Zum Inhalt der Seite

Wie die Seiten eines Buches

[FT One Shot Sammlung | Prompts]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.02.2018
abgeschlossen
Deutsch
1539 Wörter, 3 Kapitel
Diese Sammlung entstand durch den Zirkel »Gilde der Fairy Tail Autoren«. Hier wird es (hoffentlich) jeden Monat einen neuen One Shot zu einem Prompt geben, den ich verfassen werde. Meistens mit Levy, Gajeel oder Lily in der Hauptrolle. Aber auch Natsu darf nicht fehlen, aber wie gesagt, Team Gajeel!
Wenn ihr auf diese Sammlung gestoßen seid, selbst Fairy Tail Autoren seid und noch kein Mitglied unserer tollen Gilde, dann stoßt doch dazu, wir bemühen uns immer regelmäßig Aktionen abzuhalten und das Fairy Tail Fandom mit FanFictions zu füllen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.02.2017
U: 19.02.2018
Kommentare (4 )
1539 Wörter
[#1 | Januar '17] Über den Dächern - Lily & Happy E: 02.02.2017
U: 23.02.2017
Kommentare (2)
359 Wörter
abgeschlossen
[#2 | Februar '17] Warmer Kakao - Levy, Gajeel & Lily E: 28.02.2017
U: 23.03.2017
Kommentare (1)
605 Wörter
abgeschlossen
[#10 | Januar '18] Beim Wort nehmen ◊ Gajeel & Levy E: 09.02.2018
U: 19.02.2018
Kommentare (0)
575 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Gajeel Redfox

  • Charakter
    Levy McGarden

  • Charakter
    Panther Lily

  • ● ○● ○● ○● ○● ○● ○● ○● ○● ○● ○● ○● ○● ○● ○● ○● ○

  • Happy

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-06-04T19:56:34+00:00 04.06.2018 21:56
Sehr cool! :D
Ich kann mir Happy so richtig gut vorstellen! xDD
 
Ich mag auch die anderen Kapitel sehr gerne. Wobei ich leider wohl nicht weit genug Fairy Tail geguckt hab, um alle Charaktere zu kennen Dx Muss ich mal nachholen.
Von: Arianrhod-
2017-02-28T19:42:02+00:00 28.02.2017 20:42
Hey, da musste ich gleich mal reinschauen und da es klein und fein ist auch gleich einen Kommentar hinterlassen. :)
Und es ist wieder so eine süße Idee! :)

Ich kann voll verstehen, warum Levy so sauer ist - wäre ja schon schlimm genug, wenn es ein normales Buch erwischt hätte, aber das wäre ja noch zu verschmerzen gewesen. Aber ein unersetzbares Schriftstück? Das ist etwas völlig anderes! Kein Wunder, dass sie so ausgeflippt ist. (Aber denkst du nicht, dass ein Loch bis in den Keller ein wenig übertrieben ist? ^^")
Die Reaktion der Hotelchefin zeigt allerdings, dass die drei wahrhaftig Fairy Tail-Magier sind.
Gajeel in seiner gelangweilten Frustration war ein bisschen wie ein kleines Kind, dem man eine Beschäftigungsmöglichkeit gibt, aber 'nein, das ist doof!' als Antwort kriegt. Was nicht heißen soll, dass es unpassend war, im Gegenteil! Lily fand ich auch perfekt.

Ein paar kleine Fehlerchen sind mir auch aufgefallen (z.B. 'Katzen gleich' ist ein zusammengeschriebenes Adjektiv - 'katzengleich').

Bin gespannt auf den nächsten OS. :)
Gruß
Arian
Von: Arianrhod-
2017-02-19T19:22:31+00:00 19.02.2017 20:22
So, ich bin jetzt auch endlich zum Lesen gekommen und dieser kleine OS hat mir viel Spaß gemacht. :) War auch sehr schön zu lesen.

Ich stimme Yosephia zu, das ist eine sehr niedliche Idee und du hast sie perfekt umgepasst. Lily und Happy sind auch sehr IC, vor allem Happy. Er und seine Bemerkungen! Und er würde Natsu & Lucy ganz sicher keine Ruhe lassen, wenn sie ihn nicht bestochen hätte... XD Lily dagegen ist natürlich sehr erwachsen, vor allem neben diesem kleinen Troll.

Ich freu mich auf deine nächste Story. :)
Gruß
Arian
Von:  Yosephia
2017-02-03T19:13:29+00:00 03.02.2017 20:13
Die Idee ist niedlich :D
Dass Lily so taktvoll ist, passt definitiv zu ihm. Bei Happy hat es mich zuerst gewundert, aber dann wurde das ja aufgelöst!

Insgesamt ein schöner, kleiner OS, hat Spaß gemacht, ihn zu lesen ^-^
Antwort von: Rizumu
03.02.2017 20:14
Ja, ohne Fisch hätte Happy wohl am Fenster gehockt um zu spannen :'D