Zum Inhalt der Seite

Ichizoku

Ai - meiyo - kibō
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2.

„Pass auf dich auf“, flüsterte Tenten und lächelt leicht während er unnahbar wirkt. Hinata stand daneben und kichert leicht. „Hinata“, ermahnt sie Neji und schenkt ihr einen bösen Blick, während er sich etwas nach vorne beugt. „Pass du auf dich auf“, flüsterte er TenTen zu und dreht sich dann zu seinem Team um. „Viel Erfolg“, sagte Hinata und stellte sich zu Tenten. „Es wird alles gut?“, fragend sah zu Hinata. „Klar“, sagte Hinata und nickte ihr aufmunternd zu. Tenten sah noch einmal besorgt dem Team hinter her bevor sie die Angst runterschluckte und Hinata anlächelte. „Na komm“, sagte Tenten und hackte sich bei der jungen Hyuga ein.
 

„Schnell“, Shikamaru sah verwirrt zu Konohamaru, der aufgeregt an ihm vorbei rannte. „Ich komme ja“, sagte Moegi und sah ihn breit grinsend hinter her, ihr Arm steckte noch in einer Schlaufe damit sie ihn nicht bewegte. „Wo wollt ihr den hin?“, fragte Shikamaru sie und beugte sich etwas zu ihr hinunter. „Konohamaru hat gehört das Hinata und Tenten trainieren“, sagte sie und sah dem Sarutobi hinter her. „Schnell“, rief er aufgeregt und sah zurück zu Moegi. „Begleite uns“, schlug Moegi vor und sah wieder zu dem Nara. Eigentlich wollte er nein sagen, doch die großen dunklen Augen sahen ihnen erwartungsvoll an und er nickte. „Na gut“, lächelte er und folgte Konohamaru.

„Sieh dir das an“, Konohamaru kam aus dem staunen nicht mehr raus. Tenten brüllte auf und sprintete wieder auf Hinata zu. „Komm was zurück“, sagte Kiba und Akamaru zog den jungen Sarutobi am Kragen etwas zurück. „Was ist den hier los?“, Moegi staunte nicht schlecht. „Das muss man gesehen haben“, grinste Lee und zeigt auf das Spektakel vor ihnen. Shikamaru sah verwirrt in die Runde. Naruto, Team 8 und Team Guy stand um die trainierenden Frauen und auch einige Gen-Nin beobachten sie begeistert. „Das wird den ganzen Tag so weiter gehen“, kam es von Ino, die hinter ihm dazu kam. „Aber Tenten wird Hinata fertig machen“, rief Lee aus. „Vergiss es, Hinata erledigt sie mit links“, grinste Kiba und war sich seiner Sache sicher. Shikamaru sah zu Hinata die gerade das Juuho Soushiken beschwört. Sie sammelt Chakra in beiden Händen, sodass in jeweils einer Hand ein Löwenkopf entstand. Shikamaru schluckte schwer und auch Lee wurde nervös. Doch wich Tenten noch gerade so aus. „Glück gehabt“, grinste Hinata und wich einer von TenTens Waffen aus. „Halt mal“, Kurenai ging lächelt an den Nara vorbei und drückt ihm dabei gelassen ihr Tochter Mirai in die Arme. Er sah überrascht von dem zwei jährigen Mädchen zu ihrer Mutter, die sich gerade ins Getümmel stürzte. Während TenTen und Hinata gerade wieder auf einander zu stürzten trat Kurenai dazwischen. Hinata und auch Tenten blieben gerade noch vor ihr stehen. „Mädels, wir wissen alle das das hier ewig so weiter gehen kann“, lächelte die Yuuhi ihnen zu. Tenten stütze sich etwas erschöpft auf ihrer riesigen Schriftrolle ab, während Hinata sich nach vorne auf ihr Oberschenkel stütze. „Och Sensei“, quengelt Kiba und Akamaru jaulte auf. Kurenai warf ihm einen bösen Blick zu und Akamaru vergrub seine Schnauzte unter dem Pfoten. Hinata kicherte leicht. „Dein Patenkind vermisst dich“, grinste Kurenai und sah zu der Hyuga. „Sie vermisst mich immer nur dann wenn du etwas mit Anko unternehmen möchtest“, grinste Hinata zurück und Kurenai hob nur die Schultern. „Wo ist sie den?“, fragte Hinata und Kurenai grinste noch breiter. „Sie ist bei ihrem Patenonkel und wartet schon sehnsüchtig auf dich“, sagte Kurenai und hielt ihr ihren Wohnungsschlüssel hin. „Warte nicht auf mich“, grinste ihre ehemalige Sensei und eilte davon. Hinata schluckte und sah zu Shikamaru, der etwas verwirrt Kurenai nach sah. „Viel spaß“, grinste Tenten sie an und verabschiedet sich von ihr. Die Zuschauer die sich um das training gesammelt hatten verschwanden langsam. „Sie ist so süß“, quietschte Ino und spielt mit Mirais kleinen Füßchen. „Ino“, sagte Shikamaru und schien etwas überfordert mit dem kleinen Mädchen zu sein. „Sie ist dein Patenkind“, grinste Ino und genoss es ihn so überfordert zu sehen. „Gib sie mir“, Shikamaru zuckt auf als Hinata ihn so überraschend ansprach. Sie lächelte liebevoll das dunkel Haarige Mädchen an, das direkt die Ärmchen nach ihr ausstreckte. Sie nahm das Mädchen aus seinem Armen und strich dabei leicht über seine Arme, was ihn etwas nervös machte. „Du hast leider noch nicht das richtig alter für deinen Onkel“, lachte Choji und Shikamaru sah zu ihm. „Er wird erst etwas mit dir anfangen könne wenn du ein Kunai richtig werfen kannst“; lachte nun Kiba und strich dem Mädchen durch dicken Haare, die sie ihre Mutter verdankte. „Ist ja ok, ich kann nicht mit Kleinkinder umgehen“, nörgelte Shikamaru und verschränkt die Arm vor der Brust. „Das änderst sich wenn du eigen hast“, nuschelt Hinata und sah kurz ihm. „Ja, vielleicht“, sagte er und erwidert ihren Blick. Nur einen Moment und dann sah sie wieder weg. „Dann mach wir uns doch mal einen schönen Nachmittag“, lächelte Hinata Mirai an, die aufgeregt in die Hände klatschte. „Viel spaß euch“, sagte Ino und stupst Shikamaru an. „Na, komm wir gehen auch mal was Trainieren“, sagte sie und CHoji nickte zu stimmend. „Wiedersehen“, sagte Kiba und drücke Hinata leicht einen Kuss auf die Wange, was ihr einen rot Schimmer zauberte. „Bye“, nuschelte sie und Shikamaru hätte den Inuzuka am liebsten den Kopf abgerissen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BrokenPride
2016-04-01T22:38:13+00:00 02.04.2016 00:38
Hehe, der arme Kiba ist immer der, der das Geschehen in Aufruhr versetzt :D es gibt so viele, die ihm immer und immer wieder den Kopf abreißen wollen. Der Gedanke von shikamaru mit einem Kind auf dem Arm ist natürlich sehr amüsant :D sehr gute Situation. Und was ist da zwischen Tenten und Neji, huh? Ich freue mich auf mehr! (:

LG Pride
Von:  Suta98
2016-04-01T22:04:10+00:00 02.04.2016 00:04
Toll geschrieben
Da wird Shika ja etwas eifersüchtig hehe

Bin schon gespannt wie es weiter geht



Zurück