Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und das Geheimnis von Hogwarts (Arbeitstitel)

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
HI,
hier kommt schon ein neues Kapitel.

Auch wenn ich sehr verwirrt bin, warum ich so selten Kommis bekomme. Stimmt irgendetwas nicht mit der Story? Wenn dem so ist, wüsste ich das gern.

Nun viel Spaß mit dem Kapitel. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 14: Magische Wesen!

Kapitel 14: Magische Wesen!
 

Eine Woche später ging es für Draco, Neville und Harry wieder zurück in die Schule. Harry hatte Severus seit ihrem Gespräch nicht mehr gesehen. Harry stand traurig vor dem Kamin und sah sich noch einmal um, ob Severus nicht doch noch einmal auftauchte. Doch er war nicht da. Harry seufzte und warf das Flohpulver in die Flammen und reiste zum Bahnhof. Dort stieg er aus dem Kamin und trat zur Seite. Draco, Neville, Lucius und Narzissa folgten. Draco verabschiedete sich und ging zu seinen Freunden. Lucius hielt Harry noch einen Moment auf und hielt ihm dann eine Tüte hin.

„Das sind deine zurückgehaltene Geschenke.“, meinte Lucius. Harry dankte ihm und nahm die Tüte an. Harry sah einmal hinein und sah dann die beiden Malfoys an.

„Danke für das schöne Weihnachtsfest.“, flüsterte er nur und ging zusammen mit Neville zum Zug. Zusammen setzten sich die beiden in ein Abteil. Neville hing seinen eigenen Gedanken nach und Harry fing an seine Geschenke aus der Tüte zu holen. Es lagen vier Pakete darin.

Zuerst packte er Rons Geschenk aus. Es war ein großes Packet voll mit Süß kram. Hermine schenkte ihm ein Buch über weiße Magie. Ginny schenkte ihm eine riesige Schachtel Pralinen und eine Karte die Singen konnte. Jedoch funktionierte sie laut dem beigelegten Brief nur in Zusammenhang mit den Pralinen und Neville warnte ihn sofort davor, diese zu essen, da sie je nach dem welches Lied gesungen wurde, verschiedene Wirkungen hatten. Leider konnte man das Lied nur hören, wenn man die Pralinen aß. Als letztes hielt er ein Geschenk in der Hand, welches eine wohlbekannte viereckige Form besaß. Harry seufzte und öffnete das Geschenk. Es war ein Buch über magische Wesen.

+ Hallo Harry,

Ich bin ein guter Freund deines Vaters. Ich möchte hier nicht weiter auf meine Person eingehen. Wichtig ist, dass du dieses Buch sehr bald liest. Niemand außer dir wir dieses Buch lesen können. Für andere Sieht dieses Buch aus wie ein ganz normales Notizbuch.

Harry, ich schenke dir dieses Buch, da ich weiß, dass du nicht die Ausbildung über magische Wesen besitzt wie andere Kinder deines Alters, doch für dich ist es wichtig, dass du diese Bildung sobald wie möglich nachholst. Dein Vater war ein magisches Wesen, weshalb du mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls ein magisches Wesen bist. Das heißt, dass du mit 15 Jahren, also in 1 ½ Jahren einen Partnertest machen musst um dich mit deinem besten Partner oder deiner besten Partnerin bekannt zu machen und dich mit ihm oder ihr zu arrangieren. Selten funktioniert es, dass man in zwei Jahren eine wirkliche Liebesbeziehung aufbauen kann, doch mach dir keine Sorgen, mit den Jahren werdet ihr euch lieben lernen.

Bis bald,

R. J. L.+

Harry sah diesen Brief noch einen Moment an und fragte Neville nach seiner Meinung dazu.

„Ehrlich gesagt, Harry, du solltest dieses Buch wirklich lesen. Wenn dein Vater wirklich ein magisches Wesen war, dann musst du so viel wie irgend möglich darüber wissen. Wenn du möchtest, kann ich dir auch gern dabei helfen und dir mein Wissen zur Verfügung stellen.“ Harry nickte etwas verwirrt, doch er nahm sich vor, diesem Rat auch wirklich zu folgen.

„Ähm, Neville, bist du auch ein magisches Wesen?“

„Ja, aber ich weiß noch nicht welches. Sehr wahrscheinlich bin ich ein Einhorn und brauche meinen festen Partner um die Wandlung zu überleben.“

Warst du deshalb bei den Malfoys? Weil einer von ihnen dein Partner ist?“

„Ja und Nein. Ja, ich war wegen der möglichen Partner bei den Malfoys, doch ich weiß nicht, ob einer von ihnen mein Partner ist. Ich feiere seit meinem elften Geburtstag verschiedene Feste bei verschiedenen Familien, welche ebenfalls magisches Blut in sich tragen und noch ledige Mitglieder haben. Ich war jetzt schon bei den Blacks, den Malfoys, den Lestranges, obwohl meine Oma das verhindern wollte. Die Potters und die Familie von Merlin, also die Dumbledores, kenne ich ja nun. Genauso wie die Familien Prewett, also Molly, und Weasley. Die Prince sind ausgestorben, genauso die Gaunts, die Ravenclaws, die Hufflepuffs, die Gryffindors und die Preverells. An die Evans und die Satans kommen wir nicht heran. Und meine Oma boykottiert das Treffen mit den Slytherins, also Lord Voldemort. Also im Endeffekt habe ich als Partner zur Auswahl dich, deinen Zwillingsbruder, Draco, Daimian, Lord Voldemort, Albus Dumbledore, Aberforth Dumbledore, Sirius Black, Ron, Ginny, Bill, Charlie, Percy, Fred, George oder Rabastan Lestrange. Es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit, dass ich einen normalen Zauberer oder Hexe oder sogar einen Muggel als Partner habe, aber wenn ich mir die Wahrscheinlichen Partner ansehen, wird mir schlecht. Der erste, wirklich annehmbare Partner ist Daimian und der will nichts von mir wissen.“

„Was muss ich über Einhörner wissen?“

„Nun ja, Einhörner sind Reinmagische Wesen, also sie gehören wie fast alle magische Wesen, der Gruppe der Urmagienutzer an. Die Urmagie ist eine Mischmagie aus schwarz und weiß. Einhörner benötigen zur Wandlung ihren Partner und sterben ohne diesen. Einhörner sehen sofort, wenn jemand lügt und das mögen sie nicht. Nur wer reinen Herzens ist, darf ein Einhorn berühren. Einhorn Fohlen sind noch nicht so Feinfühlig, weshalb sie sich von jedem anfassen lassen.

Dadurch, dass Einhörner die Urmagie nutzen, vervielfacht sich ihr Magielevel nach der Wandlung. Je nachdem, wie stark das Einhorn vor der Wandlung war und wie stark das Einhorn in einem selbst ist, ist es unterschiedlich um wie viel das Magische Level ansteigt. Doch in jedem Fall wird man dadurch zu stark für normale Zauberer und Hexen.“

„Cool. Wer ist Sirius Black?“

„Hast du dein Foto noch?“ Harry nickte und zog es aus der Bauchtasche. Neville sah sich das Bild kurz an und zeigte auf einen schwarzhaarigen Mann.

„Das ist Sirius Black. Er ist nach dem angeblichen Mord an deinen Eltern Spurlos verschwunden. Manche haben behauptet, er würde wegen Mordes an Peter Pettigrew, das ist der hier (Neville zeigte auf einen untersetzten fast Kahlköpfigen Mann), in Askaban sitzen, doch Oma meint, dass das nicht stimmen würde, weil das doch im Tagespropheten gestanden hätte, doch davon war nichts zu lesen.“ Harry seufzte. Da waren nur noch Fragen in seinem Kopf. Harry schüttelte seinen Kopf. Er sah sich das Foto noch einmal an und legte es dann weg.

„Das waren Ferien. Soviel neues und meine alten Fragen sind kaum beantwortet.“, seufzte Harry. Neville nickte nur und sah wieder aus dem Fenster.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweet_tod
2016-06-04T21:42:24+00:00 04.06.2016 23:42
Beim letzten cap hab ich leider vergessen dir ein kommi zu hinterlassen sooorrryyy

Das kap kahm mir jetzt gerade irgendwie kurz vor.



Zurück