Zum Inhalt der Seite

You drive me crazy

Der ganz alltägliche Schulwahnsinn
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Freunde

Also beschweren über mein Zimmer kann ich mich echt nicht. Schön groß, ein Bett mit weißem Bezug, die Wände in weißen Tönen gehalten, ein großer Schrank und ein eigenes Bad. Eher ein Hotel als ein Internat aber hey trotzdem super. Dank Temari sind die Koffer auch schon ausgepackt und verstaut. Jetzt hieß es Clique kennen lernen und darum sitze ich im Gemeinschaftsraum und werde den Mädels vorgestellt die da wären, Tenten, Ino, Hinata. Tenten hatte braune kurze Haare, Ino war mit langen blonden Haaren gesegnet und Hinata hatte bläuliche Haare die sich wohl so gefärbt hatte. Ich werde von Ino ausgequetscht wie eine Zitrone.
 

Wer ich bin, wo ich zur Schule gegangen bin, meine Vorlieben, was ich hasse, ob ich einen Freund habe und so weiter und so weiter.

Sie hat mich voll in Beschlag genommen und ich dachte eigentlich Temari sei eine Quasselstrippe aber Ino stellt alles in den Schatten.

Tenten und Hinata hielten sich da eher zurück. Tenten stellt nur ab und an mal eine Frage und Hinata ist eher schüchtern.
 

Sie gehen alle in die Selbe Klasse wie ich außer Temari sie geht in die Parallelklasse aber man sieht sich ja ansonsten den ganzen Tag und im Unterricht dauernd zu labern ist nicht unbedingt spitze. Ich bin kein Streber aber ein wenig gute Noten zu bekommen ist auch nicht schlecht zumindest in den Fächern die ich liebe. Die da wären, Sport, Musik, Kunst und Kochen. Biologie und Chemie geht so aber Mathe und Physik da kann man mich echt abschreiben. Damit stehe ich echt auf Kriegsfuß aber mal ehrlich wem liegt das schon?
 

Nach dem Verhör wurde ich dann aufgenommen und war offizielles Mitglied. Den restlichen Nachmittag über quatschten wir noch über Gott und die Welt. Ich werde euch jetzt keine Details nennen denn das ginge ewig. Zusammengefasst könnt ihr euch das so vorstellen das entweder Temari oder Ino redeten, ich Rede und Antwort stehen musste und Tenten wie auch Hinata einfach zuhörten.
 

Gegen 18 Uhr gab es dann Abendessen bei dem sie mich einfach mitschleppen. Ich esse abends nicht wirklich und begnügte mich so mit einem Salamibrot während Ino einen Salat verputzte und Temari doch wirklich ein Steak aß was mehr nach massakrieren als nach essen aussieht. Ich lasse meinen Blick schweifen und betrachtete mir so die Anderen. Entweder sitzen vereinzelt welche an Tischen oder in kleinere Grüppchen. Wie mir Temari erzählt hat waren die Meisten eher unter sich also solo oder in Gruppen.
 

Die meisten essen nicht zu Abend und ich würde sie morgen kennen lernen. Wen sie mir da noch vorstellen wollte hat sie mir nicht verraten wollen also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten. Nach dem Essen hilft mir Hinata noch meinen Laptop einzurichten damit ich in das W-Lan Netzt komm. Ich hab doch wirklich auf dem gesamten Schulareal W-Lan ist doch echt cool.
 

Es ist knapp 20 Uhr als ich im Bett liege und den Tag Revue passieren lasse. Ich bin jetzt auf dem Internat, hab meine alte Freundin wieder gefunden und neue dazu bekommen. Jetzt bin ich sogar offizielles Mitglied einer Clique was wohl sehr wichtig ist wenn man nicht solo in der Schule sein wollte. Tenten und Hinata haben mich wirklich herzlich aufgenommen sie sind zwar Beide sehr zurückhaltend aber dennoch sehr nett. Jetzt würde mich nur interessieren wer die Anderen sind von denen Temerai dauernd gesprochen hat.
 

Sie hat mir erzählt dass sie einen Freund hat und den wollte sie unter anderem unbedingt mir vorstellen und dessen Freunde aber als ich fragte wer die Anderen sind meinte sie nur ich solle mich überraschen lassen. Also heißt es jetzt Abwarten und Tee trinken.

Ich bin echt hundemüde und will einfach nur noch schlafen also Decke über den Kopf und Ruhe. Am nächsten Morgen bin ich putzmunter und das schon um 7 Uhr morgens. Ja klar wer ist um 7 Uhr am Sonntag schon munter eigentlich heißt es doch ausschlafen aber dank dessen dass ich so früh ins Bett bin ist meine Fitness heute mal echt hoch. Sonst bin ich eher der absolute Morgenmuffel.
 

Ich gehe also gemütlich ins Bad und dusche mich genüsslich. Dann heißt es Haare föhnen und wie bei jedem Mädchen stellt sich nun die Frage was ziehe ich nur an. Nach etwas suchen entscheide ich mich für eine blaue Jeans und eine cremefarbene lockere Bluse die ich mir in die Hose stecke. Da es Wochenende ist muss ich keine Schuluniform tragen und kann so anziehen was ich will. Etwas Freiheit zugestanden zu bekommen ist echt toll. So noch etwas dezentes Makeup, weiße Sneakers angezogen und fertig.
 

Es ist gerade mal 8.30 Uhr und bei mir klopft es schon an der Tür. Ich öffne und Temari steht davor. „Hey Saku auch schon wach?“

Ich nicke und werde schon in eine kurze Umarmung gezogen dann geht es zur Mensa wo die anderen Beiden schon warten.

Auch von ihnen werde ich umarmt, so schnell Freunde gefunden hab ich noch nie aber ich freue mich.
 

Ich muss meine anfängliche Meinung korrigieren es gibt wohl auch nette Menschen in der Schule, jetzt würde mich allerdings doch interessieren von wem Temari da dauernd gestern gesprochen hat. Während ich mir einen Kaffee hole fühle ich mich wie bei der Frischfleischbeschauung.
 

Die Mensa war heute gut besucht und die Schüler begaffen mich als sei ich eine neue Spezies. Ich hole mir noch rasch ein Brötchen, wie auch etwas Käse und Obst, dann mache ich mich so schnell wie nur möglich wieder an den Tisch meiner neuen Freunde auf.

Diese Blicke nerven echt und ich bin froh dass sie wieder aufhören als ich mich am Tisch platzierte. Temari hatte Ino in ein Gespräch verwickelt was mir die Möglichkeit gibt mal etwas in der Gegend herumzuschauen. Also von wegen was besonderes die sind genauso normal wie in anderen Schulen auch das steht fest. Da braucht man sich echt nichts darauf einbilden.
 

Vom typischen Nerd bis hin zum absoluten Streber war hier alles vertreten. Vereinzelt findet man auch noch ein paar echt gut aussehende Typen aber nichts was mich wirklich interessierte. Also den Traummann findet man hier definitiv nicht. Ich wollte schon mich an dem Gespräch meiner Freunde beteiligen da wird plötzlich die Tür zu Mensa fast aufgeschlagen und eine Gruppe bestehend aus einer Frau und mehreren Kerlen tritt ein. Ich hab mich beinahe an meinem Kaffe verschluckt, die sahen ja mal echt interessant aus.
 

Nachdem sie sich was zum Essen geholt haben setzten sie sich an einen separaten Tisch und ich nehme sie genauer unter die Lupe.

Es sind acht Jungs die ich, jeden auf seine Weise, echt süß finde und eine Frau mit blauen Haaren. Ich bin so abgelenkt dass ich mich fast zu Tode erschrecke als mich Temari auf die Schulter schlägt. Etwas irritiert sehe ich sie an und sie lacht mich aus.
 

„Man Temi was verpasst du mir einen halben Herzinfarkt, spinnst du? Außerdem hör auf zu lachen.“ Aber Temari lacht nur noch lauter was mich etwas genervt drein schauen lässt. Unter Lachen sagt sie dann: „Sorry Saku aber dein Gesichtsausdruck sah eben einfach zu genial aus.“ Ich verschränke daraufhin die Arme vor der Brust. „Schön dass ich dich so amüsiere.“ Sie legt mir die Arme auf die Schulter.
 

„Ach Süße jetzt sei nicht böse.“ Ich nicke ihr nur zu und schon wandert der Blick wieder zu den Jungs, einer von ihnen hat silberne Haare und zwinkert mir zu was mich rot werden lässt. Temari sieht das und grinst. „Die sind echt süß nicht? Und der mit der blauen Haut ist mein Freund.“ Ich nicke nur träumerisch, so ganz da bin ich nicht. „Los Saku komm ich stell sie dir vor.“ Ich schrecke hoch.
 

„Was wie? Nein auf gar keinen Fall.“ Ich wehre mich während temari mich am Arm zieht. „Doch los komm endlich, die sind echt cool.“

Ich wehre mich immer noch. „Nein Temi ich kann das nicht.“ Temari setzt jetzt mehr Kraft ein und zieht mich einfach mit.

„Keine Wiederrede du kommst jetzt mit.“ Ich wehre mich immer noch nach Leibeskräften aber Temari ist stärker. Hat die Muskeltraining gemacht? Sonst bin ich immer kräftiger gewesen. Aber egal was ich mache alles ziehen hilft nicht und dann standen wir schon vor dem Tisch.
 

Ich versteckte mich hinter ihr, plötzlich bin ich total schüchtern und nervös denn sowas hab ich noch nie gemacht. Ja ich hab noch nie mit so süßen Typen geredet daher hör ich erst mal Temari zu. „Hey Leute, wie geht’s?“ Der Blauhäutige bekommt von ihr einen Kuss und sie wird auch von den anderen begrüßt. Ich traue mich nicht sie anzusehen zu peinlich ist mir das alles aber da mich Temari immer noch fest im Griff hat gibt es keine Fluchtmöglichkeit. Innerlich verfluche ich sie hundertfach und als sie mich ins Spiel bringt, noch mehr.
 

„Ich wollte euch noch unser neuestes Mitglied vorstellen. Sie ist eine alte Freundin von mir und ich bin mit ihr früher in einer Klasse gewesen. Darf ich vorstellen Sakura Haruno.“ Ich hab eben noch gebetet dass das alles nur ein böser Traum ist da werde ich von Temari schon eines besseren belehrt. Sie zieht mich vor sich und ich sehe mich plötzlich neun Menschen gegenüber die mich interessiert ansehen.

Ich hingegen starre nur total unsicher auf den Boden. Eines ist sicher Gott hasst mich.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hi Leute,
na was sagt ihr dazu? Erkennt ihr euch vielleicht selbst oder habt ähnliches erlebt?
Schreibt mir doch nen Kommi wenn es euch gefallen hat und ich euch vielelicht sogar zum Lachen gebracht habe.
Gruß Anitasan Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amentsja
2015-11-19T07:03:05+00:00 19.11.2015 08:03
Wow der zweite Teile an Kapitel ist große Klasse. Mach weiter so. Gruß Amentsja
Von:  jillianZ
2015-11-16T11:50:15+00:00 16.11.2015 12:50
Ja Mathe war auch nicht meins ^ω^aber Chemie hab ich richtig gerne gehabt. Echt tolles Kapitel mach weiter so lg ^ω^
Von:  Hidan_1975
2015-11-13T23:09:57+00:00 14.11.2015 00:09
Lach,oh wie ich Mathe gehasst hab.Physik/Chemie und Englisch hab ich geliebt,selbst Informatik.Musik brauch ich gar net drüber reden und Sport <_< \
...hüstel o.o ...ne danke.

Das Kapi ist top und ich freu mich auf das nächste Anitasan.

So mal Kaffee und Frühstück dalass.Bin heut net on,da Geb. ansteht my 40ter.Bis bald im Wald.

Eure Hidan_1975
Von:  Cosplay-Girl91
2015-11-13T17:18:11+00:00 13.11.2015 18:18
Tolles Kapitel :)
Mach weiter so.
Freue mich sehr darauf, wenn es weiter geht.
Ich habe deutsch, Kunst, Biologie und Mathe geliebt.
Lg
Von:  Luzie_
2015-11-13T16:42:26+00:00 13.11.2015 17:42
Das Kapitel ist mal wieder richtig gut geschrieben und ich freue mich schon auf das nächste.
Von:  Rinnava
2015-11-13T14:14:52+00:00 13.11.2015 15:14
ein super kapi
naja Sport bin nicht so gut und Musik hatten wir nicht und in den anderen Fächern war ich immer gut auch wenn mir die anderen Fächer z.b Chemie und Physik immer langweilig war
das mit den W-Lan auf den kampus finde ich eine super gute idee und so wie du bis jetzt das internat beschriebe hast würde ich auch gerne dahin wollen
und das paar Temari x Kisame ist ungewöhnlich aber ich finde es nicht schlecht
außerdem freue ich mich schon auf das nächste kapi und bin gespannt wie es weiter geht
Lg Rin
Von:  LadyKagura
2015-11-13T12:42:28+00:00 13.11.2015 13:42
haha Mathe war bei mir auch so aber im letzten Jahr wars eines meiner besten Fächer xD
natürlich Kunst / Kochen / und Wahlpflichtsfächer (zb. nähen oder Keramik) ebenso :3

hab mir echt noch nie Kisame und Temari als Paar vorgestellt ^^ mal was Neues
Von:  solty004
2015-11-13T12:01:10+00:00 13.11.2015 13:01
Hei,
Das ist lustiges Kapitel.
Also die Fächer wo Sakura nicht so mag waren meine absoluten Lieblings Fächer.
Dann wo sie den anderen vorgestellt worden zum schreiben komisch und noch mehr wie sie den neuen Temaris Freund und Co vorgestellt wurde.


Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty


Zurück