Zum Inhalt der Seite

Das geht doch nicht!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zweimal im Leben

Die pink Haarige sitzt immer noch am Pool ihres besten Freundes, ihr Beine baumelten immer noch im Wasser vor sich hin. Das einige was sich geändert hatte war das sie nicht mehr weinte. Im Gegenteil ihr Gesichtsausdruck sah nun eher wütend und verstört aus. Sie war so in Gedanken versunken, dass sie nicht bemerkte das eine Mann hinter ihr stand.

„ Ich sag doch man sieht sich immer zweimal im Leben!“ erschrocken drehte sich Sakura um.

„ Na super, der Typ von der Straße!“ Sie hatte jetzt keine Lust auf irgendwelche komischen Sprüche und schon gar nicht wenn sie von diesen Typ kamen.

„ Na super, Typ von der Straße!“ äffte er sie nach.

„ Ich kann das fiel besser!“ sagte Sakura schnippisch.

Er fing nun an seine Schuhe auszuziehen und seine Beine ins Wasser zu stecken, seine Hose ging in nur bis zu denn Knie.

„ Wie heißt du eigentlich?“ fragte der rote Haarige und schaute sie erwartungsvoll an.

„ Warum sollte ich dir das Sagen?“

„ Wenn ich dir meinen Namen sage, sagst du mir dann deine?“ Sie nickte nur kurz.

„ Gut! Ich bin Sasori!“

„ Sakura!“ Mehr sagte sie nicht, er hatte ja nicht mehr verlangt.

„ Also gut Sakura, was machst du denn alleine hier draußen?“

„ Das hat dich ja kaum zu interessieren, ich kenne dich ja noch nicht mal wirklich!“ Was bildete sich dieser Typ eigentlich ein?

„ Also schon du willst was über mich wissen! Ich in 25 Jahre alt, ich wohne mit Hidan in einer Wohnung, nicht weit von hier, meine Familie wohnt in Sunagakure, meine Lieblingseissorte ist...“

„ Ist schon gut!“ Sasori wurde unterbrochen von Sakura, ihr ging dieses Gerede unglaublich auf die nerven. Aber sie müsste nicht mehr an Sasuke denken!

„ Ich dachte du wolltest Informationen!“ er klang bei diesen Satz irgendwie Schadenfroh und das ärgerte Sakura noch mehr.

„ Du bist...“

„ Arrogant, Abschweifend, Verzweifelt oder dumm!“ dieses mal wurde Sakura unterbrochen.

„ Ja !“ sie schrie in an.

Sakura verlor ihre Geduld.

„ Ja vielleicht treffen all diese Eigenschaften wunderbar zu aber ich bin nicht Diejenige die hier draußen sitzt um sich vor einer Party zu drucken oder?“ seine Stimme klang ziemlich ruhig und gelassen. Sakura senkte denn Kopf, wie rechte er mit all dem hatte was er sagte, sie versteckte sich wirklich. Wie erbärmlich das war.

„ Hey! Nicht denn Kopf hängen lassen, warum drückst du dich eigentlich vor der Party!“ Nun klang Sasoris Stimme klang nun eher mitfühlend.

„ Sasuke!“ presste Sakura hervor. Warum erzählt sie das diesen Typen überhaupt.

„ Was der Typ der einfach so rein geplatzt kam! Was ist mit dem?“ Sasori klang Überrascht.

„ Er hat mir sehr wehgetan!“

„ Er hat dich verlassen nicht war!“ Sie nickte nur. Sie erwartete das er wieder anfing zu reden aber er schwieg. Na 5 Minuten konnte Sakura nicht mehr schweigen und zerbrach die Stille: „ Warum bist du eigentlich auf der Party? Ich kenne eigentlich alle Freunde von Naruto?“

„ Hidan kennt Naruto auch erst seit kürzen, trotzdem hat Naruto ihn eingeladen und er hat mich mitgenommen!“

„Wo ist Hidan denn?“ fragte Sakura.

„ Ich glaube das er sich gerade irgendwo voll laufen lässt!“ und wieder brach das Schweigen über sie hinein.

Doch Sakura lies sich das nicht gefallen, sie tat ihre Fingerspitzen ins Wasser und holte heftig aus, dass Wasser spritze auf Sasori. De schaute sie jedoch komisch an, eine Moment dachte Sakura das sie es jetzt ganz versaut hatte doch dann erklang seine Stimme: Das war nicht nett!“

„ Das war nur die Rache dafür das du mich heute angerempelt hast!“ verteidigte sich die Haruno.

„ Na warte!“ Sasori spritze sie nun auch nass. Danach holte er noch einmal aus, doch Sakura war schneller und gab ihn einen Ruck von hinten als er sich gerade übers Wasser beugte. Mit einen lauten Klatsch landete Sasori im Pool. Und Sakura lachte los. Sie konnte sich vor lachen gar nicht mehr halten und so bemerkte sie auch nicht das Sasori ihr Bein packte und sie ins Wasser zog.
 


 

Naruto war heil froh das Sasuke wieder in Konoha war. Sasuke hatte ihn auch erzählt das er pünktlich zu Narutos Party da sein wollte doch der Flieger hatte Verspätung gehabt weswegen Sasuke so spät gekommen .

„ Naruto das ist nun schon dein 5 Bier!“ ermahnte Sasuke Naruto. Als dieser das nächste Bier öffnete.

„ Ach lass ihn doch, ist doch nicht unser Problem!“ sagte die eingebildete Karin die nun über Sasukes Brust streicht.

„ Karin du nervst mich!“ Eiskalt warf Sasuke Karin das vor denn Kopf.

„ Sasuke wie kannst du nur so etwas sagen!“ Karin drehte sich um und stolzierte weg.

„ Die nervt, da muss ich die recht geben!“ lachte Naruto.

„ Wo ist eigentlich die andere Nervensage?“ fragte Sasuke

„ Du meinst Sakura oder?“

„ Ja wenn denn sonst!“

„ Ich hab sie seit du da bist eigentlich nicht mehr gesehen, vielleicht ist sie im Garten oder gegangen!“Naruto war das schon viel eher aufgefallen, aber er lies sie lieber in Ruhe.

„ Okay! „

„ Sasuke! Ich muss dich mal kurz alleine lassen!“ Naruto sah zu Hinata hinüber als er das sagte. Ohne auf eine Antwort zu warten ging er zu Hinata herüber. Wahrendessen wollte Sasuke mal sehen ab im Gärten alles nach dem rechten lief.
 

Sakura konnte es kaum fassen alles war nass, ihr Haar war nass, ihre Kleidung war nass, einfach nur nass. Alles außer ihrer Schuhe. Sasori grinste bei ihren verstörten Gesichtsausdruck,sie schadenfroh an.

„ Na super jetzt bin ich nass!“ Sakura war Sauer.

„ Denkst du ich nicht!“

„ Du nervst!“

„ Wenigstens sind wir jetzt quitt!“ stellte Sasori fest.

„ Ich hasse dich!“

„ Nein tust du nicht!“

„ Woher willst du das wissen!“ Konnte dieser Typ jetzt auch schon ihre Gefühle wissen oder was?

„ Naja sonst wurdest du nicht lächeln!“ antwortete Sasori und spritzte sie nun erneut voller Wasser. Was Sakura noch wütender machte, deswegen spritzte sie zurück. Und so ging das eine gewisse Zeit weiter.

Doch irgendwann als Sakura in wieder attackieren wollte packtet er sie am Arm und zog sie zu sich. Ihre Münder waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt.

„ Jetzt oder nie!“ flüsterte er bevor er die letzten Zentimeter überwand und sie küsste.
 

Am Anfang war es noch ein zärtlich Kuss, doch schon nach wenigen Sekunden wurde es ein intensiver Kuss.

Als sie sich wieder von einander lösen, drehte sich alles in Sakuras Kopf, sie hatte grade einen Mann geküsst denn sie noch nicht mal ordentlich kannte. Machte sie das alles nur um von Sasuke abzulenken. Sie hatte nicht die geringste Ahnung und das machte sie innerlich fertig.

„ Ich muss gehe!“ nuschelte sie und stutze sich von dem Pool Rand ab.

„ Sakura...!“ Sasori wurde unterbrochen: „ Ich kann das nicht!“

Sie nahm nun ihre Schuhe und rannte zum Haus.
 


 

Naruto war in der zwischen Zeit schon mit dem fünften Bier fertig, als die klatsch nasse Sakura vor ihn auftauchte: „ Naruto ich brauche dringend was zu an ziehen!“ Das Kleid hin nass an ihr herunter und ihre Haare waren glatt an ihren Kopf gelegt.

„ Okay, komm schnell mit hoch ich kann dir was borgen!“ Naruto schaute sie verwundert an, aber er war immer für sie da und das wüsste sie.

„ Dankeschön!“ nuschelte sie. Naruto ging nun die Treppe von dem riesigen Anwesen hoch, sie war zwar schon oft in Naruto Haus und immer gewesen doch sie kannte sich nicht wirklich im Haus aus
 

. Naruto ging nun durch die 10 Tür und war nun in seinen Zimmer angekommen. Es war zu Sakuras Überraschung ziemlich ordentlich, so weit man das bei Narutos Ordentlichkeit sagen könnte.

„ Ich kann dir nur das Anbieten!“ Er hielt nach gründlicher Durchsuchung seines Kleiderschrank eine graue Jogginghose hoch und ein weißes zu großes Shirt hoch.

„ Danke Naruto,dass reicht völlig!“

„ Darf ich eigentlich Fragen was passiert ist, warst du etwa mitten in der Nacht in meinen Pool?“ Naruto grinste sie an.

„ Ja, ich hatte Lust zu baden!“ Verteidigte sich die Haruno. Naruto konnte sich vor Lachen gar nicht mehr ein kriegen.

„ Das ist nicht lustig!“ Sakura wurde Sauer sie möchte es nicht wenn man sie auslachte.

„Jaja!“ Lachte Naruto weiter. „ Alleine oder mit jemanden zusammen?“

„ Das geht dich ein feuchten Dreck an!“ Langsam hatte sie genug.

„ Naja, in Gewisser weiße schon schließlich willst du meine Sachen oder?“ Sakura hatte jetzt genug sie Schritt auf die Tür zu und fauchte: „ Du hast recht ich brauche dich und deine Sachen auch nicht!“ Sie wollte gerade die Tür aufstoßen da hielt er sie am Arm fest.

„ Sakura nimm die Sachen,du brauchst sie!“

„ Danke!“ brummte sie, während Naruto raus ging, damit sie sich Anziehen könnte. Er hatte recht sie brauchte ihn und wie!
 


 

Sie sah bestimmt ganz schon komisch aus, mit einer kleinen Tasche einer grauen Jogginghose und eine zu großen weißem Shirt, dazu kamen noch ihre schwarzen Absatzschuhe und einer Lederjacke. Aber es war stockdunkel und es wurde sie so oder so niemand erkennen. Ihre Pinken Haare waren immer noch leicht nass. Sakura bog grade in die nächstes Gasse ein, gleich wurde sie Zuhause sein, in ihren warmen weichen Bett. Sie zog das Handy aus ihrer Tasche und schaute auf denn hell erleuchteten Bildschirm. Es war 3:16 sie war echt spät dran, Ino war bestimmte schon lange in der Wohnung. Sie war da, vor ihr war das kleine Haus in dem sie mit Ino wohnte. Es war nicht sonderlich groß aber für die zwei reichte es Vollkommen. Doch Sakura bemerkte das da jemand im stand im dunkel. Der gut gebauten Körperform zu urteilen war es ein Mann. Aber was wollte der denn mitten in der Nacht hier? Vorsichtig zog sie das Pfeffer Spree aus der Tasche.

„ Wer zum Teufel sind sie? Und was machen sie mitten in der Nacht vor meiner Wohnung?“ fragte sie.

Der Mann Antwortete nicht, sondern machte einen Schritt auf sie zu. Sakura weichte schnell einen Schritt zurück: „ Kommen sie mir nicht zu nah!“

Er machte noch einen Schritt und trat somit ins Laternen Licht. Nun erkannte sie ihn.

„ Sasuke!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-26T18:37:31+00:00 26.11.2015 19:37
Finde ich super so far :D freu mich schon weiter zu lesen :)


Zurück