Zum Inhalt der Seite

Something Real?


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.06.2016
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
1654 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Pokémon
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Fesseln. Fesseln,welche uns in einen Rahmen gefangen halten. In einer Welt in die wir vielleicht nicht gehören? In der wir nicht glücklich sind? In der wir das Gefühl haben nicht hinein zu passen. Nicht willkommen zu sein. Schicksal, dass wir ins sie hineingeboren wurden? Alles Vorherbestimmt? Unausweichlich und die traurige Realität? Keine Chance die Leere, welche sich in uns sammelt zu füllen? Den Traum zu Leben in den wir so oft entfliehen? Unsere eigene Welt zu erschaffen? Was wenn dieser Wunsch Realität wird? Das Gefüge des Raumes und der Zeit durcheinander gerät? Welten kollidieren, welche vorher nur in der andere als Fantasie, ja, als Vorstellung existierten? Würde ein zusammenleben wirklich funktionieren oder wäre das Chaos vorprogrammiert? Würde solch eine Veränderung keine schwerwiegenden Konsequenzen nach sich ziehen? Würden diese vielleicht sogar den Traum an sich in Frage stellen? Was bleibt, wenn dieser verblasst? Wenn wieder die Realität um die Vorherrschaft kämpft? Wenn nur ein Weg beschritten werden kann oder alles ins nichts zerfällt?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Der Anfang vom Ende? E: 29.05.2016
U: 05.06.2016
Kommentare (1)
1654 Wörter
abgeschlossen
  • Charakter
    Yoshioka Makoto

    Geschlecht: männlich
    Alter: 20
    Tätigkeit: Student
    Größe und Gewicht: 55 kg bei 1,65 m
    Haare: kurze graue, oft verwuschelte Haare
    Augen: hell blau bis blaugrau
    Merkmale: Brandnarbe unter seinem linken Auge

    Wie würde man ihn am besten beschreiben? Wahrscheinlich wie ein Schatten, welcher niemals das Sonnenlicht aufsucht, da er Angst hätte von diesem verbrannt zu werden. An sich ein kluges Köpfen, welches wegen seinem fehlenden Selbstvertrauen eher für sich ist und sich Gedanken über alles mögliche macht. Auch wenn er sich in seinem realem Leben oft einsam fühlt, sieht er dies als oft beste Lösung an, da er sich in der Gegenwart von anderen meist einfach unwohl fühlt. Wenn es dann doch mal dazu kommt das er sich mit anderen von Angesicht zu Angesicht auseinandersetzen muss, überlegt er immer genau was er sagt, da er nichts falsches sagen möchte. Er schottete sich einfach von allem ab, da er nicht verletzt werden möchte. Dennoch gibt es Leute, welche er als Freunde betiteln würde. Er kennt diese nur nicht im wirklichen Leben. Sie sind nur durch irgendwelche online Spiele mit ihm verbunden. Komischerweise hat er bei ihnen das Gefühl er selbst sein zu können, weshalb diese Welten sein Zufluchtsort darstellen.
  • Charakter
    Light(ning)

    Pkm: Luxio
    Spezies: Funken
    Typ: Elektro
    Wesen: Froh
  • Charakter
    Shadow

    Pkm: Absol
    Spezies: Desaster
    Typ: Unlicht
    Wesen: Hart
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xLordr
2017-11-09T19:15:49+00:00 09.11.2017 20:15
Der Prolog ist sehr gut geschrieben und liest sich auch so.
Ich finde es echt gut dass du auch so viel persönliches mit reingebracht hast, das macht es noch viel besser und auch realistischer, Bin gespannt auf das nächste Kapitel.

Keep up the Good Work!


Mfg:

Silvio.