Zum Inhalt der Seite

Das geht doch nicht!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einzelteile

„ Findest du das mir dieses Kleid steht!?“ Ino kam aus der Umkleide gestiefelt. Sie hatte ein langes eng anliegendes pinkes Kleid an und die passenden dazugehörigen 15 cm hohe Stöckelschuhe .

„ Ino das Kleid ist viel zu lang für eine Party, so wirst du Sai nicht aufreißen können!“ murmelte die pinke Haarige, die das Kleid betrachtete.

„ Ich will Sai nicht aufreißen!“ Die blonde schien wütend.

„ Das war nur ein Scherz!“ besänftigte Sakura die Aufgebrachte Ino.

„ Du hast ja recht!“

„ Mit was!“ hakte Sakura nach.

„ Nun gibt mir schon das nächste Kleid!“ Ino streckte ihr die Zunge raus. Sakura nahm ein Kleid von dem Stapel herunter, es war ungefähr das 20 Kleid was Ino anprobierte. Es war nur noch 5 übrig und Ino hatte immer noch kein Party Kleid für diesen Abend, denn Naruto gab eine Geburtstags Party und alle waren da. Auch Sai.

„ Wie viele Kleider müsst du noch anprobieren!“ meckerte die 21 Jährige pink Haarige.

„ Solange bis ich eins habe, außerdem hast du auch noch keins!“

„ Wie oft habe ich dir schon gesagt das ich nicht hin gehe!“ Sakura war genervt.

„ Wie oft habe ich dir schon gesagt das du hingehen müsst!“ Ino gab nicht auf, auf jedenfalls nicht so leicht. Sakura reicht ihr das kurze Kleid hinüber. Es ging kurz bis vor die Knie und war unten schwarz und oben weiß. Schnell war Ino in der Umkleide verschwunden, nach 1 Minute kam sie mit einen breiten Grinsen aus der Umkleide.

„ Das ist es!“ schrie sie begeistert.

„ Gut können wir jetzt gehen!?“ Sakura wollte nach Hause, es war 17: 56 die Party fing 19:00 an. Das wurde Ino gerade so schaffen, wenn sie sich noch ordentlich schminken wollte.

„ Du hast aber noch kein Kleid!“ Ino gab nicht auf.

„ Ich will einfach nicht!“

„ Warum nicht?“ Die blonde gab wirklich nicht auf. Ino war nun wieder mit ihren normalen Sachen aus der Umkleide gekommen. Die bestanden aus einer Jeans und einen dicken schwarzen Pullover.

„ Ich will nicht unter die ganzen Leuten, was muss ich machen damit du auf hörst mich damit zu nerven!?“Seit Sasuke vor 3 Jahren abgehauen war, war Sakura nicht mehr dich Gleiche. Sie war nicht mehr so oft unter Leuten, nur ihre Freunde könnten Sakura ein paar mal Überreden mit auf ein Fest zu kommen oder auf eine Party.

„ Mitkommen!“ Ino setzte sich neben Sakura und sagte nun: „ Bitte, Bitte, Bitte!“

„ Na schon!“ Ino hatte sie Überzeugt.

„ Ja!“ Ino machte Freudensprünge.

„ Ich hab aber kein Kleid und wir haben kaum noch Zeit!“ Sakura versuchte sich dennoch heraus zu reden.

„ Das schaffen wir schon!“ Ino stand auf und suchte wir irre Kleider aus. Am Ende hatte sie 10 Kleider neben Sakura gelegt.

„ Die soll ich alle anprobieren!“

„Ja!“
 

30 Minuten später.

„ Das macht 60 Euro !“ Die braun Haarige Verkäuferin tippte wie wild auf ihren Computer- Ding herum.

„ Das ist ziemlich viel für ein Kleid was mir aufgezwungen wurden ist!“ nuschelte Sakura zu Ino die schon bezahlt hatte.

„ Hey! es ist ein echt schönes Kleid.“ nuschelte Ino zurück. Sakura kramte nun aus ihren Portmonee ein Hunderter heraus, es war nicht so das sie es sich nicht leisten könne. Doch für ein Kleid war echt viel Geld. Sie übergab der Verkäuferin das Geld.

„ Das macht 40 Euro zurück, beehren sie und bald wieder!“ flötete die Frau.

„ Garantiert nicht!“ murmelte Sakura unhörbar.

Sie und Ino abdrahten nun die Straßen von Konoha, überall waren Menschen. Sie standen an Geschäften oder redeten oder bettelten. Es war die reinste Qual für Sakura. Ino bemerkte das und zog Sakura schnell zu schwarzen Audi, sie wüsste wie es ihrer besten Freundin ging. Sakura müsste schnell hier weg. Doch auf halben Weg rempelte ein rot Haariger Man sie an. Sakura spürte wie sie das Gleichgewicht verlor und der Boden unter ihren Füßen auf einmal Weg war und dann war es Stein hart.

„ Hey Sakura geht es dir gut!?“Ino schaute zu ihr hinab.

„ Ja.“ mehr kam aus ihr nicht raus, ihr Kopf thronte, sie könnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.

„ Es tut mir sehr leid!“ Der rot Haarige streckte hier die Hand hin. Er war kaum älter als die beiden, vielleicht 2 Jahre. Er trug einen schwarzen Mantel und eine bequeme Jogginghose.

„ Ist schon gut!“ Sakura rappelte sich wieder, packte jedoch nicht seine Hand, sie war nicht auf Hilfe angewiesen und schon gar nicht auf seine.

„ Gar nichts ist gut, der Typ hatte ja auch auf passen können!“ Ino war wütender, blödes Arschloch.

„ Ach Ino!“ Sakura wollte jetzt nur noch nach Hause.

„ Kann ich mich vielleicht mit einen Dinner bei dir Entschuldigen?“ fragte der Mann. Will der etwa ein Date? Schoss es Sakura durch denn Kopf.

„ Keine Zeit, ich bin schon verabredetet!“ sie wollte jetzt nur noch gehen. Sakura drehte sich um nahm das Handgelenk von Ino und wollte so schon wie möglich zu schwarzen Audi. Doch jemand packte sie am Arm, es war der rot Haarige. Er zog sie naher an sich.

„ Lass mich los!“ schrie Sakura und versuchte sich zu befreien, doch der er ließ nicht los.

„ Man sieht sich immer zwei mal im Leben!“ nuschelte der Junge ihr ins Ohr, dann lies er plötzlich los. Er drehte sich um und lief weg, ohne ein weiteres Wort zu verlieren.
 


 

„ Sakura! Wir müssen uns beeilen wir sind schon eine Viertel Stunde zu spät!“ Ino stand unten im Flur und zog gerade ihre schwarze Lederjacke an, als sie die Uhr bemerkte.

„ Ach Ino du wolltest das ich mitgehe!“kam es eine Etage hoher aus dem Badezimmer.

„ Du sollst dich ja nur beeilen!“

„ Damit so schnell wie möglich Sai beeindrucken kannst oder?“ Die Pink Haarige kam mit ihren kurzen Schwarzen Kleid die Treppe hinunter, ihr Haar war offen und ging ihr fast bis über die Brust. Das bedeckte denn Herz-Ausschnitt ihres Kleids ein wenig. Ino hatte ihr Haar zusammen gebunden, beide waren Geschminkt, jedoch nicht sonderlich viel. Sie mochten beide ihre Natürliche Seite.

„ Ich will...!“

„ Ist schon gut Ino!“ Sie wurde unterbrochen von Sakura, die sich ihre Jacken anzog.

„ Wir müssen jetzt los!“ Die blond Haarige war nicht mehr zu stoppen.
 


 

10 Minuten später betrachten beide Mädchen die Party. Überall standen Leute mit Bechern herum, höchstwahrscheinlich befanden sich ihn denn Bechern Alkoholische Getränke. Es gab eine große Tanzfläche im Saal, wo sich viele Pärchen versammelt hatten, die Musik war laut.

„ Lass uns Naruto suchen!“ schrie die Haruno, zu ihrer besten Freundin.

„ Ja!“ Beide drängelten sich nun durch viele Leuten, manche kannten sie noch nicht mal.

„ Sakura! Ich wüsste gar nicht das du da bist?“ Sakura drehte sich um und sah denn jungen Mann der sie begrüßt hatte.

„ Kiba, schon dich zu sehen!“

„ Freut mich auch, ich wüsste ja gar nicht das du kommst!“ Kiba schaute mich verwundert an.

„ Ich wüsste es auch nicht!“ gab ich zu und schaute zu Ino herüber.

„ Ino, ich wüsste du schaffst es sie zu überreden!“ Naruto klopfte Ino von hinten auf die Schulter.

„ Ihr hatte das alles Geplant!“ Die Haruno war überrascht und ein bisschen wütend.

„ Also ich wüsste es nicht.“ Sai gesellte sich nun zu der Gruppe und Ino lief rot an.

„ Hi Sai!“ presste die Yamanaka hervor.

„ Na Ino!“ antwortete der Angesprochene.

„ Nur Ich und Ino wüssten davon.“ Naruto beruhigte Sakura ein bisschen damit.

„ Na..ruto w..illst du viel..leicht mit m..ir ta..nzen?“ Die stotternde Hinata hatte sich neben Ino gestellt.

„ Ja aber klar Hinata!“ er packte die Tomaten rote Hinata am Arm und zog sie auf die Tanzfläche.

„ Ino!“ Sai reichte ihr seine Hand „ Willst du mit mir tanzen.“ Ino packte sofort die Hand und wenn es nach ihr ginge wurde sie die Hand niemals mehr loslassen.

„ Na Sakura auch ein bisschen Lust zu tanzen!“ Kiba schaute sie erwartungsvoll an.

„ Na schon!“
 


 

4 Stunden später
 

„ Sakura kannst du mir mal das Bier reichen!“ Naruto forderte gerade sein 4 Bier, als Temari mit wild zerzausten Haaren die Treppe hinunter kam. Dicht gefolgt von Schikamaru dessen Hemd bist zur Brust offen war.

„ Was da wohl abging!“ Ino grinste verschlagen. Alle die an der Bar standen, dass waren Sai, Naruto, Hinata, Kiba, Ino und Sakura konnten sich keine Grinsen verkneifen.

„ Naruto willst wirklich noch ein Bier!“ Sakura wollte nicht Diejenige sein die ihn dann ins Bett tragen müsste, wenn er Stock besoffen war.

„ Ja, Kiba trinkt jetzt gerade auch schon das 4 Bier!“ Sakura rollte genervt mit den Augen das Jungs sich auch immer und überall übertreffen müssten. Trotzdem reicht sie ihm das Bier.

„ Trink...!“ Sakura wurde unterbrochen, denn die Haustür von Naruto ging auf einmal auf. Wer sollte das um die Uhrzeit denn Bitte noch sein? Schoss es Sakura durch denn Kopf. Die Tanzenden Partygäste drehten sich nun auch alle zur Tür hing, um denn Störenfried zu sehen. Die Musik verstumme.

„ Sasuke!“ Schrie Karin und rannte auf ihren Liebling zu. Jetzt erkannte Sakura ihn auch, sie sah jetzt erst die Schwarzen Haare und seine schwarzen Augen.

Nun setzte sich auch Naruto in Bewegung um seinen alten Freund zu begrüßen. Eine ganze Freundes Schar bildete sich um denn Uchiha.

Wahrend Sakura zur Salzsäule erstarrte. Alles kam wieder hoch der Schmerz, die Wut, die Angst einfach alles. Sie hatte es all die Jahre glorreich unterdrückt. Und jetzt fühlte es sich an als hatte man sie in tausend Kleine Teile gesprengt. Sie wollte rennen einfach nur rennen , sie wollte vor all diesen Gefühlen wegrennen. All die ganzen Jahre hatte sie sich hinter einer Mauer versteckt und nun war diesen Mauer nutzlos. Ihre Beine taten wieder das was Sakura wollte, sie drängelte sich durch die Menschen hindurch. Hin und wieder rempelte sie mal jemanden an aber das war ihr egal. Und da war sie die Hintertür die in denn Garten führte. Sie brauchte noch nicht mal zu probieren ob die Tür offen war, Naruto lies sie immer offen. Und dann mit nur einer Handbewegung stand sie im Riesen Garten der Familie Uzumaki. Vor ihr erstreckte sich eine riesiger Pool, sie war nun glorreich dem ganzen Trubel entflohen. Es war eine herrlich Wärme Sommernacht. Sie ging zu den beleuchteten Pool und zog ihre Absatzschuhe aus, ihre Beine Gleiten lansam in angenehme Wasser. Sie blieb am Rand das Pools sitzen und langsam tropfte eine Träne ins Wasser, gefolgt von noch einer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-26T18:31:40+00:00 26.11.2015 19:31
Also der Rothaarige Typ wird dann wohl noch eine Rolle spielen. Wenn diese mir jetzt auch schon suspekt vorkommt.
Und da da da daaaam dramatischer Uchiha-Auftritt :')
Sehr schön greifbar beschrieben!


Zurück