Zum Inhalt der Seite

Hilf mir~♥~Vertraue mir

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ein extra KURZES Kapi. für zwischen durch xD Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Sitzung Teil 3 - Izuna

"Nächster und so mit letzter Punkt, Izuna" brüllt Saiko, worauf ich siegessicher grinsen musste. Ohja, Izuna wird weiter leben, bei mir. Mit mir. " Bitte sag mir, das es mit Plan B noch immer klappt" flüstert Kaito nervös in mein Ohr. Ich nicke nur und grinste noch breiter. "Wie sieht es mit Plan A aus?" frage ich ihn ebenso leise zurück. " Nicht gut" fragend hebe ich eine Augenbrauen, doch dann werde ich von Taramaki leise aufgeklärt, das er niemand gefunden hätte. "Und wie sieht es aus? Wenn Izuna heute keinen Käufer hat, dann wird er 'Entsorgt' " Mahnte Minato die Truppe. Alle schauen nun zu Taramaki rüber, der sich dazu nicht äußern möchte. " Wir...also wir" fängt er an, gibt jedoch auf. Doch dann steh ich auf. Selbstbewusst und so sicher wie noch nie zuvor.
 

" Meine Herren, ich möchte euch etwas berichten" Nun schauen alle mich an. Doch das stört mich weniger. Ich bin mir mit dieser Sache so sicher, das nicht mal mehr mich ein Alien aus der Bahn bringen würde.
 

" Meine Herrn. Als ich von Izuna gehört habe und über ihn aufgeklärt wurde, haben wir uns ein Plan A ausgedacht. Taramaki und Kaito haben alle Neko-Besitzer die sie kennen, darunter auch Kunden, über Izuna aufgeklärt und gefragt, ob man ihn kaufen würde. Jedoch hat es sich als ein Fehlschlag herausgestellt." Erst schweigen. Dann stellte einer fest, das Izuna ja dann doch noch nicht verkauft wurden ist. 'Schlaues Kerlchen' Dachte ich mir innerlich. Aber Minato ist schlauer. " Wer A sagt, muss auch B sagen, hab ich Recht? Tsubaki-san" Genauso ist es. Mit einem immer noch siegessicherem Grinsen nicke ich. " So ist es, da mir i.wie klar war, das Plan A scheitern würde," Falsch ich habe gehofft!, " so habe ich einen Plan B. Und dieser wird nun verkündet." Neugierig schauen mich noch immer alle an. " Wir haben einen Käufer" gestehe ich. Fassungslos schauen mich Kaito und Taramaki mich an. " Ersthaft? Aber alle haben doch abgelehnt" beteuerte Taramaki. " Ihr habt einen vergessen zu fragen, ob er möchte" grinste ich. " Ach ja? Und wer?" -" MICH! Ich, Tsubaki Asahina, möchte gerne izuna kaufen. Ich werde HIER UND JETZT den Kaufvertrag unterschreiben. Allerdings möchte ich noch paar Einzelheiten mit Taramaki klären, aber was nichts am Kauf hinder würde." Schweigen. Doch dann schritt Minato auf mich zu. "Gut, wenn du dir so sicher bist, soll es so sein. " Er gibt mir einen Zettel. Ich unterschreibe. Nun ist es Officel : IZUNA muss nicht entsorgt werde. ER gehört MIR. ENDLICH!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück