Zum Inhalt der Seite

Wie die Seiten eines Buches

[FT One Shot Sammlung | Prompts]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[#2 | Februar '17] Warmer Kakao - Levy, Gajeel & Lily

Es war ein vollkommen verregneter Tag. Die Wolken drängten sich schon seit den frühen Morgenstunden grau in grau aneinander und auf die Frage „Welche Tageszeit denn sei“, würde Levy McGarden keine Antwortgeben können, ohne auf die Uhr sehen zu müssen. Es war der perfekte Tag für ein gutes Buch und einem warmen Kakao. Nur war das nicht die richtige Zeit dafür.

Sie war mit Lily und Gajeel zusammen auf eine Mission gegangen. Sie sollten ein verlorenes Kind finden, dass sich im Wald verlaufen hatte. Für besagten Wald hatten Gajeel und Lily die nötige Muskelkraft, nur was das Vertrauen von kleinen Kindern anging, konnte sich Gajeel so sehr anstrengen wie er wollte. Sie nahmen alle Reißaus. Und deswegen hatten die beiden Jungs Levy gefragt.

Das Kind haben sie schnell gefunden gehabt, nicht zuletzt dank Lilys Aero Zauber, und wieder zu Hause abgegeben. Die Belohnung von 9.000 Jewel hatten sie gerecht unter einander aufgeteilt und nun waren sie eigentlich auf dem Weg zurück nach Magnolia, doch dieser unaufhörliche Regen verhinderte ihre Reise.

Levy hatte ihr Buch – sie hatte immer eines dabei und auch Lily laß – doch Gajeel langweilten sich in dem kleinen Hotelzimmer.

»Hmnbrrmmnrnnnhng«, murmelte Gajeel. Sein Kopf ruhte auf der Tischplatte.

Der schwarze Kater hatte ihm vorgeschlagen ebenfalls ein Buch zu lesen, doch das wäre nach Lilys „Das würde dir gut tun“ beinahe in einem Streit ausgeuffert.

»Ich will hier nicht ‘rum sitzen und nichts tun«, beschwerte sich der Dragon Slayer.

»Wenn du raus gehst, holst du dir den Tod«, warf Levy ein, ohne von ihrem Buch aufzusehen. »Du könntest es doch mit einem Buch versuchen.«

»Was nein? Wieso?«

Levy seufzte und legte ihr Buch ab. Sie wollte gerade nach ihrer Tasse mit warmen Kakao greifen, als Gajeel seinem Frust freien Lauf ließ. Ehe irgendjemand reagieren konnte, war er hochgeschnellt und schlug mit beiden geballten Fäusten auf die Tischplatte. Nicht nur dass das Holz unter der Wucht zerbrach, Lily vor Schreck von seinem Kissen auf dem Tisch fiel, die Tasse von Levy kippte um und ergoss ihren Inhalt über dem alten, abgegriffenem Buch.

Es dauerte ein paar Augenblicke bis Gajeel das volle Ausmaß seines emotionalen Ausbruchs realisierte. Nicht nur dass er die Einrichtung zerstört hatte, sondern auf noch Levys wertvolles Buch war ruiniert und besagte Person vollkommen entsetzt. Und dann wütend.

»Beruhige dich Levy«, sagte Lily, der sanft über sie hinwegflog um sie zu besänftigen und das schlimmste zu verhindern. Doch die junge Magierin fixierte mit ihren dunklen Augen den Dragon Slayer vor ihr.

Gajeel hatte verteidigend seine Arme gehoben und versuchte beschwichtigend zu lächeln. Doch das gelang ihm nicht im geringsten. »Oi, Shrimp, das war keine Absicht, ich kauf dir ein neues.«

»Gajeel«, knurrte Levy beinahe Katzen gleich. »Dieses Buch ist Antik, es gibt es nicht noch einmal! Du Idiot!«

»Nein Levy, überleg es dir noch einmal!«

Gajeel konnte sich nicht mehr retten. Levy hatte ihren Arm erhoben und ließ ihre Magie wirken: »Solid Script: Stone!«

Gleich darauf, formte sich das Wort Stone aus eben diesem massiven Material, das auf den Dragon Slayer erbarmungslos nieder schlag. Es hinterließ, zusammen mit dem niedergeschlagenen Gajeel, ein Loch im Boden, dass bis in den Keller hinunter führte.

»Levy«, sagte Lily panisch und folgte seinem Partner, während die Script-Magierin endlich wieder zu sich kam und ihre Wut vergessen konnte. »Oh nein, Gajeel, geht es dir gut?«, rief sie und kniete sich neben das Loch, dass ihre Magie im Boden hinterlassen hatte. Sie konnte weder Lily, noch Gajeel sehen, dafür aber mehrere fremde Köpfe und einer davon, gehörte der Herrin des kleinen Hotels: »Ihr verdammten Magier! Das bezahlt ihr mir!«


Nachwort zu diesem Kapitel:
Mein lieblings Team und für mich wird das immer Team Gajeel sein. Es gibt für mich kein anderes Team!
Ich mag diese Szene ganz gerne. Eine Levy die ausrastet, weil Gajeel ein Tollpatsch ist. Hach, ich muss viel mehr zu den beiden/dreien schreiben. Ich mag sie alle drei. Levy, Gajeel und Lily! <3


Liebe Grüße
Rizumu



_________
Auf dem neusten Stand bleiben mit:
★ FanFiktion.de » http://www.fanfiktion.de/u/Rhythm
★ Twitter » https://twitter.com/Rizumuchii
★ Gilde der Fairy Tail Autoren » https://ssl.animexx.de/zirkel/FTfanfics/beschreibung/ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Arianrhod-
2017-02-28T19:42:02+00:00 28.02.2017 20:42
Hey, da musste ich gleich mal reinschauen und da es klein und fein ist auch gleich einen Kommentar hinterlassen. :)
Und es ist wieder so eine süße Idee! :)

Ich kann voll verstehen, warum Levy so sauer ist - wäre ja schon schlimm genug, wenn es ein normales Buch erwischt hätte, aber das wäre ja noch zu verschmerzen gewesen. Aber ein unersetzbares Schriftstück? Das ist etwas völlig anderes! Kein Wunder, dass sie so ausgeflippt ist. (Aber denkst du nicht, dass ein Loch bis in den Keller ein wenig übertrieben ist? ^^")
Die Reaktion der Hotelchefin zeigt allerdings, dass die drei wahrhaftig Fairy Tail-Magier sind.
Gajeel in seiner gelangweilten Frustration war ein bisschen wie ein kleines Kind, dem man eine Beschäftigungsmöglichkeit gibt, aber 'nein, das ist doof!' als Antwort kriegt. Was nicht heißen soll, dass es unpassend war, im Gegenteil! Lily fand ich auch perfekt.

Ein paar kleine Fehlerchen sind mir auch aufgefallen (z.B. 'Katzen gleich' ist ein zusammengeschriebenes Adjektiv - 'katzengleich').

Bin gespannt auf den nächsten OS. :)
Gruß
Arian


Zurück