dachte gar nicht daran, die Augen zu öffnen. Zwar war sie nun schon wach, aber bemerkbar machte sie sich nicht.

,,Baby... Ich weiß, dass du wach bist. Du kannst mich nicht reinlegen. Mach deine süßen Augen auf!", sagte sie immer noch sehr leise.

,,Du hast mich erwischt", murmelte Michiru und öffnete nun endlich die Augen.

,,Und ob ich das habe! Deine Lider haben gezuckt", lachte sie und küsste sie nun aufs Haar,

,,Und? Wie hast du geschlafen?"

Michiru kuschelte sich etwas mehr bei ihr ein.

,,Ich habe besser als sonst geschlafen", sagte sie,

,,Es könnte nicht besser sein."

,,Das hört man doch gerne."

Als Haruka aufstand, zog sie versehentlich die Türkise mit aus dem Bett, da diese nicht von ihr loslassen wollte.

,,Was wird das jetzt?", rief Haruka, wobei Michiru kicherte.

Ihre Lippen fanden sich zu einem leidenschaftlichen Kuss, doch Haruka unterbrach bereits nach kurzer Zeit.

,,Was... Ist?", fragte Michiru.

,,Frühstück ruft, Baby", grinste sie uns zog sie aus dem Bett,

,,Du bist wunderschön!"

Natürlich schoss ihr wegen des Kompliments das Blut ins Gesicht und das konnte man gut erkennen. Michiru war knallrot. Sie versuchte auch, den Kopf etwas abzuwenden, aber Haruka hatte ihre Verlegenheit eh schon bemerkt.

,,Ist ja gut!"

Unter einem langgedehnten 'Äh' suchte sie nach ihrem Hemd, welches sie Michiru geben konnte, da diese es anscheinend unangenehm fand, so emplößt vor ihr zu stehen. Nachdem sie es gefunden hatte, warf sie es ihr zu.
 

Nachdem die Beiden sich angezogen hatten, schlossen sie sich den anderen Mädchen an, die mit ihnen die WG teilten. Darunter war eine ziemliche Zicke, die Michiru zwar leiden konnte, aber nicht Haruka.

Die Blonde war sich nicht mal sicher, ob das Mädchen noch dachte, dass sie männlich war. Eigentlich wollte sie nicht, dass jeder Bescheid wusste. Besonders schlimm wären die Lehrer oder sogar der Direktor. Denn dann könnte sie fliegen und das wollte sie in keinster Weise.
 

Trotzdem verlief das Frühstück sehr friedlich. Michiru sprach währenddessen kein Wort, da sie komplett in Gedanken versunken war. Die Sache mit Elza hatte sie nicht vergessen und es beschäftigte sie sehr. War vielleicht doch etwas daran? Die Künstlerin vertraute Haruka sehr und hoffte, ihre Gefühle sind echt und nicht gelogen.

»Was, wenn Elza tatsächlich recht hat?«, fragte sie sich.

Plötzlich spürte sie etwas an ihrem Oberschenkel. Sie riss ihren Kopf in Harukas Richtung, die sie anlächelte.

Hatte Haruka bemerkt, dass sie etwas beschäftigte?

Es schien sie wirklich zu beruhigen.
 

Als sie dann fertig waren, räumten sie das Geschirr in den Spüler.

Heute würde es in ein Schwimmbad gehen, worauf Haruka sich zwar freute, aber sie selber würde auf gar keinen Fall mit schwimmen gehen. Auf den Anblick ihrer Freundin war sie aber sehr gespannt. In der Schule ging es rum, dass sie eine super Schwimmerin war. Ob sie das wirklich war, würde sich heute sicher rausstellen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorStarPerle
2018-07-09T19:54:03+00:00 09.07.2018 21:54
wau zwei Kapitel ,
eine fantastischer als der andere,
was woll Elza meint das Michiru einen Fehler macht,
ist das aus Eifersucht oder einfach weil sich sorgen macht wie Heruka bis jatzt war.
bin gespannt wie es weiter geht :-)
Antwort von:  Michirukaioh
10.07.2018 14:34
Das nächste Kapitel kommt bereits morgen, da ich den Rest der Woche nicht mehr dazu kommen werde.


Zurück