Zum Inhalt der Seite

Dragonball : Big Sisters

Große Schwestern, große Probleme.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors
Koautor: LiraJacobs

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.02.2016
pausiert
Deutsch
1279 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Diese Fanfiction hat zwei Autoren:
LyLou
LiraJacobs

Die Beschreibung:
Kurz nach GT tauchen auf einmal zwei weibliche Saiyajins auf, die eine besondere Verbindung zu Son Goku und Vegeta haben. Handelt es sich hierbei um Freund oder Feind?
Wird es zu Kämpfen kommen, werden die Fremden sich auf der Erde eingliedern oder werden sie wieder in die Weiten des Alls zurückkehren?

Information:
Die Welt und die Charaktere aus Dragonball gehören nicht uns.
Informationen zu den Bildquellen in den einzelnen Steckbriefen.
Das Coverbild... hat LiraJacobs aus den Charakterbildern zusammen gesetzt und dann den Text hinzugefügt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Mondlandung E: 22.01.2016
U: 10.02.2016
Kommentare (1)
1279 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Legume

    Namensbedeutung: Abgeleitet von dem französischen Wort für "Gemüse".
    Rasse: Saiyajin
    Herkunft: Planet Vegeta
    Wohnort: ehem. Planet Y'tal, später Planet Erde (?)
    Alter: ca. 62 Jahre (geboren um ca. 728)
    : Bildquelle

    Sie ist die verschollene ältere Schwester von Vegeta und somit Prinzessin der Saiyajins.
    Als Erstgeborene somit eigentlich die neue Königin ihrer Rasse, was ihr bewusst ist und dies gerne Vegeta unter die Nase reibt.
    Legume gewöhnt sich schnell an andere Kleidung, würde aber niemals ein Kleid tragen.
    Ihre Beste Freundin ist Zuni, die Erstgeborene in der Bardock-Familie.
  • Charakter
    Zuni

    Namensbedeutung: Abgeleitet von dem Wort "Zucchini".
    Rasse: Saiyajin
    Herkunft: Planet Vegeta
    Wohnort: ehem. Planet Nemesis, später Planet Erde (?)
    Alter: ca. 65 Jahre (geboren um ca. 725)
    : Bildquelle

    Sie ist die ältere Schwester von Radditz und Kakarott (Son Goku) und somit das Erste Kind in der Bardock-Familie.
    Ihre Beste Freundin ist Legume, welche Zuni als rechtmäßige Königin der Saiyajins empfindet und gegen jeden einen Groll hegt, der etwas anderes behauptet.
    Zuni kann ihren jüngsten Bruer wegen seiner Taten erst einmal überhaupt nicht leiden und geht diesem aus dem Weg.
    Allgemein scheint Zuni eher negativ eingestellt und wenig davon zu halten ihre Gefühle offen zu zeigen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  badgril0811
2016-02-26T15:36:19+00:00 26.02.2016 16:36
Tolle ff mach bitte schnell weiter
Antwort von:  LyLou
28.04.2016 11:03
Danke sehr, aber es wird noch etwas länger dauern mit dieser hier, weil LiraJacobs und ich uns erst mal auf die Trunky x C17 -Story "Erzfeinde?" konzentrieren wollen.