Zum Inhalt der Seite

Hinata-sama

Sonnenblume
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hingezogen

Kapitel 4
 

Sie saß noch die ganze Zeit auf der Stelle,wo sie Ihn als letztes gespürt hatte. Dann erhob sie sich und tastete vorsichtig an Ihren Verband. Als sie es behutsam löste,traute sie sich nicht den zweiten Schritt zu führen. Mit einem entschlossenem Atemzug, lugte sie zwischen ihren Augenliedern hervor und öffnete sie, als sie kein Schmerz zu spüren fand. Sie sah noch etwas verschwommen und musste sich an das Licht gewöhnen, doch überaschender weise pasten sich ihre Augen schnell an ihrer Umgebung an. Hinata war froh endlich wieder sehen zu können und konnte es kaum glauben wie erleichtert sie jetzt war. Doch Ihr eigenartiger Retter war weg und Hinata wusste nicht ob er jemals zurück kam. Ein bedrücktes Gefühl brach aus der Hyuga hervor

Und sie wusste nicht recht warum. Schließlich gab sie sich ein Ruck und begab sich ihrer Aufgabe. Es war schon fast Tag, denn in östlicher Richtung begann schon die ersten Sonnenstrahlen den Himmel zu beleuchten. Alles war wie vorher, als ihre Mission began und es kam ihr so vor als ob die paar Stunden mit den Mann nie statt gefunden hatte. Die Bienen Summen, die vögeln Zwitschern und hier und dort hörte man Bäche rauschen. Sie überlegte sich ob sie den Bach ein besuch abstatten sollte und ihren Körper etwas Erfrischung spendete.

Es war ein schmaler kleiner Bach der sich in den Wäldern einen weg bahnte. Das plätschernde Geräusch des Wassers beruhigte der Hyuga ein wenig und sie began ihre Kleider vom Leib zu lösen. Mit Zehenspitzen tastet sie sich ans Wasser heran, um festzustellen ob es eine angemessene Teperatur beträgt. Zum Glück war es nicht ganz so kalt wie Hinata vermutet hatte.

Sie begab sich jetzt mit ihren ganzen Körper ins Wasser und seufzte erleichtert. Sie wäschte sich zu erst das Gesicht, bevor sie die restlichen Körperteile reinigte. Ein Summen entlockte aus ihrem Mund hervor und kurz verlor sie sich einen kurzen Moment. Als sie ihr Bad beendete zog sie sich wieder an und machte sich auf dem Weg nach Kirigakure. Sie war froh die Brücke zu sehen und wusste das Hinata angekommen war. Schnell suchte sie ein kleines Haus was Shikamarus Beschreibungen passte um einer gewissen Hotaru die Schriftrolle zu übereichen.

Nach einer Weile ohne Erfolg, setzte sie sich auf einer Bank und überlegte sich was Schikamaru zu dem Haus gesagt hatte. Ihr viel ihr aber nichts ein und so beschloss sie die Leute im Dorf zu fragen.

Sie hatte mitten ins Schwarze getroffen, als ihr ein alter Mann beschrieb, wo sich die alte Frau aufhielt. Hinata bedankte sich höflich und machte sich so gleich auf dem weg zu ihrem Haus.

Angekommen, es war kein besonderes schönes Gebäude wie sie feststellte, klopfte sie ein paar mal an die Tür und in wenigen Minuten knarrte langsam das schloss auf. Eine alte verkrustete Frau, die Hinata an einer Hexe erinnerte, schaute sie mit diabolischen Augen an. Sie verstand vermutlich nicht warum ein hübsches junges Mädchen an ihrer kaputten Holztür klopfte, so machte sie wenigsten den Eindruck. Also fuhr Hinata auch schon fort und stellte sich vor. Dann überreichte sie der alten Frau die Schriftrolle, die mit zittrigen Händen nach ihr greifte. Sie betrachtete lange den Gegenstand in ihrer Hand und nickte immer wehrend sie vor sich hin Murmelte.

Hinata musterte sie skeptisch und beschloss sich wieder auf dem Weg zu machen, als eine Knochenhand an ihr Handgelenk grabschte und nicht mehr los ließ. ,, ich sehe du bist eine Hyuga ein starkes Clanmitglied in Konoha. Du hast junge schöne Augen na wie wär's ich kriege ein Auge von dir und dafür bekommst du was schönes von mir, hm ist das kein gutes Angebot hahahah?" , die Frau röchelte vor Gier und starrte sie mit kleinen Pupillen an. Sie schreckte auf und riss sich aus ihren Fängen los. Als sie Abstand genommen hatte positioniert sie ihr Kampfhaltung und aktiviert ihr Byakugan. Die alte Frau machte große Augen und grinste frech:,, Hahaha oh ein Aufmerksames kleines Mädchen weißt du ich war auch früher so hübsch wie du, aber das war Vergangenheit und du gibst sie mir wieder, jahahaha! ", Hinata erschauderte von ihrer Reaktion und beobachtet sie weiter aufmerksam. Schließlich machte sich die alte Frau krumm und lief auf sie zu. Sie machte ein paar fingerzeichen und pustete plötzlich einen Lila Rauch aus. Hinata stockte und hielt die Luft an. Die alte Frau hatte Gift gespuckt. Es beißt in ihren Augen die noch immer empfindlich waren. Sie bemerkte nicht wie die Frau hinter ihrem Rücken auftauchte, doch eher die alte angreifen konnte kam eine enorme Feuerkugel ihr entgegen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-08-25T12:13:43+00:00 25.08.2015 14:13
Spitzen Kapitel


Zurück