Zum Inhalt der Seite

OC One-Shot's


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.08.2015
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
998 Wörter, 1 Kapitel
Das hier wird wohl eine kleine One-Shot Sammlung mit einigen Auszügen in Mitten der Story's meiner eigenen Serien. Diese befassen sich mit unterschiedlichen Themen und sind unabhängig von einander!

latest Update : Skyguardian

-Skyguardian: Hier geht es um eine junge Frau die göttliche Fähigkeiten,ein Land und einen Fluch geerbt hat. Die Kaiserin von Solaire trifft allerdings bald auf den Hüter ihrer Blutlinie und gemeinsam stellen sie sich dem Imperium... Und somit ihrem Fluch.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Skyguardian E: 25.08.2015
U: 30.08.2015
Kommentare (0)
998 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ranelle Lyria von Solaire

    Serie: Skyguardian
    Angehörigkeit/Titel: Hohepriesterin & Kaiserin von Solaire, Blutline Lyrias
    Alter: 26
    Rasse: Mensch
    Fähigkeiten/Talente: Telepatische,-und Telekenetische Fähigkeiten

    Diese junge Frau ist eine Nachfahrin Lyrias. Die erste Kaiserin Solaires. Sagen und Mythen berichten,dass Lyria eine Tochter der Göttin Solaire gewesen sein sollte. Sie besaß ein Mal in Form einer blühenden Blüte auf ihrem linken Arm. Ein Geschenk Solarias. Ein Zeichen der Göttin.
    Solaire sprach zu ihrem Kind :"Lyria,meine Tochter. Du sollst dieses Stück Land besitzen,dass ich erschuf. Du sollst mein Volk führen. Du sollst eine gute und faire Herrscherin sein. Sei gütig und sei gnädig. Mehr verlange ich nicht von dir. DU allein sollst dieses Land führen.Niemand sonst. DU und DEINE Blutslinie." Lyria stimmte zu und brachte ihrem Volk viele lange glorreiche Jahre. Doch verliebte sie sich. Sie heiratet einen fremden Mann aus fernen Landen.Gründete eine Familie und übergab ihrem Mann die Krone. Solaire war bestürzt.Ihre Tochter war ungehorsam. So belegte sie und ihr Blut mit einem Fluch. Das Mal der blühenden Blüte auf Lyrias Arm welkte und eine dornige Ranke kletterte mit jedem weiterem Lebensjahr ihren Körper hinab. Und auch ihre Tochter hatte ein Mal in Form einer welkenden Blüte auf ihrem Arm. Und so setzte sich der Fluch weiter fort. Mit jeder Generation wurde die verfluchte Ranke des Himmels größer.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ranelle war eine gute Regentin. Nicht immer freundlich,aber fair. Hart aber herzlich. Sie liebt ihr Volk und würde alles dafür geben,dass die Provinz Solaire weiterhin als eigenständig gilt. Während das Imperium immer mehr Länder verschlingt und unterwirft,wehrt sich Ranelle. Auch wenn dies Krieg für ihr kleines, bescheidenes Land hieße.
    Sie ist mutig und stark. Nimmt kein Blatt vor den Mund und ist von sich selbst und ihren Fähigkeiten überzeugt. Auch die natürlichen Waffen einer Frau macht sie sich des Öfteren zu nutzen.
    Doch ihre verfluchte Blutslinie macht ihr sehr zuschaffen. Ihr lebenlang versuchte sie die verdorbene Ranke zu verbergen. Doch als gerade der Berater des Imperators dieses selbst herausfindet,prangert er sie vor dem ganzen Land an. Klagt sie an und schleift sie zur Hinrichtung.

    Wie es weiter geht erfährst du im 1. Ch.
  • Vear Falendaer

    Serie: Skyguardian
    Angehörigkeit/Titel: Minister des Imperiums/ pers. Berater d. Imperators
    Alter: 53
    Rasse: Mensch
    Fähigkeiten/Talente: keine Nennenswerten

    Einst war Vear Fürst von Falendaer. Falendaer war eines der ersten Länder,die sich dem Imperium unterwarfen.
    Eingeschüchtert von der Streitmacht des Imperators,hinterging Vear sein Volk um seine eigene Haut zu retten. Somit bewies er anscheinend genug Loyalität um persönlicher Berater des Imperators zu werden.
    _______________________________________________________________________________________________
    Vear wurde oft genug im Auftrag des Imperators nach Solaire geschickt um 'Verhandlungen' in seinem Namen abzuhalten. Er fühlte sich in Solaire schon beinahe heimisch. So sprach er zu seinem Herren :" Mein Herr. Wenn es mir gelingt die Kaiserin zu stürzen,gestattet Ihr mir dann die Verwaltung Solaire's zu übernehmen?" Der Imperator war belustigt über den Optimismus seines Beraters und doch stimmte er zu.
    ________________________________________________________________________________________________
    Vear forschte viel umher und bezahlte viel Gold um die besten Kundschafter und Schnüffler anzuheuern,die die Kaiserin ausspionierten. Und so fand er zu seinem Glück die Schwachstelle des Landes. Die verdorbene Ranke des Himmel.[Siehe Beschreibung;Ranelle]
    Er streute gerüchte und Lügen über das ganze Land. Prangerte Ranelle an und legte ihr dunkles Geheimnis frei. Er klagte sie an und verurteilte sie zum Tode.

    Wie es weiter geht erfährst du im Ch.1.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare