Zum Inhalt der Seite

Ohne Plan


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.05.2016
abgeschlossen
Deutsch
3042 Wörter, 1 Kapitel






Sana hat einen Plan, dabei ist sie eigentlich keine wirkliche Planerin. An diesem Abend soll jedoch alles perfekt sein - ein perfektes Date. Aber natürlich läuft nichts so, wie sie sich gedacht hat, als Serena nicht alleine kommt, sondern Kalem mitbringt. Wütend über die Situation versucht Sana alles, um mit Serena allein zu sein, doch es bleibt dabei: Pläne waren wirklich nie ihre Stärke und mit jedem Versuch wird die Situation nur noch schlimmer.

Die zweite Geschichte meiner Girls Love Challenge für das halbe Jahr ;)
Die Geschichte ist _Delacroix_ gewidmet, die sich das Pairing Sana X Serena (Game Version) mit dem Thema "Hanami" gewünscht hat. Es sei dazu gesagt, dass ich in dieser Geschichte einfach frei Hanami- und Obon-Klischees mische, denn seien wir ehrlich: Es ist die Pokéwelt. Auch wenn das Pairing eher ungewöhnlich ist, hoffe ich, dass die Geschichte vielleicht dem ein oder anderen gefällt. ;)

Viel Spaß mit der Geschichte!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Planlos E: 28.04.2016
U: 16.05.2016
Kommentare (1)
3042 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Delacroix_
2016-04-30T20:43:45+00:00 30.04.2016 22:43
Ich finde die Geschichte wirklich süß. Ich mag die ganzen traditionellen Details, die so typisch für diese Feste sind (Einschließlich des Feuerwerks) und Kalem tut mir wirklich ernsthaft leid. Sana auch ein bisschen, auch wenn ihr Leid ein Stück weit selbstverschuldet ist. Aber irgendwie ist sie ja auch vom Pech verfolgt an diesem Abend.
Ich finde jedenfalls, du hast bei ihr eine gute Mischung gefunden. Sie ist aufgedreht, aber nicht ätzend. Kalem sieht das vielleicht anders, aber ich finde sie gewinnt dadurch, dass sie irgendwie nachvollziehbar ist.
Zumindest dem Leser gegenüber und ich mag das doch sehr offene Ende. Es passt irgendwie gut rein.^^
 
Alles in allem würde ich sagen, dir ist hier ein guter OS zum Game gelungen. 
Inklusive Pokémon und allem drum und dran.