Zum Inhalt der Seite

Wenn die kleine Schwester dich bloß stellt!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was!?

Als ich meine Augen öffnete schien mir schon die Sonne ins Gesicht. Ace lag dicht an meine Brust gekuschelt neben mir. Er schlief noch. Ich lächelte. Laut gähnte mein Flämmchen und sah mich dann noch ziemlich verschlafen an. "Guten Morgen Flämmchen" raunte ich ihm entgegen. Wieder gähnte er und murmelte "Morgen Vögelchen..." Ich konnte mit ein Grinsen nicht verkneifen. Ace sah einfach zu niedlich aus. Er räkelte sich und gab mir einen Kuss. Ich lächelte. Wenn mich jemand fragen würde wie mein Perfekter Morgen aussähe, würde ich sagen: genau so! Doch dieser schöne Moment wurde leider zerstört, als wir vom Deck Geschrei hörten. Wir sahen uns an und schneller als man gucken konnte hatten wir Boxershort und Hose an und waren auf dem Weg zum Deck. Wir rannten die Flure entlang. Für eine Jacke oder ein T-Shirt war keine Zeit mehr. Ace schlug die Tür zum Deck auf und hastete vor mir durch die Menge. Als wir ganz vorne angekommen waren, erblickte ich etwas was mir kein Stück gefiel. Dort lagen Izou, Thatch und Vista übereinander gestapelt. Auf Thatch Rücken saß ein Mädchen. Sie hatte langes Schokobraunes Haar und smaragdgrüne Augen. Auf ihren Lippen lag ein gefährliches Lächeln. Auch Ace staunte nicht schlecht das sie die drei alleine Besiegt hatte. Ich hatte sie natürlich sofort erkannt und begonnen zu schwitzen. Ich beschloss so schnell es geht zu verschwinden. Langsam schlich ich rückwärts. Von überall bekam ich überraschte Blicke. Auch Vater sah leicht verwirrt darüber aus, das ich mich aus dem Staub machte. Ich hatte es fast Geschafft, als "Wo wollen wir denn so schnell hin?" Ich erstarrte. Sie hob ihren Kopf und ich hoffte ich würde es heil aus dieser Situation schaffen. Gerad als ich mich weiter bewegen wollte ertönte ihr Stimme wieder. "Marco?" Ich hörte ein Schnippen und schon saß ich diereckt vor ihr. Verflucht sei ihre Teufelskraft. Sie sprang von meinen Kameraden und stand nun vor mir. Schlecht gelaunt stand ich auf. Ihr Blick wanderte langsam über meinen Körper. Ich schluckte schwer. "Lang lang ist es her..." Sie bewegte sich um mich herum "aber das du flüchtest hätte ich nicht gedacht!" kicherte sie. "Wenn du auftauchst ist die Flucht immer das sicherste! Es sei denn man ist auf Schwierigkeiten aus. Meine liebe Schwester!" Die gesamte Crew schnappte nach Luft. Sie kicherte bloß wider. "Du siehst interessant aus großer Bruder." Wider ein Schnippen und Ace stand neben mir. Auch über seinen Körper ließ sie ihren Blick quälend langsam gleiten. "Ihr seid ein hübsches paar" kommentierte sie trocken wie immer. Alle sahen sie an und begannen zu lachen. Ein einstimmiges "Die beiden ein Paar? Nie im Leben!" War zu hören. Sie nickte verstehend. "Sie haben es euch also nicht gesagt!" Ich zog scharf die Luft ein und sie grinste schon wider. "Woher denkt ihr denn haben sie diese blessuren?"fragte sie sehr interessiert. "Von dem Kampf gestern?" Fragte Thatch, der inzwischen wider Stand. Sie begann zu lachen. "Na klar. Von dem Kampf. Sicher doch. Eure Gegner sind zu euch beiden gekommen und haben euch mal eben ein Paar Knutschflecke verpasst in der Hoffnung das ihr auf der Stelle tot umfallt. lachte sie. "Darf ich euch Marco's Angreifer vorstellen? Der Komandant eurer 2 Division Portgas D Ace." Alle sahen Ace an und sein Kopf gewann schlagartig an Farbe. "Und natürlich auch seinen Angreifer. Euer lieber Vize." Nun lagen alle Blicke auf mir. Und auch in meinen Kopf sammelte sich das Blut. "Leugnen ist zwecklos. Gebt einfach zu das ich recht habe. Oder habt ihr eine bessere Erklärung?"fragte sie. Wir schüttelten den Kopf. "Also habe ich recht und ihr seid ein Paar?" Wir nickten nur mit hoch rotem Kopf. "Sehr schön. Also Marco." Sie sah mich an und grinste. "Sie dürfen die Braut nun Küssen."grinste sie. Wir sahen sie beide etwas überfordert an. Dan begann sie zu rufen "Los ihr zwei Küssen!" Und die Crew stieg ein. "küssen! küssen! küssen!" Mir reichte es schließlich und ich zog Ace an mich. Er legte seine Hände auf meine Brust. Meine Lippen trafen auf seine. Um uns herum Jubelte die Crew. Marry grinste nur schon wieder. Sie als meine Schwester hatte ganze Arbeit geleistet. Ich vertiefte den Kuss und Ace seufztet zufrieden. Pops lachte. "Dann ist das ja auch geklärt. Und lasst euch von uns nicht störe Jungs" Ich löste mich von meinem Liebsten und lächelte ihn an. Nun trat auch Marry zu uns "ich denke ich gehe dann mal. Hab ja genug zu erzählen." Moment. Was!? "Ich grüß Mom und Dad von dir ja?" grinste sie. "Marry halt! Warte..." Schwup war sie weg. "Oh man!" seufzte ich. "Ist das schlimm?" fragte Ace. "Ich bin ja erstmal nicht Zuhause. Das wird sich bald wieder beruhigen." lächelte ich und küsste ihn. "Vater wir kommen übrigens bald auf Moon Island an." meldete Vista sich zu Wort. Halt...wie bitte? Moon Island? Das kann doch nicht wahr sein. "Stimmt was nicht Marco?" fragte Thatch mit erhobener Augenbraue. Gerade als ich ihm antworten wollte hörte ich eine Stimme. "Maaaaaaarcooo!!!!" Stille. "Was war das?" fragte mein liebster mich. "Das war mein Vater..." Na das kann lustig werden!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keksi-Senpai
2017-02-16T19:33:37+00:00 16.02.2017 20:33
Dieses Mädel, ne? Ajai. Das kann ja was werden.
Das die beiden sich aber wirklich geküsst haben und das Ende hätte ich so nicht erwartet. War überraschend.

Lg
Antwort von:  Black-Heart-OP
16.02.2017 22:56
Hoffentlich überraschend im positiven und nicht im negativen Sinne? Freut mich dass es dir vielleicht gefallen hat ;3


Zurück