Zum Inhalt der Seite

Sacrifices

Requiem of the Beloved Sacrifices
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.09.2017
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
591 Wörter, 2 Kapitel


Was auch immer du jetzt sagst, wirst du nie mehr zurücknehmen können. Das ist sehr wichtig. Ehrliche Worte sind wie Projektile. Diese Projektile können das Herz eines Menschen zerstören. Wenn du mich anlügst, dann wird alles auseinander fallen. Wenn du jetzt sagst, dass du mich hasst, dann werde ich es nie wieder ertragen, deine Stimme zu hören.


Die Worte hallten in meinem Kopf wieder wie ein Echo. Immer und immer wieder. Wie eine Aufnahme, die auf Wiederholung gestellt worden war. Und mit jeder neuen Wiederholung zerrissen sie mein Herz mehr und mehr. Doch es waren noch nicht einmal die Worte selbst, die so schmerzten. Es war die Stimme, die sie sprach.


Diese eine Stimme, für die ich alles getan hätte, um sie zu hören.
Diese eine Stimme, von der ich dachte, sie nie wieder vernehmen zu können.
Diese eine Stimme, von der ich wusste, sie würde nie wieder erklingen.
Diese eine Stimme, die ich so sehr vermisst hatte.

Sie war zurück.


Der Schmerz, der durch mein Herz fuhr, war unerträglich. Ich krümmte mich, die Hände auf meine Brust gepresst, und versuchte zu atmen. Es fühlte sich an, als würde es mich von innen heraus entzwei reißen. Ein Schauer schüttelte meinen Körper, als ich Yurous kalte Stimme erneut in meinen Gedanken hörte. Mir war kalt. Die Decke, unter der ich lag, brachte gar nichts. Die Stille kroch durch den Raum, hatte mich gefangen genommen, doch das einzige, was ich hören konnte, war die Erinnerung in meinem Kopf. Sie übertönte alles. Einerseits wünschte ich, dass ich den Gedanken daran einfach abschalten konnte. Andererseits wünschte ich, Yurou möge weitersprechen, allein deswegen, dass ich seine Stimme hören konnte. Wahrscheinlich war das der Grund, warum ich die Erinnerung zuließ und mich nicht gegen sie sperrte.

Es war masochistisch. Ich tat mir selber damit weh. Aber ich wollte es ertragen, ich wollte seine Stimme hören und es sollte nicht aufhören.

Ich fühlte mich hilf- und machtlos. Ich fühlte mich hintergangen. Ich war verletzt. So viel ging mir durch den Kopf, was ich versuchte zu unterdrücken, um die Erinnerung an Yurou aufrecht zu erhalten. Wer wusste schon, wann ich ihn das nächste Mal wiedersehen würde? Doch die Fragen wogen schwer. In meinem Kopf drehte es sich, ein Sturm, ein Orkan, und es fiel mir schwer, einen klaren Gedanken zu fassen.



Ich liebe dich sehr.
Es gibt niemanden auf der Welt, der so wichtig ist wie du.
Es ist wahrst!


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.08.2017
U: 10.09.2017
Kommentare (0 )
591 Wörter
Kapitel 1 Prolog - Takeru Shusei Ishiba E: 02.08.2017
U: 10.09.2017
Kommentare (0)
311 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Prolog - Jun Shinohara E: 02.08.2017
U: 10.09.2017
Kommentare (0)
280 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jun Shinohara


    Name Jun Shinohara
    Kosename Juni-chi
    Nationalität Japaner
    Geburtstag 14. Februar 2994
    Blutgruppe A+

    Jun Shinohara ist die älteste Tochter im Haushalt der Shinoharas. Neben ihr und ihren Eltern lebt noch ihr kleiner Bruder Ryouta in der großen Eigentumswohnung. Als Jun fünf Jahre alt war, wurde sie vom Requiem entführt. Man injizierte ihr eine suspekte Substanz, die sich nachher als eine kleine Menge von Sayuris Blut entpuppte. Als ihre Entführer einen kurzen Moment in Unachtsamkeit schwelgten, ergriff Jun die Chance und sprang aus dem Auto. Mit Adrenalin vollgepumpt rannte sie so weit von den vermummten Personen weg, wie es ihr nur möglich war. Nach einiger Zeit setzte die Wirkung von Sayuris Blut allerdings ein und Jun musste sich der Bewusstlosigkeit hingeben. Ein Reisebus voller Touristen fand das arme Mädchen auf der Straße und fuhr mit ihr, so schnell es ging, zurück nach Tokyo. Als Jun im Kreise der Ärzte und Schwestern aufwachte, geriet sie in Panik. Es dauerte eine beachtliche Zeit, bis man sie wieder beruhigen konnte. Vor diesem Vorfall war die kleine Jun ein sehr aufgewecktes Mädchen gewesen, dass sich selten vor etwas fürchtete. Seit jeher, allerdings, kann Jun nur sehr langsam und zögerlich eine Bindung zu Fremden aufbauen. Mit dem Eintritt Takerus in ihr Leben veränderte sich eigentlich nicht viel für Jun. Nicht, bis der Junge ihre noch subtilen Anzeichen für Spells entdeckte. Ihr bester Freund förderte und forderte ihre Fähigkeiten, da er wusste, was ihnen beiden bevorstehen sollte. Schon bald sollten sie auf Ableger des Requiems treffen, andere, die ebenfalls vom letzteren mit Sayuris Blut infiziert worden sind. Sie schlugen sich wacker durch die Kämpfe. Jun wurde vergleichsweise mächtig, jedoch hilft "Shu", wie sie Takeru liebevoll nennt, ihr immer noch heimlich und schadet sich somit als Sacrifice selbst. Von Takerus Vergangenheit weiß sie nichts, jedoch hat sie ihn nie dazu gedrängt, ihr alles zu erzählen. Sie ist zufrieden gewesen, doch auch sie spürte von früher Zeit an, das ihr bester Freund, ihre erste Liebe, ihr Beschützer nicht für immer bei ihr bleiben könne. Sie wusste, dass Innocent keinen Bestand hatte.
  • Charakter
    Takeru Shusei Ishiba


    Name Takeru Shusei Ishiba
    Kosename Shu
    Nationalität Japaner
    Geburtstag 08. Oktober 2992
    Blutgruppe 0+

    Takeru Shusei Ishiba wurde in einem Labor (Basis No.9) am Rande von Tokyo geboren. Takeru ist ein genetisch-manipulierter Mensch, mit einer höheren Leistungsfähigkeit und Immunität gegen Krankheiten. Außerdem verfügt er über die Gabe der Spells; schon im Embryo-Stadium war er in der Lage, den Mutterleib genetisch so zu verändern, dass er für ihn keine Gefahr darstellt. Da er seiner leiblichen Mutter (Sayuri Ishiba) dabei sehr viel Schaden zugefügt hatte, erzählte man ihm, dass sie während seiner Geburt bereits gestorben war, und er nichts damit zu tun hatte. Durch einen Unfall in Gen-Labor ging die Basis No.9 hoch und mit ihr alles, was über die Operation "The Spells" aufgezeichnet wurde. Nur zwei Kinder überlebten dieses Unglück: Takeru Shusei Ishiba und sein damals bester Freund, Nowaki Tsukumi. Beide Kinder wurden einige Tage später von Yurou Watamaki aufgenommen und groß gezogen. Yurou erzog Takeru zu einem stattlichen jungen Mann, der keinem widersprach. Er wurde gequält, geschändet und verprügelt, bis er keinerlei Schmerzen mehr verspüren konnte und völlig emotionslos wirkte. Mit 13 Jahren hielt Takeru es nicht mehr aus und verließ den Ort, der ihm jahrelang ein Dach über dem Kopf war. Er floh in die Stadt und traf dort auf die Familie von Jun. Später wurde er von einer herzlichen Familie aufgenommen, ein halbes Jahr darauf traf er wieder auf Jun. Nach kurzer Zeit stellte er fest, dass auch sie in der Lage war Spells auszusprechen. Er brachte ihr widerwillig alles bei, was er wusste, verheimlicht ihr aber bis heute, dass er eigentlich zu jemanden anderes gehörte. Seit her sind sechs Jahre vergangen. Takeru lebt nun in seiner eigenen Wohnung und studiert Wirtschaftswissenschaften und Literatur. Um Geld braucht er sich nicht sorgen, da er monatlich Geld von dem Erbe der Zieheltern bekam. Das Takeru eines Tages auf Yurou wiedertreffen würde und dass dies auch der Tag ist, an dem er Jun die Wahrheit erzählen muss, ist ihm klar, aber so lange wird es sein Geheimnis sein. Er würde ihr niemals erzählen, dass er Painless ist und nicht Innocent.
  • Charakter
    Nowaki Tsukumi


    Name Nowaki Tsukumi
    Kosename --
    Nationalität Japaner
    Geburtstag 16. Oktober 2990
    Blutgruppe 0+

    Nowaki Tsukumi wurde wie Takeru auf der Basis No.9 zur Welt gebracht! Er ist einer der wenigen Versuchsobjekte, bei denen die Gen-Manipulation erst nach der Geburt in Angriff genommen wurde. Seine Mutter verstarb nach seiner Geburt, da sie zu viel Blut verloren hatte, und eigentlich landete er auch nur aus diesem Grund bei "The Spells". Man wusste, dass seine Mutter nicht überleben würde und es einen Vater nicht gab. Nowaki sollte einfach nur ein Objekt sein, eine erste Testperson. Den Leuten war es damals egal, ob er sterben würde. Zu diesem Zeitpunkt wusste natürlich keiner, dass er perfekt auf die Manipulation reagieren würde. Drei Jahre später lernte er Takeru Shusei Ishiba kennen, der Junge der bereits im Embryo-Stadium die veränderte DNA in sich hatte. Er merkte sofort, dass er den kleinen Burschen beschützten musste, da bereits zu dem Zeitpunkt schon klar war, dass er etwas ganz besonderes sei. Als damals der Unfall im Labor der Basis No.9 passierte,waren Nowaki und Takeru die einzigen überlebenden Exemplare, die das Unheil überlebt hatten und somit später zu Yurou zogen. In den wenigen Jahren, die er bei Yurou verbrachte, wurden sie beide einem strengen Training unterzogen, jedoch war Nowakis Training bei weitem nicht so brutal und sadistisch wie das von Takeru. Und obwohl er ihm damals versprochen hatte ihn zu beschützen, so war er nicht in der Lage, den Jungen, den er liebte, vor diesem Monster zu retten. Als Takeru eines Tages verschwand, gab er Yurou die Schuld und verließ selbst die Unterkunft, in der er gelebt hatte. Kurz darauf begegnete er Toshiko, der ihn bei sich aufnahm, seit her bilden sie das Team Trustless. Nowaki hielt weiterhin Kontakt zu Yurou. Er befolgte einige von Yuruos Befehlen und führte auch ein paar wenige Aufträge aus, die er von Yurou bekam, bis er den Kontakt zu ihm abbrach. Als er Takeru wieder gefunden hatte, sah er darin eine neue Chance sein Versprechen jenem gegenüber einzuhalten.
  • Charakter
    Toshiko Umehiko


    Name Toshiko Umehiko
    Kosename Toshi
    Nationalität Japaner
    Geburtstag 23. Januar 2988
    Blutgruppe AB

    Toshiko Umehiko wurde in eine hochangesehene und reiche Familie geboren. Sein Vater erzog ihn zu einem intelligenten jungen Mann, dem es an nichts fehlen sollte. Toshikos Vater arbeitete bereits seit Jahren mit dem Requiem zusammen und unterstützte das Vorhaben der Regierung eine Neue Welt zu erschaffen! Das ganze sollte nur einen Preis haben, und dieser war der jüngste Sprössling der Umehiko Familie... Toshiko. Er sollte der Gen-Manipulation unterzogen werden. Sein Vater willigte ein, somit veränderte das Requiem die DNA des Jungen, um ihn für seine Zwecke zu nutzen. Zwei Jahre später trifft Toshiko auf den Straßenjungen Nowaki, zu dem er eine dicke Freundschaft aufbaut und ihn letzten Endes mit Hilfe seines Vaters zu sich auf nahm. Toshiko und Nowaki bilden kurz darauf das Team Trustless und arbeiten eine Zeit lang für Yurou. Toshiko bekam diesen aber nie zu sehen, den nur Nowaki besorgt die Aufträge. Doch Nowaki brach den Kontakt zu Yurou ab und als Strafe dafür starb Toshiko's Vater in der selben Nacht durch einen Autounfall. Seit her hatte sich Toshikos Leben völlig verändert, Trustless zog sich zurück und agierte nur noch im Untergrund. Der junge Mann kümmerte sich darum, seine Schule zu beenden. Mit 18 Jahren hatte sich Toshiko in nur zwei Jahren ein eigenes Imperium erbaut und hatte die Firma seines Vater von Grund auf verändert. Währenddessen erfuhr Toshiko immer mehr darüber, wer sein Vater eigentlich war, was er für Dinge getan hatte und wie er seinen eigenen Sohn verkauft hatte. Toshiko kündigte alle Verträge die sein Vater eins mit dem Requiem hatte er wollte nichts mit diesen Menschen zu tun haben, da er sich sicher war das sie nichts gutes im Schilde hatten. Und dies sollte sich auch schon bald bestätigen den als Er und Nowaki an die Universität gingen sollte er den Jungen Treffen von dem sein Vater seit seiner frühsten Kindheit gesprochen hatte "Takeru Shusei Ishiba"! Ein Gott der über Leben und Tot entscheiden konnte, wenn er Erwachen würde dann würde sich die ganze Welt verändern in nur einem Wimpernschlag.
  • Charakter
    Yurou Watamaki


    Name Yurou Watamaki
    Deckname Hiroshi Shibata
    Kosename --
    Nationalität Japan
    Geburtstag 30. Juni 2976
    Blutgruppe B+

    Yurou Watamaki, sein Körper gehörte zu der ersten Reihe der Embryo-Versuche der Basis No.9, jedoch wurde er nicht auf natürliche Art geboren, sondern erschaffen in einem Brutkonservator! Seine DNA ist komplett menschlich, man versuchte aus ihm den perfekten Menschen zu machen. Anfangs schien es auch so, als wäre es ihnen gelungen, doch dann weichte Yurou von den eigentlichen Ergebnissen ab: Er griff andere ohne Grund an und zeigte auch andere Merkmale die er nicht haben sollte. Trotz seiner übernatürlichen Intelligenz und Fähigkeiten, andere mit Worten zu töten, schien die Organisation "Requiem" Yurou Watamaki weiterhin zu behalten und beobachten zu wollen. Als der junge Mann jedoch die Wahrheit über seine Herkunft herausfindet, ist er auf Rache aus und verschwindet aus der Basis. Nach einigen Jahren Ruhe und Vorbereitungen kehrte Yurou eines Tages zurück an den Ort seiner Erschaffung, um dort die zwei überlebenden Kinder der Tokyo Katastrophe zu sich zu holen. Da es keinen mehr gab, der seinen Namen nur in geringsten kennen konnte, war es für ihn eine Leichtigkeit, die zwei Burschen Takeru Ishiba und Nowaki Tsukumi bei sich auf zu nehmen. Er erzog die zwei Jungs und unterzog sie einem harten Training. Ganz besonders hatte er es auf Takeru abgesehen, dessen Training mehr als nur inhuman gewesen war. Er formte den Jungen nach seinen Vorstellungen und zeigte dabei keinerlei Emotion - Nur eine einzige und diese, war "Liebe", etwas das Yurou bis dahin unbekannt war. Als Takeru damals einfach verwand ohne ein Wort zu sagen, fing er an eine Armee zu Gründen... Er suchte nach den Kindern die in Verbindung mit dem Virus gekommen waren und Trainierte sich und machte sie zu seinen Sklaven zu seinem Schild, er wusste das Takeru eines Tages wieder zu ihm kommen würde und er würde alles dafür tun damit dieser Tag schon bald kommen würde.
Basis No.9
Basis No.9 liegt am Rande von Tokyo, es ist eins der wenigen Labore das auf einem ehemaligem Militärstützpunkt liegt! Hier wurden sämtliche Testobjekte der Versuchsreihe "The Spells" getestet, großgezogen und trainiert. Geboren wurden sie in einem Nebengebäude das aber auch zur Basis no.9 gehörte.
Fighter
Fighter (englisch "Waffe") Der Fighter ist die Waffe des Sacrifices, er Spricht die Spells und ist somit in der Lage seinem gegenüber Schade zu, zu Fügen.
Requiem
Requiem (englisch "Seelenamt") Das Requiem, es handelt sich hier um eine Organisation die es schon seit 1000 von Jahren gibt, sie besteht aus Drei Familien die ihr Erbe immer wieder an ihre Kinder weiter geben. Sie verfügen nicht wie die Fighter oder Sacrifices über Übernatürliche Kräfte die durch eine Gen-Manipulation hervor gehoben wurden aber dennoch sind sie auch ihre ganze eigene Art sehr Mächtige Leute. (weiteres Später)
Sacrifice
Sacrifice (englisch für „Opfer“) ist der Gegenpart seiner Waffe, er nimmt den Gesamten Schaden auf sich der sonst seine Waffe treffen würde. Durch den Vertrag mit seiner Waffe hängt somit auch das Leben des Sacrifice von seiner Waffe ab, das heißt stirbt seine Waffe so stirbt das Sacrifice auch! Ausnahmen sind Takeru Shusei Ishiba, Yurou Watamaki so wie Nowaki Tsukumi da sie so geschaffen wurden! Jedoch ist es den Drei erlaubt einen Vertrag mit einem der anderen einzugehen, aber sie können ihn auch wieder lösen!
Spell Battles
Spell Battles (englisch für "Zauber Schlachten) sind Kämpfe zwischen einzelnen Paaren. Ein Paar besteht aus 2 Leuten die den selben Namen tragen [z.B. Innocent, Painless, Trustless etc.] Der eine ist der Kämpfer und der andere das Opfer. Man bekämpft sich mit sogenannten >Spells< [zu deutsch >Zaubersprüche<]. Während der Kämpfer kämpft muss das Opfer [eng.: Sacrifice] die Schmerzen der gegnerischen Attacken erleiden und gibt seinem Kämpfer seine Kraft.
The Spells
The Spells (englisch für "Der Zauber") Japan am Ende des 30 Jahunderts, seit 30 Jahren experimentieren Menschen daran Kinder mit übersinnlichen Fähigkeiten auszustatten man nannte diese Operation "The Spells"
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare