Zum Inhalt der Seite

Das Schicksal nimmt seinen lauf - Wird der Kreislauf niemals enden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hiros Drachen - Duell ohne Götterkarte

Nach einer Weile, kommt hier ein neues Kapitel. Hier gibt es wieder ein Duell. Hoffe es wird euch gefallen und viel Spaß beim lesen.
 


 


 

Mittlerweile war es wieder Montag. Aiko und Riko saßen in der Schule. Akio auch. Jim und Yang waren leider auch da. Diese blickten Akio mithasserfüllten blicken an. Diese bemerkte Akio derzeit aber nicht einmal, war er in ein Gespräch mit Aiko und Riko verwickelt. Riko hatte sich dabei von ihrem Duell und Thors angriff wieder erholt. Eigentlich war sie sogar noch am selben Nachmittag wieder aufgewacht. Akio wusste, es war lustig gewesen. Als Riko erwachte, saßen Akio und Hiro auf der Decke und spielten mit ihrem Deck herum.
 

Doch kam dann die Lehrerin. Diese erkannte dabei sofort, wie Akio mit Aiko und Riko redete. Dies zauberte ihr ein Lächeln auf die Lippen. Aber auch die Hasserfüllten blicke von Jim und Yang bemerkte sie dabei. Diese beiden waren die Problemkinder der Schule. Man hatte die beiden durch so viele Klassen geschickt, doch überall machten sie Probleme. Doch hoffte die Lehrerin, dass sich dies nun ändern würde. Jetzt, da sie einen neuen Schüler hatten. Dabei blickte sie nun auf den Teenager mit dem Rotbraunen Haar.
 

So klatschte die Frau ein paar mal. Einige Momente vergingen, bis alle auf ihren Plätzen waren und ihr zuhörten. Nach einem prüfenden Blick über die Schüler, begann sie zu sprechen, „Da ich nun eure Ungeteilte Aufmerksamkeit habe, möchte ich euch einen neuen Schüler vorstellen.“ Damit zeigte sie auf den Jungen, „Das hier ist Hiro Asakura. Er wird ab sofort in unsere Klasse gehen.“ Kaum hatte sie den Satz beendet, geschah auch schon das, was sie bereits vorhergesehen hatte. Die Teenager begannen gleich mit Fragen. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass der Weltmeister persönlich vor ihnen steht und nun mit ihnen die gleiche Klasse besuchen wird.
 

Einige Augenblicke lang ging dies so. Doch es kam wie es kommen musste. Yang meldete sich zu Wort, „Weltmeister! Das ich nicht lache. Du verdankst den Titel doch nur der Götterkarte, die du in deinem Deck versteckt hast!“ dabei klang Yang wieder einmal sehr arrogant und herablassend. Die Lehrerin wollte nun etwas sagen, doch zeigte Hiro dieser, dass sie still sein soll, „Wenn du dir dessen so sicher bist, dann nehme es doch allein mit mir auf. Ohne Götterkarte. Für jemanden wie dich, brauche ich keine Götterkarten.“ Yang stand nun auf und grinste zuversichtlich und siegessicher, „Wenn du dir so sicher bist, dann nehme es doch mit Jim und mir gleichzeitig auf.“ Hiro zuckte mit den Schultern, „Meinetwegen gern.“ So wurde es still. Hiro betrachtete die beiden dabei ganz genau. (Das müssen die beiden sein, von denen mir Riko erzählt hat. Die können was erleben.) dachte er sich dabei. Die beiden konnten ja nicht wissen, das Thor zwar sein Ass war, er aber noch andere mächtige Kraftpakete in seinem Deck versteckt hat. Monster die seinem Thor in nichts nachstehen.
 

Ein wenig später waren sie alle am Sportplatz angekommen. Während Jim und Yang siegessicher waren, blickte Hiro ernst und entschlossen, aber auch gelangweilt.
 

Akio saß dabei abseits. Aiko und Riko bei ihm. Die Finstere Auserwählte blickte dabei auf die Kontrahenten, wobei sie Akio Fragte, „Sag mal, Akio. Wie groß sind die Chancen das Yang und Jim etwas ausrichten können.“ Die Antwort kam einige Augenblicke später, aber leise, „Die beiden haben keine Chance.“ Dabei warf Yang einen fiesen Blick in seine Richtung, von dem Akio sagen konnte, dass er ihm nicht gefiel. Aiko, die das bemerkte, nahm daraufhin seine Hand und drückte diese etwas, „Keine Angst.“ Sprach sie dabei liebevoll zu ihm, „Wir sind bei dir.“ Diese Worte erfüllten ihren Zweck. Akio beruhigte sich etwas.
 

Yang, der mit Jim bereit war, sprach dann aber an Hiro gewandt, „Um sicherzugehen, dass du auch Fair spielst und deine Götterkarte nicht benutzt…“ dabei grinste er fies, „Würde ich vorschlagen, dass du sie solange mir gibst.“ Yang hatte dabei so seine Hintergedanken. Die Antwort kam aber schnell, „Träum weiter. Dir gebe ich meine Karten garantiert nicht.“ Doch nahm sich Hiro seine Karten und setzte sich in Bewegung, „Aber einverstanden. Ich nehme meine Götterkarten aus dem Deck.“ So kam er bei Akio an, „Hier. Halt mal kurz.“ Damit reichte er dem Weißhaarigen die Karten. Dann begab sich Hiro zurück auf seinen Platz.
 

„Wenn die Damen dann soweit wären.“ Sprach Hiro. Wie geplant, gingen die beiden darauf ein. „Wie war das?“ „Wenn wir mit dir fertig sind, wirst du nie mehr solche Sprüche klopfen.“ Hiro jedoch grinste nur, „Dann können wir ja endlich anfangen.“ Somit steckte er sein Deck, welches er gerade gemischt hatte, zurück in seine Duel Disk. „Nach den Regeln des dreier Duells, darf keiner in der ersten Runde angreifen. Aber da ihr zu zweit seid, fange ich an.“ Damit zog er seine Karten.
 

Hiro lächelte, als er seine Karten sah. „Ich beschwöre als erstes Ruhige Fee im Angriffsmodus.“ Sprach Hiro, ehe die ruhige blonde Fee auf dem Feld erschien. „Wenn ruhige Fee beschworen wird, ist es mir erlaubt ein Monster bis Stufe 4 aus meiner Hand, meinem Deck oder meinem Friedhof zu beschwören.“ Daher zog Hiro nun eine Karte mitten aus seinem Deck, „Und ich wähle meinen Gefallen Engel Ling.“ So flog nun das nächste Feen-Monster aufs Feld.
 

„Ist das alles was du zu bieten hast?“ kam es natürlich von Yang. „Beende deinen Zug, damit wir die Püppchen in Stücke reißen können.“ Hiro rollte dazu nur mit seinen Augen, (Sind die so blöd wie sie aussehen oder etwa noch dämlicher?) fragte er sich in Gedanken. Doch zückte er nun eine Karte aus seinem Blatt, „Ich bin noch nicht fertig. Ich spiele die zweite besondere Fähigkeit von Ruhige Fee. Ich trenne mich von einem Monster aus meinem Blatt und darf anschließend ein Monster aus meinem Blatt, Friedhof oder meinem Extra Deck rufen, solange seine Stufe nicht höher als die des abgeworfenen Monsters ist. Und da mein Drache Stufe 8 hat, rufe ich nun Rotdrachen-Erzunterweltler als Spezialbeschwörung!“
 

Auf diese Worte lächelte Akio. Hiro brauchte Thor nicht um zu kämpfen. In seinem Deck sind mehr als genug Kraftpakete. Er wusste das aus Erfahrung. Und während er zusah wie der dunkelrote Dämonendrache erschien, kamen ihm Erinnerungen aus früheren Zeit hoch.
 

Rückblende:
 

Akio und Hiro waren damals noch 7 Jahre alt. Beide standen im Garten und duellierten sich. Akio Freundin Anabel stand dabei abseits und beobachtete die beiden. Hinter ihr, stand Akios Mutter. Beide lächelten dabei.
 

Akio und Hiro standen sich dabei gegenüber, beide mit einer Duel Disk am Arm. Hinter Hiro waren dabei seine Monster. Der große Böse dunkelrote Drache mit den 4 Flügeln und sein Thor.
 

Hinter Akio waren dabei seine Monster. Ein Drache mit einem nicht gerade freundlichen Blick, der unzählige Kristalle am Körper hatte. Dazu vor ihm noch ein Engel. Im Verteidigungsmodus.
 

„Mein Zug.“ Sprach der 7-jährige dann. Somit zog er seine Karte. Das rote leuchten auf seinem Arm verschwand damit, ehe etwas Rotes auf seinem Rücken leuchtete. Rika wusste es noch genau. es gab Zeiten, da ließ Akio den Feuerroten Drachen nach seiner Pfeife tanzen. So hatte er mit seiner kindlichen Unschuld, auch das Drachenmal und das Drachensiegel unter Kontrolle, was sich der Feuerrote Drache auch widerstandslos gefallen ließ.
 

„Ich rufe Majestätischer Drache im Angriffsmodus.“ So kam nun der kleine pinke Drache ohne Arme oder Beine. „Ich stimme den kleinen nun auf meinen Engel und meinen Drachen ein.“ So begannen sowohl der kleine Drache, als auch der Engel und der Kristallflügeldrache hinter ihm hoch zu fliegen. Der Engel und der Drache verwandelten sich in dem Ring aus grünem Licht, den der kleine Drache erschaffen hatte, dabei in leichte Spähern aus Licht.
 

„Jetzt rufe ich als Synchrobeschwörung Majestätischer Kristalldrache.“ So flog der Majestätischer Kristalldrache über ihm. Und tatsächlich bestand der Körper des Drachen aus Kristallen, wobei der Drache keine Arme besaß. Stattdessen leuchten der Kristalldrache, wobei sein Kristallkörper dabei wunderschön schimmerte.
 

Anabel die abseits stand, hatte dabei ein leuchten in ihren Augen. Ihr gefiel es anderen beim Duell zuzusehen. Insbesondere wenn es sich dabei um Akio und Hiro handelte.
 

Akio sah sich dabei noch einmal seine Hand an, „Ich spielte noch meine Zauber Göttliche Energiefreisetzung. Für die Hälfte meiner Lebenspunkte darf mein Drache alle deine Monster angreifen.“ Dabei lächelte der Weißhaarige. Hiro aber auch, obwohl er wusste, dass er jetzt verlieren wird, denn kannte er die besondere Fähigkeit des Majestätischen Kristalldrachen.
 

Dieser griff nun an und zerstörte dabei sowohl den Roten Nova-Drachen, als auch den nordischen Gott Thor. Hiro Lebenspunkte fielen dabei auf 0.
 

Kurz darauf ließen sich die beiden Jungs auf den Rücken fallen und lachten einfach. Die beobachtete auch Rika. Diese bemerkte dabei, wie Rotdrachen-Erzunterweltler, sowie Thor und der Rote Nova-Drache als Geister erschienen und die Kinder beobachteten. Doch auch der Majestätische Kristalldrache flog nun hinauf in den Himmel, wo der Feuerrote Drache vorbeizog, dabei einen Blick auf die Kinder, insbesondere auf Akio rechten Arm. Der Kristalldrache löste sich dann aber auf und gab den Kristallflügeldrachen wieder frei.
 

Die Geister verschwanden kurz darauf, ebenso wie der Feuerrote Drache.
 

Anabel die bei Rika stand, lachte dann aber ebenfalls. Das war hier Normalität.
 

Rückblende Ende:
 

Akio beobachtete dabei nun Hiro beim Duell. Dabei erschien um Hiro eine brennende rote Aura. „Jetzt stimme ich meine beiden Feen auf meinen Drachen ein.“ So verwandelten sich diese in Ringe aus Feuer, die sich nun um den Drachen in dessen Zentrum drehten. „Jetzt rufe ich als Synchrobeschwörung, Roter Nova-Drache!“ so erschien der Drache hinter Hiro.
 

Dieser lächelte. „Mein Drache bekommt außerdem 500 Angriffspunkte für jedes Empfänger-Monster in meinem Friedhof.“ Dies erschreckte Jim und Yang, „Und da ich 2 habe, erhält mein Drache zusätzlich 1000 Angriffspunkte, womit er 4500 hat.“ Dann nahm sich Hiro noch 2 Karten aus seiner Hand und setzte diese in seine Duel Disk. „Das wars dann auch schon, Ladys. Ihr seid dran.“ Beendete Hiro seinen Zug.
 

Jim und Yang sahen derzeit nicht sehr begeistert aus. „Eigentlich dachte ich, dass er ohne die Götterkarte…“ „Nichts ausrichten kann.“ Beendete einer den Satz des anderen. Sie wussten, sie hatten Probleme. Ein gewaltiges Problem. Nie hätten sie so etwas erwartet. Keines ihrer Monster kam auch nur annähernd an die Stärke des Drachen heran.
 

So zog Yang dann seine Karte, „Wir müssen uns verteidigen, sonst geben wir ein leichtes Ziel ab.“ Jim nickte dazu. „Ich fange an mit meinem Unbezwingbaren Wächter im Verteidigungsmodus.“ So erschien eben jener Wächter mit einem rundgebogenen Schild, der trotz seiner nur 4 Sterne eine Verteidigungsschrift von 3100 aufwies. „Zur Info, Angeber.“ Sprach Yang dann, „Mein Monster kann im Kampf nicht vernichtet werden.“ Hiro lächelte dazu, „Ja, ich weiß. Aber erlaubt mir dein Wächter bei jedem Zug eine Bonuskarte zu ziehen. Sowie jetzt.“ Damit zog er seine Karte. Yang aber grinste nur. Er wusste, dass Hiro bonuskarten bekommt war zwar nervig, doch war es nötig. Es war das einzige Monster, welches sie vor dem Drachen schützte.
 

So blickte er auf seine Hand. „Als nächstes Spiele ich unbegrenzte Karten, was es uns erlaubt das 6 Karte Limit zu brechen.“ Sprach der Arrogante Junge, „Außerdem kommt hier Doppelbeschwörung, die ich benutze um einen weiteren Unbezwingbaren Wächter zu rufen.“ Mit einem letzten nervösen Blick auf seine Hand, sah er dann wieder auf den Drachen. „Das wars.“ Damit war auch sein Zug zu Ende.
 

Jim zog nun ebenfalls seine Karte. Aber auch Hiro nutzte den Effekt der Unbezwingbaren Wächter, um so 2 weitere Karten zu ziehen. Doch ergriff Yang dann wieder das Wort. „Ich aktivere meine fallenkarte Unterschlagung.“ Damit drehte sich die Fallenkarte um, „Jedes Mal, wenn du zusätzliche Karten ziehst, darf ich ebenfalls 2 Karten ziehen.“ So nahm sich Yang nun ebenfalls das recht zu ziehen.
 

Jim war bei seinem Zug genauso nervös wie Yang bei seinem. Wenn sie nicht auf Verteidigung gehen, haben sie Probleme. Doch lächelte er, als eine die Karte erblickte, die er eben gezogen hatte. „Ich aktivere die Zauberkarte Schwarze Tür. Damit darf jeder von uns mit nur einem Monster pro Zug angreifen.“ Dabei atmete Jim, ebenso wie Yang, erleichtert auf. (Damit wären wir erst einmal sicher.) dachte er sich nun. Aber lag sein Blick auf dem Drachen hinter Hiro, (Doch ist dann noch die Frage, wie wir den Drachen loswerden?!) eine Antwort hatte er derzeit nicht parat. Aber schütz musste er sich. „Ich rufe Geistersensenmann im Verteidigungsmodus. Außerdem noch 2 Karten verdeckt.“ Beendete nun auch Jim seinen Zug.
 

Hiro lächelte, als er sah wie nervös sie waren. Für ihn war klar, dass sie wohl gedacht haben, dass er ohne die Götterkarte nichts mehr ausrichten kann. (Solche Idiotien.) fügte er dabei in Gedanken hinzu. Doch zog er nun seine Karte, plus er beiden Bonuskarten. Daraufhin sprach auch Jim wieder, „Ich aktivere die Fallenkarte Unterschlagung.“ Dazu grinste er. So zogen nun Jim und Yang jeweils 4 Extra-Karten. 2 für jede Bonuskarte von Hiro.
 

„Ihr werdet es noch bereuen mich extra Karten ziehen zu lassen.“ Sprach er dann. Jim und Yang waren sich aber Siegessicher. Ihre Monster konnten nicht vernichtet werden. Aber fuhr Hiro dann fort, „Jetzt aktivere ich die besondere Fähigkeit von Gefallener Engel Ling in meinem Friedhof. Einmal pro Spielzug darf ich sie zurück aufs Feld rufen. Allerdings darf ich für den Rest des Zuges keine Monster aus meinem Extra deck rufen, die keine Synchromonster sind.“ So erschien das Monster nun wieder. „Ich spiele außerdem eine ihrer Fähigkeiten. Ich bekomme 2 Harmonie-Spielmarken.“ Aus dem nichts, erschienen neben dem Engel, die beiden Harmonie-Spielmarken, die Riko bereits zum Verhängnis wurden.
 

„Jetzt stimme ich Ling auf meine beiden Spielmarken ein.“ Damit begann das Spiel der Synchrobeschwörung wieder von vorne. 8 Lichter der Spielmarken, die sich in den 2 Ringen des Engels reihten. Dann folgte ein langer Lichtstrahl. „Jetzt rufe ich als Synchrobeschwörung, Drascension – Der höchste Himmelsdrache“ so verdoppelten sich die Probleme von Jim und Yang, als der weiße Drache erschien. „Die Angriffspunkte meines Himmelsdrachen werden durch die Anzahl der Karten in meiner Hand bestimmt.“ So hielt er deine Hand nach vorne, „Ich habe 9 Karten in meiner Hand, was bedeutet das mein Drache ganze 7200 Angriffspunkte hat.“ Dies ließ Jim und Yang etwas zurückweichen. Ihnen gefiel ihre Situation nicht.
 

Doch hatte Jim noch ein Ass im Ärmel. „Ich aktivere meine verdeckte Karte.“ Diese drehte sich nun um, „Schwerkraftbindung! Damit dürfen Monster der Stufe 4 oder höher nicht angreifen. Deine Drachen sind jetzt also Nutzlos.“ „Klasse gemacht.“ Sprach Yang dazu. „2 Gegner auf einmal sind unserem ach so feinen Weltmeister dann doch Zuviel.“
 

Hiro rollte dazu mit den Augen. (Die sind ja noch viel dämlicher als sie aussehen.) „Ich rufe jetzt meinen Rechner im Angriffsmodus.“ Sprach Hiro. So erschien ein kleiner, roboterartiger Taschenrechner auf dem Feld. „Ich habe ein Monster gespielt, was bedeutet, dass sich die Angriffspunkte meines Himmelsdrachen um 800 reduzieren.“ Damit sanken die Angriffspunkte des Drachen um 800 auf 6400. Doch lagen nun alle Blicke auf dem Taschenrechner. „Die Angriffspunkte meines Rechners werden durch die Anzahl aller Stufen der Monster auf meinem Feld bestimmt.“ Dies erschreckt Jim und Yang. „Damit ist der Kleine das Stärkste Monster auf dem Feld.
 

Roter Nova-Drache

ATK: 4500

DEF: 3000

Stufe: 12
 

Drascension – Der höchste Himmelsdrache

ATK: 6400

DEF: 3000

Stufe: 10
 

Der Rechner

ATK: 7200

DEF: 0

Stufe: 2
 

Was sie sahen, gefiel Jim und Yang nicht. Ebenso wenig, wie das was Hiro nun zu ihnen sagte, „Habt ihr mutierten Volltrottel etwas gedacht, dass ich der Weltmeister bin, weil ich eine Götterkarte habe?!“ Damit sah er die beiden sehr ernst an.
 

Akio lächelte dazu einfach. Aiko ebenfalls. Riko tat es ihr gleich, „Hiro trägt den Weltmeistertitel nicht aus Angeberei.“ Bemerkte diese dabei. Ihre Freundin und alle ihre Klassenkameraden, die Lehrerin eingeschlossen, nickten dazu. „Die beiden Trottel haben nicht die geringste Chance.“ Fügte Aiko hinzu. Der Weißhaarige jedoch wusste, dass Hiro nur mit den beiden spielte.
 

Hiro allerdings blickte nach wie vor ernst auf die beiden Trottel. „Ich könnte das Duell hier und jetzt beenden.“ Sprach er dann. Doch kamen sofort Proteste. „Nein, du lügst!“ sprach Yang dazu. Ihm gefiel es nicht. Hiros Gesichtsausdruck allerdings, veränderte sich nicht. „Und ob ich das könnte. Wenn ich wollte, hätte ich euch schon längst beseitigen können. Oder habt ihr etwa meine verdeckten Karten vergessen.“ Dies erschreckte die beiden. Hiro jedoch grinste, „Habt ihr mutierten Halbaffen schon einmal etwas vom Ring der Zerstörung gehört?“ dies gefiel ihnen nicht. „Den und den Ring der Verteidigung habe ich hier auf dem Feld liegen.“ Damit zog er die Karten aus seiner Duel Disk und zeigte sie den beiden. Diese erschraken. Dann steckte Hiro die beiden Karten zurück. „Ich hätte damit einfach meinen Drachen Hops nehmen können und ihr beide hättet sofort 4500 Punkte Schaden genommen, womit das Duel vorbei wäre. Ihr wart nie ernstzunehmende Gegner für mich.“ Dabei klang seine Stimme nun sehr ruhig.
 

„Ich will freundlich sein…“ damit wurde sein Blick wieder sehr ernst, „Einen Zug gebe ich euch noch. Aber dann ist Schluss.“ Erklärte er. Alle anwesenden glaubten ihm diese Worte. Er war der Weltmeister.
 

Yang und Jim waren nun nervöser als sie es ohnehin schon waren. So zog Yang nun seine Karte, ehe Hiro, als auch die beiden Angeber ihr Bonuskarten zogen. Dabei stiegen die Angriffspunkte von Hiros Himmelsdrachen wieder um weitere 1600, womit der Drache 8000 hatte.
 

Yang jedoch lächelte, als er die Karten sah. (Es könnte unsere Rettung sein, dass er uns nicht für voll nimmt.) dachte er sich. „Ich spiele 2 Karten verdeckt und beende meinen Zug.“ Sprach Yang.
 

Jim nickte dazu, ehe er ebenfalls seine Karte zog. Doch sprach Yang dann, „Ich aktivere meine Fallenkarte Xing Zhen Hu. Damit sind deine beiden Verdeckten Karten nutzlos.“ Dabei grinste er.
 

Jim lächelte dazu, „Ich verstärke meine Verteidigung mit einem weiteren Geistersensenmann. Außerdem spiele ich ebenfalls eine Karte verdeckt.“ Damit machte auch er Schluss.
 

„Beim nächsten Zug können wir in die Offensive gehen.“ Yang nickte auf die Worte seines Freundes. Hiro jedoch sprach dann weiter, „Einen Zug habe ich euch zugesprochen, oder habt ihr das vergessen!“ damit waren Yang und Jim geschockt. „Aber wie? Ich habe deine verdeckten Karten versiegelt.“ Hiro lächelte dazu, „Wer sagt das ich euch mit den beiden Karten platt mache.“
 

So zog der Weltmeister seine Karte. Akio lächelte dabei, „Das Duell ist vorbei.“ Dabei beobachteten alle gespannt das Duell.
 

„Erst einmal aktivere ich mein Geisterschwert der Versiegelung. Dieses erlaubt es mir, mir ein Monster vom Feld auszusuchen und zu bannen. Und das Monster das ich mir aussuche, ist Roter Nova-Drache!“ somit erschein ein Schwert, welches den Drachen aufspießte. Das Schwert landete ein Stück vor Akio im Boden, wo die Karte in groß aufgespießt war.
 

Abgesehen von Akio, waren alle anderen ratlos, wieso er dies tat.
 

„Indem ich jetzt meine ruhige Fee und meinen Gefallen Engel aus dem Spiel entferne, ist es mir erlaubt dieses Monster hier aufzurufen.“ Jim und Yang wurden nun bleich, „Meinen Chaos-Imperatordrachen!“ so erschien der Böse Drache aus dem Feld.
 

„Nein!“ „Nicht den!“ riefen Hiros Gegner geschockt. Dieser grinste dazu. Jim und Yang gefiel nicht was sie sahen.
 

Hiro lächelte einfach. Jetzt zahle ich 1000 Lebenspunkt um die besondere Fähigkeit meines Chaosdrachen zu aktivieren, was es ihm erlaubt, alle Karten auf dem Feld und in unserer Hand zu entfernen. Und für jede Karte, nehmt ihr 300 Punkte Schaden.“ Jim und Yang waren nun richtig bleich. Aber auch ihr Publikum war still.
 

Hiro grinste. „Insgesamt befinden sich 65 Karten auf dem Feld und in unseren Händen. Mein Schwert ist gegen diesen Effekt immun, was aber immer noch 64 Karten währen.“ So sammelten sich Flammen im Mund des Chaosdrachen, welcher diese nun auf das gesamte Feld losließ und so ein Inferno heraufbeschwor. Alls was da war, fiel den Flammen zum Opfer.
 

Als sich die Flammen verzogen, blickte Hiro seine Gegner an, „Und so steht ihr beiden nun mit leeren Händen da.“ Was sich darauf bezog, dass Jim und Yang keine Karten auf der Hand hatten, keine auf dem Feld und keine Lebenspunkt mehr. Aber im nächsten Moment waren sie geschockt. Der Rote Nova-Drache war immer noch da.
 

Aber auch die Zuschauer sahen ehrfürchtig auf das Feld. Hiro hatte hier eindeutig bewiesen, warum er der Weltmeister war. Nicht etwas wegen den Götterkarten. Nein! Auch ohne Thor war er ein gefährlicher Gegner. Das mussten Jim und Yang hier feststellen. Und zu allem über, hatte Hiro hier noch nicht einmal angegriffen. Doch selbst wenn er angegriffen hätte, hätte er gewonnen.
 

So trat er nun wieder zurück zu Akio. Der Rote Nova-Drache war nach wie vor draußen. Das einzige Monster, dass noch auf dem Feld war.
 

Bei Akio angekommen, blieb Hiro vor diesem stehen. Dabei lächelten beide und sahen sich gegenseitig in die Augen. Dabei fiel ihm auf, dass Akio und Aiko sich an der Hand halten. (Was wohl alles passiert ist, während ich weg war?) fragte er sich. Dabei blickte er auf seine Duel Disk, wo nach wie vor die Roter Nova-Drache Karte lag. Der Drache war nach wie vor da.
 

Was keiner von ihnen bemerkte, war wie der Feuerrote Drache am Himmel über sie hinweg flog.
 

Im Anwesen Asakura, befand sich Akio Decks in einem geheimen Raum, weggeschlossen. Dabei leuchteten ein paar der Karten. Insbesondere ein paar Karten fielen, wegen der weißen Farbe, auf. Und wegen der darauf abgebildeten Drachen. Doch auch weitere Karten vielen ebenfalls auf. Finsternis. 10 Sterne. Eine Karte die es nur einmal gab. Die andere Karte, ein Monster dessen Macht seines gleichen Sucht. Ebenfalls ein Unikat. 10 Sterne. Und das stärkste und letzte Attribut.
 

Auf dem Sportplatz, war es derzeit ruhig. Die Klassenlehrerin befand sich derzeit bei ihren Problemschülern. Diese hatten gerade die Niederlage ihres Lebens erlitten. Keiner von ihnen hätte gedacht, dass Hiro so stark war. Dabei durfte die Lehrerin die beiden nun wieder aufbauen.
 

Akio wiederum, gab Hiro derzeit sein Eigentum zurück. Dieses nahm der Weltmeister gerne an. So packte er sein Deck wieder zusammen, wobei er die Roter Nova-Drache Karte zuletzt einfügte. Dabei blickte er sanft zu seinem Bruder. Dann steckte er sein Deck aber wieder weg. Dann deaktivierte er die KaibaCorp Duel Disk, bei der sich die Kartenfläche teilte in 3 und 2 Kartenflächen zum Spielen, die nun jeweils an einer anderen Seite der Deckhaltung waren. Dieses Model war in längst vergangenen Zeit allgegenwärtig gewesen, doch mittlerweile so gut wie verschwunden. Hiro hatte eine der wenigen davon. Aber auch Akio hatte eine.
 

Dann aber, einige Momente später, sprach die Lehrerin wieder zu ihren Schülerinnen und Schülern, „Da dies nun erledigt wäre, gehen wir zurück ins Klassenzimmer.“ Nach diesen Worten erhoben sich alle. Die Lehrerin war dabei froh, dass dieses Duell stattgefunden hat. Ansonsten wäre es schwer geworden Unterricht zu führen. Sie hatte schon am Anfang vermutet, dass es mit ihren Problemschülern Probleme geben würde. Doch hatte sie auch so vermutet, dass es jemanden geben wird, der es mit Hiro aufnehmen will. Gegen den Meister anzutreten war etwas, wovon jeder Duellant träumte.
 

Aber dann ging es weiter zurück ins Schulgebäude, wo sie Unterricht halten würden. Darauf freute sich die Lehrerin schon. Ihre Problemschüler würde hier nun auch ruhe geben.
 

Dabei blickte die Frau auf die vierergruppe, bestehend aus Akio, Aiko, Hiro und Riko. Diese gingen gemütlich zusammen. Die beiden Mädchen waren ohnehin ihre Lieblingsschüler. Und Akio und Hiro sind auf dem besten Wege diese auch zu werden.
 


 

Das war es dann auch schon. Hoffe das ich es mit Hiro nicht übertreibe. Eure Meinungen würden mich freuen. Bis zum nächsten Kapitel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück