Zum Inhalt der Seite

My personal Nurse

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Darkness

Sonntag der 20.07.

13:53 Uhr
 

Gähnend saß die junge Haruno in ihrem persönlichen Büro und schaute sich eine menge an Unterlagen durch. Nach einer weile seufzte sie irritiert auf und ließ ihre Stirn mit hoher Geschwindigkeit auf die Tischplatte sinken. Das ihre Stirn dabei anfing wehzutun, ignorierte sie einfach. Sie war mit ihren Nerven vollkommen am Ende. Seit Freitag Abend konnte sie einfach an nicht anderes, als an Sasuke denken.

»Warum musste er das nur tun...? Habe ich mich denn so sehr in ihm getäuscht? Ich dachte, er währe anders als die anderen Männer...«

Murmelte sie traurig und strich mit ihrem Zeigefinger über Ihre Lippen. So deprimiert wie sie im Moment war, überhörte sie das Klopfen an der Tür und ging weiterhin ihren Gedanken nach. Die Person hinter der Tür trat langsam ein und stellte Sakura etwas auf den Tisch:

»Saku... Was ist denn los mit dir?«

Fragte die Person besorgt worauf Sakura aus ihren Gedanken schreckte und hinauf in helle Augen schaute.

»Oh. Du bist es nur, Ino...«

»Inoko.«

Korrigierte die gegenüberliegende worauf Sakura sich bei der Blondine entschuldigte und auf die Sachen schaute, die die Yamanaka ihr auf den Tisch gestellt hatte.

»Ich habe dir als kleine Aufheiterung einen starken Kaffee und einen kleinen Snack gemacht. Du sollst gestern krank gewesen sein, stimmt das?«

»Hmh... Nicht direkt krank, aber man kann sagen, das ich mich nicht gut gefühlt habe...«

»dann solltest du unbedingt etwas davon essen, damit du wieder etwas zu Kräften kommst.«

Kam es lächelnd von der Blondine worauf Sakura wieder schwer aufseufzte:

»Danke. Doch irgendwie fühle ich mich nicht danach... Ich esse es vielleicht später.«

Müde von dem ganzen Stress setze die Rosahaarige ein falsches Lächeln auf, worauf Inoko geknickt nickte und ihr kurz zu winkte, um mit ihrer Arbeit weiter zu machen. Wiederwillig machte Sakura sich nun weiter an ihre Arbeit und stempelte einige Dokumente ab. Sie musste sich ranhalten wenn sie noch rechtzeitig nach Hause gehen wollte. Immerhin war ihr Bruder noch auf Mission und wollte sicherlich etwas zu essen, wenn er wieder da ist.
 

~*~
 

Gedankenverloren saß der Clanerbe in Naruto's Bett und starrte schon seit Stunden einfach nur die Wand an, die gegenüber von ihm war.

*Was soll ich zu ihr sagen, wenn ich ihr gegenüber stehe...?«

Das fragte er sich jetzt schon seit Stunden. Doch ihm viel einfach nichts vernünftiges ein. Den Tee den Naruto ihm vor einigen Stunden gebracht hatte, war auch schon lange abgekühlt. Er war zu sehr damit beschäftigt eine Antwort auf seine Frage zu finden, als das er den Tee trinken konnte. Erst als etwas gegen die Fensterscheibe klopfte, bewegte er sich wieder richtig und legte seinen Kopf schief. Wer oder was würde denn jetzt hier auftauchen. Kurze Zeit später beschloss er, einfach selber nachzu schauen und klappte die Bettdecke auf, um problemlos aus dem Bett zu kommen. Er fühlte sich noch ein wenig schwach wegen der Grippe die er sich neulich eingefangen hatte, doch das störte ihn im Moment kaum. Vorsichtig schob der Rabe das Fenster auf und sah geradeaus einen ANBU auf dem Baum stehen, der direkt vor dem Fenster stand. Als der Anbu durch seine Maske in Sasuke's Augen schaute, wurde die Miene des Uchiha's sehr ernst:

»Sai? Wenn du hier aufkreuzt, muss es gute Neuigkeiten geben... Hast du ihn gefunden?«

Es war erst für eine weile still, bis Sai ihm ruhig antwortete:

»Nicht wirklich... Ich habe nicht eine einzige Spur von deinem Onkel gefunden.«

Wütend biss der Rabe die Zähne zusammen und schnaubte verächtlich. Wo könnte dieser Mistkerl sich nur verstecken? Als er Schritte hörte, die auf das Zimmer zukämen, meinte er das Sai nun gehen sollte und schloss das Fenster ehe die Tür aufging und Naruto herein kam.

»Hey Teme! Ich habe eben deine Stimme gehört... Kann es sein das du Selbstgespräche führst?«

»Hmpf.«

Kam es grummelnd vom angesprochenen worauf Naruto zuschaute wie Sasuke auf das Bett zuging und seine gewaschene Wäsche anzog. Der Chaot lächelte kopfschüttelnd und ging zur Tür, während er seinem besten Freund sagte, das er ihn rufen sollte wenn er etwas brauchte. Sasuke nickte nur und wartete darauf das Naruto weg wahr. Als die Tür ins Schloss fiel nahm Sasuke sich einen Mundschutz und klemmte es so hinter die Ohren, das der Mundschutz auch richtig saß. Er würde jetzt sofort zu Sakura gehen. Er konnte nicht noch länger warten. Leise öffnete er das Fenster und sprang auf den Ast, auf dem Sai eben gestanden hatte. Mit langsamen Schritten ging er durch die Straßen Konoha's und atmete die frische Luft tief ein. Wie sehr er diese frische Luft doch vermisst hatte. Er hasste es so sehr wenn er Tagelang im Bett liegen bleiben musste. Sasuke blieb stehen als er wieder anfing zu husten und vergrub sein Gesicht in seinem hohen Kragen. Ihm kullerte ein Roter Gummiball entgegen worauf er hinunter vor seine Füße schaute und sich kurz darauf hinkniete, um den Ball aufzuheben. Ein kleiner junge zupfte an seiner Hose und versuchte Sasuke's Aufmerksamkeit zu bekommen.

»Kann ich meinen Ball wiederhaben, Mister?«

Fragte der kleine höflich worauf Sasuke unter seiner Maske lächelte und ihm den Ball reichte. Mit einem breiten Lächeln bedankte der kleine sich und winkte ihm zu, während er zurück zu seinen Freunden lief. Langsam machte der Rabe sich nun auch wieder weiter auf den Weg zu den Haruno's und legte seine Hände in die Hosentaschen. Vor der Tür angekommen zögerte er kurz.

*Ich frage mich... Wie sie reagieren wird?*

Dachte er nervös. Er mochte es nicht zugeben, aber er hatte Angst. Er holte noch einmal tief Luft und klingelte schließlich an. Er wartete einige Minuten, doch es öffnete ihm niemand die Tür. Es blieb vollkommen still. Er versuchte es noch einmal und wartete wieder. Jedoch tat sich wieder nichts. Schwer seufzend ließ er seinen Kopf hängen und ging einen Schritt zurück, ehe er sich umdrehte und gehen wollte. Doch kaum hatte er sich umgedreht, hielt er in seiner Bewegung inne und sah in Grüne Augen, die ihn geschockt anstarrten. Er war ebenfalls sehr geschockt als er sah, wie fix und fertig sie aussah. Sie hatte große Augenringe und wirkte blasser als sonst.

»Sa... Sakura...?«

Sie ging einen Schritt zurück und versuchte abstand zu halten:

»W-Was suchen Sie hier?«

Fragte sie unsicher. Er wollte einen Schritt auf sie zu machen und sich endlich bei ihr endschuldigen. Kaum machte der Uchiha einen Schritt nach vorne, machte sie einen nach hinten. Er sah wie sie zitterte. Sie sah nicht wirklich so aus, als wenn sie ihm zuhören wollte.

»Verschwinden sie... Und lassen Sie mich bitte in Zukunft in Ruhe.«

Sagte sie leise worauf sie in schnellen Schritten an ihm vorbeigehen wollte, um in ihre Wohnung zu kommen.

»Bitte warte!«

Flehte er sie an und hielt sie vorsichtig am Arm fest. Kaum hatte er das getan, drehte sie sich um und schlug ihn von sich weg. Mit voller Wucht knallte der Uchiha junge gegen einen Baum und spürte etwas knacken. Schmerzerfüllt keuchte der 22 jährige auf und krachte zu Boden. Mit so einem Schlag hatte er nicht im geringsten gerechnet. Er griff sich an die Brust und Hustete stark. Die Haruno sah ihn mit Tränen in den Augen an, während er auf dem Boden lag und unter Schmerzen litt.

»Sasuke-onii-chan?!«

Kam es geschockt von jemandem, der angerannt kam.

»Du Bastard... Was hast du meiner Schwester schon wieder angetan?!«

Kam es von einer anderen Person die auf ihn zu lief und ihn am Kragen packend hoch hob.

»Hör auf Hibiki!!! Tu ihm nicht weh!!«

Schrie seine Begleiterin und versuchte ihn vom Uchiha wegzuzerren. Hibiki blieb jedoch stur und packte fester zu.

»Ich sagte hör auf!!«

Schrie sie wieder und schubste ihn weg.

»Warum beschützt du ihn, Hanabi?!«

Rief er gereizt worauf sie ihren Freund wütend anschaute:

»Weil er kein schlechter Mensch ist und wie ein großer Bruder für mich ist!!! Ich verstehe ja das viele Männer idioten sind aber Sasuke-onii-chan ist nicht so!!!«

»Hanabi... Nicht... Hör auf.«

Hörte sie die brüchige Stimme des Uchiha's. Er zitterte worauf sie ihm über den Rücken streichelte und seinen Arm über ihre Schultern legte, um ihn zu stützen und hier weg zu helfen. Sie wahren gerade mal ein paar Schritte gegangen, als er wieder stehen blieb und leicht zu Sakura zurück schaute:

»Es... Es tut mir leid...«

Flüsterte er, so das die Rosahaarige es noch deutlich genug hören konnte. Er ließ seinen Kopf sinken und ließ sich von Hanabi nach Hause helfen.

»Lass dich die nächste Zeit ja nicht bei mir blicken, Hibiki!«

Mahnte das Hyuuga Mädchen ihren Freund, worauf der angesprochene ihr geschockt hinterher schaute.
 

=In einem Versteck tief im Untergrund=
 

»Ist es langsam mal so weit?«

Fragte ein Mann mit unglaublich tiefer Stimme und ebenso tief schwarzen Haaren und Augen. Der gegenüberliegende grinste und rückte seine Brille zurecht während er bestätigend nickte.

»Nicht mehr lange... Ich brauch noch ein klein wenig Zeit. Dann ist das Jutsu vollendet.«

»Hn... Das wird auch langsam mal Zeit... Ich kann es kaum erwarten zusehen, wie die Beiden dadurch leiden.«

Kam es lachend vom Schwarzhaarigen. Die beiden sollten leiden und dann war das Dorf ebenfalls dran.
 

=Bei den Uzumaki's=
 

Kaum wollte Hanabi die Klingel betätigen, sprang die Tür schon auf.

»Sasuke?! Wo warst du?! Warum bist du einfach so verschwunden?! Du hast mich zu Tode erschreckt!!!«

Kam es vollkommen besorgt von Kushina und drückte den Uhciha an sich. Sie spürte wie er anfing zu zittern. Ihre Wut verflog mit einem Mal als sie ihn leise schluchzen hörte. Mit geweiteten Augen starrte sie den Uchiha an. Sie konnte nicht glauben das er gerade wirklich weinte. Achtzehn ganze Jahre war es her seit dem sie dies das letzte mal miterlebt hatte.

»Du bist zu ihr gegangen, oder?«

Flüsterte sie mitfühlend und strich durch sein Haar. Seine Liebe für die Irjonin war mittlerweile so stark geworden, das es ihm wehtat. Hanabi schloss die Tür während Sasuke und Kushina eine ganze Weile lang nur da standen.

»Sein nicht traurig... Wenn sie die richtige ist, wird sie bestimmt schon bald von selber auf dich zu kommen. Geb nicht auf, kay?«


Nachwort zu diesem Kapitel:
Tut mir leid wenn ich ihn zu sehr verändere. Normalerweise wollte ich das gar nicht. Es passiert alles wie von selbst XP
Auf jeden Fall hoffe ich das es euch gefallen hat und wünsche euch noch eine schöne Woche :3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasu1988
2016-05-07T20:58:20+00:00 07.05.2016 22:58
Kurzes aber gutes kapitel...der arme Kerl muss ja ganz schön einstecken als wenn es nicht schon schlimm genug wäre das man sich kacke fühlt wenn man krank da knallt er auch noch so unsanft gegen nen Baum und es knackt einmal ordentlich😐oweh....ja die liebe kann manchmal echt schmerzhaft sein...ich hoffe echt das sakura ihm verzeihen kann ^-^
Schreib schnell weiter
LG sasu 🐉 😊
Antwort von:  Sasu1988
07.05.2016 22:59
Wenn man krank ist meinte ich..kack handy>\\\<
Antwort von:  dragonfighter
08.05.2016 08:20
danke das freut mich :3
Ja... Das ist echt nicht leicht :/
Ich kann dich verstehen. Manchmal kann die Autokorrektur einem sowas von auf den Sack gehen 😑
Ich geb mein bestes :)
LG
Von:  Cosplay-Girl91
2016-05-01T22:56:27+00:00 02.05.2016 00:56
Tolles Kapitel :)
Mach weiter so.
Lg
Von:  DragonShadowH
2016-05-01T19:53:04+00:00 01.05.2016 21:53
also ich finde den sasuke besser
als in Road to Ninja der hat mir nicht gefallen
ich hoffe das sakura ihn verzeiht und ihn eine chance gibt sasuke ist nicht wie andere männer wie Hanabi sagt
was hat madara nur vor bestimm was schlimmes
bin ich auf den nächstem teil gespannt
Antwort von:  dragonfighter
01.05.2016 22:09
Hauptsächlich hat er böses vor. Doch kleine gute Auswirkungen wird es auf Sasuksaku und sogar Hibiki haben. Nur was, das bleibt vorerst geheim X3
Ich frage mich wer den aus road to Ninja überhaupt mehr mag als den originalen? XD
Danke das freut mich sehr. Ich geb mein bestes :)
Von: abgemeldet
2016-05-01T17:40:15+00:00 01.05.2016 19:40
Ich finde Sasuke so wie er ist richtig süß.
Oh man er tut mir einfach so leid. Aber man muss Sakura eben auch verstehen.
Madara du dreckiger Schweinehund, was hast du jetzt schon wieder geplant?

PS: wieder ein wundervolles Kapitel ^^
Antwort von:  dragonfighter
01.05.2016 20:13
Das find ich auch :3 ich mag ihn eh in allen weisen XD nur nicht als Playboy 😤 Ehrlich gesagt würde ich mich wirklich für den Kaltherzigen aber ehrlichen Sasuke entscheiden (wenn mich jemand fragen würde ob ich lieber den echten oder den aus Road to Ninja wählen würde)
Mir tut er ebenfalls sehr sehr leid :/ und ja Mann muss Sakura ebenfalls recht geben. Immerhin hat sie wirklich schreckliche Sachen erlebt :/
Kommt wahrscheinlich im nächsten oder übernächsten Kapitel heraus. Der hat echt Spaß daran Sasuke und Sakura zu penetrieren, muss ich ehrlich sagen... Sasuke wird noch richtig ausrasten O.O
Danke das freut mich riesig :33
Antwort von: abgemeldet
01.05.2016 20:32
Ja ich konnte Sasuke aus Road to Ninja auch überaupt nicht leiden.
Antwort von:  dragonfighter
01.05.2016 20:34
Es ist immer wieder erstaunlich wie viel wir gemeinsam haben, findest du nicht auch? XD
Antwort von: abgemeldet
01.05.2016 20:39
Ja xD


Zurück