Zum Inhalt der Seite

Mission Liebe 2

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Auf mehrfachen Wunsch und eigener Eingebung, die Fortsetzung von Mission Liebe.
Ich wünsche euch viel Spaß. ^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es war jetzt ein paar Monate her, dass Hinata mit Naruto auf Mission gewesen war. Und dann dieses Sommerfest. Hinata wurde rot, als sie darüber nachdachte.

Sie hatte sich seitdem noch ein paar Mal mit Naruto getroffen, doch hatte sie es nicht noch einmal geschafft, den Mut aufzubringen, ihn zu küssen. Sie hoffte auch immer, dass das Gespräch nicht darauf kommen würde.

Mittlerweile war Winter. Aber das konnte Hinata egal sein. Schon morgen würde sie zu einer Mission in den Süden aufbrechen. Kiba hatte gesagt, er hätte gehört, an ihrem Zielort wären es um die Jahreszeit knapp dreißig Grad.

Ein bisschen freute Hinata sich auf die Wärme, denn in Konoha war es kalt. Als sie aus dem Fenster sah schneite es sogar. Ein Grund mehr früh schlafen zu gehen. Sie würden morgen schon früh aufbrechen. Shino, Kiba, Akamaru und sie.

Ja, sie freute sich auf die Mission im Süden. Sie sollten nur irgendeinen Kaufmann beschützen. Nichts schwieriges also.

Das einzige was Hinata zu schaffen machte war, dass sie nicht wusste, wie lange sie wegbleiben würden. Und in der Zeit würde sie Naruto nicht sehen können. Sie seufzte und schlief ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thrawn
2016-01-08T12:17:42+00:00 08.01.2016 13:17
Guter Anfang.

Ist ein bisschen kurz, jedoch erfährt man was sich alles ereignet hat. Mal schauen was auf dieser Mission wieder alles passieren muss und wie sich die Beziehung entwickelt.

MfG Thrawn
Von:  fahnm
2016-01-07T23:28:33+00:00 08.01.2016 00:28
Toller Anfang.
Mach weiter so
Von:  Kaninchensklave
2016-01-07T20:52:09+00:00 07.01.2016 21:52
ein Guter Anfang

ohe je arme HIinata sie hätte die Mission leiber mit Naruto zusammen gehabt
aber wer sagt denn das Team 8 nicht noch einen Missions Leiter bekommt da Kurenai ja nicht mehr
zur verfügung steht nur wäre Kiba nicht erfreut wenn sich der Teamleiter als Naruto entpuppt xD

GVLG


Zurück