Zum Inhalt der Seite

Sacrifices

Requiem of the Beloved Sacrifices
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog - Takeru Shusei Ishiba

Diese Geschichte beginnt am Ende...

Wassertropfen perlten vom kalten Stein der Wand. Wenn sie zu Boden fielen erklang ein dumpfes Geräusch, welches unheilvoll in der kleinen dunklen Steinzelle nach halte. Takeru wusste das die Welt wie er sie kannte nicht mehr existieren würde wenn er aus dieser Zelle heraus kam.

 

Eine Geschichte, in der nichts ist wie es scheint.

Zuviel war in den letzten Monaten, nein Jahre passiert als dass er noch rechtzeitig helfen könnte um das schlimmste zu verhindern.

 

Eine Geschichte in der weiß zu schwarz...

Doch wollte man seine Hilfe überhaupt noch? Schließlich hatte er gelogen sein halbes Leben hatte er denjenigen den er von ganzen Herzen Liebte angelogen ihr das Herz gebrochen und jetzt, war nicht mal mehr in der Lage ihr das Leben zu retten!

 

....und schwarz zu weiß wird.

Doch war es sein Schicksal das er damals auf Jun getroffen war, nach Jahren des Leids und des Schmerzes sollte er endlich Spüren was Freunde und Liebe war. Es sollte ihm nicht verboten sein einen Menschen zu Lieben obwohl er selbst der Hass und oder Tot war.

 

Das Schicksal trennte ihre Wege...

Der Kampf zwischen den Wächtern machte ihn Schwach, sein Körper zitterte jedoch verlor er keine Sekunde daran wie es Ihr wohl gehen würde, ob sie noch lebte? Er wusste das er noch lebt, also musste sein Herr… seine Waffe auch noch Leben, der Mann den er so abgrundtief Hasste das er ihn am liebsten selbst töten wollte

 

...um ein letztes Duell zu schlagen.

Er richtete seinen vom Kampf geschwächten Körper auf, er konnte hier nicht unnötig rum sitzen und darauf warten bis was passierte er ging zur Zellen Tür legte seine Hand auf sie und in jenen Moment in dem er all seine Kraft bündelte schmolzen die Gitter in seinen Händen Weg und er trat in die Freiheit um den ganzen ein Ende zu bereiten!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück