Zum Inhalt der Seite

You drive me crazy

Der ganz alltägliche Schulwahnsinn
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Traummann oder Arschloch

Hab ich schon gesagt dass mich Gott hasst? Das ist so Mega peinlich. Plötzlich landet eine Hand in meinem Blickfeld und ich schaue auf.

Ein Junge mit orangenen Haaren lehnt über den Tisch und streckt mir die Hand entgegen. Ich muster ihn kurz.

Er hat am Nasenrücken mehrere Pircings und trägt eine schwarze Hose wie auch ein weißes T-Shirt aber weiter komm ich nicht denn gleich danach ertönt eine tiefe Stimme. „Hi Sakura, ich bin Pain Anführer der Akatsukis Clique.“ Ich nicke ihn nervös lächelnd an.
 

Seine Stimme jagt mir mehrere Schauer über den Rücken. Plötzlich hör ich ein Räuspern was von der Blauhaarigen neben ihm kommt.

Pain reagiert sofort. „Ich stell dir mal den Rest vor, das neben mir ist Konan meine Freundin.“ Die Angesprochene steht auf, geht um den Tisch herum und nimmt mich in den Arm. „Hi Sakura, schön dich kennen zu lernen ich hoffe wir werden gute Freunde.“
 

Ich lächle und stehe im nächsten Moment zwischen dieser Konan und Temari. Dann geht die Vorstellrunde weiter. „Der Typ mit den roten Haaren ist unser Puppenkünstler Sasori, neben ihm sitzt unsere Blondine Deidara. Tipp von mir gib ihm ja kein Sprengstoff in die Hand sonst steht bald kein Stein mehr auf dem anderen.“ Die Blondine die sich für mich erst wie eine Frau anhört ist doch wirklich ein Mann.
 

„Hör auf mir das dauernd unter die Nase zu reiben, das war ein Unfall außerdem hätte mich Hidan nicht abgelenkt wäre nichts passiert.“

Pain zuckt nur mit den Schultern dann richtete Deidara seine Aufmerksamkeit auf mich. „Hör ja nicht auf ihn. Ich bin nur Künstler mehr nicht, schön dich kennen zu lernen.“ Ich nicke wieder, ich bringe einfach kein Wort heraus. Dann ertönt wieder Pains Stimme.
 

„Der vernarbte Typ heißt Kakuzu.“ Ich sehe auf eine etwas kleinere Gestalt links außen die völlig vertieft zu sein scheint.

So wie es aussieht zählt er penibel Geld und hebt daher nur kurz die Hand. Komischer Typ aber das trifft wohl auf den rechts außen auch zu. Er hat doch wirklich eine Haut die halbseitig Schwarz halbseitig weiß ist und seine Haare sind grün.
 

Mit seinen gelben Augen sieht er mich ganz seltsam an was mir eine Gänsehaut beschert. Ob die Haut echt ist will ich nicht wirklich wissen und auch sonst ist mir der Typ suspekt er sieht mich an als sei ich eine Pflanze oder so. Im nächsten Moment werde ich fast erdrückt denn ein Typ mit Schal nimmt mich in den Arm und hüpft dauernd wie ein Hund an mir herum. Einen Sprachfehler hat er auch noch und ich glaube Geistig ist er in der vierten Klasse stehen geblieben denn so klingt es auch.
 

„Hallo Sakurachan. Tobi ist so happy dich zu sehen. Du bist ja voll cool. Tobi is a good boy und mag Sakurachan.“ „Hey du Kindskopf lass sie los verdammte Scheiße. Du nervst.“ Das kam von dem Silberhaarigen der neben Pain sitzt. „Warum ist Hidan immer so böse zu Tobi.

Tobi is a good boy.“ „Weil du dauernd dich aufführst als seist du in Kleinkind.“ „Schluss jetzt.“ Die herrische Stimme Pains brachte beide zum Schweigen und sie setzten sich wieder hin. Pain seufzte auf. „Das waren Tobi und Hidan. Neben ihm sitzt Kisame.“
 

Der Blauhäutige lächelt mich an und streckt mir die Hand entgegen die ich gleich schüttele. „So jetzt fehlt nur noch Itachi. Sagt mal wo ist der eigentlich?“ Alle zuckten auf Pains Frage hin mit den Schultern und Hidan meinte: „Vielleicht ist er in seine Puderdose gefallen oder eines seiner Bücher hat ihn verschluckt.“ Dabei musste er laut lachen. Also wenn ihr mich fragt ist das ein Haufen voller Verrückter.
 

Naja diese Konan und dieser Kisame sind noch ganz nett denke ich aber der Rest einfach komisch. Plötzlich geht die Tür auf und Pain meint: „Ah da ist er ja.“ Ich drehe mich um und ich schwöre euch mir bleibt fast das Herz stehen als ich den Typ sehe der in die Mensa kommt.

Der war doch nicht von dieser Welt, ein absoluter Traum. Ich bin wie festgefroren als er an mir vorbei schreitet und sich setzt.
 

Mein Blick klebt an ihm wie eine Fliege am Fliegenpapier. Das einzige was mich stört ist das er mich keines Blickes würdigt.

Pain sieht zu ihm rüber. „Hey Itachi, könntest ruhig Sakura auch begrüßen.“ Er sieht mich kurz an und hebt die Hand. Was das war alles?

Ich glaub ich spinne, hat der seine Zunge verschluckt oder was? Aber ein Gott von einem Mann braucht ja auch nicht zu antworten.
 

Oder wie soll ich das verstehen? Er hat bleiche Haut, zwei Falten an der Nase und schwarzes langes Haar das er zum Pferdeschwanz gebunden hat. Ich sag euch der absolute Wahnsinn aber dass er mich keines Blickes würdigt nervt. Denkt der etwa nur weil er so gut aussieht brauch er keine Manieren? Ich schwanke gerade hin und her ob er jetzt ein Traummann oder ein Arschloch ist.
 

Aber ich tendiere immer noch mehr zum Traummann. So ganz nebenbei bekomme ich noch mit wie Temari mit Pain den Nachmittag aller verplant. Sie wollen alle in den Park so gegen 14 Uhr mittags. Den restlichen Morgen über verbringe ich also in meinem Zimmer und höre Musik. Mein Handy hab ich in die Boxen gesteckt und dröhne mich mit Rockmusik zu. Ich höre grundsätzlich ja viel verschieden Genres aber Rock ist mein liebstes. Linking Park, Scorpions, Exilia, Nickelback eben alles was mit viel E-Gitarre zu tun hat.
 

So verbringe ich noch den ganzen Morgen bis mich Temari zum Mittagessen abholt. Dieses Mal sitzen Temari ich und auch der Rest der Mädchenclique mit den Akatsukis zusammen. Ich bin wieder damit beschäftigt Itachi dezent anzuhimmeln und hoffe inständig dass es keiner merkt aber jeder ist glücklicherweise mit was anderem beschäftigt. Temari und Ino mit quatschen, Tenten und Hinata mit essen.
 

Kakuzu mit Geld zählen, Zezu ist vertieft in ein Buch, Hidan und Tobi nerven sich gegenseitig, Deidara und Sasori diskutieren und Pain wie auch Konan reden ebenfalls miteinander. Itachi sitzt mit einem Buch in der Hand da und isst nebenbei daher kann ich auch ihn ansehen ohne dass er es sieht. Man sieht der süß aus. *Na hab ich was verpasst.* Nicht du schon wieder hab ich nicht gesagt du sollst ruhig sein.
 

*Das kann ich nicht ewig, so mal sehen wen haben wir da. Hmm ein Nadelkissen, ein Geldversessener, zwei Künstler, ein Fisch, ein fluchender Streithahn, ein Kleinkind, ein Psycho und holla was sehe ich denn da? Der ist ja zuckersüß, miau.* Du hast Konan vergessen. *Unwichtig dieser Typ ist viel wichtiger hast du ihn schon um ein Date gebeten* Spinnst du jetzt völlig? Im Leben nicht, der hat wetten eine Freundin. *Man woher willst du das wissen? Er sieht gut aus na und? So wie der in die Bücher starrt hat er wetten keine.*
 

Wer hat dich bitte gefragt und jetzt halt die Klappe. *Von wegen ich hab sie lange genug gehalten. Ich sag dir was du bekommst nie einen ab wenn du nicht bald mal los legst.* Überlass das mir außerdem hab ich gesagt du sollst die Klappe halten. *Halt sie doch selber.*

Hör auf mich nachzuäffen. *Hör auf mich nachzuäffen* Du ich dreh dir gleich den Hals dann ist Ruhe. *Kannst du nicht ich bin nur deine innere Stimme.* Genau und das reicht auch. Jetzt sei endlich ruhig. *Nö* Doch. *Nö* Doch.*Nö* „Doch“
 

Scheiße hab ich das jetzt laut gesagt? *HA ha das haste jetzt davon.* Gib endlich Ruhe. „Sakura alles in Ordnung?“ Ich schrecke hoch.

„Was wie?“ Ausnahmslos alle schauen mich an sogar Itachi und ich werde knall rot. Temari spricht mich wieder an. „Ich hab dich gefragt ob alles in Ordnung ist?“ Ich sehe sie an. „Ja ja alles Ok.“ Dann stehe ich auf. „Sorry ich muss noch mal kurz weg.“ Temari nickt.
 

„Ok dann bis gleich im Hof.“ Ich nicke und mach mich aus dem Staub. Leicht panisch muss es aussehen wie ich durch die Mensa hetze aber ich will nur noch weg. Hinter der Eingangstür verschwunden rutsche ich an der Wand runter. Ich könnte im Erdboden versinken wie peinlich war das denn? Kurz schließe ich die Augen und geh dann in mein Zimmer um meine Handtasche zu packen. Hoffentlich denken die jetzt nicht alle ich bin irre. Man das habe ich alles dir zu verdanken. *Tut mir leid, dass war nicht so gemeint. Bitte sei nicht böse.*
 

Bin ich nicht wenn du ab sofort Ruhe gibst ok? *Gut ich sag nur noch was wenn es nötig ist.* Nachdem meine innere Stimme dann Ruhe gibt mach ich mich also zum Hof auf. Ich will schon raus als sich mir drei Weiber entgegen stellen. Warum Weiber, weil sie total überschminkt sind, aufgetakelt wie Nutten sprich kurze Röcke die man eher mit Gürteln als mit was anderem vergleichen kann, Bauchnabelfreie Tops, überladen mit Schmuck und die Haare fast weiß gebleicht außer die in der Mitte welche rote Haare hat. Dann spricht mich die linke an.

„Wen haben wir denn da? Eine Neue und dann auch noch so eine hässliche. Was sagen wir denn da dazu Karin?“

Die blonde Bitch sieht die Rothaarige an die somit Karin sein muss.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo Leute,
so Kapitel Nummer 3 und was sagt ihr dazu.
Traummann oder Arschloch?
Ich schwanke noch und ihr?
O o was hat Karin da vor?
Mal sehen was ihr davon haltet.
Freue mich schon auf eure Kommis.
Gruß Anitasan Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amentsja
2015-11-19T07:22:53+00:00 19.11.2015 08:22
Ich bin gespannt wie es weiter geht und wie Sakura in der Situation wieder herraus kommt. Ich würde mich freuen wenn itachi Sakura hilft.
Von:  Hidan_1975
2015-11-17T00:23:21+00:00 17.11.2015 01:23
Wow Wow Wow...wie genial ist das denn.
Ich schließe mich den Lesern und innen an.
Boah,ne Karin...wie fies ist das denn jetzt.
Cherry fällt bestimmt was ein,wie sie diese Dumpfbacke los wird.

Wünsche eine schöne Woche und Top Kapi,wie immer.

Lg ♥♥♥♥♥
Von:  Cosplay-Girl91
2015-11-16T17:06:59+00:00 16.11.2015 18:06
Tolles Kapitel :)
Mach weiter so.
R
Von:  Rinnava
2015-11-16T14:31:36+00:00 16.11.2015 15:31
ich stimme da ganz jillianZ zu
Lg Rin ;)
Von:  LadyKagura
2015-11-16T12:02:34+00:00 16.11.2015 13:02
auweija xD Sakuras Innere Stimme kommt zur falschen Zeit. ^^"
Mit sich selber streiten ist sicher lustig :D
Ich musste wirklich lachen wegen dem Kapitel ^^
Von:  jillianZ
2015-11-16T11:56:57+00:00 16.11.2015 12:56
Arrr Karin ich hasse sie. So eine bitch. Hoffe die kriegt ihr fett weg. Mach weiter so bin gespannt. Lg ^ω^
Von:  solty004
2015-11-16T08:23:35+00:00 16.11.2015 09:23
Hei,
Ein super Kapitel und zugleich lustig.

Die Arme Sakura erst werden ihr Paar komische Typen vorgestellt dan kommt einer der ein Traum ist, muss was schief gehen. In dem sie mit ihren zu laut streiten begibt, i mein Gott das kann ja nur ihr passieren. Aber so hatte sie mal ungewollt die Aufmerksamkeit von Itachi.
Dän die drei doofen, doch denen wird sie sicher her, davon bin ich überzeugt.


Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty


Zurück